- ANZEIGE -

insidegames

Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 15. Dezember 2016 | 18:26 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 19. Dezember 2016

Forza-Horizon-3_Blizzard-Mountain_screenshot

Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC. Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

 

Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?:
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig:
  • Cheats möglich/vorhanden: ja/nein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: Ja/nein

 

Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC - Roadmap

 

 

Forza Horizon 3 – Blizzard Mountain DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Willkommen im Basislager – 10 Gamerscore
Eröffnen Sie das Blizzard-Mountain-Festival.

Sobald das Addon installiert ist, eröffnet sich euch der Weg zum Blizzard Mountain über den Flughafen im Outback. Fahrt also zu dem neuen Icon oder nutzt die Schnellreise, um dort mittels der X-Taste den Weg ins neue Gebiet anzutreten. Anschließend sorgt der heiße Ritt über die Berge für ordentlich Stimmung, bis das Festival erreicht ist. Das war dann schonmal der einfachste Erfolg, ab nun wird wieder gearbeitet.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Fängt gerade erst an … – 10 Gamerscore
Verdienen Sie Ihren ersten Stern auf dem Blizzard Mountain.

Den ersten Stern verdient ihr euch mit dem aller ersten Rennen im “König von Blizzard Mountain” Modus, indem dieses Event schlicht und einfach abgeschlossen wird. Etwas kniffliger ist dann die Drei-Sterne-Leistung.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Drei-Sterne-Leistung – 10 Gamerscore
Verdienen Sie 3 Sterne auf einer einzigen Strecke auf dem Blizzard Mountain.

Wenn ihr im Blizzard Mountain ein Rennen im “König von Blizzard Mountain” Modus startet, werden drei Sterne in den Schwierigkeitsstufen leicht bis schwer angezeigt. Für diesen Erfolg müsst ihr alle Bedingungen für “schwer” erfüllen. Beim Grip-Rennen am Seeufer zum Beispiel das Rennen beenden, dies auf dem ersten Platz und dabei mindestens 8 Drifts hingelegt haben. Erledigt also auf irgend einer Strecke alle Bedingungen innerhalb des Rennens und ihr erhaltet diesen Erfolg.

forza-horizon-3-Drei-Sterne-Leistung

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Ding-ding – 10 Gamerscore
Erreichen Sie die 2. Runde bei „König von Blizzard Mountain“.

Ihr müsst für diesen Erfolg 5 Sterne in “König von Blizzard Mountain” erreichen, um die erste Stufe zu beenden und in die zweite Runde zu kommen. Dies kann nach bereits zwei Rennevents erledigt sein, sofern genügend Herausforderungen, siehe auch unter Drei-Sterne-Leistung, gemeistert wurden. Außerdem verdient ihr auch durch die Löffelliste je gemeisterter einen Stern.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Finalrunde – 20 Gamerscore
Erreichen Sie die Finalrunde bei „König von Blizzard Mountain“.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Supernova-Status – 30 Gamerscore
Verdienen Sie jeden Stern auf dem Blizzard Mountain.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Auf lange Herrschaft! – 20 Gamerscore
Schließen Sie jedes Rennen bei „König von Blizzard Mountain“ ab.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Im Schneesturm der Zeit – 10 Gamerscore
Finden Sie den Scheunenfund von Blizzard Mountain und restaurieren Sie ihn.

Zunächst müsst ihr eine Weile lang den Blizzard Mountain DLC spielen, bis es die Ankündigung des Scheunenfundes gibt. Dieser findet sich nordöstlich auf der Karte, siehe auch Screenshot. Sobald ihr diesen Gefunden habt, wird er in die Werkstatt gebracht. Entweder wartet ihr, bis dieser nach einiger Zeit repariert ist und von euch über das Autohaus und er Scheunenfunde dann abgeholt werden kann, oder ihr begebt euch gleich zur Automesse und bezahlt 40.000 Credits für eine sofortige Restaurierung des Fahrzeugs. In beiden Fällen wird euch dann der Erfolg gutgeschrieben.

Forza-Horizon-3-DLC-Scheunenfund

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Es ist noch nicht vorbei – 10 Gamerscore
Schließen Sie eine Blizzard-Mountain-Meisterschaft ab.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Meister von Blizzard Mountain – 30 Gamerscore
Schließen Sie jede Blizzard-Mountain-Meisterschaft ab.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Lang lebe der König – 50 Gamerscore
Gewinnen Sie den Königsmacher.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Verschneiter Bonustafelwald – 20 Gamerscore
Zerstören Sie jede Blizzard-Mountain-Bonustafel.

