Forza Horizon 3 – Alle Scheunenfunde Fundorte aufgedeckt (Lösung)

Veröffentlicht 7. Oktober 2016 | 12:06 Uhr von Marcel

Forza-Horizon-3-Screen

In Forza Horizon 3 wird der Spieler auf die Suche nach den verschiedenen Scheunenfunde geschickt. Bereits in Forza Horizon 2 gab es einige Scheunen zu entdecken, die euch mit neuen fahrbaren Untersätzen belohnt hat. Damit ihr diese Orte einfach und Problem finden könnt, haben wir für euch eine Lösung zusammen gestellt. Mit dieser Scheunenfunde Fundorte Lösung solltet ihr keine Probleme haben, die entsprechenden Scheunen in Forza Horizon 3 zu finden.

Nichts ist, gerade wenn man alle Erfolge sein Eigen nennen möchte, nerviger, als die gesamte Karte nach den Fundorten abzusuchen. Für jede erfolgreich gefundene Scheune gibt es ein einzigartiges Auto in Forza Horizon 3.

Um euch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu ersparen, könnt ihr auch im Video die entsprechenden Fundorte ohne Umwege aufsuchen. Bitte beachtet, dass die Scheunen Fundorte nicht alle von Anfang an verfügbar sind, sondern erst mit dem Fortschritt im Spiel selbst auftauchen.

Solltet ihr aus unerklärlichen Gründen auf Probleme stoßen, dann hinterlasst einfach einen Kommentar in dieser Lösung und wir versuchen euch weiter zu helfen. Im Forza Horizon 3 Erfolge Leitfaden bekommt ihr zudem weitere Hilfestellungen zu anderen Erfolge im Rennspiel.

Forza Horizon 3 – Scheunenfund Erfolg

Forza Horizon 3 Leitfaden Reliktjäger – 20 Gamerscore
Restaurieren Sie alle Scheunenfunde.

15 Scheunenfunde müssen in Forza Horizon 3 gefunden werden. die ihr mit der nachfolgenden Lösung gemütlich abarbeiten könnt.

Forza Horizon 3 – Alle Scheunenfunde (Lösung)

1 – Holden Sandman HQ Panel Van 00:03
2 – Nissan Skyline GT-R V-Spec 01:11
3 – Jaguar MK II 3.8 02:20
4 – Ford Super Deluxe Station Wagon 03:31
5 – Ferrari Dino 246 GT 04:46
6 – Maserati A6GCS/53 Pininfarina Berlinetta 05:52
7 – Holden HQ Monaro GTS 350 07:03
8 – Reliant Supervan III 08:18
9 – Charger Daytona Hemi 09:30
10 – Toyota FJ40 1979 10:42
11 – Ford XB Falcon GT 11:58
12 – Holden 50-2106 FX UTE 13:12
13 – Ferrari 166mm Barchetta 14:27
14 – Lamborghini LM 002 1986 15:44
15 – Meyers Manx 1971 16:57

Forza Horizon 3 – Scheunenfunde Fundorte (Lösung)

  • horizon 3 scheunenfund
  • <>forza horizon 3 scheunenfunde
  • scheunenfund byron bay
  • scheunenfund forza horizon 3
  • forza horizon 3 scheunenfunde byron bay
  • scheunenfunde forza horizon 3 nur 18
  • forza horizon 3 scheunenfunde freischalten
  • forza horizon 3 scheunenfund 20

- ANZEIGE -

*