Fruit Ninja Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fruit Ninja Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 11. August 2011 | 18:15 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 29. August 2011

fruit-artikel

Fruit Ninja Erfolge Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Fruit Ninja Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Fruit Ninja Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Fruit Ninja Erfolge Leitfaden

  • Offline Erfolge: 11 (für 190GS)
  • Online Erfolge: 1 (für 10GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 200GS: 8-12h (abhängig von Glück und Können)
  • Arcade-Preis: 800MS Points
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein

Sieg! – 10GS
Besiege einen Freund auf den wöchentlichen Bestenlisten.

Habt einen Freund der dieses Spiel auch besitzt und schalgt ihn auf der Bestenliste. Oder erstellt einen Silberaccount, packt ihn auf die Freundesliste eures Accounts und schafft einen sehr niedrigen Score mit dem Fakeaccount. Im Anschluss meldet ihr euch wieder mit eurem richtigen Account an und schalgt den Score und Bada Bing! Erfolg!

Schnapptakulär – 20GS
Schalte in Senseis Gewinn 10 Gegenstände frei.

Über das Hauptmenü könnt ihr ins Dojo und euch eure Gegenstände anschauen. Dort seht ihr wenn ihr ein gesperrten Gegenstand angewählt habt rechts am Bildschirm die Vorraussetzung, um diesen freizuschalten. Zu den freischaltbaren Dingen zählen Hintergründe, Schatten und Schwerter.

Arcade-Action – 10GS
Erziele im ARCADE-Modus mindestens 500 Punkte.

Einer der herausfordernsten Erfolge im Spiel. Macht so viele Combos wie nur möglich, sammelt alle Power-Ups ein, geht den Bomben aus dem Weg und gebt der Frucht am vom Level richtig derb auf’s Maul.

Stärke, Kraft, Wendigkeit – 20GS
Erziele eine Combo mit 8 oder mehr Früchten.

Erklärt sich von alleine. Versucht so lang mit dem Schlag zu warten bis mindestens 8 Früchte aufgereiht haben und schlagt zu. Am besten zu machen im Zen-Modus da dort nur Früchte und keine Bomben erscheinen.

BLITZ! – 10GS
Erziele einen Super-Combo-Blitz im ARCADE-Modus.

Wenn ihr eine Combo macht bekommt ihr die Punkte der zerschlitzten Früchte doppelt auf euer Konto. Und genau mit diesen Bonuspunkten müsst ihr in aufeinanderfolgen Combos 30 Bonuspunkte erreichen und der Super-Combo-Blitz erscheint. Das Ganze muss, wie in der Erfolgsbeschreibung steht, im Arcade-Modus geschafft werden.

Windmühle – 10GS
Erziele im ARCADE-Modus vier Combos in einem Rausch.

Das orange gestreifte Bananen Power-Up, veranlasst einen Rausch mit vielen Früchten. Versucht hier 4 Combos zu schlagen, was eigentlich nicht schwer sein dürfte.

Verbildet – 20GS
Lies Fruchtfakten über jede Obstsorte im Spiel.

Nach jeder Runde kommt der Bildschirm in dem man entweder zurück zum Hauptmenü oder die Runde wiederholen kann. In diesem Zeitpunkt könnt ihr in der Mitte des Bildschirms Sensei’s unglaubliches Wissen über die verschiedenen Früchte lesen. Der Erfolg erscheint nach einiger Zeit automatisch.

Klasse Ninja – 10GS
Erziele im KLASSIK-Modus mindestens 250 Punkte.

Der Klassik-Modus, ist mit Abstand der schwerste Modus im Spiel. Es gibt kein Zeitlimit und ihr schlagt die ganze Zeit nur nach Früchten. 1. dürft ihr nur 3 Früchte fallen lassen und 2. gibt es Bomben die bei der ersten Berührung das Spiel beenden. Versucht demnach immer auf die Bomben zu achten und Combos zu landen um den Prozess zu beschleunigen. Während der Runde kommen auch immer wieder Granatäpfel die ihr zerschlagen könnt um eure fallengelassenen Früchte wieder wett zu machen.

Operation Drache – 40GS
Zerteile die geheime Frucht.

Bei der geheimen Frucht, handelt es sich um die Drachenfrucht. Sie taucht nur zufällig im Klassik-Modus auf. Also: Keep playin’!

Zen-Moment – 10GS
Erziele im ZEN-Modus über 200 Punkte.

Der Zen Modus ist der entspannendste Modus im Spiel. Ihr zerschlagt innerhalb von 60 Sekunden soviele Früchte wie möglich, ohne das Bomben dabei auftauchen. Für diesen Erfolg wird es dennoch ein wenig Konzentration brauchen. Versucht so gut wie möglich, die Früchte in einer Reihe zu treffen um Combos zu erspielen. Schnelligkeit + Combos = Erfolg!

Obstzerstörung – 30GS
Zerteile 10.000 Früchte.

Der einfachste Erfolg im Spiel, da man ihn während der Jagd nach den restlichen Erfolgen auf jeden Fall bekommt. Nach knapp 2-3h wird man ihn sein Eigen nennen können.

Drei auf einen Streich – 10GS
Schnapp dir im ARCADE-Modus alle drei Power-Ups auf einmal.

Dieser Erfolg hört sich schwerer an als er eigentlich ist. Im Arcade-Modus gibt es drei unterschiedliche Power-Ups: Die blaue, gefrorene Banane die die Zeit verlangsamt, die orangene Banane die den Rausch auslöst, bei dem eine erhebliche Menge an Früchten auftaucht und die blau-gestreifte, die einen vorübergehenden x2 Bonus gewährt. Jetzt ist nur der Zufall gefragt, dass alle Bananen mit einmal auftauchen und das Glück und Können das man auch jede Banane trifft.

  • fruit ninja bestenliste
  • fruit ninja erfolge
  • <>fruit ninja drachenfrucht
  • fruit ninja geheime frucht
  • drachenfrucht fruit ninja
  • fruit ninja bonuspunkte
  • fruit ninja erfolge leitfaden
  • bestenliste fruit ninja

- ANZEIGE -

*