Forza Motorsport 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Forza Motorsport 2 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 13. März 2012 | 10:12 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. September 2016

f2icon

Herzlich willkommen zu unserem Forza Motorsport 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden!

Mit unserem Forza Motorsport 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Forza Motorsport 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 42 Erfolge (für 950 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-100 Stunden +/-
  • Erfolge, die nicht mehr erreicht werden können: “Automakler” (Auktionshaus wurde abgeschaltet)

Forza Motorsport 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden

Forza Motorsport 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden – Roadmap

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle Zeitprüfungen bestanden – 40 Gamerscore
Schlagen Sie die Zielzeit bei jedem Zeitprüfungs-Rennen.

Im Hauptmenü geht ihr auf “Arcade” und wählt dann “Zeitrennen” aus. Es sind insgesamt 25 Rennen die es zu meistern gilt. Für diesen Erfolg müsst ihr jede Bestzeit schlagen/unterbieten.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Bronze im Arcade-Modus – 15 Gamerscore
Erlangen Sie bei jedem Arcade-Rennen eine Bronzemedaille.

Siehe Erfolg “Nur Gold im Arcade-Modus“.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Silber im Arcade-Modus – 25 Gamerscore
Erlangen Sie bei jedem Arcade-Rennen eine Silbermedaille.

Siehe Erfolg “Nur Gold im Arcade-Modus“.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold im Arcade-Modus – 35 Gamerscore
Erlangen Sie bei jedem Arcade-Rennen eine Goldmedaille.

Für diesen und die anderen beide Erfolge (“Nur Bronze im Arcade-Modus” & “Nur Silber im Arcade-Modus“) müsst ihr den Arcade-Modus von Forza Motorsport 2 spielen. Im Hauptmenü wählt ihr die erste Option und dann “Arcade-Modus” aus. Um die drei Erfolge frei zuspielen, müsst ihr alle 15 Rennen der Reihenfolge nach komplettieren. Wer den dritten Platz belegt erhält beispielsweise eine Bronze Medaille. Für die Gold Medaille muss jedes Rennen auf dem ersten Platz abgeschlossen werden. Wir empfehlen hier den “Ferrari #12 F333 SP” oder den “Mclaren F1″.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Fehlerfreie Runde – 5 Gamerscore
Verliehen an Spieler, die eine Runde ohne Zeitstrafe gegen einen Gegner absolvieren.

Für diesen Erfolg müsst ihr ein “saubere Runde” fahren. Ihr erhaltet Zeitstrafen für jede Unsportlichkeit. Darunter zählen bspw. andere Fahrer rammen, eine Abkürzung benutzen oder ausserhalb der Rennstrecke fahren. Um unnötigen Kollisionen aus dem Weg zu gehen, lasst ihr euch am besten zurückfallen oder setzt euch an die erste Position und führt das Fahrerfeld an.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Fehlerfreies Rennen – 5 Gamerscore
Verliehen an Spieler, die das Rennen ohne Zeitstrafe gegen einen Gegner absolvieren.

Ihr könnt euch am vorherigen Erfolg “Fehlerfreie Runde” orientieren. Ihr müsst hierbei jedoch das ganze Rennen ohne Zeitstrafe absolvieren, damit sich “Fehlerfreies Rennen” freischaltet. Am einfachsten ist dies zu erreichen wenn ihr auf dem ersten Platz startet und die Führung das ganze Rennen über ohne sonstige Zeitstrafe absolviert.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Ohne Hilfen – 5 Gamerscore
Verliehen an den Spieler, der das Rennen komplett ohne Fahrhilfen gewinnt.

Es gibt fünf verschiedene Fahrhilfen. Die Ideallinie zeigt euch zum Beispiel den bestmöglichen Weg und Bremspunkt an. Das ABS System ist dazu da, dass der Wagen beim bremsen nicht ungewollt ausbricht. Die anderen Helferlein und deren Funktion sollten bekannt sein. Für den Erfolg müsst ihr folgende Einstellungen vornehmen.

Ideallinie: AUS
ABS: AUS
STM: AUS
TBS: AUS
Schaltung: Hand / Manuell

Der einfachste Weg ist der Erfolg gleich zu Beginn in einen der ersten Rennen zu erledigen. Dort könnt ihr ohne Probleme mit einem überzüchteten Auto gegen Fahrzeuge im F oder E Segment antreten.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Schmerzfrei – 5 Gamerscore
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen bei höchster Schwierigkeit gewinnt, ganz ohne Fahrhilfen.

Geht wie beim Erfolg “Ohne Hilfen” vor, aber stellt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad um.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Außenseiter – 5 Gamerscore
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen im Auto mit dem niedrigsten LI des Feldes gewinnt.

