Forza Motorsport 4 - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Forza Motorsport 4 – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 17:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

forza-artikel

Mit unserem Forza Motorsport 4 Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Forza Motorsport 4 Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Forza Motorsport 4 Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 40 (für 900GS)
  • · Online Erfolge: 8 (für 100GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 220h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 2 aber nur wenn ihr kein Forza Motorsport 3 oder Kinect besitzt
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Amateur – 25GS
Beenden Sie die erste Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die erste Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Clubman-Fahrer – 25GS
Beenden Sie die zweite Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die zweite Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Sportsman-Fahrer – 25GS
Beenden Sie die dritte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die dritte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Semi-Profi – 25GS
Beenden Sie die vierte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die vierte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Experte – 25GS
Beenden Sie die fünfte Saison Ihrer Karriere

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die fünfte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet.

Profi – 25GS
Beenden Sie die sechste Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die sechste Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Masters-Fahrer – 25GS
Beenden Sie die siebte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die siebte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Elite – 25GS
Beenden Sie die achte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die achte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Meister – 25GS
Beenden Sie die neunte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die neunte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Legende – 50GS
Beenden Sie die zehnte Saison Ihrer Karriere.

Ein einfacher Erfolg der automatisch während des Spielens freigeschaltet wird. Spielt einfach die Saison im Karriere-Modus weiter. Sobald die zehnte Saison erfolgreich beendet wurde erhaltet ihr diesen Erfolg. Automatisch werden auch weitere Erfolge, von Amateur bis zur Legende, freigeschaltet. Wenn ihr keinen Bock mehr auf die ganzen Fahrten habt, dann stellt einfach einen Fahrer ein, der dann einen Teil vom Gewinn haben will. Vorsicht -> Dadurch gibt es keine Erfahrungspunkte.

Qualifiziert – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 1 im Karrieremodus.

Dieser Erfolg wird sich automatisch im Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 1 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Im Online-Modus steigt ihr also weiter auf.

Hier, um zu gewinnen – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 10 im Karrieremodus.

Dieser Erfolg wird sich automatisch nach längerem Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 10 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Um schneller Level anzusteigen stellt ihr am besten die ganzen Fahrhilfen aus.

 Erfahrener Fahrer – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 20 im Karrieremodus

Dieser Erfolg wird sich automatisch nach längerem Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 20 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Um schneller Level anzusteigen stellt ihr am besten die ganzen Fahrhilfen aus.

 Gestandener Profi – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 30 im Karrieremodus.

Dieser Erfolg wird sich automatisch nach längerem Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 30 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Um schneller Level anzusteigen stellt ihr am besten die ganzen Fahrhilfen aus.

 Berühmter Fahrer – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 40 im Karrieremodus.

Dieser Erfolg wird sich automatisch nach längerem Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 40 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Um schneller Level anzusteigen stellt ihr am besten die ganzen Fahrhilfen aus.

 Rennveteran – 20GS
Erreichen Sie Fahrerstufe 50 im Karrieremodus.

Dieser Erfolg wird sich automatisch nach längerem Spielverlauf freischalten. Spielt einfach die Saison, Events und weitere Modi und dieser Erfolg bekommt ihr dann, wenn die Fahrerstufe 50 erreicht wurde. Auch wenn ihr online spielt bekommt ihr Punkte! Um schneller Level anzusteigen stellt ihr am besten die ganzen Fahrhilfen aus.

Gruppenliste – 80GS
Werden Sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus.

Einer der “schwierigeren” Erfolge. Wie der Titel schon sagt müsst ihr in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus den ersten Platz belegen. Dies ist natürlich ziemlich aufwendig und braucht reichlich Zeit. Bevor ihr euch diesem Achievement widmet, solltet ihr zuerst die zehnte Saison im Karrieremodus abgeschlossen haben. Ihr fahrt sonst das gleiche Rennen mehrmals und das muss nicht zwingend sein.

Es gibt zwei Wege den Erfolg freizuschalten:

  • Du liebst das Spiel und fahrst die ganzen Events selber. Ihr braucht jede Menge Zeit dafür, aber ihr werdet auch mit reichlich Credits (je nach Schwierigkeitsgrad und Fahreinstellungen) und einem netten Affinititässchub belohnt.
  • Die zweite Variante ist einen Fahrer anzustellen. Das ist mit Sicherheit die langweiligere Methode von beiden. Schliesst einen Kabelcontroller oder einen Wireless Controller mit einem Play and Charge Kit an, damit euer Fahrer immer schön die Runden dreht und nicht plötzlich im Xbox Guide hängen bleibt. Ihr könnt dann nebenbei gemütlich einer anderen Beschäftigung nachgehen. Solltet ihr auf diese Variante zurückgreifen, dann dürft ihr nicht vergessen, dass es erstens länger geht als auf dem “natürlichen” Weg und zweitens kriegt ihr nur wenige Fahrerpunkte und keine Affinitätspunkte. Dochw er kratzt das schon, wenn er seine anderen Erfolge bereits sein Eigen nennt?

Noch ein kleiner Hinweis am Rande.

  • ein weisses Kästchen sagt euch, dass ihr noch ein passendes Auto für den Event kaufen müsst
  • ein grünes Kästchen sagt euch, dass das derzeit ausgewählte Auto den Teilnahmebedingungen für den Event zuspricht
  • ein blaues Kästchen sagt euch, dass ihr in der Garage einen passenden fahrbaren Untersatz stehen habt.

Rivalen-Duell – 10GS
Schlagen Sie einen Gegner im Rivalen-Modus.

Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr den Rivalen-Modus starten und gegen euren Rivalen gewinnen. Das ist einfacher als gedacht. Wählt eine x-beliebige Strecke aus und jetzt fahrt ihr gegen einen Rivalen (es spielt keine Rolle wer es ist) und wenn ihr gewinnt ist es okay, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Verlasst den Event und geht nochmals auf das gleiche Rennen. Wählt jetzt einen anderen Rivalen aus, schaltet in der Rangliste umher bis ihr bei “Meine Punkte” seid, jetzt geht ihr einfach die Rangliste herunter und wählt einen schlecht platzierten Gegner aus. Startet dann das Rennen und fahrt den Sieg gemütlich nach Hause.

Unternehmer – 10GS
Verkaufen Sie ein Auto-Tuning, eine Lackierung oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.

Auch hier müsst Xbox Live Gold-Mitgliedschaft aufweisen. Ladet nur eine “Tuning”Datei oder eine eurer Lackierungen in euren Shop. Nun muss nur noch ein Freund von euch diese “Datei” kaufen und ihr erhaltet diesen Erfolg. Ihr könnt euch hier im Forum melden, wenn ihr den Erfolg boosten möchtet – > http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/forza-4-online-erfolge-boosten-t4207.html

Clubmitglied – 15GS
Erstellen Sie einen Auto-Club oder treten Sie einem bei.

Ein einfacher Erfolg den ihr erlangen könnt. Hier wird jedoch die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft gebraucht. Nun müsst ihr einen Auto-Club selber gründen oder einem beitreten.

Mein Auto ist dein Auto – 10GS
Teilen Sie ein Auto Ihres Fuhrparks mit Ihrem Auto-Club.

Auch hier wird Xbox Live Gold gebraucht. Ihr müsst ein Mitglied eines Clubs (am Besten mit euren Freunden) sein. Danach stellt euren Freunden einen Wagen von euch zur Verfügung. Dies kann im Club Menü eingestellt werden.

Geborener Wettkämpfer – 30GS (geheimer Erfolg)
Veröffentlichen Sie eine Zeit in jeder Veranstaltung des Rivalen-Modus.

Erledigt jede Veranstaltungen des Rivalen-Modus und veröffentlicht eure Leistung auf dem Xbox 360 Leaderboard (online). Ihr müsst ein Rennen in jeder Oberkategorie gefahren haben. Geht dazu im Hauptmenü auf “Community” -> Rivalen und schon erscheinen euch die Oberkategorien.

“Community Monatlich”

“TopGear Rivalen”

“Beste Serie-Runden”

“Offenes Zeitrennen”

“Track Days”

“Autocross”

“Driftzone”

Vor Ort – 20GS
Machen Sie ein Foto eines beliebigen Autos in jedem Homespace.

Macht Fotos eures Autos (beliebig) von links nach rechts. Danach müsst ihr das Foto abspeichern und dann uploaden (in euren “Shop” wahrscheinlich). Diese Beschreibung wird noch aktualisiert!

Tägliche Belohnungen – 5GS
Besuchen Sie die Nachrichten-Zentrale an mindestens 5 Tagen.

Wie der Titel schon sagt, muss die Nachrichten-Zentrale in Forza Motorsport 4 an mindesten 5 Tagen aufgerufen werden. Am Besten geht dies wenn ihr einem euren Freunden jeden Tag etwas aus eurem Shop verkauft. Also müsst ihr neue Lackierungen, Upgrades etc. durchführen und die in euren Shop stellen. Mit den Tasten LT und RT wird die Nachrichten-Zentrale aufgerufen.

Willkommen zu Forza Motorsport – 15GS
Beenden Sie Ihr allererstes Rennen.

Ein sehr einfacher Erfolg, der sich automatisch während des Spielens freischaltet. Ih müsst lediglich ein Rennen auswählen, nach dem Ladebildschirm wird das Rennen starten. Sobald ihr das Rennen erfolgreich absolviert habt, bekommt ihr den Erfolg. Ihr müsst nicht einmal das Rennen gewinnen, sondern lediglich es zu Ende fahren.

Forza-Welttournee-Fahrer – 60GS
Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4.

Je nach Fortschritt in der Karriere wird dieser Erfolg automatisch freigeschaltet. Auch hier beschreibt der Titel eigentlich schon die Ausführung. Beendet auf jeder Rennstrecke ein Rennen. Falls ihr aber den Erfolg schnell wollt, könnt ihr mit euren Freunden ein Privates Spiel erstellen und so jede Strecke abfahren. Insgesamt sollen 93 Rennen im Spiel enthalten sein. Wahrscheinlich müssen nicht alle Rennen gewonnen werden, sondern einfach absolviert. Hier sind nun die ganzen Rennorte. Achtet auch auf die Wettereinstellungen

Benchmark Teststrecke:
1/4 Meile
1/2 Meile

Camino Viejo:
Gesamtkurs (Sonnenuntergang)
Kurzkurs (Sonnenuntergang)
Minikurs (Sonnenuntergang)
Gesamtkurs umgekehrt (Sonnenuntergang)
Kurzkurs umgekehrt (Sonnenuntergang)
Minikurs umgekehrt (Sonnenuntergang)
Extremkurs (Sonnenuntergang)

Hockenheimring:
Gesamtkurs (Sonnenaufgang)
National-Kurs (Sonnenaufgang)
Kurzkurs (Sonnenaufgang)
1/4 Meile
1/4 Meile (Sonnenaufgang)

Indianapolis Motor Speedway:
Grand Prix-Kurs ( Sonnenaufgang)
The Brickyard Speedway
The Brickyard Speedway (Sonnenaufgang)
Oval ( Sonnenaufgang)

