Fuse - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fuse – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. Juni 2013 | 8:21 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 17. August 2013

Fuse - Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Fuse – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Fuse – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fuse – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 2x 20x 18x = 41 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: min. 2 Mal (einmal auf Schwer, einmal auf Tödlich)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Fuse

Fuse – Erfolge Trophäen Leitfaden

Fuse Leitfaden Vermisste Personen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Mission Hyperion-Basis

Schliesst die erste Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Kalter Entzug – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Ivan Sovlenko

Schliesst die zweite Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Beschädigte Ware – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Meilin Mao

Schliesst die dritte Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Exfiltrationsexperte – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Mission Raven-Einrichtung

Schliesst die vierte Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Vaterkomplex – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Rette Luther vor dem Grigori-Orden

Schliesst die fünfte Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Vergeudung einer Raumstation – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Mission Grigori-Station

Schliesst die sechste Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und mit einer beliebigen Anzahl an Spielern ab.

Fuse Leitfaden Overstrike – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Missionen im Schwierigkeitsgrad NORMAL ab

Siehe Overstrike-Elite

Fuse Leitfaden Overstrike-Elite – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Missionen im Schwierigkeitsgrad TÖDLICH ab

Um den TÖDLICH Schwierigkeitsgrad freizuschalten, müsst ihr alle 6 Missionen zuerst auf Schwer durchspielen. Es ist deshalb empfehlenswert euren ersten Durchgang direkt auf Schwer zu starten, nicht auf Einfach oder Normal.

Alternativ könnt ihr auch online mit jemandem spielen der den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet hat,  das funktioniert nämlich auch. Aber falls ihr direkt auf TÖDLICH startet, könnte das schwierig werden weil ihr eure Figur noch nicht verbessert und neue Fähigkeiten freigeschaltet habt.

Der Schwierigkeitsgrad an und für sich ist auch alleine mit der K.I. gut machbar. Dennoch wäre es effektiver mit anderen Spielern zu spielen, da es nicht nur einfacher wird sondern ganz einfach auch mehr Spass macht.

Fuse Leitfaden Vereinte Kräfte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Mission im Koop-Spiel ab (2, 3 oder 4 Spieler)

Siehe Gruppenumarmung

Fuse Leitfaden Gruppenumarmung – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Missionen im Koop-Spiel ab (2, 3 oder 4 Spieler)

Ihr müsst alle 6 Missionen des Spiels mit mindestens einem Partner durchspielen. Dabei spielt weder die Reihenfolge in welcher ihr die Missionen angeht eine Rolle, noch auf welche Weise ihr spielt. Ihr könnt sowohl online mit drei weiteren Spielern als auch offline im Splitscreen-Modus mit einem anderen Spieler die Kampagne erledigen. Auch spielt es keine Rolle auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Spiel abschliesst.

Fuse Leitfaden Der Söldner – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mit Dalton die Maximalstufe

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Die Attentäterin – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mit Naya die Maximalstufe

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Der Detective – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mit Jacob die Maximalstufe

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Die Hackerin – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mit Izzy die Maximalstufe

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Talentiert – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe ein Team-Talent

Siehe Geschätzter Kunde

Fuse Leitfaden Ne ganze Menge Tote – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 2500 Gegner i.d. Kampagne und im Echelon-Modus

Alle Kills die ihr irgendwie in Fuse macht, zählen für die 2’500. Egal ob ihr alleine oder kooperativ, on- oder offline spielt.

Wenn ihr die Kampagne einmal durchgespielt habt, solltet ihr schon eine gute Zahl auf eurem Konto haben. Ausserdem ist es sehr wahrscheinlich, das ihr sie sowieso noch ein zweites Mal erledigen müsst, was den Zähler noch weiter in die Höhe schraubt.

Zudem gibt es einige Erfolge/Trophäen für den Echelon-Modus, welche ihr auch noch holen könnt. Theoretis solltet ihr die Kills locker erreicht haben, während ihr an all den anderen Dingen arbeitet die es zu erledigen gibt. Falls nicht, dan ist der Echelon-Modus am ehesten geeignet, da ihr dort weder Zwischensequenzen schauen noch sinnlos in der Gegend herum klettern müsst.