Ein Aussenseiter hat kein schönes Leben. In Forza Motorsport 2 ist das aber kein gröberes Problem und nur halb so wichtig. Jeder Wagen verfügt über eine Klasse. Ihr müsst ein Rennen mit dem niedrigsten LI (Leistungsindex) gewinnen. Stellt den Schwierigkeitsgrad dazu auf Leicht, schaut euch zuerst die anderen Fahrer an und wählt dann ein Auto mit dem kleinsten Leistungsindex aus, was zum Rennen zugelassen ist und gewinnt im Anschluss das Rennen.

Kleiner Tipp: Sollte es auf Teufel komm raus nicht klappen, dann könnt ihr den Erfolg auch mit einem Freund in einer Online Lobby boosten. Verabredet euch einfach und euer Freund muss euch gewinnen lassen.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Kantersieg – 5 Gamerscore
Verliehen an den Fahrer, der das Rennen mit einem ganzen Rennabschnitt Vorsprung aufs Feld gewinnt.

Jede Rennstrecke ist in verschiedene Rennabschnitte (oder auch Etappen) unterteilt. Ihr müsst jetzt einen ganzen Rennabschnitt Vorsprung auf den Fahrer auf Rang 2 haben. Am besten nehmt ihr den Erfolg mit “Vernichtender Sieg” in Angriff. Dort gilt es mindestens einen Fahrer zu überrunden.

Kleiner Tipp: Sollte es auf Teufel komm raus nicht klappen, dann könnt ihr den Erfolg auch mit einem Freund in einer Online Lobby boosten. Verabredet euch einfach und euer Freund muss euch gewinnen lassen.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Vernichtender Sieg – 5 Gamerscore
Verliehen an alle Fahrer, die das Rennen beenden und mindestens einen Fahrer überrundet haben.

Die Sache ist schnell geritzt. Startet ein Freies Rennen oder “Schaurennen” mit etwa 5 Runden und wählt als Strecke den Nissan Speedway aus. Gebt euren Kontrahenten die schlechtesten und langsamsten Autos. Ihr wählt natürlich ein R1 Auto aus und fahrt jetzt die Strecke gemütlich ab. Ihr werdet mit Sicherheit jemanden überrunden und auch gleich den Erfolg (falls noch nicht freigespielt) “Kantersieg” erringen.

Kleiner Tipp: Sollte es auf Teufel komm raus nicht klappen, dann könnt ihr den Erfolg auch mit einem Freund in einer Online Lobby boosten. Verabredet euch einfach und euer Freund muss euch gewinnen lassen.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Kämpfer – 5 Gamerscore
Verliehen an den Fahrer, der auf dem 8. Platz startet und das Rennen gewinnt.

Ihr könnt den Erfolg prima mit “Aussenseiter” verbinden. Mit dem tiefsten Leistungsindex werdet ihr automatisch vom letzten Platz aus starten. Gewinnt jetzt das Rennen und die Sache ist gegessen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Kleiner Tipp: Sollte es auf Teufel komm raus nicht klappen, dann könnt ihr den Erfolg auch mit einem Freund in einer Online Lobby boosten. Verabredet euch einfach und euer Freund muss euch gewinnen lassen.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 1 – 5 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 1 im Karriere-Modus.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Stufe 50

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 10 – 15 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 10 im Karriere-Modus.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Stufe 50

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 20 – 20 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 20 im Karriere-Modus.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Stufe 50

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 30 – 30 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 30 im Karriere-Modus.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Stufe 50

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 40 – 40 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 40 im Karriere-Modus.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Stufe 50

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Stufe 50 – 50 Gamerscore
Erreichen Sie Stufe 50 im Karriere-Modus.

Um die Stufe 50 zu erreichen, müsst ihr mehr als 7’000’000 Credits im Karriere Modus erreichen. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens, bis die “magische” Stufe erreicht ist. Ein paar kleine Kniffe könnten doch sehr hilfreich sein und den Vorgang ein wenig beschleunigen. Gegen Ende des Spiels dürft ihr euch auf den Ausdauerstrecken austoben und genau das ist eure Chance. Schnappt euch ein gutes Auto und heuert einen Fahrer an. Wenn ihr es schlau genug macht, dann könnt ihr einen Fahrer der nur 55% der Prämie möchte einstellen. Stellt nun ein neues Ausdauerrennen ein und lasst einen guten Fahrer fahren. In der Zwischenzeit könnt ihr zur Schule gehen, einen DVD gucken mit der Freundin etwas unternehmen und nach einer Stunde seid ihr um gut 100’000 Credits reicher. Wiederholt diesen Vorgang so oft, bis ihr das 50 Level erreicht und alle Rennen auf Gold abgeschlossen habt.

Kleiner Tipp: In Forza Motorsport 3 und 4 funktioniert dieser Trick leider nicht mehr. Da seid ihr effektiv gezwungen die ganzen Rennen selbst zu fahren.

