Game of Thrones - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Game of Thrones – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juli 2012 | 19:52 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014

Game-of-Thrones-Xbox-360-Box-150x150

Mit unserem Game of Thrones – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Game of Thrones – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 bis 2 mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Alle Erfolge, die mit Nebenquest’s in Verbindung stehen
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Game of Thrones

Roadmap:
Das Spiel Game of Thrones basierend auf dem gleichnamigen Serienhit ist nicht wirklich schwierig. Ihr könnt auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, um alle Erfolge zu holen. Dabei solltet ihr bei jedem Kapitel darauf achten, dass die zwei Hauptcharaktere nicht k.o. gehen, beim Hund spielt es dafür keine Rolle, und vergesst nicht viel zu speichern. Zudem müsst ihr darauf achten,dass ihr jeden Nebenquest abschliesst und das alle Gegenstände die ihr finden könnt eingesammelt werden.

Wir haben den Leitfaden in Kapitel unterteilt, denn so ist es am einfachsten alle Erfolge/Trophäen zu holen. Bei manchen Erfolgen solltet ihr jedoch vorher abspeichern, da unterschiedliche Entscheidungen gefordert werden. Noch einfacher geht es, wenn ihr bei jedem Kapitel einen separaten Speicherstand erstellt, falls ihr mal was vergessen solltet.

Hinweis: Beachtet dass ihr im Spiel sechs (6) alte Statuen sammeln müsst, die dann bei Walther in der Schwarzen Festung im Norden restauriert werden können.

Kapitel 1 Erfolge/Trophäen:

Game Lehrgeld – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 1: Tretet mit Mors während des Trainings den vier Rekruten entgegen

Dieser Erfolg könnt ihr am Anfang der Story freischalten. Direkt nach dem Prolog, da ihr gegen die vier Rekruten kämpfen müsst. Dabei dürft ihr einfach nur nicht verlieren, was auch nicht schwer ist.

Game Der Winter naht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 1 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 1 beendet habt.

Game Gläubig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Findet alle Statuen der Sieben

Für diesen Erfolg müsst ihr als erstes den Quest in der Schwarzen Feste annehmen. Dies müsst ihr direkt nach dem Prolog mit Mors tun. Den Questgeber Walther findet ihr in der oberen Etage der Schwarzen Feste vor einen Bücherregal. Im ersten Nebenquest des Spiels müsst ihr sieben Statuen finden. Dies ist einer von zwei Quests im Spiel, die nicht im selben Kaptitel abgeschlossen werden können, sondern erst in Kapitel 12 oder 13. – Die erste Statue „Der Krieger“ erhaltet ihr direkt von Walther, die anderen bekommt ihr hier:

Der Schmied: Gibt’s in Flussrath ab Kapitel 2 beim Schmied für 1 Golddrache und 20 Silberhirsche zu kaufen.Tut dies bevor ihr Kapitel 13 erreicht.
Die Mutter: Kaptitel 5 Maulfarth im Bordell in Jenna’s Zimmer.
Der Vater: Kapitel 7 Westford Haus. Wenn ihr den Brief von Mors Vater gelesen habt, findet ihr sie geradeaus im Kleiderschrank.
Die Jungfrau: Kapitel 8 bis 13, Königsmund. Dazu müsst ihr den Nebenquest „Selbst ist die Frau“ abschliessen und Bethany zu Chataya zurück schicken, danach kriegt ihr die Statue von Bethany.
Der Fremde: Kapitel 8 bis 13, Flussrath. Dazu müsst ihr den Nebenquest “Rächt Flussrath“ abschliessen. Danach findet ihr die Statue in Mallador Brax Zimmer.
Die Krone: Kapitel 12 oder 13, Flussrath. Rettet Ravella im Kapitel 12 vor Wex, dann bekommt ihr die Statue von ihr oder nehmt sie von der toten Ravella in Kapitel 13.