Infineon Raceway:
Langstrecke (Sonnenaufgang)
Indy Racing League Kurs (Sonnenaufgang)
Nascar Kurs (Sonnenaufgang)
1/4 Meile
1/4 Meile (Sonnenaufgang)

Sedona Raceway Park
1/8 Meile
1/4 Meile
1/2 Meile
1 Meile

Suzuka Circuit:
Gesamtkurs (Sonnenuntergang)
Westkurs (Sonnenuntergang)
Ostkurs (Sonnenuntergang)

Top Gear:
Gesamtkurs ( Bewölkt)
Äusserer Looping ( Bewölkt)
Ostkurs ( Bewölkt)
Westkurs ( Bewölkt)
Äusserer Looping ( Bewölkt) umgekehrt
Ostkurs ( Bewölkt) umgekehrt
Westkurs ( Bewölkt) umgekehrt
1/4 Meile + 1/4Meile ( Bewölkt)
1/2 Meile + 1/4 Meile ( Bewölkt)
1 Meile

Vollgas – 5GS
Erhalten Sie eine “Perfekte Geschwindigkeit”-Wertung.

Hier müsst ihr bei einem Rennen die perfekte Geschwindigkeit-Wertung erhalten. Diese bekommt ihr dann, wenn ihr keine Fehler macht. Das heisst ihr dürft nicht von der Rennbahn abkommen und es darf kein Unfall gebaut werden. Die perfekte Geschwindigkeit könnt ihr ideal mit dem Erfolg “Raser” verbinden.

Windschatten-Fahrer – 5GS
Erhalten Sie eine “Perfekter Windschatten”-Wertung.

Wie der Titel schon sagt müsst ihr eine perfekte Windschatten-Wertung erhalten um den Erfolg freizuschalten. Fahrt dich hinter einem euren Gegnern, jedoch dürft ihr nicht berühren. Auch von der Strecke abkommen wird als Fehler betrachtet, wie auch ein Unfall bauen. Verfolgt den Gegner mehrere Sekunden. Bei mir ploppte der Erfolg auf der langen Strecke von Road Atlanta auf.

Perfekte Kurve – 15GS
Erhalten Sie eine “Perfekte Kurve”-Wertung.

Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr die Perfekte Kurve-Wertung erhaltet. Haltet euch auf der Rennbahn und macht keine Fehler. Am Besten ist es wenn ihr genau auf der Rennlinie (Ideallinie) bleibt und dieser folgt. Auch ein Unfall darf nicht gebaut werden.

Schön überholt – 15GS
Erhalten Sie eine “Perfekt überholt”-Wertung.

Bei diesem Erfolg müsst ihr eure Gegner perfekt überholen, ohne diese zu berühren und ohne einen Unfall zu bauen. Ihr müsst euch auch innerhalb der Rennbahn befinden und dürft nicht ausserhalb einen Gegner überholen.

Hervorragender Drift – 20GS
Erhalten Sie eine “Perfekter Drift”-Wertung.

Für diesen Erfolg müsst ihr die Wertung perfekter Drift erhalten. Jedoch darf kein Unfall gebaut werden und nicht von der Strecke abkommen. Ihr braucht mindestens 5000 Driftpunkte mit einem einzelnen Drift.

Geht auf Freies Spiel -> Beste Runde oder Schnelles Rennen und wählt dann den Bugatti Veyron.

Stellt alle Hilfen aus (ausser die Zurückspul Funktion) und geht auf die Benchmark Teststrecke Konfiguration E oder auf einem Rundkurs

Via Hauptmenü (drückt auf Start) stellt ihr unter HUD die Driftanzeige an. Nehmt jetzt Geschwindigkeit auf, rast auf die Kurve zu und drückt die Handbremse “A”. Notfalls könnt ihr den Drift mit der Zurückspulfunktion nochmals versuchen. Ihr braucht wie bereits 5000 Drift Punkte in einem Drift und dürft weder die Piste verlassen, gegen einen Gegner oder die Wand krachen.

Freihändig – 5GS (geheimer Erfolg)
Verwenden Sie Kinect, um ein beliebiges Auto im Freien Spiel zu fahren.

Sicherlich nicht einfach für jene, die kein Kinect besitzen. Wie der Titel schon sagt müsst ihr ein beliebiges Auto im Freien Spiel mit der Kinect-Steuerung fahren. Sobald das Rennen gestartet ist, müsste der Erfolg freigeschalten werden.

Auto-Erkunder – 10GS
Erkunden Sie ein Auto vollständig im Autovista.

Ein sehr einfacher Erfolg, der mit dem Controller, aber auch mit Kinect freigeschaltet werden kann. Geht zum Menüpunkt Autovista, danach erforscht vollständig ein Auto. Wählt alle Icons an und probiert einfach alles aus. Vergesst nicht auch als Beifahrer einzusteigen oder den Motorraum und Kofferraum zu öffnen.

Hier ist meine Karte – 10GS
Erstellen Sie eine individuelle Fahrerkarte mit Abzeichen und Titeln.

Geht im Hauptmenü auf “Community” -> “Mein Profil” -> Fahrerkarte ändern und gestaltet diese nach eigenen Wünschen. Ganz am Anfang habt ihr noch nicht die grosse Auswahl, aber das ist auch gar nicht relevant für den Erfolg. Speichert die geänderte Karte ab und der Erfolg ploppt auf.

Bowler – 5GS
Werfen Sie einen goldenen Kegel beim Auto-Bowling um.

Startet ein TopGear Rennen und fahrt mit schmackes in einem goldigen Kegel rein.