  • Stufe: 30 / Credits: 125,000
  • Stufe: 31 / Credits: 150,000
  • Stufe: 32 / Credits: 165,000
  • Stufe: 33 / Credits: 175,000
  • Stufe: 34 / Credits: 190,000
  • Stufe: 35 / Credits: 200,000
  • Stufe: 36 / Credits: 219,000
  • Stufe: 37 / Credits: 231,000
  • Stufe: 38 / Credits: 250,000
  • Stufe: 39 / Credits: 260,000
  • Stufe: 40 / Credits: 275,000
  • Stufe: 41 / Credits: 295,000
  • Stufe: 42 / Credits: 305,000
  • Stufe: 43 / Credits: 325,000
  • Stufe: 44 / Credits: 340,000
  • Stufe: 45 / Credits: 350,000
  • Stufe: 46 / Credits: 370,000
  • Stufe: 47 / Credits: 385,000
  • Stufe: 48 / Credits: 405,000
  • Stufe: 49 / Credits: 420,000
  • Stufe: 50 / Credits: 440,000

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Versuchsgelände) – 15 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Versuchsgelände-Renntyps eine Goldmedaille.

Auf dem Versuchsgelände sind es insgesamt 10 Events mit je 3 Rennen. Es sind mit Abstand die einfachsten Rennen in Forza Motorsport 2. Schliesst alle Rennen mit dem ersten Platz ab, damit es mit dem Erfolg klappt. Solltet ihr auf Probleme stossen, dann wählt ein überzüchtetes Auto aus oder lasst ganz einfach einen Fahrer für euch fahren.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Serienfahrzeuge) – 40 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Profi-Renntyps eine Goldmedaille.

Das ist der härtere Teil von Forza Motorsport 2. Der Clou an der Geschichte ist, dass jeder Fahrer das gleiche Fahrzeug und somit die gleichen Vorraussetzungen hat. Das Auto darf auch nicht getunt sein. Schliesst alle Rennen auf dem ersten Platz ab und der Erfolg “Nur Gold (Serienfahrzeuge)” gehört euch.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Hersteller-Club) – 20 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Hersteller-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Amateur-Pokal) – 25 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Amateur-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Zweikampf) – 30 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Zweikampf-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Halbprofi-Veranstalt.) – 35 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Halbprofi-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Region. Meisterschaft) – 50 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung der regionalen Meisterschaft eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Profi-Serie) – 60 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Profi-Serien-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (Langstrecke) – 70 Gamerscore
Erlangen Sie bei jeder Karriere-Veranstaltung des Langstrecken-Renntyps eine Goldmedaille.

Für weitere Tipps und Erklärungen siehe Erfolg “Nur Gold (alle Renntypen)

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Nur Gold (alle Renntypen) – 75 Gamerscore
Erlangen Sie bei jedem Karriere-Renntyp eine Goldmedaille.

Ihr müsst in jedem Karriere Rennen eine Goldmedaille verdienen. Falls ihr keinen Bock mehr habt die Rennen zu fahren, stellt ihr einfach einen guten Fahrer ein und gebt ihm eine anständige/überzüchtete Karre. Er wird das Ding schon rocken und euch einen weiteren Erfolg bescheren. Ihr verdient dadurch weniger Kohle, aber immerhin gibt es (im Gegensatz zu Forza 3 und 4) wertvolle Erfahrungspunkte.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Autostufe 5 – 5 Gamerscore
Erreichen Sie Autostufe 5 im Karriere-Modus.

Gewinnt die verschiedene Rennen und Rennevents um eine Autostufe zu steigen. Ihr müsst lange genug mit dem gleichen Auto fahren bis ihr das Level 5 erreicht habt. Um den Erfolg freizuschalten braucht es 100’000 Dollar die Ihr für das eine Auto erfahren habt. Es klingt jetzt nach viel, aber es ist viel einfacher als es klingt. Wenn ihr ein Langstreckenrennen fahrt, dann erhaltet ihr reichlich Cash und Erfahrung.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle französischen Autos – 1 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Frankreich in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Sammelt alle französischen Autos. Es sind insgesamt 5 Autos

  • Peugeot (4)
  • Renault (1)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle deutschen Autos – 15 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Deutschland in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle deutschen Autos. Es sind total 56 Autos.

  • Audi (14)
  • BMW (5)
  • Mercedes (5)
  • Opel (2)
  • Porsche (24)
  • Volkswagen (6)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle italienischen Autos – 10 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Italien in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle italienischen Autos. Es sind total 34 Autos

  • Ferrari (20)
  • Lambourghini (5)
  • Lancia (2)
  • Maserati (5)
  • Pagani (2)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle japanischen Autos – 30 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Japan in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle japanischen Autos. Es sind total 103 Autos

  • Honda (21)
  • Infiniti (1)
  • Lexus (4)
  • Mazda (10)
  • Mitsubishi (13)
  • Nissan (22)
  • Subaru (7)
  • Toyota (25)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle koreanischen Autos – 1 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Korea in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle koreanischen Autos beim Autohändler. Es sind total 2 Autos.