Habt ihr alle Statuen, geht direkt zur Schwarzen Feste und bringt sie Walther. Wichtig: Tut das bevor ihr Kapitel 13 abschliesst. Später habt ihr keine Gelegenheit mehr dazu. Dieses Video wird euch die Suche vereinfachen:

Kapitel 2 Erfolge/Trophäen:

Game Lehnsherr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 2: Beschützt mit Alester die Adeligen

Für diesen Erfolg empfehlen wir euch vor der Rebellion in Flussrath zuerst einmal einen seperaten Speicherstand zu erstellen, damit ihr diesen nachher laden könnt, um anschließend den Erfolg „Mann des Volkes“ zu holen. Um die Adligen zu beschützen, müsst ihr alle vier Passanten von den Wachen töten lassen, die Passanten am Markt bekämpfen und bei der adeligen Geisel müsst ihr wählen, dass sie ihnen die Juwelen geben soll. Danach geht’s zum Anführer des Aufstandes: Tötet ihn oder lässt ihn leben. Für den Erfolg spielt das keine Rolle. – Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=-7mNRtUeuCk&feature=player_embedded

Game Mann des Volkes – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 2: Beschützt mit Alester die Leute

Um den Erfolg freizuschalten, müsst ihr dieses Mal die Passanten beschützen – dasselbe wie bei dem Erfolg „Lehnsherr“, nur dass ihr nun die Wachen anweisen müsst jeden Passanten gehen zu lassen, auf dem Markt müsst ihr den Konflikt ohne Waffengewalt lösen und bei der adeligen Geisel müsst ihr die Passanten bekämpfen. Danach geht’s wieder zum Anführer des Aufstandes: Tötet ihn oder lässt ihn leben. Für den Erfolg spielt das keine Rolle. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=7SWa4JDcCT8&feature=player_embedded

Game Familie ist Hoffnung… – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 2 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 2 beendet habt.

Kapitel 3 Erfolge/Trophäen:

Game Dunkle Schwingen, dunkle Worte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 3 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 3 beendet habt.

Game Apport – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Findet mit Hilfe der Sinne des Hundes von Mors 5 versteckte Gegenstände

Im Kapitel 3 bekommt ihr die Fähigkeit den Hund zu steuern, um Gerüchen zu folgen oder Schätze zu finden. Ihr könnt den Erfolg gleich in diesem Kapitel holen. Schnüffelt mit dem Hund das ganze Gebiet ab, inklusive Nebenquest Schatzsuche (gibt drei versteckte Gegenstände), dann solltet ihr gesamt locker fünf Gegenstände gefunden haben. Andernfalls könnt ihr euch auch durch die kommenden Kapitel mit Mors schnüffeln, um die restlichen Gegenstände zu finden. Es gibt in jedem Kapitel genug, um den Erfolg zu holen.

Kapitel 4 Erfolge/Trophäen:

Game Hört mich Brüllen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 4 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 4 beendet habt.

Kapitel 5 Erfolge/Trophäen:

Game Stolz treu zu sein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 5 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 5 beendet habt.

Kapitel 6 Erfolge/Trophäen:

Game Fang mich, wenn du kannst – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 6: Verliert den Bastard nicht aus den Augen

Wen ihr mit Valarr unterwegs seit um den Bastard zu finden, kommt es bei den Töpfern zum Kampf. Nach dem Kampf rennt einer von ihnen davon. Folgt ihm sofort und verliert ihn nicht aus den Augen, weicht den Hindernissen und den Leuten, die sich euch in den Weg stellen, aus und folgt ihm weiter bis es im Armenviertel zum Kampf kommt. Schon gehört der Erfolg euch. Verliert ihr den Flüchtenden aus den Augen, ladet sofort den letzten automatischen Speicherpunkt neu und versucht es noch einmal. – Hier noch ein Video falls es nicht klappen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=uS1HgXarK2o&feature=player_embedded

Game Tote singen keine Lieder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 6 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 6 beendet habt.

Kapitel 7 Erfolge/Trophäen:

Game Endlose Wache – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schickt mit Mors 10 Rekruten an die Mauer

Dies ist der 2. Quest, der sich durch mehrer Kapitel zieht. Der Quest startet am Anfang von Kapitel 7, wenn ihr von Mormont gefragt werdet, ob ihr neue Rekruten für die Mauer anwerben könnt. Merkt euch das ihr manchmal bestimmte Antworten geben müsst, um die Person zu überzeugen zur Mauer zu gehen. Nehmt das Video zur Hilfe und schaut auf die Antworten, dann kann nichts schief gehen.