Es gibt insgesamt 25 Bonustafeln in Blizzard Mountain zu entdecken, die wieder über das gesamte Gebiet verteilt wurden und teilweise am Straßenrand zu finden sind, aber auch weit ab vom Schuss sein können. Wer die Schatzkarte für Forza Horizon 3 gekauft hat, kann auf der Karte mittels der Y-Taste alle Geheimnisse freischalten und somit alle Bonustafeln sichtbar machen. Dann müsst ihr noch alle einsammeln.

Wir haben euch auch zwei Screenshots, auf denen alle Bonustafeln zu sehen sind.

Achtung: Zwei Tafeln werden hier leider nur noch in grau dargestellt, da diese bereits eingesammelt wurden.

Forza-Horizon-3-DLC-Bonustafeln-1

Forza-Horizon-3-DLC-Bonustafeln-2

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Winterwunderland – 20 Gamerscore
Besuchen Sie jeden Aussichtspunkt auf dem Blizzard Mountain.

Insgesamt gibt es 5 Aussichtspunkte rund um Blizzard Mountain. Dafür müsst ihr die in lila dargestellten Icons mit dem Foto finden.

  • Gefrorener See: Links auf der Straße unterhalb des gefrorenen Sees, der sich mittig der Karte befindet.
  • Whitestone Village: Dieser Aussichtspunkt findet sich auf der nördlichsten horizontalen Straße des kleinen Ortes Whitestone, links von Melville Plains.
  • Eukalyptus-Winterwald: Auf der Strecke nordwestlich, direkt rechts vom Snow Gum Forest zu finden.
  • Heisse Quellen: Nordöstlich, kurz unterhalb der Waldgrenze finden sich zwei schwarze Seen auf der Karte.
  • Blizzard Peak: Für diesen Aussichtspunkt nutzt ihr am besten die Schnellreise ganz im Norden auf den Blizzard Peak. Fahrt dann wie bei der Einführung den nicht auf der Karte dargestellten Weg den Berg herunter und ihr werdet links der Strecke kurz nach dem Startpunkt den Aussichtspunkt finden.

Wer lieber direkt einen Blick auf die Karte wirft, kann die folgenden beiden Screenshots zum finden aller fünf Aussichtspunkte nutzen.

forza-horizon-3-winterwunderland-01

forza-horizon-3-winterwunderland-02

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Letzte Abenteuer im Schnee – 10 Gamerscore
Erstellen Sie eine Löffellisten-Herausforderung für Blizzard Mountain.

Sucht einer der zahlreichen Löffelliste-Blaupausenpunkte auf (blaues Icon mit Auto und Stift auf der Karte) auf. Anstatt eine der Community-Herausforderungen zu spielen, wählt ihr nun selber die blaue Kachel links “Löffelliste-Herausforderung erstellen”. Ihr könnt jegliche Herausforderung wählen und erstellt diese. Nach Abschluss und Veröffentlichung der Blaupause bekommt ihr bereits den Erfolg.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Mehr Blizzards, bitte! – 10 Gamerscore
Erstellen Sie eine Blaupause für ein KvBM-Rennen mit dem Wetter „Blizzard“ und schließen Sie es ab.

Sucht euch eine der Blizzard Mountain “König von Blizzard Mountain” Strecken aus und wählt eben jenes Event. In der anschließenden Auswahl die blaue Kachel links “Ein Fanrennen entwerfen” auswählen. Wählt eine gewünschte Fahzeugklasse, möglichst eine in der ihr ein Winterfahrzeug habt. Wählt anschließend die Renneinstellungen und unter Wetter müsst ihr fast ganz nach rechts “Blizzard” einstellen. Erstellt nun die Blaupause, treten dem Rennen bei und beendet dieses. Die Platzierung ist dabei völlig egal.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Und wo war nun der Yeti? – 20 Gamerscore
Fahren Sie auf jeder Straße von Blizzard Mountain.