Fuse Leitfaden Talentschmiede – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werte im Team-Talente-Menü 1 Talent vollständig auf

Siehe Geschätzter Kunde

Fuse Leitfaden Geschätzter Kunde – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Werte im Team-Talente-Menü 16 Talente vollständig auf

16 Talente aufzuwerten, bedeutet so viel wie alle Talente im Spiel aufzuwerten. Das wird eine ganze Menge an Credits kosten. Credits könnt ihr in der Kampagne in Form von Goldbarren finden oder im Echelon-Modus. Im Echelon-Modus könnt ihr entweder Gold einsammeln oder ihr erhaltet die Credits direkt auf euer Konto gut geschrieben.

15 der 16 Talente kosten gleich viel. Für das erste Level zahlt ihr 10’000, für das zweite Level 20’000 und für das dritte Level 30’000 Credits. Einzig das Quickdraw-Talent kostet mehr, nämlich 30’000, 60’000 und 100’000 um alle drei Levels aufzuwerten.

Alles in allem benötigt ihr also 1’090’000 Credits um sämtliche Talente aufzuwerten.

Fuse Leitfaden Ausgereizte Potenziale – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe 16 Team-Talente

Hierzu müsst ihr alle 16 Talente auf Level 1 bringen. Das wird euch insgesamt 180’000 Credits kosten.

Fuse Leitfaden Dalton 2.0 – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Werte Daltons gesamten Fähigkeitenbaum auf

Um einen Fähigkeitenbaum komplett aufzuwerten, müsst ihr mit dem Charakter Level 35 erreichen was genau einer Million Erfahrungspunkte entspricht. Wenn ihr Fuse alleine spielt, werdet nicht nur ihr sondern alle vier Charaktere Erfahrungspunkte erhalten, wovon ihr Gebrauch machen solltet! Auch sehr nützlich ist die Fähigkeit, mehr Erfahrungspunkte zu erhalten. Das ist die Fertigkeit welche ihr immer ausgewählt haben sollet, nachdem ihr sie für eure Credits freigekauft habt!

Die perfekte Stelle um alle Figuren aufzuleveln, bietet sich am Ende der zweiten Mission. Damit diese Methode funktioniert, müsst ihr das Spiel aber ganz von Anfang an bis an diese Stelle spielen. Das Kapitel direkt anzuwählen funktioniert nicht! Da die Erfahrungspunkte aber auf allen Schwierigkeitsgraden gleich verteilt sind, könnt ihr auch auf Einfach spielen. Dort werdet ihr einen Bosskampf haben. Mehrere Male müsst ihr die Schwachstellen auf dem riesigen Boss treffen, bis ihr seine menschliche Form attackieren könnt. Sobald ihr das könnt, schiesst auf ihn und ihr werdet sehen das ihr dafür 5’000 Erfahrungspunkte erhaltet und das für jeden Charakter! Drückt dann sofort auf Pause und beendet das Spiel damit ihr ins Hauptmenü zurück kommt. Wählt danach erneut die Kampagne und setzt euer Spiel fort. Ihr werdet wieder vor Ivan in seiner menschlichen Form sein, könnt ihn erledigen und erneut 5’000 Erfahrungspunkte holen. Wiederholt das einfach so lange bis ihr alle Charaktere auf dem maximalen Level habt.

Fuse Leitfaden Naya 2.0 – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Werte Nayas gesamten Fähigkeitenbaum auf

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Izzy 2.0 – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Werte Izzys gesamten Fähigkeitenbaum auf

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Jacob 2.0 – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Werte Jacobs gesamten Fähigkeitenbaum auf

Siehe Dalton 2.0

Fuse Leitfaden Unaufhaltsam – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere mit mindestens 2 Spielern 6 Wellen auf einer einzigen Karte

Siehe Echelon-Agent

Fuse Leitfaden Keine Zeit zum Verbluten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere mit mindestens 2 Spielern 12 Wellen auf einer einzigen Karte

Siehe Echelon-Agent

Fuse Leitfaden Gehen wir einkaufen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Investiere 100.000 Fuse-Credits

Nur schon alle 16 Talente auf Level 1 zu bringen kostet euch mehr als 100’000 Credits, ihr werdet das also locker auf eurem Weg zu den restlichen Erfolgen/Trophäen einsacken.