  • Hyundai (1)
  • ProtoMotors (1)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle spanischen Autos – 1 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Spanien in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle spanischen Autos beim Autohändler. Es sind total 2 Autos.

  • SEAT (2)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle schwedischen Autos – 2 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus Schweden in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle schwedischen Autos. Es sind total 4 Autos.

  • Koenigsegg (1)
  • Saab (1)
  • Volvo (2)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.
Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle britischen Autos – 5 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus dem Vereinigten Königreich in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle britischen Autos. Es sind total 24 Autos.

  • Aston Martin (2)
  • Bently (2)
  • Jaguar (3)
  • Lotus (8)
  • McLaren (3)
  • Mini (1)
  • TVR (4)
  • Vauxhall (3)

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Alle US-amerikanischen Autos – 25 Gamerscore
Sammeln Sie sämtliche Autos aus den USA in Ihrem Karriere-Fuhrpark.

Kauft euch alle amerikanischen Autos. Es sind total 76 Fahrzeuge die es zu kaufen gilt:

  • Acura (7)
  • Buick (1)
  • Cadillac (2)
  • Cheverolet (18)
  • Chrysler (5)
  • Dodge (15)
  • Ford (9)
  • Panoz (4)
  • Pontiac (3)
  • Saleen (6)
  • Saturn (1)
  • Scion (1)
  • Shelby (4)

Je nachdem welche Region ihr am Anfang ausgewählt habt, müsst ihr diese eventuell wechseln im Verlauf der Karriere um alle Autos aus Amerika freizuspielen. Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden 1.000.000 Online-Credits – 30 Gamerscore
Verdienen Sie 1.000.000 “Online-Credits” mit Turnieren und Karriererennen.

Dieser Erfolg könnte in der Zwischenzeit relativ schwer und mühsam zu erreichen sein. Sucht ein paar Freunde (am besten sieben Stück) und öffnet dann eine neue Lobby mit der Strecke Nissan Speedway und 75 Runden. Sobald das Rennen gestartet ist verlassen bis auf einen Spieler das aktuelle Rennen. Die letzte Person fährt jetzt gemütlich die 75 Runden, während der Rest den Trick wiederholt. Ihr braucht ca. 45 Minuten für einen Rundgang und verdient auf diese Weise schätzungsweise 200’000 Credits. Je weniger Leute ihr zusammenkriegt, desto weniger Geld springt auch raus. Wiederholt diesen Vorgang so lange bis ihr die 1’000’000 Online Credits voll habt.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Automakler – 20 Gamerscore
Kaufen oder verkaufen Sie 10 Autos online im Versteigerungshaus.

ACHTUNG: Dieses Achievement ist nicht mehr freispielbar. Das Auktionshaus wurde durch Turn 10 vor einiger Zeit deaktiviert. Somit ist dieser Erfolg nicht mehr freispielbar!

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Sammler 1 – 30 Gamerscore
Alle Serienfahrzeuge

Kauft oder ertauscht euch die entsprechenden Wagen. Ihr müsst alle Wagen gleichzeitig in der Garage stehen haben.

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Sammler 2 – 30 Gamerscore
Alle Tuner-Autos

Kauft oder ertauscht euch die entsprechenden Wagen. Ihr müsst alle Wagen gleichzeitig in der Garage stehen haben.

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung mit sämtlichen Fahrzeugen die benötigt werden.

Acura
VIS Racing Integra Type-R

Audi
AWE Tuning SilverBullet S4

Chevrolet
Corvette Guldstrand Edition
Lingenfelter 427 Corvette

Dodge
Hennessey Viper 800TT

Ford
FocusSport SVT Focus

Honda
Aerogear Integra Type-R
Do-Luck NSX
Mugen Civic Type-R
Mugen Integra Type-R
Mugen S2000
Wings West Civic Si

Lexus
Foose Design IS430 Project Car

Mazda
AB Flug RX-7
INGS RX-7
RE-Amemiya RX-7

Mitsubishi
HKS Time Attack Evolution
MINE’S CP9A Lancer Evolution VI
Sparco Lancer Evolution VIII

Nissan
MINE’S R32 Skyline GT-R
MINE’S R34 Skyline GT-R
Tommy Kaira Skyline GT-R R34
Top Secret D1-Spec S15

Subaru
Tommy Kaira Impreza M20b

Toyota
AB Flug S900 Supra Turbo
APR Performance Celica GTS
Border MR2 Turbo T-bar
Do-Luck Supra
Tom’s T020 MR2
Tom’s W123 MR-S
Tom’s Z382 Soarer
Top Secret 0-300 Supra
VeilSide Supra Fortune 03
VeilSide Supra Fortune 99
VIS Racing MR2 Turbo T-bar

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Sammler 3 – 30 Gamerscore
Alle Rennwagen

Kauft oder ertauscht euch die entsprechenden Wagen. Ihr müsst alle Wagen gleichzeitig in der Garage stehen haben. Ihr erkennt einen Rennwagen am “R” in der Klasse. Es gibt vier verschiedene Klassen: R4, R3, R2 und R1. Sobald ihr alle Fahrzeuge euer Eigen nennt, erhaltet ihr den Erfolg.

