Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 12. April 2012 | 10:06 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 29. Oktober 2012

fruit-artikel

Mit unserem Fruit Ninja (WP) – Erfolge Leitfaden  seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fruit Ninja – Erfolge Leitfaden ? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Ab sofort haben wir unseren ersten Erfolge Leitfaden zu einem Windows Phone 7 Game online. Je nachdem wie das Feedback ausfallen wird, werden wir vielleicht vermehrt Erfolge Leitfaden ins Repertoire aufnehmen. Was haltet ihr davon? Hinterlasst doch einen Kommentar oder joint in unser Forum!

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden – Übersicht:

  • Offline Erfolge: 20 (für 200GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3 /10 (und viel Glück)
  • Benötigte Zeit für 200GS: ca. 3-6h
  • Arcade-Preis: 3,49 SFr.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, jede Mission kann einzeln ausgewählt werden
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden AUFWACHEN – 10 Gamerscore
0 Punkt erzielt

Der Erfolg ist am einfachsten im Klassik-Modus machbar. Entweder ihr lasst alle Früchte fallen oder zerstört gleich am Anfang eine Bombe. Ihr dürft auf gar keinen Fall eine Frucht zerstören.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden DÉJA VU – 10 Gamerscore
4 Früchte gleicher Art in einer Runde im Klassik-Modus zerstört

Das ist wieder so ein purer Glückserfolg! Ihr müsst im klassischen Modus vier Früchte hintereinander killen. Wirkliche Tipps gibt es nicht ausser die Augen offen halt und gegebenenfalls eine Frucht mal fallen lassen. Doch aufgepasst, bei drei heruntergefallenen Früchte ist fertig und ihr fangt nochmals von neuem an.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden GROSSER FRUCHTNINJA – 10 Gamerscore
100 Punkte im Klassik-Modus erzielt

Erzielt 100 Punkte im Klassik-Modus. Ihr dürft dabei nicht mehr als drei Früchte fallen lassen oder eine Bombe zerstören, sonst ist das Spiel sofort vorbei! Wenn ihr die geheime Frucht erwischt dann erhaltet ihr einen satten Punktebonus von 50 Punkten. Die geheime Frucht taucht aber nicht immer auf, sondern nur gelegentlich.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden DAS JAHR DES DRACHEN – 10 Gamerscore
Die geheime Frucht zerteilt!

Spielt dazu den Klassik-Modus. Irgendwann wird eine Frucht die dem Erfolgsbild gleicht durch die Gegend fliegen, zerstört die Frucht und ihr erhaltet nicht nur einen fetten 50 Punktebonus, sondern auch gleich den entsprechenden Erfolg.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden GLÜCKLICHER NINJA – 10 Gamerscore
6 kritische Treffer in einer Runde im Klassik-Modus erzielt

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr 6 kritische Treffer in einer Runde im klassischen Modus landen. Sobald ihr eine Frucht zerteilt und es ein Bonus von +10 anzeigt, habt ihr einen kritischen Treffer gelandet. Es scheint fast so das die kritischen Treffer willkürlich und purer Zufall sind. Versucht euer Glück solange bis ihr den Erfolg freischaltet. Je länger ein Spiel dauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit die sechs kritischen Treffern zusammenzukriegen. Eine sehr gute Möglichkeit ist das Achievement ULTIMATIVER FRUCHTNINJA im gleichen Atemzug freizuschalten.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden ULTIMATIVER FRUCHTNINJA – 10 Gamerscore
200 Punkte im Klassik-Modus erzielt

Erzielt 200 Punkte im Klassik-Modus. Ihr dürft dabei nicht mehr als drei Früchte fallen lassen oder eine Bombe zerstören, sonst ist das Spiel sofort vorbei! Wenn ihr die geheime Frucht erwischt dann erhaltet ihr einen satten Punktebonus von 50 Punkten. Die geheime Frucht taucht aber nicht immer auf, sondern nur gelegentlich. Ihr braucht viel Ruhe und Geduld für die 200 Punkte. Lasst euch nicht hetzen sonst erwischt ihr wenn es dumm geht eine Bombe.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden ALLES IN BIRNENFORM! – 10 Gamerscore
3 Birnen in einer Runde im Klassik-Modus zerstört