Fuse Leitfaden Echelon-Spezialist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele mit mind. 2 Spielern 5 Sterne auf einer einzigen Echelon-Karte

Siehe Echelon-Agent

Fuse Leitfaden Echelon-Agent – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele mit mind. 2 Spielern 5 Sterne auf allen Echelon-Karten

Insgesamt gibt es 6 Karten auf denen ihr 5 Sterne holen müsst. Um die maximale Anzahl an Sternen zu erreichen, müsst ihr alle 12 Wellen überleben und das in unter 25 Minuten schaffen. Wie ihr das anstellt, mit wie vielen Spielern, etc. spielt keine Rolle.

Um die 5 Sterne zu erhalten damit sie für euren Fortschritt zählen, müsst ihr die Karte von Anfang an spielen. Steigt ihr in ein laufendes Spiel ein, dann zählt es nicht zu eurem Fortschritt. Logischerweise ist es empfehlenswert mit drei weiteren menschlichen Spielern zu spielen, welche alle einen möglichst hoch aufgelevelten Charakter haben.

Fuse Leitfaden Wischmopp bitte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vernichte 3 Gegner auf einmal mit dem Magnetschild

Wenn ihr als Dalton spielt, könnt ihr mit Steuerkreuz oben euren Magnetschild auspacken. Wenn ihr den linken Trigger gedrückt haltet, öffnet ihr den Schild.

Öffnet den Schild und versucht drei Gegner direkt vor euch zu haben. Sind alle drei im Visier, müsst ihr nur noch den rechten Trigger drücken um eine Schockwelle auszulösen und sie weg zu pusten.

Fuse Leitfaden Verkettet (und tot) – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzeuge eine Kettenreaktion, die 3 Gegner auf einmal ausschaltet

Wenn ihr als Naya spielt, könnt ihr das Warpgewehr mit Steuerkreuz oben auspacken. Ihr dürft mit dem Gewehr nicht zu lange ohne Pause feuern, denn dann wird sie überhitzen.

Sucht euch eine Stelle an der drei Gegner nah beieinander sind. Danach müsst ihr alle drei nur noch mit einigen Schüssen treffen, damit ihr eine Kettenreaktion auslöst die alle in den Tod reisst.

Fuse Leitfaden Abgefeuert! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nagle innerhalb von 10 Sekunden 3 Gegner fest

Wenn ihr als Jacob spielt, könnt ihr die Armbrust mit Steuerkreuz oben auspacken. Um einen Gegner festzunageln, müssen diese nahe an einer Wand stehen damit sie nicht zu weit fliegen und dadurch zu Boden fallen.

Am besten funktioniert das, wenn sich mehrere Gegner in der Nähe einer Wand in Deckung befinden. Denkt dran, sobald der erste Gegner an die Wand gepinnt wurde, habt ihr genau 10 Sekunden Zeit bis dieser wieder zu Boden fällt und ihr dadurch neu starten müsstet!

Fuse Leitfaden Die Geologin – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kristallisiere und eliminiere 3 Gegner auf einmal

Wenn ihr als Izzy spielt, könnt ihr mit Steuerkreuz oben das Kristallgewehr auspacken. Wenn ihr damit Gegner genug trefft, verwandeln sie sich in Säulen aus Kristall!

Erneut sollet ihr einfach drei Gegner suchen die Nahe beieinander stehen,  denn wenn ihr sie alle trefft werden sie zusammen zu einem grossen Kristall verwachsen. Ist das erledigt, müsst ihr nur noch ein wenig weiter auf sie schiessen bis der Kristall zersplittert.

Fuse Leitfaden Schhh … schlaf ein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Stealth-Takedown im Koop-Spiel gegen 2 Gegner gleichzeitig aus

Siehe Ninja-Stil

Fuse Leitfaden Ninja-Stil – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus

Hierzu werden zwigend vier menschliche Spieler benötigt, wieviele davon online und wieviele im Splitscreen unterwegs sind, spielt nicht wirklich eine Rolle.

Am besten ladet ihr dafür Kapitel 1 Kontrollpunkt 2. Direkt am Start den Checkpoints sind nämlich gleich vier Gegner für euch die euch noch nicht bemerkt haben. Zwei Scharfschützen auf einer erhöhten Position und zwei normale Wachen direkt vor euch. Zwei Spieler müssen also nach oben klettern, während sich zwei hinter eine Deckung packen. Erledigt dann alle mit einem Stealth-Kill zum selben Zeitpunkt.

