From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juli 2011 | 18:05 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 29. September 2011

dus-artikel

Mit unserem From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 10 – 25 Std.
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1 Mal (empfohlen 2 Mal)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

From Dust Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Ausatmen – 10GS
Erschaffe den Odem der Elemente

Dieser Erfolg hängt mit der Geschichte zusammen und kann nicht verpasst werden. Befolgt einfach alle Anweisungen im ersten Level und erschafft den Odem für den ersten Erfolg.

Hölle – 10GS
Beende das Gebiet “Wildfeuer”

Dieser Erfolg hängt mit der Geschichte zusammen und kann nicht verpasst werden. Das Gebiet “Wildfeuer” ist das 6. Level (von insgesamt 13) in der Geschichte von From Dust.

Das Ende unserer Reise – 10GS
Beende das Gebiet “In Bewegung”

Dieser Erfolg hängt mit der Geschichte zusammen und kann nicht verpasst werden. Das Gebiet “In Bewegung” ist das 12. Level (von insgesamt 13) in der Geschichte von From Dust.

Zuflucht – 20GS
Errichte die Zuflucht für den Stamm

Dieser Erfolg hängt mit der Geschichte zusammen und kann nicht verpasst werden. Im letzten Gebiet der Geschichte hat man die Möglichkeit die Welt frei zu gestalten. Sobald das erste Dorf errichtet wurde bekommt man Infinite Erde, heisst man kann den Boden so auffüllen das man genügend Platz hat um weiter zu machen. Habt ihr genügend Platz für drei weitere Dörfer und 100% Vegetation, baut die restlichen Dörfer. Früher oder später sollte eine Zwischensequenz anfangen, wodurch nachher der Boden anfängt sich abzusenken. Die Dorfbewohner werden sich aufmachen um die Zuflucht zu errichten, macht so lange einfach weiter mit dem Boden “auffüllen” bis die Bewohner die Zuflucht errichtet und euch den Erfolg geholt haben.

Sichere Reise – 10GS
Beende den Abenteuermodus und verliere nicht mehr als 5 Dörfer.

Die Dörfer die ihr baut können durch Wasser (Tsunamis und Regen), Lava oder Feuer zerstört (ausser es befindet sich ein entsprechender Schamane in dem Dorf der es vor diesen Elementen schützt) werden. Am Besten spielt ihr die Geschichte zuerst einmal komplett durch, schafft überall die 100% Vegetation und sammelt alle Erinnerungen. Im Anschluss wisst ihr womit ihr es zu tun bekommt und wie das Spiel wirklich funktioniert, was den zweiten Durchgang deutlich einfacher und schneller gestalten wird. Seid ihr an einem Punkt in einem Level angekommen an dem ihr sicher sein könnt das ein Dorf sicher ist, dann speichert das Spiel sofort ab. Passiert im weiteren Verlauf etwas wodurch ein anderes Dorf zerstört wird, könnt ihr einfach den letzten Spielstand laden und einen neuen Versuch starten. So könnt ihr euch langsam und sicher durch die gesamte Geschichte arbeiten, bis ihr den Erfolg erhaltet sobald die Zuflucht erbaut wurde.

Wissen gefunden – 20GS
Vervollständige das Wissen des Stammes

Um an Wissen des Stammes zu gelangen gibt es mehrere Möglichkeiten. Erinnerungen erhaltet ihr für das komplettieren von Missionszielen in der Geschichte und für 100% Vegetation (wie ihr das schafft seht ihr beim Erfolg Grüner Daumen)  in allen Gebieten. Ausserdem lassen sich auf einigen Karten alte Steine (sind umgeben von einem blauen Schimmer) finden die ebenfalls Erinnerungen freischalten.

Grüner Daumen – 20GS
Bedecke jede Karte mit üppiger Vegetation

Üppige Vegetation bedeutet nichts anderes als den grünen Balken in der linken, unteren Ecke in jedem Gebiet aufzufüllen bis er 100% erreicht. Vegetation entsteht in der Regel durch den Aufbau der Dörfer. Um sie weiter zu verteilen müsst ihr einfach Sand in die Nähe der bestehenden Vegetation bringen. Dadurch breitet sie sich immer weiter aus. Die 100% bedeuten aber keinesfalls das die ganze Karte bedeckt sein muss, je nach dem schafft ihr die 100% ohne grosse Anstrengung in dem ihr einfach eure Aufgaben erledigt. Auf der Karte auf der ihr die Gebiete der Geschichte anwählen könnt, seht ihr an einem grünen Blattsymbol ob ihr die 100% schon erreicht habt.

