Full House Poker - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Full House Poker – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 22. August 2012 | 13:44 Uhr von Marcel

Full House Poker (2)

Mit unserem Full House Poker – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Full House Poker – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 175 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 25 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge:2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?:  Nein
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 10-15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 (gilt für Profi-Demontagen)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

ANMERKUNG: Da 2 DLCs, entsprechend 100 Gamerscore, saisonbedingt waren, ist es für Neueinsteiger nicht mehr möglich dieses Spiel zu komplettieren.

1 gegen 100 ist Geschichte, Auftritt Full House Poker! Wie auch schon 1 gegen 100 ist es in Full House Poker möglich in einer Art virtuellen TV Show, den “Texas Heat” Turnier, mit eurem Avatar teilzunehmen. Wer sein Können nicht immer nur in großen Turnieren unter Beweis stellen will, kann auch mit Freunden oder der Computer KI kleine gemütliche Pokerpartien abhalten.

Full House Poker Erfolge Leitfaden

Full House Poker Erfolge Leitfaden Trickser – 5 Gamerscore
Hat am Tisch oder während der Anzeige eines Menübildschirms einen Chip-Trick vorgeführt.

Dieser Erfolg kann immer freigeschaltet werden, wenn euer Avatar sichtbar ist. Dazu müsst ihr nur noch einen Chip-Trick vorführen. Diese macht man über das D-Pad, drückt einfach 3x oben und der Erfolg gehört euch.

Full House Poker Erfolge Leitfaden To-do-Liste, Punkt 12.472 – 5 Gamerscore
Hat ein Ranglisten-Multiplayer-Spiel von Full House Poker zu Ende gespielt.

Spielt einfach ein Ranglisten-Multiplayer-Spiel bis zum Ende. Es ist nicht wichtig dass ihr gewinnt.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Schicker Host – 5 Gamerscore
Hat ein Multiplayer-Spiel mit angepassten Tischen, Stühlen und Karten gehostet.

Lässt sich gut mit dem Erfolg To-do-Liste, Punkt 12.472 verbinden. Wählt im Hauptmenü Multiplayer (Rangliste) aus, geht dann auf neues Spiel erstellen und verändert nach dem Bestätigen das Deck, den Tisch und Stühle. Wenn ihr jetzt das Spiel erstellt, wird der Erfolg freigeschaltet sobald ihr euch in der Lobby befindet.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Ich sehe in die Zukunft – 5 Gamerscore
Hat jede mögliche Vorauswahl mindestens einmal verwendet.

Bevor ihr am Zug seid, habt ihr die Möglichkeit eine Vorauswahl über euren Spielzug zu treffen. Ihr müsst also jeweils mindestens einmal A für schieben, Y für setzen und B für passen drücken, bevor ihr am Zug seid. Dies muss nicht während einer Hand passieren und macht ihr am besten in einer Partie gegen mehrere Gegner, denn da habt ihr mehr Zeit eine passende Vorauswahl zu treffen.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Am Drücker – 10 Gamerscore
Hat bei jeder Setzrunde einer Hand gesetzt und dann den Showdown gewonnen.

Ihr müsst während des Flops, des Rivers und des Turns jeweils Chips setzen und am Ende den Showdown gewinnen. Dazu braucht ihr natürlich eine gute Hand und einen Gegner der nicht sofort passt, wenn ihr setzt. Darum solltet ihr nicht mehr als das Mindestgebot setzen, denn je höher ihr setzt, umso wahrscheinlicher ist es, dass der Gegner passt, wenn er eine schlechte Hand hat.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Kartenablage – 10 Gamerscore
Hat zwei Showdowns in Folge gewonnen.

Hier ist natürlich Glück der größte Faktor. Ein Showdown ist, wenn nach dem schieben/setzen auf der River Karte alle Spieler die Karten offenlegen um den Gewinner zu bestimmen. Auch hier gilt es wieder möglichst wenig zu setzen oder am besten direkt nur zu schieben, damit die Gegner nicht passen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit 2 Hände in Folge zu gewinnen gegen einen Gegner höher als gegen 10. Versucht diesen Erfolg idealerweise in einer Profi-Demontage.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Großer Fisch – 10 Gamerscore
Hat einen Wettkampf gewonnen.