Hier ein Liste von allen Rekruten (es gibt mehr als 10):

Kapitel 7: Zwei Rekruten findet ihr in Mulwarft’s Bordell. Sprecht mit der Prostituierten, die euch bittet einen Mann namens Gulian im Untergrund ausfindig zu machen. Tut dies und überzeugt den Man davon, dass er auch an der Mauer Zeit zum Komponieren hat. Somit habt ihr euren ersten Rekruten angeworben. Den andern findet ihr im Bordell selber; Er war schon einmal Mitglied, ist aber abgehauen. Schickt den Mann zurück und schon werden euch 2 Rekruten gut geschrieben.

Kapitel 11 – 13: Wen ihr Königsmund betretet, läuft euch ein Mitglied der Nachtwache entgegen, der euch sagt das es mögliche Anwerber in der Stadt gibt. Begebt euch ins Armenviertel der Stadt, wo gerade ein kleiner Dorbewohner-Aufstand gegen zwei Kriminelle stattfindet. Mischt euch ein und überzeugt die Leute davon, dass ihr sie zur Mauer schickt. Klappt leider nicht, tötet den Aufstand und schon habt ihr 2 Rekruten mehr. Immer noch in Königsmund begebt ihr auch zum Eingang des Hauptquartiers der Goldröcke und sprecht mit der Wache, die euch dann hereinlässt. Drinnen sprecht ihr mit der Wache bei den Verliesen, die euch vier Gefangene für 50 Silberhirsche verkauft. Tut dies und somit habt ihr bereits sechs Rekruten zur Mauer geschickt.

Kapitel 12: Während des Hauptquest mit Alester habt ihr am Anfang die Möglichkeit Gefangene aus den Verliessen zu befreien und die euch helfen können. Lasst den Assassinen und den Schlachter nicht raus, die zwei könnt ihr dann als Mors im Kapitel 13 anwerben. Somit wären es schon Acht.

Kapitel 13: Nach dem Sieg über Wex und Valarrs Söldnern in Flussrath. Ihr habt die Möglichkeit nochmals sechs Rekruten anzuwerben. Schaut euch dazu die Karte an: Jede der vorhandenen Sprechblase ist ein möglicher Rekrut. Geht zu diesen Sprechblasen und holt euch gleich alle sechs Rekruten, und vergesst dabei die zwei im Kerker nicht.

Habt ihr genügend Mitglieder angeworben, geht noch im Kapitel 13 zur Schwarzen Feste, um bei Mormont den Quest abzuschliessen. Somit gehört auch dieser Erfolg euch. Hier noch das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hhpZ-_XnUbQ&feature=player_embedded

Game Bluthund – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 7: Findet alle korrumpierten Brüder der Nachtwache

Bei diesem Erfolg müsst ihr in der Schwarzen Feste, am Anfang von Kapitel 7, den Nebequest “Der schwarze Bluthund” annehmen. Bei diesem Quest müsst ihre Leute der Nachtwache befragen, um einen Verrat aufzudecken. Schaut auf die Antworten die ihr gebt und benutzt euren Hund, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten könnt ihr das Video zur Hilfe nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=bN83OPzpjhw&feature=player_embedded

Game Der beste Freund des Menschen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tötet im Warg-Modus 10 Gegner mit Mors’ Hund

Im Kapitel 7 habt ihr das erste mal die Möglichkeit Leuten mit eurem Hund die Kehle durchzubeissen. Wen ihr den Untergrund von Maulwarft betretet, könnt ihr euren Hund perfekt einsetzen und die Wachen von hinten töten. Macht ihr das Richtig, habt ihr noch im selben Kapitel den Erfolg. Sollte es nicht reichen, habt ihr auch später, wie beim Erfolg “Apport“, noch viele Male die Gelegenheit dazu. Wir empfehlen euch ohnehin den Hund ab und zu einzusetzen, um euch im voraus gewisse Kämpfe zu erleichtern.

Game Auf ins Getümmel – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 7: Greift das Lager an, ohne die Wachen am Eingang zu töten

Am Ende des Kapitels erreicht ihr ein feindliches Lager. Greift hier die Feinde direkt an, ohne vorher die Wachen zu töten – und der Erfolg gehört euch. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=bmNexsFd8Qo&feature=player_embedded

Game Unser ist der Zorn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 7 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 7 beendet habt.