Forza-Getreuer – 15GS
Importieren Sie eine Datei aus Forza Motorsport 3.

Für die Spieler die Forza Motorsport 3 nicht gespielt haben könnt dies schwieriger werden. Erstellt einen Spielstand in Forza Motorsport 3 und startet dann in Forza Motorsport 4 eine neue Karriere. Nachdem ihr die erste Runde gefahren seid, noch bevor ihr ein Auto auswählen dürft, müsste eine Meldung in Form von “Wollen sie die den Spielstand aus Forza Motorsport 3 importieren?” auftauchen. Ist das nicht der Fall, dann stimmt etwas mit eurem Savegame nicht.

Ihr braucht mindestens Fahrerlevel 1 in Forza 3.

Unicorn-Jäger – 10GS
Ersteigern Sie ein beliebiges “Unicorn”-Auto im Versteigerungshaus.

Achtung Dieser Erfolg könnte sehr schwierig werden. Schon in Forza Motorsport 3 ging ein solches Unicorn-Auto in die Millionen-Höhe. (Bespielsweise in Forza Motorsport 3 war der Preis 999 Millionen Credits) Sobald ihr also so ein Auto gekauft habt, wird der Erfolg freigeschaltet. Folgende Autos gehen als “Unicorn”-Autos durch!

  • 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
  • 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
  • 2007 Ferrari F430 Scuderia
  • 2002 BMW M3-GTR “Street Version”
  • 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
  • 2003 Ferrari Challenge Stradale
  • 2007 Shelby GT500
  • 2004 Mugen Civic Type-R
  • 2002 Mugen Integra Type-R
  • 2005 Honda NSX-R GT
  • 2007 Lamborghini Murciélago LP640
  • 2006 HKS Time Attack Evolution CT230R
  • 1993 MINE’S R32 Skyline GT-R
  • 2002 MINE’S R34 Skyline GT-R
  • 2004 Top Secret Silvia D1-Spec S15
  • 2006 Subaru Impreza S204
  • 2002 Top Secret 0-300 Supra

Eine andere Möglichkeit – die aber viel Glück erfodert – ist via Facebook an ein “Unicorn” Auto zu gelangen. Auf der Forza Facebook Seite werden regelmässig “Bild-Contests” veranstaltet. Wer übrigens Forza Motorsport 3 sein eigenen nennt, kann den Erfolg auch erzwingen. Wie das genau geht, erfahrt ihr hier => http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/forza-motorsport-4-unicorn-jaeger-hilfe-wir-helfen-t4760.html

Schrauber – 10GS
Erstellen Sie eine Tuning-Datei für Ihr Auto.

Ein einfacher Erfolg zum freischalten. Hier muss lediglich euer Auto getunt werden. Geht auf Upgrade dann tunt ein wenig rum (Reifendruck erhöhen reicht schon). Anschliessend müsst ihr dies abspeichern und einen Namen geben. Wenn ihr nicht abspeichert, gibt es auch keinen Erfolg.

Lackierer – 10GS
Erstellen Sie eine Lackierung oder Mustergruppe für Ihr Auto.

Eigentlich das selbe Szenario wie beim Erfolg Schrauber –  10GS. Hier muss euer Auto nur neu lackiert werden. Geht auf Lackierung, dann wählt eine Farbe und speichert dies ab. Der Erfolg wird freigeschaltet.

Angeber – 10GS
Laden Sie einen Film auf Forzamotorsport.net hoch

Nach einem erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Rennen geht ihr auf Video. In den Optionen müsst ihr ein wenig durchschalten und irgendwann steht unter der Navigation “Film drehen”. Drückt drauf, wählt die Einstellungen wie z.B. die Länge und die Qualität und speichert ab. Im Anschluss werdet ihr gefragt, ob man das Filmchen gerne auf Forzamotorsport.net raufladen möchte was man mit “JA” beantwortet.

ansehen gehen da bei den Optionen auf Film erstellen drücken danach wird ein Film erstellt den man dann noch abspeichern muss anschliesend wird man gefragt ob man den Film auf Forzamotorsport.net laden will dieses mit Ja bestätigen.

Raser – 10GS
Erreichen Sie 386 km/h in einem beliebigen Auto.

Vom Titel her ein einfacher Erfolg. Hier müsst ihr mit einem beliebigen Auto 386 km/h erreichen. Der einfachste und schnellste Weg die magische Grenze von 386km/h durchzubrechen ist wenn ihr auf ein Freies Rennen geht und den Bugatti Veyron als fahrbaren Untersatz auswählt. Als Strecke wählt ihr “Le Mans Alt” aus. Startet nun das Rennen und kämpft euch an die Spitze des Felds. Die lange Strecke auf der Seite eignet sich perfekt die geforderte Geschwindigkeit zu erreichen.

Preiswertes Auto – 10GS
Beenden Sie eine Runde auf der TopGear-Teststrecke in einem Kia cee’d.

Ein einfacher Erfolg. Der Kia cee’d muss jedoch zuerst noch gekauft werden. Danach könnt ihr alles sehr einfach abschliessen. Geht auf Testfahrt und anschliessend schnelles Rennen. Nun geht es am Besten wenn ihr eine Runde ohne Zeitlimit mit dem Auto abfährt. Hier könnt ihr also so lange Zeit verstreichen lassen wie ihr wollt.

Autocrosser – 10GS
Beenden Sie 10 Autocross-Veranstaltungen, ohne Torkegel zu berühren.

