Fragments of Him – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. Juni 2016 | 13:48 Uhr von Monja

Fragments_of_Him

Fragments of Him - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Fragments of Him in unserem Fragments of Him - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Fragments of Him - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Fragments of Him - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Fragments of Him - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: keine Auswahl
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2 – 3 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Fragments of Him - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Fragments of Him - Roadmap

Fragments of Him ist eines der leiseren, ruhigeren Spiele. Es handelt sich um die Geschichte eine jungen Mannes – Will – der tragischerweise um´s Leben gekommen ist und darum, wie sein Umfeld davon betroffen ist.
In diesem Spiel schlüpft ihr in verschiedene Charaktere und lebt die Erinnerungen an ihn, die die ihm nahe stehenden Menschen haben.

Von der Steuerung her habt ihr nicht mehr zu tun, als ein wenig hin und her zu laufen und auf verschiedene Gegenstände und Menschen zu klicken. Fast alle Erfolge erhaltet ihr ausschließlich durch das Durchspielen der Geschichte, bzw. den Erinnerungen seiner Lieben. So erinnert ihr euch gemeinsam mit der Großmutter an Wills Kindheit, seine Angst vor dem Einschlafen. Ihr erinnert euch gemeinsam mit seiner ersten Freundin an die erste Liebe und das College. Auch taucht ihr in die Erinnerungen seines Ex-Partners und streift damit eine in Videospielen sehr seltene Thematik: Homosexualität.

So sehr euch dieses Spiel möglicherweise berühren wird, so wenig wird es euch fordern. Es gibt lediglich drei Erfolge, die nicht automatisch freigeschaltet werden:

Zunächst ist da Patterns und Rock and Roll. Von diesen könnt ihr jeweils nur einen holen. Hier gilt es, eine Entscheidung in der Szene 3 zu treffen. Hält Will sich an den üblichen Ablauf des Tages, geht er zuerst ins Badezimmer und anschließend in die Küche zum Frühstücken. Haltet ihr euch an diese Routine, erhaltet ihr den Erfolg Patterns. Geht ihr, entgegen eurer Gewohnheiten zuerst in die Küche, winkt euch Rock and Roll.
Hier könnt ihr euch erst den einen Erfolg holen, dann das Spiel neu starten und den anderen Erfolg sichern. Oder aber ihr wählt, nachdem ihr das Spiel beendet habt, diese Szene im Hauptmenü und entscheidet euch dann für die andere Variante.

Geht ihr zuerst ins Bad, spielt ihr anschließend die Erinnerung von Sarah. Ist euer erstes Ziel die Küche, durchlebt ihr zuerst die Erinnerung eurer Großmutter Mary. Die jeweils andere folgt dann aber gleich darauf.
Ein weiterer Erfolg später im Spiel braucht etwas Beachtung. Seid ihr in der Szene 19 (nach Sarahs und Marys Erinnerung) angekommen, befindet ihr euch als Will in eurem Appartement. Geht, bevor ihr das Appartement verlasst, in die Küche. Interagiert hier mit der Tafel an der Wand, um Attractive Words freizuschalten. Versäumt ihr es, ist es auch kein großes Problem, denn wie bereits bekannt könnt ihr im Hauptmenü diese Szene auswählen und dann mit der Tafel interagieren, habt ihr es im Hauptspiel verpasst.

Aufgrund dieser Tatsache könnt ihr euch einfach zurücklehnen und ganz auf das Spiel konzentrieren, denn bereits nach etwa 3 Stunden seht ihr den Abspann und könnt dann in paar Minuten Patterns oder Rock and Roll sowie Attractive Words nachholen.

Die Erfolge sind in der Reihenfolge gelistet, in der wir sie freigeschaltet haben:

Fragments of Him - Erfolge Trophäen Leitfaden

Fragments of Him Leitfaden Will – 100 Gamerscore
Started Will’s story arc

Diesen Erfolg erhaltet ihr als den ersten des Spieles. Nehmt zu Beginn des Spieles die Schlüssel aus der Schale auf der Kommode an euch und verlasst daraufhin rechts das Zimmer. Sobald ihr das Zimmer verlasst, erhaltet ihr den Erfolg.

Fragments of Him Leitfaden Patterns – 100 Gamerscore
Will chose to stick with his routine and wash before breakfast today.

Wirft euch der Wecker aus dem Schlaf müsst ihr zunächst mit sämtlichen Gegenständen im Schlafzimmer interagieren, bevor ihr den Raum verlassen könnt. Das gilt übrigens für alle folgenden Szenen, ihr kommt erst weiter, wenn ihr mit allen Dingen in der Szene interagiert habt. Da diese Gegenstände stark auffällig ins Auge springen weil sie farblich umrandet sind, ist das kein großes Problem. Im Wohnzimmer entscheidet ihr euch nun entweder dafür, die übliche Routine zu unterbrechen und zunächst von Flur aus rechts in die Küche zu gehen, oder – wie immer – zuerst links das Badezimmer aufzusuchen. Bleibt der Routine treu und geht zunächst ins Badezimmer, woraufhin ihr diesen Erfolg erhaltet.