Hier noch eine visuelle Hilfe für die Aufgabe:

Fuse Leitfaden Groom Lake – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spüre deine Xenotech-Waffen auf

Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr nicht verpassen. Ihr werdet früh im Verlauf der ersten Mission auf die Xenotech-Waffen stossen und sie an euch nehmen.

Fuse Leitfaden Trucker-Festival – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre bei der Bunker-Verteidigung sämtliche Trucks

In der dritten Mission Sheng Island (ihr könnt den dritten Checkpoint laden falls ihr es beim ersten Mal verpasst habt) werdet ihr euch in einen Bunker vorkämpfen. In der oberen Etage an der Vorderseite befinden sich zwei Geschütze welche ihr bemannen könnt, um die anrückenden Gegner zu erledigen. Schwingt euch hinter ein Geschütz und zerstört die beiden Trucks die sich unter euch im Hof befinden. Erledigt nun alle Gegner die sich euch nähern und nach kurzer Zeit werden zwei weitere Trucks anfahren, welche ihr ebenfalls erledigen müsst.

Fuse Leitfaden Tretet lieber zurück – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere zum ersten Mal die Fusion

Habt ihr mit einem eurer Charaktere Level 19 erreicht, könnt ihr im Talentmenü die Fusion als Fähigkeit freischalten.

Ist die Fusion erst einmal freigeschaltet, müsst ihr im laufenden Spiel nur noch auf dem Steuerkreuz nach unten drücken um sie zu aktivieren. Habt ihr sie gerade erst freigeschaltet, wird sie automatisch zur Verfügung stehen. Im weiteren Spielverlauf müsst ihr jedoch zuerst Gegner erledigen, um sie wieder benutzen zu können.

Fuse Leitfaden Spürnase – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle sämtliche Geheimdokumente im Spiel

Eine Liste mit allen Dokumenten und einem Video wo ihr diese finden könnt, könnt ihr in einem separaten Guide finden.

Folgt diesem Link zum Artikel inkl. Video!

Fuse Leitfaden Verletzung des Bro-Codes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Stealth-Takedown gegen den Raven-Söldner beim Urinal aus

Relativ früh in der 2. Mission werdet ihr aus den Lüftungsschächten hinunter in ein WC springen. Dort befindet sich ein Gegner vor dem Urinal. Nähert euch von hinten und erledigt ihn mit der Y-/Dreieck-Taste. Lässt euch nicht zu viel Zeit, sonst erledigt er sein Geschäft und wird euch entdecken.

Spielt ihr mit anderen Spielern im Koop-Modus, erhält nur der Spieler der den Kill macht den Erfolg/die Trophäe.

Fuse Leitfaden Genau meine Kragenweite – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 3 Panzerbrenner, Panzersöldner oder Panzerschützen nur mit deiner Handfeuerwaffe

Alle genannten Gegnertypen sind die grossen, mechartigen Gegner in Roboteranzügen.

Wie die Beschreibung sagt, dürft ihr nur eine Handfeuerwaffe benutzen,  welche ihr mit Rechts auf dem Steuerkreuz auswählen könnt.

Am besten versucht ihr das wenn ihr mit drei K.I. Partnern unterwegs seid, denn es spielt überhaupt keine Rolle was eure Partner für Waffen benutzen. Das einzige was zählt, ist das ihr selbst nur eine Sekundärwaffe benutzt um dem Gegner Schaden zuzufügen. Ausserdem müsst ihr selbst den vernichtenden Treffer landen und nicht euer Team.

Fuse Leitfaden Platin-Trophäe – Platin Trophäe
Erringe sämtliche Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Sobald ihr alle anderen Trophäen auf der PS3 gesammelt habt, schaltet ihr wie gewohnt auch die Platin Trophäe frei.

  • fuse trophäen leitfaden
  • erfolge fuse
  • <>fuse erfolge
  • fuse erfolge leitfaden
  • fuse trophy guide
  • fuse leitfaden
  • fuse genau meine kragenweite
  • Fuse alle erfolge Leitfaden

- ANZEIGE -

*