Kapitel 8 Erfolge/Trophäen:

Game Barmherzigkeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 8: Rettet Orys vor der Stadtwache

Wenn ihr am Anfang vom Kapitel als Goldrock im Roten Bergfried unterwegs seid, helft dem Typen in der Zelle im Kerker und kämpft euch am Schluss der Untersuchung mit ihm aus dem Roten Bergfried wieder raus. Schaut hier wieder auf die Antworten die ihr gebt und nehmt euch das Video zur Hilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=MajE-u5WgRA&feature=player_embedded

Game Zuhälter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Überzeugt Bethany davon, mit Alester zu Chatayas Bordell zurückzukehren

Nachdem ihr aus den Roten Bergfried geflohen seit, müsst ihr mit Hubb in der Nähe vom Trankhändler in Königsmund sprechen. Somit erhaltet ihr den Nebenquest “Selbst ist die Frau”. Um diesen abzuschliessen, empfehlt es sich mit den Antworten genau dem Video zu folgen, denn nur eine falsche Antwort zum Misserfolg führen kann. Vergesst nicht am Ende des Quest, wenn Bethany ins Bordell zurückgekehrt ist, mit ihr zu sprechen um die Statue “Die Jungfrau” einzusacken. Hier noch das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=wyWcWpJ6qMo&feature=player_embedded

Game Großmeister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinnt mit Alester den letzten Arenakampf in der Kanalisation

Um diesen Erfolg zu holen, müsst ihr nach dem Hauptquest mit dem Arenakampf, in die Arena zurückkehren und Ossifer ansprechen. Er bittet euch wieder zu kämpfen, es winkt auch ein Preisgeld. Nehmt an und gewinnt die fünf folgenden Kämpfe. Zwischendurch müsst ihr ihn immer wieder ansprechen, um den nächsten Kampf zu bestreiten. Die Kämpfe sollten bis auf den letzten kein Problem sein, da ihr euch ja automatisch nach jedem Kampf heilt. Schaut auf die Rüstung und deckt euch mit genügend Heilmittel (am besten Mixtur des Masters) ein, dann sollte das kein Problem sein. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=_cdz6M9CMFY&feature=player_embedded

Game Sehkraft R’hllor – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kommt mit dem Blick von R’hllor hinter 10 Geheimnisse

Im Kapitel 8 habt ihr oft die Gelegenheit die Fähigkeit “Der Blick von R’hllor” einzusetzen, die ihr in Kapitel 4 erlernt habt. Tut dies oft in Burgholz und während des Nebenquests “Rächt Flussrath” bei kahlen grauen Stellen an der Wand oder dort, wo dann eine Flamme aufhellt wenn ihr die X-Taste / Quadrat-Taste gedrückt haltet. Damit gehört der Erfolg in diesem Kapitel euch.

Game Schändung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 8: Findet den Schlüssel im Grab von Alesters Vater

Bei diesem Erfolg handelt es sich um den Nebenquest “Ringe und Ketten”. In diesem Kapitel müsst ihr sieben Schlüssel suchen, um an die Dokumente des Vaters zu kommen. Diese sind in der ganzen Burg in Flussrath verteilt und werden im folgendem Video gezeigt. Bei diesem Erfolg handelt sich aber nicht um die sieben Schlüssel, sondern um einen Schlüssel, der ihr in der Gruft des Vaters im Untergrund von Flussrath finden müsst. Wie ihr dorthin kommt zeigt euch auch das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=0FcNaA80i_c&feature=player_embedded

Game Sammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beschafft Euch mit Alester die drei wertvollen Gegenstände des Sammlers

Bei diesem Erfolg handelt es sich um den Nebenquest “Rächt Flussrath”, den ihr erhaltet, nachdem ihr die Dokumente des Vaters gefunden habt. In den Dokumenten steht etwas über einen Verräter Namens Mallador Brax. So weit so gut, stattet dem Typen in Königsmund im Nobelviertel neben dem Bordell einen Besuch ab. Redet mit seinem Berater und metzelt euch anschliessend durch das Haus und durchsucht jede Ecke, um die drei Gegenstände zu finden, bis ihr Brax erreicht. Wen er tot ist, vergesst die Statue ” Der Fremde” hinten im Regal nicht. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=gFgX2MNKquY&feature=player_embedded

Game Familie, Pflicht, Ehre – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 8 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 8 beendet habt.