Einer der wenigen Erfolge der viel, viel Glück und Geduld braucht. Spielt so lange den Klassik-Modus bis ihr die drei Birnen hintereinander habt. Wirkliche Tipps gibt es leider nicht, ausser Kopf nicht hängen lassen und vor allem haltet die Augen offen. Sobald ihr zwei Birnen hintereinander gekillt habt müsst ihr hoffen und beten, dass die nächste Frucht wieder eine Birne ist. Das kann auf Dauer echt nervig und ekelhaft sein. Ich war schon so weit und hab nach zwei Birnen die nächsten beide Früchte jeweils fallen lassen um noch eine dritte Chance zu erhalten.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden MACHER – 10 Gamerscore
Mehr als 400 Punkte zusammen mit allen Boni im Arcade-Modus erzielt

Dieser Erfolg wird so manchen Spieler die Nerven kosten. Wenn ihr ein paar grundlegende Sachen beachtet, dann geht das ein wenig einfacher von der Hand. Oftmals hatte ich locker zwischen 250-350 Punkten in den Spielen. Ganz wichtig sind Combos. Killt wenn immer möglich mehrere Früchte (mindestens drei Stück) miteinander um Zusatzpunkte abzustauben. Sammelt jede Banane ein um vom Bonus zu profitieren. Die Bananen tauchen leider völlig zufällig auf. Manchmal gibt es nur zwei Bananen, dann sind es wieder 3-4 Stücke die über den Bildschirm fliegen.

Es gibt drei Arten von Bananen:

- Eine friert den Bildschirm ein und die Früchte verlangsamen sich für kurze Zeit.
- Eine Banane zaubert einen x2 Multiplikator für kurze Zeit. Da sind dann Combos und kritische Treffer um so wichtiger
- Eine andere Banane beschwört einen Früchteregen von beiden Seiten herauf! Zieht dann einen schönen langen Strich über das Display um eine möglich hohe Combo zu erzielen.

Nachdem der Timer auf 0 gesunken ist, werden noch Bonuspunkte verteilt. Wer drei Bomben erwischt kriegt + 50 Punkte und wer keine Frucht fallen lässt bekommt auch + 50 Punkte. Wenn ihr auf die Bomben losgeht, dann zerstört zwei Stück direkt am Anfang (Achtung mit jeder Bombe gibt es -10 Punkte) und eine am Ende. Zählt auf keinen Fall auf die Boni, sondern hofft auf eine gute Kombination der Bananen. Wichtig und wertvoll sind vor allem der Früchteregen und der x2 Multiplikator.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FRUCHTKAMPF – 10 Gamerscore
Insgesamt 150 Früchte zerstört

Zerstört insgesamt 150 Früchte. Für ein schnelles erreichen der geforderten Punkte spielt ihr vorzugsweise den Arcade-Modus.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FRUCHTANGRIFF – 10 Gamerscore
Insgesamt 500 Früchte zerstört

Zerstört insgesamt 500 Früchte. Für ein schnelles erreichen der geforderten Punkte spielt ihr vorzugsweise den Arcade-Modus.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FRUCHTRAUSCH – 10 Gamerscore
Insgesamt 1000 Früchte zerstört

Zerstört insgesamt 1000 Früchte. Für ein schnelles erreichen der geforderten Punkte spielt ihr vorzugsweise den Arcade-Modus.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FRUCHTRANDALE – 10 Gamerscore
Insgesamt 5000 Früchte zerstört

Zerstört insgesamt 5000 Früchte. Für ein schnelles erreichen der geforderten Punkte spielt ihr vorzugsweise den Arcade-Modus.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FRUCHTAUSLÖSCHUNG – 10 Gamerscore
Insgesamt 10.000 Früchte zerstört

Die Erfolgsbeschreibung mit den ganzen zerstöre xxxx Früchte ist nicht ganz korrekt. Ihr schaltet den Erfolg schon eher frei, wenn ihr fleissig die Boni wie zum Beispiel “Kritischer Treffer” oder “Multi-Kill” einsammelt. Die Zusatzpunkte werden nämlich dazu gerechnet. So kann es durchaus passieren, dass ihr erst 8200 Früchte zerlegt aber bereits den Erfolg freigespielt habt. Um die 10’000 Früchte schnell zu zerstören empfehlt es sich den Arcade-Modus zu spielen. Innerhalb einer Minute macht ihr da mit Abstand am meisten Punkte.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden SÜSSER HAUFEN – 10 Gamerscore
Den “Süßer Haufen”-Stern im Zen-Modus erhalten

