Fruit Ninja - Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fruit Ninja – Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide (Windows 8)

Veröffentlicht 17. November 2012 | 18:21 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 10. Dezember 2012

fruit-ninja-150x150

Mit unserem Fruit Ninja – Erfolge Leitfaden (Windows 8) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fruit Ninja – Erfolge Leitfaden (Windows 8)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: -
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: -
  • Verbuggte Erfolge: Der Arcade-Modus kann verbuggt sein

Fruit Ninja (Windows 8) – Erfolge Leitfaden – Roadmap:

Willkommen zu Fruit Ninja auf Windows 8! Das Spiel dürfte den meiste von euch schon bekannt sein, da es bereits Erfolge auf dem Windows Phone 7 und der Xbox 360 mit Kinect gibt. Diesmal geht es mit Finger oder Maus bewaffnet gegen die Massen an Früchten, wobei die Erfolge relativ einfach sind und die 200 Gamerscore in 6-7 Stunden erreicht sein sollten.

Achtet zu Beginn auf den “MACHST DU WITZE?!” Erfolg, da dieser am Anfang am einfachsten ist. Danach habt ihr freie Wahl wie ihr euch durch die Erfolge arbeitet, wo als letztes dann der Erfolg “FRUCHTAUSLÖSCHUNG” für die 10.000 Früchte kommen sollte.

Für Leute die ein Problem mit dem Arcade Modus haben, da dieser sich am Ende aufhängen kann hier die Lösung:

  1. Startet das Spiel und bleibt im Hauptmenü. Oben rechts sollte euer Gamertag stehen, da ihr mit Xbox Live verbunden seit.
  2. Geht auf den Desktop und ändert das Datum, unten rechts bei der Uhr, auf den 01 September. (Uhr > Datum und Uhrzeit ändern > Datum und Uhrzeit ändern)
  3. Geht wieder in das Spiel und ihr solltet von Xbox Live getrennt werden.
  4. Erspielt euch jetzt ohne Profil den Erfolg im Arcade Modus und geht danach wieder ins Hauptmenü.
  5. Geht nun wieder zum Datum und synchronisiert eure Zeit mit den Microsoft Servern. (Uhr > Datum und Uhrzeit ändern > Internetzeit > Einstellungen ändern > Jetzt aktualisieren)
  6. Wieder ins Spiel zurück und mit Xbox Live verbinden.
  7. Schaut nun, da ihr wieder angemeldet seit ob der Erfolg im Spiel gelistet ist, wenn ja spielt eine Runde Zen oder Klassik-Modus.
  8. Nun sollte der Erfolg auf xbox.com ebenfalls gelistet sein.

Fruit Ninja – Erfolge Leitfaden – Tipps & Tricks:

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide MACHST DU WITZE?! – 10 Gamerscore
Versage mit der gleichen Punktzahl wie deine persönliche Bestleistung

Diesen Erfolg sollte man unbedingt so früh wie möglich machen, da ihr sonst in dem Modi einen hohen Score habt und es schwieriger wird diesen wieder genau zu erreichen. Startet eine Runde im Zen-Modus und zerschlagt eine Frucht und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Ihr habt somit einen Highscore von 1 in dem Modus. Startet jetzt die zweite Runde und zerschlagt wieder nur eine Frucht und lasst wieder die Zeit ablaufen. Nun kommt der Erfolg da ihr die Runde erneut mit nur einem Punkt beendet habt.

Klassik-Modus

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTNINJA – 5 Gamerscore
Erziele 50 Punkte im Klassik-Modus

Ein sehr einfacher Erfolg. Schaut beim “Ultimativer Fruchtninja” Erfolg für mehr Infos.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide GROSSER FRUCHTNINJA – 5 Gamerscore
Erziele 100 Punkte im Klassik-Modus

Ein sehr einfacher Erfolg. Schaut beim “Ultimativer Fruchtninja” Erfolg für mehr Infos.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide ULTIMATIVER FRUCHTNINJA – 10 Gamerscore
Erziele 200 Punkte im Klassik-Modus

Die 200 Punkte zu erreichen sollte eigentlich relativ einfach sein. Durch Combos und besondere Früchte baut ihr eure Punktzahl schneller auf und die Bomben sind bei der Punktzahl noch kein wirkliches Problem. Solltet ihr dennoch Probleme mit diesen haben könnt ihr euch für Sternfrüchte in Gutsus Wagen Bombenabwehr kaufen, so das ihr drei Bomben treffen könnt ohne das die Runde verloren geht.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide DAS JAHR DES DRACHEN – 15 Gamerscore
Zerteile die geheime Frucht!