Wie üblich müsst ihr auch im Gebiet von Blizzard Mountain sämtliche Straßen abfahren. Insgesamt finden sich in diesem Gebiet 50 Straßenabschnitte. Es empfiehlt sich die Straßen möglichst früh und vor den Rennen zu erkunden, damit nicht hinterher nach kleinsten Stücken gesucht werden muss, die nicht befahren wurden. Unter anderem solltet ihr den Rundbogen im Horizon Festival und die vielen Dreiecke in den Kreuzungen nicht verpassen

Schaltet zur besseren Orientierung auf der Karte (Bildschirmtaste oder über das Menü aufrufbar) sämtliche Icons und Hinweise aus, indem ihr die LB-Taste betätigt und die oberste Option “Alle” demarkiert. Dadurch bleiben nur noch Straßen, was auch auf der Minikarte rechts unten die Orientierung erleichtert.

Folgende Screenshots zeigen alle Straßen von Blizzard Mountain.

forza-horizon-3-Und-wo-war-nun-der-Yeti-01
forza-horizon-3-Und-wo-war-nun-der-Yeti-02

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Der Eisbrecher – 10 Gamerscore
Schließen Sie eine Blizzard-Mountain-Löffelliste ab.

Der Blizzard Mountain DLC bietet insgesamt 7 Löffellisten-Herausforderungen und die ersten beiden leichten stehen schon sehr früh in der Kampagne zur Verfügung. Beendet irgend eine Löffellisten-Herausforderung um diesen Erfolg zu bekommen.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Was man sich einbrockt … – 20 Gamerscore
Schließen Sie alle Blizzard-Mountain-Löffellisten ab.

Der Blizzard Mountain DLC bietet insgesamt 7 Löffellisten-Herausforderungen und die ersten beiden leichten stehen schon sehr früh in der Kampagne zur Verfügung. Die weiteren werden nach und nach mit genügend erfolgreich absolvierten Events in der Karriere dann freigeschaltet. Ihr müsst also zunächst genügend Sterne sammeln, weiter im “König von Blizzard Mountain” Modus voran kommen, um alle Herausforderungen freizuschalten. Sobald als 7 vorhanden sind, müsst ihr diese “nur” noch meistern.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Schneespaß mit Freunden – 20 Gamerscore
Schließen Sie 20 Online-Rennen (Online-Freifahrten oder -Abenteuer) auf dem Blizzard Mountain ab.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Miteinander warm werden – 10 Gamerscore
Schließen Sie 5 Blizzard-Mountain-Koop-Rennen ab.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Jetzt geht’s bergab! – 20 Gamerscore
Beenden Sie „Bergrausch, Talfahrt“ in einem 2016er Ford Gymkhana 9 Focus RS RX in unter 2 Minuten.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Was heißt hier Sicherheit? – 20 Gamerscore
Springen Sie über 251,5 m von einem Gefahrenschild aus im 1975er Lancia Stratos HF Group 4.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Schneedrift – 20 Gamerscore
Holen Sie in einer Blizzard-Mountain-Driftzone mit dem 1985er Lancia Delta S4 Group B 35.000 Punkte.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Winterfreuden – 20 Gamerscore
Zerstören Sie 10 Schneemänner im 2016er Nissan Titan Warrior Concept.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Lieber durch die Luft – 20 Gamerscore
Zeigen Sie 10 ultimative Sprungfähigkeiten im RJ Anderson #37 Pro 2 Truck auf dem Blizzard Mountain.

Ihr könnt euch den RJ Anderson #37 Pro 2 Truck (findet sich unter RJ Anderson) im Autosalon für 600.000 Credits kaufen und müsst anschließend mit diesem Fahrzeug 10 ultimative Sprungfähigkeiten beweisen. Dazu Hügel als Sprungschanzen nutzen, oder eben gleich “Gefahrenschilder” mit Sprünge, um hohe und lange Sprünge hinzubekommen.

Eine Alternative und Leute, die sich die Credits sparen möchte, ist die Löffelisten-Herausforderung #1. In dieser wird das benötigte Fahrzeug gefahren und ihr müsst über eine Schanze einen weiten Sprung hinlegen. Wiederholt diesen Event 10-mal, oder betätigt die Y-Taste nach erfolgreicher Landung um mehrfach den Sprung zu wiederholen und den Erfolg zu bekommen.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Der hat’s immer noch drauf! – 20 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Rennen im Blizzard mit dem 1966er Ford F-100 Flareside Abbatti Racing Trophy Truck.

Den 1966er Ford F-100 Flareside Abbatti Racing Trophy Truck könnt ihr für 300.000 Credits in der Automesse erwerben. Baut diesen ggf. auf Winterbedingungen um, vor allem Winterreifen sollten drauf sein und Allradantrieb kann ebenfalls nicht schaden.