Startet ein neues Spiel und wählt bei Modus “Wettkampf” aus. Wenn ihr die Anzahl der Spieler auf 2 beschränkt, wird es einfacher und geht vor allem schneller den Wettkampf zu gewinnen. Alternativ kann man ab Level 3 auch eine Profi-Demontage spielen, die gelten auch als Wettkampf.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Hat einen Profi ausgeschaltet. – 10 Gamerscore
Hat eine Profi-Demontage gewonnen.

Sobald ihr Level 3 erreicht habt, wird Sonny Skye in den Profi-Demontagen freigeschaltet und ihr könnt gegen ihn antreten. Er ist nicht der beste und mit etwas Geschick ist er schnell besiegt.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Ich hasse Abhebegebühren. – 20 Gamerscore
Hat 50 Hände nacheinander gespielt, ohne ein Darlehen aufzunehmen.

Sollte kein Problem sein, wenn man nicht zu ungestüm und unüberlegt spielt. Ihr solltet diesen Erfolg aber früher oder später von alleine bekommen, denn allein nach den ganzen Profi-Demontagen hat man sich ein gutes Sümmchen zusammengespielt, dass es eher unwahrscheinlich ist, seinen ganzen Bankroll zu verspielen.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Volltreffer – 10 Gamerscore
Hat in einem Ranglisten-Multiplayer-Spiel einen anderen Spieler rausgeworfen.

Ziel ist es, in einem Ranglisten-Multiplayer-Spiel all seine Chips abzunehmen und ihn vom Tisch zu werfen. Tipps kann man schwer geben, da man die Spielweise der Gegner nicht vorhersagen kann. Man kann natürlich ein Ranglisten Spiel starten mit 0 Chips Buy-in und direkt vom Start weg immer All-in gehen. Wenn jemand mitgeht gibt es 2 Möglichkeiten: ihr gewinnt und habt den Erfolg oder ihr verliert, könnt aber sofort ein neues Spiel starten, weil ihr raus seid.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Du bist nicht mein Chef – 10 Gamerscore
Schlagen Sie Larry, Lily oder Daisy in einer Profi-Demontage.

Sobald ihr Sonny Skye (Level 3) und Rachael Raise (Level 7) in den Profi-Demontagen besiegt habt, wird euch Larry Louche freigeschaltet. Den gilt es jetzt zu besiegen. Vorsicht vor seiner Spielweise, Larry setzt oder erhöht gerne mal, auch wenn er eine schlechte Hand hat. Das kann manchmal etwas frustrierend sein und man geht mit, leider hat er genau dann immer eine gute Hand. Also lasst euch nicht lumpen und spielt die Partie clever. Sobald ihr ihn besiegt habt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Bin fischen – 10 Gamerscore
Hat einen Showdown mit einer Hand gewonnen, die durch den River entstanden ist.

Wieder so ein Erfolg, der sehr vom Glück beeinträchtigt ist. Wirklich beeinflussen kann man es nicht, es sei denn, man spricht sich mit einem anderen Spieler ab, ansonsten sieht man die Karten des Gegners ja erst beim Showdown. Man muss bis zum River die schlechtere Hand haben und auf dem River muss die Karte kommen, die euch zum Sieg verhilft. Schlechte Hände also nicht unbedingt immer gleich wegwerfen, es gibt Situationen, da schieben alle und wenn ihr auf dem River dann was Gutes trefft, schiebt am besten direkt. Es mag zwar verlockend sein Chips zu setzen und evtl. einen größeren Pot zu gewinnen, allerdings lauft ihr dann auch Gefahr, dass der Gegner passt und es nicht zum Showdown kommt.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Reif für Hollywood – 5 Gamerscore
Hat sich durch zehnmaliges aggressives oder schüchternes Spielen als Schauspieler erwiesen.

Ihr müsst einfach nur RT für aggressiv oder LT für schüchtern gedrückt halten während ihr schiebt, setzt oder passt. Kann man je nach Hand mehrmals machen und noch 2-3 Händen solltet ihr den Erfolg freigeschaltet haben.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Extra-Tricks – 10 Gamerscore
Hat 3 verschiedene Chip-Tricks bei derselben Hand vorgeführt.