Auch dies in ein ziemlich einfacher Erfolg. Beendet 10 Autocross-Veranstaltungen, ohne die Torkegel zu berühren. Im Rivalenmodus sind genau 10 Autocross Veranstaltungen vorhanden. Ihr könnt auch einfach das gleiche Rennen mehrmals wiederholen. Die einfachste und schnellste Methode ist das Rennen auf Laguna Seca Track mit dem Ferrari 360 Modena mehrmals zu spielen.

Unzeitgemäß – 10GS
Erreichen Sie 142 km/h in einem DeLorean.

Ganz einfach. Geht in einem freien Rennen auf eine Strecke mit einer langen gerade. Der DeLorean schafft die 142km/h auch ohne Tuning, sofern ihr nicht Gegner touchiert oder die Karre auf andere Art zusammenlegt.

Legendäres Duell – 15GS
Schlagen Sie einen Ferrari 330 P4 in einem beliebigen Rennen mit einem Ford GT40 Mark II.

Dieser Erfolg ist ziemlich einfach zu erlangen. Entweder ihr holt ihn euch im Karriere-Modus automatisch (entweder mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad), schaut öfters im Auktionshaus vorbei oder ihr fragt einen von euren Freunden ob dieser euch bei diesem Erfolg zur Hilfe eilt.

Optionaler Tipp: Ihr braucht den Ford GT40 MKII, klar. Den bekommt ihr entweder im Laufe der Karriere oder ihr habt dementsprechend Credits oder Gutscheine übrig. Startet jetzt einfach ein freies Rennen auf einer italienischen Strecke, (schaut in der Gegnerliste ob der F 330 P4 dabei ist) und gewinnt eben mal schnell das Rennen. Schon ist der Erfolg euer!

Exklusiver Geschmack – 50GS
Besitzen Sie die fünf teuersten Autos des Spiels (ausgenommen DLC).

Folgende fünf Autos sind die teuersten des Spiels. Momentan sind nur vier bekannt. Sobald der fünft teuerste Wagen des Spiels bekannt ist wird diese Beschreibung aktualisiert.

1964 Ferrari 250 GTO – 10 Millionen Credits

1967 Ferrari 330 P4 – 9 Millionen Credits

1957 Ferrari 250 Testa Rosa – 8 Millionen Credits

1958 Aston Martin DBR1 – 6 Millionen Creditss

1965 Shelby Cobra Daytona – 5 Millionen Credits

Wer keinen Bock hat so viel Zeit zu investieren, kann sich die Autos bei uns ausleihen. Wie das geht erfahrt ihr hier -> http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/forza-motorsport-4-exklusiver-geschmack-hilfe-t4270.html

Werksfahrer – 60GS  (geheimer Erfolg)
Erreichen Sie Affinitäts-Stufe 50 für einen beliebigen Autohersteller.

Dieser Erfolg könnt einige Schwierigkeiten bereiten und eine Zeit dauern. Ihr müsst einen Wagen eines Autoherstellers fahren und aufs Herstellerlevel 50 aufleveln. Eine Variante wäre im Karrieremodus jeweils den Affinitäts-Bonus einzusacken. Ein anderer Weg führt übers boosten.

-Privates Rennen

-Umgebung Teststrecke

-Strecke: Teststrecke, Konfiguration A

-Alle Einstellungen ausschalten und die KI-Spieler auf Profi setzen

-Anzahl der Runden -> 50 gibt mehr Erfahrungspunkte und Affinität

Fahrt das Rennen zu Ende. Einen Durchgang dauert ca. 25 Minuten (je nachdem was für eine Karre ihr habt). Ihr bekommt mit einem Rundgang über 100’000 Credits und 50’000 Affinitäs-Punkte (durch die abgeschaltenen Hilfen). Ab Level 25 braucht ihr pro Stufe “nur” noch 50’000 Punkte pro Affinitäts-Stufe. In einer Stunde steigt ihr um fast 3 Stufen, wenn das nicht mal schnell ist.

Ferrari-Sammler – 40GS (geheimer Erfolg)
Besitzen Sie jeden auf Disc 1 enthaltenen Ferrari.

Bisher ist die Anzahl der auf der Disc 1 enthaltenen Ferrari noch unbekannt. Wir werden diese Beschreibung in den nächsten Tagen aktualisieren.

1. 1998 #12 Risi F333 – 2,200,000 Credits
2. 2010 #83 F430GT – 1,000,000 Credits oder als Belohnung bei Level 38
3. 2010 #89 F430GT – 1,000,000 Credits
4. 1957 250 TR* – 8,000,000 Credits
5. 1964 250 GTO* – 10,000,000 Credits
6. 1967 330 P4* – 9,000,000 Credits oder als Belohnung bei Level 30
7. 1999 360 Modena – 90,000 Credits
8. 1968 365 GTB/4 – 270,000 Credits oder als Belohnung bei Level 36
9. 2010 458 Italia – 240,000 Credits oder als Belohnung bei Level 34
10. 1991 512 TR – 75,000 Credits
11. 2006 599 GTB Fiorano – 310,000 Credits
12. 2011 599 GTO – 370,000 Credits oder als Belohnung bei Level 36
13. 2010 599xx – 1,500,000 Credits
14. 2009 California – 220,000 Credits
15. 1969 Dino 264 GT – 55,000 Credits
16. 2002 Enzo – 1,300,000 Credits
17. 1987 F40 – 380,000 Credits
18. 2004 F430 – 150,000 Credits oder als Belohnung bei Level 28
19. 1995 F50 – 400,000 Credits oder als Belohnung bei Level 31
20. 1957 Ferrari 250 California – 3,000,000 Credits
21. 2011 FF – 280,000  Credits
22. 1984 GTO – 320,000 Credits oder als Belohnung bei Level 25

Wer keinen Bock hat so viel Zeit zu investieren, kann sich die Autos bei uns ausleihen. Wie das geht erfahrt ihr hier -> http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/forza-motosports-4-ferrari-sammler-hilfe-t4391.html

Herzlichen Dank für die ergänzenden Tipps der User: Tomtom, Dennis, Bavarian Bomber, Dr Hendl 88, marcus k

    Der Kopfbereich stimmt noch nicht ;)

  • Mo sagt:

    Also ich würde mal sagen die Seite muss dringend aktualisiert werden hab da schon einige Fehler in den Erfolgen gefunden.
    z.B. Bei “Preiswertes Auto” müsst ihr nur im Rivalen Modus die Top Gear Strecke wählen da ist der KIA als Pflichtauto drinne.