Anschließend gilt es ein Rennen zu gewinnen, bei dem auch ein Blizzard-Sturm mit vor kam. Events mit Blizzards werden auf der Karte immer mit einem Warnschild dargestellt. Zu empfehlen ist unter anderem einer der ersten Strecken “Seeufer, Grip Rennen”, welches in der kleinen Stadt beginnt. Alternativ könnt ihr euch auch eine Blaupause anfertigen (blaue Kachel links), wobei das Wetter zwingend auf Blizzard gestellt werden muss. Eine weitere Hilfe ist natürlich, den Schwierigkeitsgrad der Drivatare auf leicht einzustellen, damit die Siegeschancen gewaltig steigen.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Schneekette – 20 Gamerscore
100.000 Punkte in einer Kette im 2016er Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car auf Blizzard Mountain

Das 2016er Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Fahrzeug kann man sich bereits zu Beginn des Blizzard Mountain DLC aussuchen oder aber hinterher in der Automesse für 300.000 Credits kaufen. Geht anschließend raus und brettert in der freien Fahrt durch die Gegend. Driftet, springt und zerstört und baut dabei eine Fähigkeitskette auf, die zusammen mit dem Multiplikator über 100.000 Punkte ergibt. Stoppt die Fahrt ohne einen Unfall zu bauen und ihr bekommt den Erfolg, wenn euch die Fähigkeitspunkte gutgeschrieben werden.

DLC von Forza Horizon 3 Leitfaden Schlitterfahrt zum Sieg – 10 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Rennen bei „König von Blizzard Mountain“ ohne Winterreifen.

Trickreich bei all dem Schnee, aber dennoch gut machbar. Ihr müsst eines der „König von Blizzard Mountain“ Rennen gewinnen, wobei das gewählte Fahrzeug keine Winterreifen drauf haben darf. Dies könnt ihr in der Fahrzeugauswahl sehr einfach erkennen. Alle Fahrzeuge in der Garage mit eine Schneezeichen sowie dem Hinweis Winterräder dürfen nicht verwendet werden.

Man kann sich das Leben einfacher machen, wenn Geländewagen genommen werden. Der Ford Raptor ist zum Beispiel empfehlenswert. Recht einfach für den Erfolg ist einer der ersten Strecke “Seeufer, Grip Rennen”, welches in der kleinen Stadt beginnt. Ihr könnt zudem die Gegner KI in den Schwierigkeitsgrad-Einstellungen auf niedrig einstellen, damit die Siegeschancen steigen.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Aufgewachsen mit der ersten Nintendo-Konsole, fühlt sich Alexander Winkel eigentlich auf allen Plattformen heimisch. Trotz seiner offensichtlichen Hingabe zur Xbox – die vielen Gamerscore Punkte erspielen sich nicht von selbst – lässt er seine Schreibwut an allen Videospielen aus, unabhängig vom System.

Kommentare

  • Marcy sagt:

    Zur Zeit leider verbuggt wieder 100% zu bekommen. Hab alle Erfolge und alles durch doch Blizzard Mountain steht bei 93,7% und Gesamtfortschritt hängt bei 97,3%
    Unter Entdeckungen werden auch nur noch 5/16 Gefahrenschilder und 6/15 Driftzonen aufgeführt, wobei auch diese alle erledigt waren bzw noch immer sind. Jemand Infos dazu oder an wen oder was könnte man sich mit dem Anliegen wenden?

  • Perfect007 sagt:

    Versuche mal ein Online-Abenteuer abzuschließen. Beim Kollege gab es wohl was ähnliches. Als er dann online Rennen gefahren ist, würde ihm ein “vermisster” Erfolg freigeschaltet. Aber sicherlich keine Garantie, dass es deine Probleme behebt.

  • filumost sagt:

    Auch bei mir ist der “Meister von Blizzard Mountain” Erfolg verbugt! Ich habe laut Karte alle 27 Meisterschaften abgeschlossen (auch die “Königsmacher” Meisterschaft) und angeblich nur 26/27 abgeschlossen! Echt schade wie verbugt es ist! Werde jetzt nochmal alle Rennen mit ner Meisterschaft abschließen in der Hoffnung das es doch noch irgendwie freigeschaltet wird wobei ich denke das es nur Hoffnung ist :(

  • Nightliner69 sagt:

    Hallo @filumost: Abgeschlossene Meisterschaften erkennst du an dem goldenen Kreis um das kreisrunde Event herum. Vielleicht lässt du dir mal nur Events auf der Karte (über den Filter) anzeigen. Mir ist aufgefallen, dass alle Meisterschafts-Events, die ich noch abschließen muss, mir als neu angezeigt werden. Hiernach kann man auch speziell filtern und nur neue Events anzeigen lassen. Vielleicht wird dir dann noch ein fehlendes angezeigt? Wie du schon richtig sagst muss das Königsmacher Event auch noch mal abgeschlossen werden. Sowohl als KvBM als auch als Meisterschaft, das zählt zu den 27 dazu.