Für den Stern “Süsser Haufen” müsst ihr 3-4 Kokosnuss in einer Combo im Zen-Modus erwischen. Wartet am besten ab bis die Kokosnuss in einer günstigen Kette auftaucht und dann hackt sie auseinander. Killt dann keine weitere Frucht mehr und der Erfolg wird euer sein.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden AUGENBLICK DES ZEN – 10 Gamerscore
200 Punkte im Zen-Modus erzielt

Es ist wieder Zeit für viele Combos! Wenn ihr alle Früchte lose  killt, dann wird das leider nix. Ihr müsst effektiv mehrere Früchte miteinander zerlegen um die geforderten 200 Punkte zu erreichen. Wischt dazu relativ weit unten beim Game von Seite zu Seite. So müsst ihr den Erfolg beim 2 oder 3 Anlauf garantiert freischalten.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden VERSAGER – 10 Gamerscore
Weniger als 20 Punkte zusammen mit allen Boni im Arcade-Modus erzielt

Geht in den Arcade-Modus und dann kann die Jagd auch schon beginnen. Ihr müsst mindestens eine Banane zerhacken und eine Bombe treffen. Euer Früchtescore muss nach Ablauf der Zeit unter 4 bleiben, ansonsten wird das nix mit dem Erfolg. Ihr erhaltet nämlich noch für diverse Sachen nervende Boni.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden BOMBENMAGNET – 10 Gamerscore
Drei Bomben getroffen und mehr als 250 Punkte zusammen mit allen Boni im Arcade-Modus erzielt

Dieser Erfolg müsst ihr im Arcade-Modus erledigen. Im Gegensatz zur englischen Beschreibung wird das den deutschsprachigen Spielern mit auf den Weg gegeben. Ihr müsst mindestens drei Bomben treffen (die jedes Mal ein Malus von -10 Punkten bescheren). Am besten erledigt ihr gleich zum Start zwei Bomben und gebt dann Vollgas. Killt mehrere Früchte miteinander, sammelt fleissig die Bananen ein und killt erst zum Schluss die dritte Bombe. Jedes Mal wenn ihr eine Bombe trefft, seid ihr für kurze Zeit kampfunfähig. Fürs vernichten von drei Bomben in einer Runde warten am Ende 50 fette Extrapunkte, womit ihr nur noch 200 Punkte erreichen müsst. Wer zudem keine Frucht fallen lässt, kriegt nochmals einen Bonus in Höhe von 50 Punkten. Sollte es nicht gleich beim ersten Mal klappen, dann macht euch nix draus, ihr müsst den Arcade-Modus sowieso mehrmals spielen.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden FAST EIN JAHRHUNDERT – 10 Gamerscore
99 Punkte erzielt

Wechselt in den Zen-Modus und killt einfach 99 Fruchte. Sobald ihr die 99 Früchte zerstört habt, killt keine weitere Frucht und wartet bis der Timer bei 0 angelangt.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden COMBOMAMBO – 10 Gamerscore
6 Früchte in einer Combo zerteilt

Der einfachste Weg eine 6 Früchte-Combo zu landen ist definitiv der Arcade-Modus. Sammelt die Banane mit dem Früchterausch oder dem Einfrier-Effekt auf und schlitzt dann schön sechs Früchte in einer einzigen Combo auf.

Fruit Ninja (WP) Erfolge Leitfaden MANGOMAGIE – 10 Gamerscore
Einen kritischen Treffer bei einer Mango erzielt

Was gibt es da gross zu sagen? Die kritischen Treffer sind willkürlich und wenn ihr zufällig einen kritischen Treffer bei einer Mango landet, dann schaltet ihr diesen Erfolg frei.

  • fruit ninja kritischer treffer
  • <>fruit ninja süßer haufen stern
  • fruit ninja süßer haufen
  • fruit ninja achievement guide
  • süßer haufen fruit ninja

  • fruit ninja versager
  • fruit ninja tipps
  • fruit ninja erfolge

- ANZEIGE -

*