    Dann “Werksfahrer” hier müsst ihr nur den Hersteller auf Level 50 bringen. Bin mit meinem 2002 Turbo bei BMW schon auf Stufe 10 und bin nur den gefahren.

  • Tomtom sagt:

    ich hab auch noch ein paar fehler gefunden:

    unzeitgemäß: ganz einfach im freien spiel den delorean auswählen und damit auf eine 1,6km drag strecke…er schafft es auch ohne tuning ;)

    preiswertes auto: genau dasselbe spiel…freies spiel wählen, kia ceed wählen, top gear strecke wählen und eine runde fahren *plopp* erfolg

    raser: wieder freies spiel, ein ziemlich schnelles auto aussuchen (ich hab den bugatti super sport genommen, der veyron tuts wahrscheinlich auch ^^) und als strecke “le mans alt” wählen…die lange gerade reicht vollkommen aus…

    bowler: absolut nicht schwer…es stehn mehr als genug goldene kegel in der gegend…

    vor ort: bilder müssen nicht hochgeladen werden, speichern reicht…vllt reicht sogar nur das schiessen des fotos, beim letzten homespace hab ich den erfolg bekommen als das foto geschossen wurde aber noch nicht gespeichert war…

    rivalen duell: dazu braucht man keinen freund fragen…einfach ins rivalen menü und dann kann man sich dort seinen rivalen aussuchen…einfach ne extrem schlechte zeit wählen und gemütlich den erfolg heimfahren ^^

  • Tomtom sagt:

    hab nochmal was…

    exklusiver geschmack: der aston martin dbr1 für 6mio gehört noch in die liste :)

  • Marcel sagt:

    Danke Tomtom

    Wir fügen die Tipps später ein.

  • Blindingjerry sagt:

    Bei diesem Erfolg wo man mit dem de Loren 142 km fahren muss. Man muss das Auto nicht tunen geht Au One MfG

  • Tim sagt:

    Danke für die Tipps.
    Als wir den Leitfaden geschrieben haben waren nicht alle Erfolge klar. Wir aktualisieren ihn stetig sobald wir mehr Infos haben.

  • racefankiller sagt:

    kann mir jemand erklären wisooooooo einige rennen die ich in der karriere absolviert habe bei der veranstalltungs tabelle als nicht absolviert gekennzeichnet ist????? dabei gibt es sogar eine meldung nach absolvierung (glückwunsch du hast dieses beschissene rennen absoviert )! ich fühl mich voll verarscht , dieses spiel hat mir dieses wochen ende einige nerven gekostet.

  • Tomtom sagt:

    zu so einer veranstaltung gehören meistens viele verschiedene rennen und erst wenn du alles gefahren hast,gilt es als absolviert…auf gut deutsch: es handelt sich um einen extrem umfangreichen karrieremodus und ist nicht in ein paar tagen und auch nicht in wenigen wochen komplett fertig zu bekommen…

  • Marcel sagt:

    Definitiv, ein richtiges Umfangmonster. Habt ihr noch Tipps auf Lager? :D

  • Kostja93 sagt:

    ist es überhaupt möglich auf normalen wege die 5 teuersten wagen zu kaufen?

  • Kostja93 sagt:

    und bekomm ich den unicorn erfolg wenn mir jemand ein unicorn auto schenkt?

  • Marcel sagt:

    Was heisst auf “normalen Wege”? Bis man wirklich alles durchgespielt hat, wird bestimmt genug Geld auf dem Konto sein. Es ist halt auch eine Frage wie man mit dem ganzen Geld umgeht. Sparst du es dann sicher und wenn nicht, dann eben nicht. Geld lässt sich auf viele Varianten verdienen.

    Ich hab den Erfolg aber auch noch nicht.

  • Tomtom sagt:

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung für diese komischen Symbole hinter meinem Gamertag? Ich hab da so ne Krone und so eine Art Schild…wüsst schon gern was das ganze mir mitteilen soll ^^

  • Job 3.14 sagt:

    Wieso fehlt der Angeber Erfolg ?

  • Marcel sagt:

    @tomtom

    Hast du mir deinen Gamertag? Dann kann ich das anschauen. Weiss jetzt ehrlich gesagt gerade nicht, was du meinst ;)

    @Job

    Danke für den Hinweis. Wird heute nachgetragen :)

  • Dennis sagt:

    Der Erfolg “legendäres Duell” kann man einfach so erreichen:

    Ihr braucht den Ford GT40 MKII, klar. Den bekommt ihr entweder im Laufe der Karriere (ich hatte mich für den Ferrari 330 P4 entschieden wegen dem Ferrari Erfolg) oder ihr habt dementsprechend Credits oder Gutscheine. (Ich habe den GT40 mit Gutscheinen gekauft)

    Einfach ein freies Spiel auf einer italienischen Strecke spielen, (schaut einfach in die Gegnerliste ob der F 330 P4 dabei ist) und eben gewinnen. Schon ist der Erfolg euer!