    @Marcy: Das ist sehr ungewöhnlich. Aber wenn du schon mal alle Erfolge hast, dann ist das ja schon mal die halbe Miete ;-) Die Zahlen die du hier nennst beziehen sich aber auf das Hauptspiel, hast du die im Hauptspiel vielleicht im Koop abgeschlossen? Ich würde vielleicht noch mal alle Gefahrenschilder sowohl im Hauptspiel als auch auf Blizzard Mountain mit 3 Sternen abschließen um zu gucken ob der Statistik Counter hoch geht.

  • Marcy sagt:

    @Nightliner69: Also meine Driftzonen (im Hauptspiel) sind auf einmal wieder vollzählig gewesen, wodurch der Fortschritt von 97,3% auf 98,8% gestiegen ist. lediglich die Gefahrenschilder stehen wie zuvor bei 5/16. Und ja bin bereits alle auf drei sterne neu gesprungen und dies auch alles immer im Solo-Modus.
    Die 93,7% stehen weiterhin bei Blizzard Mountain, was ebenfalls in der ersten Nacht Solo durchgerockt wurde. In der Statistik wird dort auch alles aufgeführt das es abgeschlossen ist, nur der Gesamtfortschritt dort hängt bei 93,7%

    Gibt es da ggf ne spezielle Seite wo man sich dran wenden könnte? Oder nur das forzamotorsport.net Forum wie auch das ForzaHub? Dort hatte ich es versucht ohne Erfolg auf Antwort :/

    Wurmt mich ja schon so etwas.

  • Marcy sagt:

    So ich haue nochmal nen flottes Update nach:
    Stand Hauptspiel 99,5% die Driftzonen UND Gefahrenschilder waren auf einmal wieder vollzählig. Nun die Frage wieso fehlen 0,5% wenn laut Statistik alles abgeschlossen ist :)
    Blizzard Mountain, steht wie gesagt bei 93,7% Gesamtfortschritt, obwohl auch dort in der Statistik alles komplettiert ist.

    Das Spiel raubt mir zur Zeit und vor allem Dadurch den letzten Nerv ^^

  • Marcy sagt:

    Auch wenn ich hier noch wegen Spam ausgeschlossen werde *lach* hab nun aber scheinbar herausgefunden was bei mir der Fehler ist!

    Einfach erklärt: Schließe ich bei Blizzard Mountain einen PR Stunt ab, verliere ich Fortschritt im Hauptspiel, bekomme aber nix zu den 93,7% von BM hinzu ^^
    Also liegt es doch nicht daran das mein Save nen Knacks weg hat sondern das Turn10 mal dringenst Ihre Arbeit tun sollten.
    Habe mir nun schon von soo vielen Bugs und Fehlern berichten lassen, das ist ja nichtmehr normal.
    Auch Ich muss sagen das mir diese Fehler den Spielspaß an Horizon3 gänzlich rauben….

    Hoffe da wird schnell jemand tätig!

  • xxRFDAxxSaskia sagt:

    Hallo
    Leider ist mein Spiel auch verbuggt. Erst das mit den Meisterschaften alle abgeschlossen und der erfolg hängt bei 96 Prozent
    Und auf einmal sind in der Hauptmap alle stunts zurück Gesetzt
    Nimmt mir komplett den Spaß am spiel leider.
    :(

  • Haiblade sagt:

    Hab auch das Problem mit der Meisterschaft der bei 96% stehen geblieben ist obwohl alles erledigt ist

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • blizzard mountain erfolgsleitfaden
  • brauche ich das spiel forza horizon 3 um blizzard mountain zu spielen
  • forza horizon 3 alle straßen
  • blizzard mountain erfolge
  • forza horizon 3 erfolge
  • forza horizon meisterschaft
  • <>forza horizon 3 blizzard mountain erfolge
  • forza horizon 3 sauberer start fähigkeit

- ANZEIGE -


*