Fragments of Him Leitfaden Sarah – 100 Gamerscore
Started Sarah’s story arc

Seid ihr eurer Routine treu geblieben und seid, statt in die Küche zuerst ins Badezimmer gegangen, begibt Will sich unter die Dusche. Dort startet die Erinnerung (Szene 11) mit Sarah. Der Erfolg schaltet sich gleich zu Beginn frei, die ganze Geschichte dauert etwas länger und führt euch durch die junge Erwachsenenzeit von Sarah und Will.

Fragments of Him Leitfaden Mary – 100 Gamerscore
Started Mary’s story arc

Nach der Erinnerung von Sarah müsst ihr zunächst wieder mit allen Gegenständen im Bad interagieren, bevor ihr es verlassen könnt. Betretet anschließend die Küche, macht euch einen Tee und verliert euch in den Gedanken an eure Großmutter. Auch hier schaltet sich der Erfolg recht früh in der Erinnerung frei, die vollständige Sequenz dauert etwas länger.

Fragments of Him Leitfaden Family Christmas – 100 Gamerscore
But that was the last time I saw her

Während der Erinnerung an eure Großmutter findet ihr euch an einem gedeckten Tisch im Kreise eurer Familie anlässlich des Weihnachtsfestes wieder. Nach dieser Sequenz (Szene 7) erhaltet ihr den Erfolg. Habt ihr in der gleichen Reihenfolge wie wir die Zimmer aufgesucht, kennt ihr diesen Tisch schon, habt ihn nur vorher aus anderer Sicht gesehen.

Fragments of Him Leitfaden AttractiveWords – 100 Gamerscore
CYA TONIGH1 <3

Nachdem ihr beide Erinnerungen von Sarah und die von Mary durchlebt habt, befindet ihr euch wieder in eurem Appartement. Ihr seid nun auf dem Weg, die Wohnung zu verlassen. Bevor ihr das tut, geht kurz in die Küche und interagiert dort mit der Tafel an der Wand um eine Nachricht zu hinterlassen. Vergesst ihr das hier und verlasst die Wohnung, könnt ihr das als Szene 19 im Hauptmenü später nachholen.

Fragments of Him Leitfaden Harry – 100 Gamerscore
Started Harry’s story arc

Nach beiden Erinnerungen an Sarah und Mary verlasst ihr schließlich das Appartement und begebt euch zu eurem Auto. Was passiert, ist schon seit Beginn des Spieles bekannt. Nach dieser Sequenz taucht ihr ein in Harrys Erinnerung ein. Nachdem diese abgeschlossen ist, erhaltet ihr den Erfolg.

Fragments of Him Leitfaden Part of me – 100 Gamerscore
That’s going to be part of me that I’ll carry forever

Dieser Erfolg schaltet sich während Harrys Erinnerungssequenz frei. Harry wird mit Wills Tod konfrontiert und muss damit fertig werden. Nach dieser durchlebten Erinnerung habt ihr diesen Erfolg auf eurem Konto.

Fragments of Him Leitfaden Resolution – 100 Gamerscore
Played to the end of Fragments of Him

Lasst nach dem Ende des Spieles den Abspann komplett durchlaufen und erhaltet dafür diesen Erfolg.

Fragments of Him Leitfaden Rock and Roll – 100 Gamerscore
Will chose to go to the kitchen instead of the bathroom today.

Habt ihr euch während des Hauptspieles diesen Erfolg noch nicht geholt, wählt ihr nun im Hauptmenü Szene 3 aus. Nun durchbrecht ihr die tägliche Routine und geht, bevor ihr ins Bad geht, in die Küche.

  • Petra sagt:

    Wie ist denn die Story? Kann da das Spiel begeistern?

  • Suedwanderer sagt:

    Hallo Petra, wer auch mal ein Spiel ganz ohne Action spielen kann und sich auf diese Geschichte einlässt, wird von der Story nicht enttäuscht sein. Ich fand es wirklich gut. Abstriche gibt es m. M. nach nur für die sehr schlichte Grafik.

  • Marcel sagt:

    @Petra

    Hier haben wir einen Test zum Spiel -> http://www.insidegames.ch/review/fragments-test-review/

    Falls dich das Game interessiert, lies doch einmal durch.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fragments of him szene 10
  • fragment of him leitfaden
  • lösund fragments of him
  • <>fragments of him erfolge
  • Fragments of him erfolfe
  • leitfaeden erfolge fragments of him
  • fragments of him erfolgeleitfaden
  • fragments of him leitfaden

- ANZEIGE -

*