  • Marcel sagt:

    @Dennis ist eingefügt

    Merci :)

  • Tomtom sagt:

    @marcel: mein gamertag ist “Tomtom785″
    die symbole seh ich aber bei sehr vielen anderen spielern auch…

  • Marcel sagt:

    Hat in diesem Krönchen eine Zahl? Wenn ja, dann ist das die Markierung wie lange du schon bei Xbox Live dabei bist ;)

  • Tomtom sagt:

    nein es ist keine zahl drin…aber ich hab nach reiflichem quälen von google jetzt eine antwort gefunden…die krone hinter dem gamertag haben käufer der limited edition…das schild bedeutet wenn es ausgefüllt ist,dass man präsident eines clubs ist und wenn es halb gefüllt ist dass man vize-präsident ist…ne legende im spiel wär bei sowas manchmal echt nicht schlecht ^^

  • Marcel sagt:

    Hammer! Super Aufklärungen Tomtom, danke dir

  • Tobias sagt:

    Wie soll das gehen mit dem Importieren aus FM 3? ich hab einen spielstand von fm 3 aber nach der runde kommt nix mit frage “wollen sie importieren” hööööö hilfeee

    danke :)

  • Marcel sagt:

    Das funktioniert nur beim ersten Mal, wenn das Spiel zum ersten Mal drin ist. Ist dein Savegame vielleicht aus Forza 3 kaputt?

  • Tobias sagt:

    Kann mir einer Vielleicht in meinem Shop was abkaufn für den Erfolg unternehmer?!? wäre verdammt nett

  • Tobias sagt:

    Gamertag´: mr airmax 490

  • Marcel sagt:

    @Tobias

    Am besten stellst du die Frage ins Forum -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65

  • XxmAdOkAXx sagt:

    tipp für den erfolg legendäres duell man kann den auch einfach bei community alleine machen!!! ^^ man erstellt ein rennen und nimmt den ford dann stellt man irgendein rennen ein und gibt der ki den ferrari man gewinnt und man bekommt den erfolg ganz easy alleine wenn man so wie ich noch keine frinds hatte um den zu boosdten ; ) !

  • Daniel Schneider sagt:

    Ich habe ein Problem, und zwar. Ich muss wissen welche Autos man braucht um auf dem Raceway Laguna Seca braucht??
    Ich habe das Problem das ich kein zugelassenes Auto habe!!!
    Deshalb brauch ich Hilfe!!

  • Daniel Schneider sagt:

    Ähm Saison 8.
    Ich weiß ned nur das es auf dem Mazda Raceway Laguna Seca ist.

  • Marcel sagt:

    Hey Daniel Schneider

    Welche Saison und welches Rennen?

  • Marcel sagt:

    Fehlt dir eventuell ein GT2 Auto?

  • Marcel sagt:

    http://forum.insidegames.ch/microsoft-f70/forza-motorsport-4-a-t2256-p14.html#post41618

  • Fichtelmoped sagt:

    In dem Erfolg ” Forza-Welttournee-Fahrer ” kann ich bei mir den Streckentypen ” Oval ” auf dem Indianapolis Motor Speedway nicht finden.
    Kann mir einer sagen wie ich diesen Streckentypen fahren kann ?

  • Fichtelmoped sagt:

    Ich habe nur die Typen : Grand Prix-Kurs ( Sonnenaufgang)
    The Brickyard Speedway
    The Brickyard Speedway (Sonnenaufgang)

  • Marcel sagt:

    Ich schau morgen nach und geb dir Bescheid

  • Fichtelmoped sagt:

    Danke

  • Marcel sagt:

    Hast du es schon so versucht?

    Online_Rennen erstellen unter Spieleinstellungen, dann kurz auswählen dort dann noch die wetterbedingung ändern fertig einige kurze findest du auch wiederum nur im schnellen spiel

  • Fichtelmoped sagt:

    Hab grad keine Gold-Mitgliedschaft ;/ .

  • Fichtelmoped sagt:

    Geht es vill. noch auf einem anderen Weg ?

  • JediSideOfLife sagt:

    Wenn ich in der Veranstaltungsliste jedes Rennen gewonnen habe, bekomme ich den Erfolg dafür, klar. Aber bekomme ich dann auch gleichzeitig den Erfolg “Beende ein Rennen auf jeder Strecke”? Eigentlich doch schon oder?

    Noch ne Frage: Kann ich einem Freund alle Ferraris schenken und er sie mir dann zurück schenken?

  • Marcel sagt:

    Ja, das geht ohne Probleme!

    Wir bieten sogar eine entsprechende Spielhilfe an ->

  • Erico sagt:

    hab da mal ne frage wie bekomm ich den die benchmark – Teststrecke ?? kann mir jemand helfen….

  • JediSideOfLife sagt:

    Danke Marcel.
    Kannst du mir auch noch was wegen meiner ersten Frage sagen? Oder ob man irgendwo sehen kann welche Strecken man schon gefahren ist? Bin so viel gefahren, habe kaum noch den Überblick.

  • Marcel sagt:

    @Erico Versuch es mal via Xbox Live und einem selbst gehosteten Rennen. Sollte es nicht klappen, dann sag Bescheid. ;)

    @JediSideOfLife Nein, es gibt leider keinen Weg oder eine entsprechende Statistik, wo man einsehen kann, welche Strecke man schon gefahren ist. Am besten hältst du dich an unsere Liste und fährst die Strecken der Reihe nach ab! Dann gehört der Erfolg innerhalb von 3-4 Stunden garantiert dir!

