Forza Horizon 2 – Alle Scheunenfunde Fundorte aufgedeckt (Lösung)

Veröffentlicht 3. Oktober 2014 | 21:41 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 15. Oktober 2014

Forza-Horizon-2

In Forza Horizon 2 warten, wie im ersten Teil auch, wieder ein paar Scheunen Fundorte auf euch. Um diese Orte einfach und problemlos finden zu können, haben wir für euch ein hilfreiche Lösung zusammen gestellt, damit ihr die Scheunen Fundorte ohne großes in der Gegend herum fahren und suchen direkt finden könnt. Denn wir wissen: Nichts ist – grad wenn man auf Erfolge aus ist – nerviger, als die gesamte Karte absuchen zu müssen. Und für jeden gefundenen Scheunen Fundort gibt es ein einzigartiges Auto in Forza Horizon 2. Die Fahrzeug-Auswahl kann sich dabei zweifelsfrei sehen lassen:

  • Lamborghini Miura 0400
  • Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso
  • Volkswagen Type 2 De Luxe
  • Ferrari GTO
  • Jaguar XK120 SE
  • Jeep Willys MB
  • Alfa Romeo Giulia TZ2
  • Maserati Tipo 61 Birdcage
  • Renault Alpine A110 1600S
  • Ford Capri RS3100

Forza-Horizon-2-Karte-Map

Um euch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu ersparen, könnt ihr auch im Video die entsprechenden Fundorte ohne Umwege aufsuchen. Bitte beachtet, dass die Scheunen Fundorte nicht alle von Anfang an verfügbar sind, sondern erst mit dem Fortschritt im Spiel selbst auftauchen. Wer alle zehn Scheunenfunde findet, kriegt auch einen entsprechenden Erfolg auf dem Xbox Live Konto verbucht. Weitere Tipps und Tricks zu anderen Achievements gibt es im Forza Horizon 2 – Erfolge Leitfaden.

Forza Horizon 2 – All Barn Finds – Cars & Locations – Achievement Guide

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

  • forza horizon 2 scheunenfund
  • horizon 2 scheunenfund
  • forza horizon 2 xbox one scheunenfunde
  • horizon 2 scheunenfunde
  • scheunenfunde horizon 2
  • <>forza horizon 2 scheunenfunde
  • scheunenfund forza horizon 2
  • scheunenfunde forza horizon 2

- ANZEIGE -

*