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.

Nachfolgend eine Liste mit allen nötigen Fahrzeugen.

2002 Acura #42 Realtime Racing NSX
2001 Audi #4 Johansson Motorsport R8
2002 Audi #1 Infineon Audi R8
2004 Audi #5 Audi Sport Japan Team Goh R8
2004 Audi #88 Audi Sport UK Team Veloqx R8
2006 Audi #2 FSI Champion Racing R8
2004 Audi #8 Audi ABT TT-R
2002 Audi #1 Champion S4 Competition
2003 Audi #1 Champion RS 6
2003 Bentley #7 Team Bentley Speed 8
1999 BMW Motorsport #15 BMW Motorsport V12 LMR
2005 BMW Motorsport #2 BMW Motorsport M3-GTR
2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02
2004 Cadillac #16 Team Cadillac CTS-V
2004 Chevrolet #3 Corvette Racing C5.R
2006 Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R
2003 Chevrolet #73 3R-Racing Corvette Z06
2005 Chevrolet #31 Whelen Engineering Corvette Z06
2005 Chevrolet #99 Tiger Racing Corvette Z06
2000 Dodge #57 Carsport Holland Viper GTS-R
2001 Dodge #58 Larbre Compétition Viper GTS-R
2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R
2003 Dodge #126 Team Zakspeed Viper GTS-R
2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR
2003 Dodge #23 Magellan Financial Viper Competition Coupe
2004 Dodge #22 3R-Racing Viper Competition Coupe
1998 Ferrari #12 Risi Competizione F333 SP
2003 Ferrari #72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS
2003 Ferrari #88 Veloqx / Prodrive Racing 550 Maranello
2005 Ferrari #11 Larbre Competition 550 Maranello GTS
2006 Ferrari #62 Risi Competizione F430GT
2004 Ford #10 Tiger Racing Mustang
2003 Honda #16 G’ZOX NSX
2005 Honda #18 TAKATA DOME NSX
2005 Honda #8 ARTA NSX
2005 Maserati #15 JMB Racing MC12
2005 Maserati #35 Risi Competizione MC12
2005 Maserati #9 Vitaphone Racing Team MC12
1997 McLaren #41 Gulf Team McLaren F1 GTR
1997 McLaren #43 Team BMW Motorsport McLaren F1 GTR
1998 Nissan #32 NISSAN R390 GT1
2003 Nissan #12 CALSONIC SKYLINE
2003 Nissan #23 XANAVI NISMO GT-R
2003 Nissan #3 HASEMISPORT ENDLESS Z
2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z
2003 Opel #5 OPC TEAM PHOENIX Astra V8
2003 Pagani #17 Carsport America Zonda GR
2003 Panoz #11 JML Team Panoz LMP-01
2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM
2006 Panoz #81 Team LNT Panoz Esperante GTLM
1993 Peugeot #3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2004 Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3-RSR
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2005 Porsche #44 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
2002 Porsche #57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup
2003 Porsche #22 3R-Racing 911 GT3 Cup
2005 Porsche #3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2006 Porsche #81 Synergy Racing 911 GT3 Cup
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
2001 Saleen #26 Konrad Motorsports S7R
2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R
2003 Saleen #2 Konrad Motorsports S7R
2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA
1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
2004 Toyota #35 Yellow Hat YMS Supra
2005 Toyota #36 OPEN INTERFACE TOM’S SUPRA
2005 Toyota #6 EXXON Superflo Supra
2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA
2004 Volvo #24 At-Speed S60 R

Forza Motorsport 2 Erfolge Leitfaden Sammler 4 – 30 Gamerscore
Alle Autos

Für diesen Erfolg müsst ihr alle Autos zur gleichen Zeit im Spiel besitzen.

Deutlich einfacher ist es, wenn ihr einen Freund oder einen hilfsbereiten Spieler findet, der euch die entsprechenden Autos kurz ausleiht oder schenkt.