Spießrutenlaufen – 20GS
Erfülle jede Aufgabe

Es gibt insgesamt 30 Aufgaben. Um diese freizuschalten müsst ihr a) die Geschichte einmal komplett durchspielen und b) in allen Gebieten der Geschichte 100% Vegetation erreichen.

Eine Liste mit Beschreibungen/Videos zu den schwereren der Aufgaben folgt…

Letzter Atemzug – 50GS
Schließe jede Aufgabe, jedes Gebiet ab, vervollständige die Erinnerungen und bepflanze alle Karten

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 30 Aufgaben erfolgreich abschliessen, die 13 Level der Geschichte beenden und in jedem Level (ausser dem 1. Level) 100% Vegetation erreichen und alle Erinnerungen freischalten. Erinnerungen erhaltet ihr für das komplettieren von Missionszielen in der Geschichte und für 100% Vegetation in allen Gebieten. Ausserdem lassen sich auf einigen Karten alte Steine (sind umgeben von einem blauen Schimmer) finden die ebenfalls Erinnerungen freischalten.

Krakatau – 10GS
Sauge riesige Mengen Lava im Verlauf des Spiels auf

Diesen Erfolg holt man sich am besten im Gebiet “Tränen aus Stein”. Das ist das 9. Level in der Geschichte. Das erste Dorf das ihr aufbaut gewährt euch die Fähigkeit mehr Ressourcen als normalerweise aufzunehmen. Zudem gibt es im oberen Teil der Karte eine beständige und nie versiegende Quelle von Lava. Aktiviert die verstärkte Odem-Kraft, saugt die Lava ein bis ihr nicht mehr “tragen” könnt, platziert die Lava an einem sicheren Ort (Ränder der Karte) und wiederholt diese Schritte bis ihr den Erfolg bekommt.

Spiele Gott – 10GS
Benutze die Kräfte des Odems 100 Mal.

Die Kräfte des Odems sind Spezialfähigkeiten die ihr im Spielverlauf erhaltet. Dazu gehört das Aufsaugen von grösseren Mengen an Ressourcen, die Möglichkeit Feuer zu löschen, Wasser zu gefrieren, etc. Für den Erfolg müsst ihr einfach nur 100 Mal eine solche Kraft verwenden. Sollte mehr oder weniger im Spielverlauf von alleine kommen. Wenn nicht, wählt eines der letzten 3 Levels und baut einfach ein bischen herum während ihr die verschiedenen Kräfte benutzt.

Amazone – 10GS
Entwurzle und setze 100 Bäume im Verlauf des Spiels

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 100 Bäume an einer neuen Stelle platzieren. Als Bäume gelten nur die Feuer-Bäume, die Wasser-Bäume und die Explosions-Bäume, nicht aber normale Bäume die in der Vegetation wachsen. Zum einen müsst ihr im Verlauf der Geschichte sowieso regelmässig Bäume umpflanzen um voran zu kommen. Wollt ihr den Vorgang aber beschleunigen wählt das Gebiet “Die Wüste”. Dieses Gebiet ist das 7. Level in der Geschichte. Rund um euer erstes Dorf herum befinden sich etliche Wasserpflanzen die ihr neu platzieren könnt. Ausserdem gibt es beim nordwestlichen Dorf und rund um den Berg im Norden eine grosse Anzahl an Explosions-Bäumen die ihr umsetzen könnt. Bedenkt aber das ihr diese erst neu positionieren könnt, wenn ihr das entsprechende Dorf auf der Karte aufgebaut habt!

  • Marius sagt:

    Hallo ich wollte mal fragen wegen dem Erfolg “Sichere Reise” immer als ich in der Kampagne ein Dorf verloren hatte habe ich sofort das Level neu gestarten oder neu geladen also habe ich im Prinzip nie ein Dorf am Ende des Levels verloren und ich habe den Erfolg nicht bekommen. Also wollte fragen ob man überhaupt neu laden darf oder neu starten oder sagt mal was ich falsch gemacht habe….. Danke im vorraus lg. marius

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • lego fluch der karibik trophäen leitfaden
  • from dust die kraft der lava
  • <>from dust erfolge
  • from dust die kraft des wassers
  • from dust erfolge leitfaden

  • from dust trophäen
  • from dust stammeserinnerungen

  • dust erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*