Ab Level 14 hat man 3 verschiedene Chip-Tricks und ist bereit für diesen Erfolg. Sobald die Karten verteilt werden, könnt ihr anfangen die verschiedenen Chip-Tricks auszuführen. Drückt dazu im Spiel LB um nachzusehen welche Chip-Tricks ihr bereits freigespielt habt.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Wie eine Welle – 10 Gamerscore
Alle 10 Spieler an einem Tisch haben bei derselben Hand einen Chip-Trick vorgeführt.

Natürlich könnte man sich nun mit 10 Mann verabreden um diesen Erfolg zu erspielen, das geht allerdings auch viel einfacher. Startet ein neues Einzelspielerspiel und stellt den Zug-Timer aus. Führt dann im laufenden Spiel einen Trick aus und lasst das Spiel einfach laufen, ohne etwas zu machen. Da ihr am Zug seid und kein Timer abläuft, kann die aktuelle Hand also einfach so lange laufen, bis alle 9 KI-Spieler einen Chip-Trick ausgeführt haben.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Der letzte Tisch – 20 Gamerscore
Hat den Profiwettkampf gewonnen.

Nachdem ihr in den Profi-Demontagen alle 9 Profis besiegt habt, wird der Profiwettkampf freigeschaltet. Hier finden sich alle 9 Profis und ihr an einem Tisch zum Wettkampf zusammen. Hier wird es etwas knifflig, da jeder der 9 Profis eine eigene Spielweise hat. Also spielt lieber langsam und clever. Passt bei den meisten Händen spielt nur die guten. Klar ist die Verlockung oft groß, dass man mit der nächsten Karte sicher eine Straße zusammen hat, aber bei einem Buy-In von 100.000 Chips sollte man es sich zweimal überlegen, ob es sich lohnt eine Hand weiterzuspielen.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Es läuft – 10 Gamerscore
Hat eine Bankroll von mindestens 500.000 Chips verdient.

Der Erfolg kommt mit der Zeit von alleine. Am schnellsten hat man die Chips natürlich zusammen, wenn man Profi-Demontagen spielt und am Ende den Profiwettkampf gewinnt.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Pling! Glückwunsch! – 5 Gamerscore
Ist auf Level 2 aufgestiegen.

Siehe für Tipps beim Erfolg Pling! Alphatier!

Full House Poker Erfolge Leitfaden Pling! Zweistellig! – 10 Gamerscore
Ist auf Level 10 aufgestiegen.

Siehe für Tipps beim Erfolg Pling! Alphatier!.

Full House Poker Erfolge Leitfaden Pling! Alphatier! – 20 Gamerscore
Ist auf Level 50 aufgestiegen.

Dieser Erfolg kommt mit der Zeit ebenfalls von alleine, man muss nur lang genug spielen. Ihr kriegt in jedem Modus Erfahrungspunkte, sei es Einzelspieler, Mehrspieler, Texas Heat oder die Profi-Demontagen, in letzteren gibt es allerdings am meisten Erfahrungspunkte, da es für das Besiegen der Profis immer noch extra Erfahrungspunkte gibt.

  • Sonny Sky/Rachael Raise: 5.000XP
  • Larry Louche: 7.500XP
  • Mel Matthews/Rai Singh: 10.000XP
  • Lily Sun: 12.500XP
  • Johnny Spade/Marshall Starr: 15.000XP
  • Daisy Deuce: 17.500XP
  • Profiwettkampf: 25.000XP

Der Profiwettkampf gibt natürlich am meisten Erfahrungspunkte, dauert aber entsprechend länger, weil man sich gegen alle 9 Profis durchsetzen muss.

Herzlichen Dank an buu  für diesen hilfreichen Full House Poker – Achievement Guide.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • full house poker leitfaden
  • <>full house poker erfolge
  • full house poker xbox 360 erfolge
  • full house poker xbox 360
  • wsop full house pro erfolge leitfaden

  • full house poker xbox 360 erfolge leitfaden
  • full house poker xbox
  • <>full house poker erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*