Acura
#42 Realtime Racing NSX (2002)
Integra Type-R (2001)
NSX (1997)
NSX (2005)
RL A-Spec (2006)
RSX Type-S (2002)
VIS Racing Integra Type-R (2000)

Aston Martin
DB9 Coupe (2005)
V12 Vanquish (2001)

Audi
#1 Champion Racing RS 6 (2003)
#1 Champion Racing S4 Competition (2002)
#1 Audi Sport Team Joest Infinion R8 (2002)
#2 FSI Champion Racing R8 (2006)
#4 Johansson Motorsport R8 (2001)
#5 Audi Sport Japan Team Goh R8 (2004)
#8 Infineon Team ABT Sportsline TT-R (2004)
#88 Audi Sport UK Team Veloqx R8 (2004)
AWE Tuning SilverBullet S4 (2000)
RS4 (2006)
RS6 (2003)
S4 (2000)
S4 (2004)
TT Coupe 3.2 quattro (2004)

Bentley
#7 Team Bentley Speed 8 (2003)
Continental GT (2004)

BMW Motorsport
#2 Team BMW Motorsport M3-GTR (2005)
#15 BMW Motorsport V12 LMR (1999)
M3 (E36) (1997)
M3 (E46) Coupe (2005)
M3-GTR Street Version (2002)

Buick
Regal GNX (1987)

Cadillac
#6 Team Cadillac Northstar LMP-02 (2002)
#16 Team Cadillac CTS-V (2004)
CTS-V (2004)

Chevrolet
#3 Corvette Racing C5.R (2003)
#4 Compuware Corvette C6.R (2006)
#31 Whelen Engineering Corvette Z06 (2005)
#73 3R-Racing Corvette Z06 (2003)
#99 Tiger Racing Corvette Z06 (2005)
Camaro 35th Anniversary SS (2002) (Special (Auction House Exclusive))
Camaro SS (2002)
Camaro SS Coupe (1969)
Camaro Z28 (1969)
Chevelle SS 454 (1970)
Cobalt SS Coupe (2005)
Corvette Grand Sport (1996)
Corvette Guldstrand Edition (2003)
Corvette Sting Ray 427 (1967)
Corvette Z06 (C5) (2002)
Corvette Z06 (C6) (2006)
Corvette ZR-1 (1970)
Lingenfelter 427 CID Twin Turbo Corvette (2002)

Chrysler
Crossfire SRT6 (2006)
ME Four-Twelve Concept (2005)
PT Cruiser GT (Turbo) (2004)

Dodge
#1 Team Zakspeed Viper GTS-R (2002)
#22 3R-Racing Viper Competition Coupe (2004)
#23 Magellan Financial Viper Competition Coupe (2003)
#57 Carsport Holland Viper GTS-R (2000)
#58 Larbre Compétition Viper GTS-R (2001)
#77 Team Zakspeed Viper GTS-R (2005)
#126 Team Zakspeed Viper GTS-R (2003)
Charger R/T-SE (1969)
Charger SRT8 (2006)
Hennessey Viper 800TT (2000)
SRT4 (2003)
Stealth R/T Turbo (1996)
Viper Competition Coupe (2003)
Viper GTS ACR (1999)
Viper SRT10 (2003)

Eagle
Talon TSi Turbo [1998]

Ferrari
#11 Larbre Competition 550 Maranello GTS (2005)
#12 Risi Competizione F333SP [1998]
#62 Risi Competizione F430GT (2006)
#72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS (2003)
#88 Veloqx / Prodrive Racing 550 Maranello (2003)
250 GTO (1964)
330 P4 (1967)
360 Modena (1999)
512 TR (1991)
575M Maranello (2002)
612 Scaglietti (2005)
Challenge Stradale (2003) (Collector’s Edition Exclusive)
Dino 246 GT (1969)
Enzo Ferrari (2002)
F355 Berlinetta (1994)
F355 Challenge [1998]
F40 (1987)
F50 (1995)
F430 (2004)
GTO (1984)

Ford
#10 Tiger Racing Mustang (2004)
FocusSport SVT Focus (2003)
Focus ST (2006)
Focus SVT (2003)
Ford GT (2005)
GT40 Mk II (1966)
Mustang Boss 429 (1970)
Mustang GT (2005)
SVT Mustang Cobra R (2000)

Honda
#8 ARTA NSX (2005)
#16 G’ZOX NSX (2003)
#18 TAKATA DOME NSX (2005)
Aerogear Integra Type-R (2000)
Civic 1.5 VTi (1994)
Civic Si Coupe (1999)
Civic Type-R (2004)
CR-X Del Sol SiR (1995)
CR-X SiR (1991)
Do-Luck NSX (1994)
Integra Type-R (2000)
Integra Type-R (2002)
Mugen Civic Type-R (2004)
Mugen Integra Type-R (2002)
Mugen S2000 (2003)
NSX-R (1992)
NSX-R (2005)
NSX-R GT (2005)
Prelude SiR (2000)
S2000 (2003)
Wings West Civic Si (2004)

Hyundai
Tuscani Elisa (2003)

Infiniti
G35 Coupe (2003)

Jaguar
E-type S1 3.8 (1961)
XJ220 (1993)
XK Coupe (2007)