Die geheime Frucht ist wie in jedem anderen Fruit Ninja auch hier die Drachenfrucht. Diese erscheint zufällig im Klassik-Modus, daher müsst ihr einfach nur spielen bis diese mal erscheint, was reines Glück ist. Also bringt etwas Geduld mit und auf dem Weg zu den 10000 Früchten sollte die Chance hoch sein das sie erscheint.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide ALLES BANANE – 15 Gamerscore
Zerstöre 10 Bananen in einer Runde im Klassik-Modus

Während ihr auf der Jagd nach dem Erfolg mit den 200 Punkten im Klassik-Modus seit, sollte es kein Problem sein 10 Bananen zu zerstören. Achtet einfach etwas auf die Früchte und ihr solltet den Erfolg ohne große Probleme bekommen.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide KEIN ARZT IN DER NÄHE – 10 Gamerscore
Zerstöre 15 Äpfel in einer Runde im Klassik-Modus

Äpfel sollten im Vergleich zu den Bananen noch häufiger auftauchen und somit ebenfalls keine Hindernis darstellen, wenn ihr auf der Punktejagd im Klassik-Modus seit.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide PURPUR IST EINE FRUCHT – 10 Gamerscore
Zerstöre 20 Pflaumen in einer Runde im Klassik-Modus

Für 20 Pflaumen müsstet ihr die Punktzahl schon über 200 bringen. Spielt einfach und beachtet den Tipp mit der Bombenabwehr vom “Ultimativen Fruchtninja” Erfolg. Etwas Glück gehört auch dazu, da die Früchte immer zufällig sind.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide GLÜCKLICHER NINJA – 10 Gamerscore
Erziele 6 kritische Treffer in einer Runde im Klassik-Modus

Das Rätsel wie man nun kritische Treffer erzielt beschäftigt die Menschheit schon seit an beginn der Zeit. Es scheint aber so als sei dies komplett zufällig. Mit etwas Glück und Zeit ist der Erfolg aber kein Problem, ihr solltet ihr sogar recht schnell bekommen da sechs nicht wirklich viel sind.

Zen-Modus

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide AUGENBLICK DES ZEN – 15 Gamerscore
Erziele 200 Punkte im Zen-Modus

Der einzige, etwas anspruchsvollere Erfolg. Im Zen-Modus habt ihr 1:30 Minuten Zeit Früchte zu zerschneiden, ansonsten gibt es keine Bonis oder Bomben. Um auf die 200 Punkte zu kommen ist es extrem wichtig, immer wann möglich, Combos zu schlagen, da ihr nur so genug Punkte erhalten werdet. Meist kommen die Früchte in Wellen z.B. Fünf Würfe mit je zwei Früchten. Wartet also bis der erste und zweite Wurf an Früchten auf dem Bildschirm sind und schneidet dann um eine 4er Combo zu erzielen, die euch satte 8 Punkte bringt. Wenn ihr dies mit allen Früchten macht solltet ihr am Ende gut auf eure über 200 Punkte kommen und den Erfolg bekommen sobald ihr die 200 erreicht habt.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide AUFWACHEN – 10 Gamerscore
Erziele 0 Punkte

Startet im Zen Modus eine Runde und macht während der 1,5 Minuten einfach gar nichts. Sobald die Runde zu Ende ist ploppt der Erfolg im Punktebildschirm. Den Arcade Modus könnt ihr dazu nicht verwenden, da am Ende ihr immer noch Boni erhaltet.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide ÄTSCH – 10 Gamerscore
Erziele 69 Punkte

Ebenfalls ist hier der Zen Modus zu empfehlen da es keine Boni am Ende der Runde gibt und ihr genug Zeit habt die Punkte zu holen. Der Erfolg ploppt ebenfalls sobald ihr im Punktebildschirm seit.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FAST EIN JAHRHUNDERT – 10 Gamerscore
Erziele 99 Punkte

Zen-Modus ist auch hier wieder die Lösung, da ihr keine Boni bekommt. Die Zeit reicht auch hier ohne Probleme um auf die 99 Punkte zu kommen. Achtet aber darauf eure letzten Punkte nicht mit einem Combo Schlag zu machen sonst schießt ihr noch über das Ziel hinaus.