  • JediSideOfLife sagt:

    Erfolg Farrari-Sammer: Weiß jemand ob die Liste aktuell ist? Habe die 21 Italiener aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet.

  • Marcel sagt:

    Es sind insgesamt 22 Ferraris da ging mir einer durch die Lappen. Die neue Liste ist online

  • Daniel Schneider sagt:

    ??

  • Daniel Schneider sagt:

    Hallo wie kommt ihr auf das Oval sonnenaufgangsrennen auf dem Indianapoilis Speedway?? Das gibts es ja nicht in meiner Liste für den Erfolg , Forza Welttournee-Fahrer’??

  • Marcel sagt:

    Hast du es mit “Schnelles Spiel” im Online Modus versucht?

  • JediSideOfLife sagt:

    Was denkt ihr ist der beste Weg um den Welttourneefahrer-Erfolg zu bekommen?
    Schnelles Spiel – Schnelles Rennen? Sind da überhaupt alle Strecken die man braucht?
    Oder online?

  • JediSideOfLife sagt:

    Noch was: Kriege ich irgendwie nachträglich ne Forza 3 Datei importiert?

  • Marcel sagt:

    @JediSideOfLife Ja kriegste, einfach nen USB Stick formatieren und als Festplatte für die Xbox 360 auswählen, dann ein neues Spiel starten und voila ;)

  • Daniel Schneider sagt:

    Habe alles angeschaut ich habe das Rennen nicht

  • JediSideOfLife sagt:

    @Daniel
    Ich gucke nachher mal nach deiner Strecke und sage dann nochmal bescheid. Ansonsten gibt es evtl noch die Möglichkeit dass ich die Strecke online fahre und dich einlade…

  • JediSideOfLife sagt:

    @Daniel
    Komisch das du die Strecke nicht hast. Also bei mir ganz normal im Freien Spiel oder auch online Spiel erstellen…
    Ansonsten schick mir ne Freundschaftsanfrage und auch ne Nachricht, dass ich weiß dass du es bist ;-) Dann versuchen wir es zusammen online

  • Daniel Schneider sagt:

    Ja ok dann machen wir das so. GermanSniper92

  • Erico sagt:

    jaaa hab se jetzt endlich wenn jemand lust hat ein paar runden zu drehen soll er mich adden Dirty Schlumpf

  • Marcel sagt:

    Wie lautet denn dein Gamertag Enrico?

  • JediSideOfLife sagt:

    Forza 3 Datei importieren: Weiß jemand ob es möglich ist ein Auto aus Forza 3 von jemanden geschenkt zu bekommen? Und wenn ja ob das dann auch als Erfolg gilt?
    Ich habe das Spiel nämlich nicht. Deshalb kann ich es nicht selbst machen.

  • Marcel sagt:

    Was willst du genau tun? Also ohne Forza 3 kommst du nicht weiter. Dir kann natürlich einer ein Auto in Forza 3 schenken, aber du brauchst ein Forza 3 um das abzurufen

  • JediSideOfLife sagt:

    Ich dachte nur dass es evtl möglich ist ein Forza 3 Auto in Forza 4 rein zu kriegen. Aber Pustekuchen. Dann bleibe ich leider auf dem einen nicht geholten Erfolg sitzen…
    Trotzdem Danke, vor allem an dich Marcel für die guten Tipps.

  • Marcel sagt:

    Meld dich im Forum bei mir @JediSideOfLife mein Nick ist Frosch

  • JediSideOfLife sagt:

    Hab ich gemacht @Marcel. Hab ein neues Thema erstellt…

  • Sebastian sagt:

    Hallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand bei den Erfolg Rennsport-Erfinder helfen ? Also das mir jemand den 1973er Porsche 911 Carrera RS schickt und gegen mich ein Online Rennen fährt. Ich schicke das auto auch sofort nach dem rennen wieder zu seinen Besitzer
    Vielen Dank ich Vorraus
    Mfg Basti

  • Holyana sagt:

    Hallo Basti – wir haben deine Frage mal bei uns ins Forum gestellt, auf das sich Hilfe für dich findet. Vlt. meldest du dich aber einfach auch im Forum mit an und findest auf diese Weise nicht nur einen Tauschpartner, sondern auch Spieler, mit denen du dich häufiger zu einem schnellen Race oder zum Erfolge sammeln treffen kannst. Wir würden uns freuen – das Insidegames-Team :)

    P.S. Ansonsten schau auch mal hier vorbei da kann mir dir garantiert weiterhelfen!

  • Tomtom sagt:

    geh auf online rennen
    rennen erstellen
    privat
    nimm ki gegner und wähl den porsche einfach von der marke porsche und nicht aus deiner garage (zumindest wenn ihn noch nicht gekauft hast)

    so kannst das aber mit allen erfolgen aus dem porsche paket machen

  • martin sagt:

    wie schalte ich die benchmark teststrecke frei?

  • Tomtom sagt:

    bei deinem gekauften spiel sollten codes dabei sein….einer für ein paar autos und der andere für die benchmark teststrecke und die fussball felder….code eingeben, runterladen und freuen ;)

  • Marcel sagt:

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Comment Language]
    Danke dir tomtom :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • forza motorsport 4 erfolge
  • forza 4 leitfaden
  • forza motorsport 4 leitfaden
  • forza 4 achievement guide
  • erfolge forza 4
  • <>forza 4 erfolge
  • forza motorsport 4 erfolge leitfaden
  • forza 4 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*