Koenigsegg
CC8S (2002)

Lamborghini
Countach LP5000 QV [1988]
Diablo GTR (1999)
Diablo SV [1997]
Gallardo (2005)
Murciélago (2005)

Lancia
Delta Integrale EVO (1992)
Stratos HF Stradale (1974)

Lexus
Foose Design IS430 Project Car (2003)
IS300 (2003)
IS350 (2006)
SC430 (2002)

Lotus
Carlton (1989)
Elan Sprint (1972)
Elise 111S (2005)
Elise 135R (2003)
Esprit V8 (2002)
Exige (2005)
Exige Cup 240 (2005)
Exige Espionage (2005) (Special (Auction House Exclusive))

Maserati
#9 Vitaphone Racing Team MC12 (2005)
#15 JMB Racing MC12 (2005)
#35 Risi Competizione MC12 (2005)
GranSport (2006)
MC12 (2004)

Mazda
AB Flug RX-7 (1995)
Axela Sport 23S (2005)
INGS RX-7 (1995)
MAZDASPEED Familia (2001)
MAZDASPEED Roadster (2001)
RE-Amemiya RX-7 (1995)
RX-7 (1997)
RX-7 Spirit R Type-A (2002)
RX-8 MAZDASPEED (2004)
Savanna RX-7 (1990)

McLaren
#41 Gulf Team McLaren F1 GTR (1997)
#43 Team BMW Motorsport McLaren F1 GTR (1997)
F1 GT (1997)

Mercedes-Benz
300SL Gullwing Coupe (1954)
C32 AMG (2004)
CLK-GTR AMG Street Version [1998]
CLK55 AMG Coupe (2003)
SLR McLaren (2005)

Mini
Cooper-S (2003)

Mitsubishi

Eclipse GSX (1995)
Eclipse GT (2006)
Eclipse GTS (2003)
FTO GP Version R [1998]
GTO (1997)
HKS Racing Performer CT230R Evolution (2006)
Lancer Evolution VI GSR (1999)
Lancer Evolution VI T.M.E. (2000) (Special (Auction House Exclusive))
Lancer Evolution VIII GSR (2004)
Lancer Evolution VIII MR (2004)
Lancer Evolution IX GT (2006)
MINE’S CP9A Lancer Evolution VI RS (1999)
Sparco Lancer Evolution VIII (2003

Nissan
#3 HASEMISPORT ENDLESS Z (2003)
#12 CALSONIC SKYLINE (2003)
#23 XANAVI NISMO GT-R (2003)
#32 Nissan Motorsport R390 GT1 [1998]
#46 Team MOLA Dream Cube’s ADVAN Z (2005)
Fairlady Z 432 (PS30) (1969)
Fairlady Z 432-R (PS30SB) (1969)
Fairlady Z (Z33) (2003)
Fairlady Z (Z33) “Custom Forza Edition” (2003) (PreOrder Exclusive)
Fairlady Z Version S Twin Turbo (Z32) (1994)
MINE’S R32 Skyline GT-R (1993)
MINE’S R34 Skyline GT-R (2002)
R390 GT1 Road Car [1998]
Silvia K’s CLUB Selection (S13) (1992)
Silvia K’s (S14) (1994)
Silvia Spec-R (S15) (2000)
Skyline Coupe 350GT (V35) (2003)
Skyline GT-R V-Spec (R32) (1992)
Skyline GT-R V-Spec II (R34) (2002)
Skyline GT-R V-Spec II Nür (R34) (2002)
Tommy Kaira Skyline GT-R R34 (2002)
Top Secret Silvia D1-Spec S15 (2004)

Opel
#5 OPC Team Phoenix Astra V8 Coupe (2003)
Speedster Turbo (2004)

Pagani
#17 Carsport America Zonda GR (2003)
Zonda C12 (1999)

Panoz
#11 JML Team Panoz LMP-01 (2003)
#51 JML Team Panoz Esperante GTLM (2005)
#81 Team LNT Panoz Esperante GTLM (2006)
Esperante GTLM (2005)

Peugeot
#3 Team Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C (1993)
206 RC (2004)
207 RC (2007)
207 Super 2000 (2007)

Plymouth
Barracuda Formula-S [1968]

Pontiac
GTO (2004)
GTO Hardtop [1968]
Solstice (2006)
Porsche
#3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup(997) (2005)
#5 Drivex XBOX 360 911 GT3-RSR(996) (2005)
#17 Racing Porsche 962C (1987)
#22 3R-Racing 911 GT3 Cup(996) (2003)
#23 Alex Job Racing 911 GT3-RSR(996) (2004)
#26 911 GT1-98 [1998]
#31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR(996) (2005)
#44 Flying Lizard 911 GT3-RSR(996) (2005)
#55 Applied Materials 911 GT3 Cup(996) (2005)
#57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup(996) (2002)
#66 AXA Financial/Jon Groom Racing 911 GT3 Cup(996) (2005)
#81 Synergy Racing 911 GT3 Cup(996) (2006)
#82 Red Bull 911 GT3 Cup(997) (2006)
911 Carrera RS (1973)
911 GT2 (993) (1995)
911 GT3 (996) (2004)
911 GT3 (997) (2007)
911 Turbo (997) (2007)
911 Turbo 3.3 (930) (1982)
914/6 (1970)
944 Turbo (1989)
959 (1987)
Boxter S (2003)
Carrera GT (2003)
Cayman S (2006)