Arcade Modus

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide MACHER – 15 Gamerscore
Erziele mehr als 400 Punkte zusammen mit allen Boni im Arcade-Modus

Der Arcade Modus sollte mit Bonis auf Gutsus Wagen kein Problem darstellen. Kauf euch jeden Bonus einmal, so das ihr Bombenabwehr, Beerenbombe und Prost Pfirsich jeweils dreimal habt, Nun startet eine Runde und schnetzelt euch so gut durch wie ihr könnt und nehmt viele Bonus Bananen mit die ihr kriegen könnt, da diese nochmal eure Punktzahl gut nach oben bringen. Sobald die Runde zu Ende ist kriegt ihr nochmal Boni oben drauf, womit ihr über 400 Punkten sein solltet.

Früchte Erfolge

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide COMBOMAMBO  – 15 Gamerscore
Zerteile 6 Früchte in einer Combo

Die besten Modi sind hierfür Zen oder noch besser der Arcade Modus. Im Zen Modus fliegen manchmal 6 Früchte recht nahe bei einander nach oben, so das ihr die Chance habt alle auf einmal zu zerteilen und den Erfolg zu bekommen. Andernfalls benutzt den Aracde Modus und die Bonus Banane die euch den Früchteregen bringt. Lasst einige Früchte von links und rechts ins Bild fliegen und schlagt dann einmal durch und ihr dürftet mehr als 6 Früchte zerteilt haben.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTKAMPF – 5 Gamerscore
Zerstöre insgesamt 150 Früchte

Den Erfolg bekommt ihr auf dem Weg zu euren 10.000 Früchten. Siehe beim Erfolg ”Fruchtauslöschung“.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTANGRIFF – 5 Gamerscore
Zerstöre insgesamt 500 Früchte

Den Erfolg bekommt ihr auf dem Weg zu euren 10.000 Früchten. Siehe beim Erfolg ”Fruchtauslöschung“.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTRAUSCH  – 5 Gamerscore
Zerstöre insgesamt 1000 Früchte

Den Erfolg bekommt ihr auf dem Weg zu euren 10.000 Früchten. Siehe beim Erfolg ”Fruchtauslöschung“.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTRANDALE – 10 Gamerscore
Zerstöre insgesamt 5000 Früchte

Den Erfolg bekommt ihr auf dem Weg zu euren 10.000 Früchten. Siehe beim Erfolg “Fruchtauslöschung“.

Fruit Ninja (Windows 8) - Gamerscore Guide FRUCHTAUSLÖSCHUNG – 20 Gamerscore
Zerstöre insgesamt 10.000 Früchte

Hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen der den Erfolg aber positiv beeinflusst. Ihr müsst nämlich nicht 10.000 Früchte zerstören sondern insgesamt 10.000 Punkte mache. Eure Anzahl der zerstörten Früchte (Punkte) könnt ihr in den Bestenlisten sehen. Öffnet diese und geht einen nach links um eine Liste zu erhalten. Wenn ihr alle anderen Erfolge schon habt spielt einfach den Arcade Modus. Durch die Bonus Bananen gibt es immer mal wieder Früchteregen die euch viel bringen. Es sollte auch nicht all zu lange dauern die Punktzahl zu bekommen.

  • Ronny sagt:

    Dieser Leitfaden kann auch für das neue WP8 Fruit Ninja verwendet werden. Es sind die genau gleichen Erfolge.

    Anmerkungen zu ein paar Erfolgen, da es so ein wenig schneller geht:

    MACHST DU WITZE?!
    Würd ich im Klassik Modus machen. Und zwar machst du zuerst den AUFWACHEN! Erfolg. Danach zerteilt man eine Frucht und lässt die anderen 3 Fallen. Wiederholt dies in einer weiteren Runde und hat den Erfolg auf sicher. Das ganze dauert etwa 20 Sekunden und man muss nicht 3 min warten bis die ganzen Früchte durchgefallen sind.

    AUGENBLICK DES ZEN:
    Auch hier erweisen sich die Boosts als sehr praktisch. Ich empfehle die Beerenbombe, da diese schon bei einer einzelnen Erdbeere einen +5 Punkte Schub bringt. Prost Pfirsich empfiehlt sich auch, da man so locker auf ca 1:40 oder gar 1:50 reine Spielzeit kommt.

  • Marcel sagt:

    Wie kann man überhaupt die Boosts einlösen?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fruit ninja prost pfirsich
  • prost pfirsich
  • fruit ninja erfolge leitfaden
  • ziele nach den boni 200 punkte im arcade modus
  • <>fruit ninja erfolge
  • fruit ninja bomben abwehren
  • fruit ninja geheime frucht
  • erziele nach den boni 200 punkte im arcade modus

- ANZEIGE -

*