PROTOmotors
Spirra (2006)

Renault
Sport Clio V6 RS (2003)

Saab
9-3 Aero (2002)

Saleen
#2 Konrad Motorsports S7R (2003)
#11 Graham Nash Motorsport S7R (2002)
#26 Konrad Motorsports S7R (2001)
S281 (2000)
S281 E (2006) (Collector’s Edition Exclusive)
S7 (2004)

Saturn
ION Red Line (2006)

Scion
tC (2005)

SEAT
Cupra GT Prototype (2005)
Leon Cupra R (2003)

Shelby
Cobra 427 SC (1965)
GT 500 (2007)
Mustang GT-500KR [1968]
Series 1 (1999)

Subaru
#77 Cusco Subaru ADVAN Impreza (2003)
Impreza 22B STi [1998]
Impreza S204 (2006) (Collector’s Edition Exclusive)
Impreza WRX STi (J-Spec) (2004)
Impreza WRX STi (J-Spec) (2005)
Legacy B4 2.0 GT (2005)
Tommy Kaira Impreza M20b [1998]

Toyota
#3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020 (1999)
#6 EXXON Superflo Supra (2005)
#25 Eclipse Advan Supra (2006)
#35 Yellow Hat YMS Supra (2004)
#36 OPEN INTERFACE TOM’S SUPRA (2005)
2000GT (1969)
AB Flug S900 Supra Turbo [1998]
AE86 Sprinter Trueno GT Apex (1985)
Altezza RS200 (2004)
APR Performance Celica GTS (2003)
Border MR2 Turbo T-bar (1995)
Celica SS-I (2003)
Do-Luck Supra (1992)
MR-S (2002)
MR2 GT (1995)
Soarer 430SCV (2002)
Supra 2.0 GT Twin Turbo (1992)
Supra RZ [1998]
Tom’s T020 MR2 (1995)
Tom’s W123 MR-S (2002)
Tom’s Z382 Soarer (2002)
Top Secret 0-300 Toyota Supra (2002)
VeilSide Supra Fortune 03 [1998]
VeilSide Supra Fortune 99 [1998]
VIS Racing MR2 Turbo T-bar (1995)

TVR
Cerbera Speed 12 [1998]
Sagaris (2005)
Tuscan R (2001)
Tuscan S (2001)

Vauxhall
Astra VXR (2006)
Monaro VXR (2005)
VX220 Turbo (2004)

Volkswagen
Beetle (2004)
Bora VR6 (2003)
Corrado VR6 (1995)
Golf GTi 16v (MkII) (1992)
Golf GTi (MkV) (2006)
Golf R32 (MkIV) (2003)

Volvo
#24 At-Speed S60 R (2004)
S60 R (2004)

    So ein riesen Update! Der Forza Motorsport 2 Leitfaden ist fast fertig

  • thomas sagt:

    Hyho

    Wollte mal fragen ob ihr noch credits oder autos aus forza 2 übrig habt
    Würde gern forza 2 vervollständigen
    Mfg

  • Marcel sagt:

    Hi Thomas

    Leider nein, Credits können nicht mehr überwiesen werden, weil das Auktionshaus nicht mehr in Betrieb ist, daher sorry.

  • thomas sagt:

    Achso ok na dann werd ich mal noch paar rennen fahren fehlt ja zum Glück nur noch welche aus Amerika und deutschland

  • Ronny Krüger sagt:

    hallo ich benötige den 10 Millionen Credits Giveaway

  • Marcel sagt:

    @Ronny

    Das Auktionshaus ist nicht mehr im Betrieb, somit kann kein virtuelles Geld mehr verschoben werden.

  • LittleBigAndy sagt:

    Mir fehlen noch die 2 Onlineerfolge. Ist es möglich diese noch zu erreichen?

  • Marcel sagt:

    Wenn du den Erfolg mit dem Auktions-Haus nicht hast, dann ist dieser nicht mehr erreichbar.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • forza 2 geheime erfolge
  • forza 2 leitfaden
  • forza motorsport 2 erfolge
  • forza motorsport 2 erfolge leitfaden
  • <>forza 2 erfolge leitfaden
  • erfolge forza 2
  • <>forza 2 erfolge
  • forza motorsport 2 leitfaden

- ANZEIGE -

*