Kapitel 9 Erfolge/Trophäen:

Game Das letzte Abendmahl – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel 9: Tötet während des Kampfes beim Abendessen 6 von Lord Harltons Soldaten

Deckt euch, bevor ihr im Speisesaal in Burgholz mit Lord Harlton redet, schon mal mit genügend Heilmittel ein und macht zur Sicherheit einen Speicherstand. Nach dem Essen müsst ihr alle sechs (6) Soldaten von Lord Harlton besiegen, um den Erfolg zu bekommen. Der Erfolg sollte auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Rekrut’ ohne Probleme machbar sein. Wenn es nicht klappt, ladet den Speicherstand neu und versucht es noch einmal. Falls ihr Probleme habt hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=-7aI2EFq_8c&feature=player_embedded

Game Nur ein Kratzer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 9: Ertragt während der Folter alle körperlichen Misshandlungen und überlebt

Direkt nachdem ihr von Lord Harltons Soldaten ausgenockt wurdet, werdet ihr im Kerker ein bisschen gefoltert. Gebt den beiden Folterknechten immer die derbste Antwort und sagt ihnen bis zum Schluss nichts. Wir empfehlen das Video zur Hilfe zu nehmen, damit ihr keine falsche Antwort gebt:

http://www.youtube.com/watch?v=oNUJU-nu8II&feature=player_embedded

Game Unverbogen, ungebeugt… – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 9 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 9 beendet habt.

Kapitel 10 Erfolge/Trophäen:

Game Feuer und Blut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 10 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 10 beendet habt.

Kapitel 11 Erfolge/Trophäen:

Game Schnell und tödlich – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel 11: Beendet den Schiedsspruch durch Kampf in weniger als 2 Minuten

Wen ihr zum Duell mit Valarr antretet, besiegt ihn in unter zwei (2) Minuten. Stoppt die Zeit auf eurem Handy oder Laptop, damit ihr einen Überblick habt. Auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Rekrut’ sollte auch das kein Problem sein. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=NL2zJXCXdxY&feature=player_embedded

Game Wir säen nichts – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 11 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 11 beendet habt.

Kapitel 12 Erfolge/Trophäen:

Game Unübertroffener Stratege – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel 12: Erzielt bei der Zurückeroberung von Flussrath einen Sieg auf ganzer Linie

Am Schluss des Kapitels, nach dem Kampf mit Wex, werdet ihr von Harwyn gebeten die Strategie für die Rückeroberung von Flussrath zu entwickeln. Schickt die Bogenschützen zu Ryman, die Dorfbewohner zu Jon und die Pikeniere zu Greydon. Somit gehört der Erfolg euch.

Game Hoch wie die Ehre – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 12 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 12 beendet habt.

Kapitel 13 Erfolge/Trophäen:

Game Leise wie ein Schatten – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Kapitel 13: Erreicht Jennas Zimmer, ohne gesehen zu werden

Um diesen Erfolg zu erhalten, dürft ihr bei der Infiltration in Burgholz, um Jenna zu retten, von niemandem gesehen werden. Am besten benutzt ihr dazu den Hund, der darf gesehen werden, und ihr könnt euch so einen Weg frei machen, indem ihr lästigen Wachen die im Weg stehen, die Kehle durchbeisst. Macht das schrittweise und benutzt bei jeder unübersichtlichen Stelle euren Hund, und lauft dann bis zu der Stelle, die ihr mit dem Hund abgesichert habt, bis ihr zum Schluss Jennas Zimmer erreicht. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=rEb6m-SSa0k&feature=player_embedded

Game Kräftig wachsen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 13 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 13 beendet habt.

Kapitel 14 Erfolge/Trophäen:

Game Keine halben Sachen – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Erfüllt alle sekundären Ziele der Geschichte

Um diesen Erfolg freizuschalten, müsst ihr alle Nebenquest im Spiel abschliessen. Das ist eigentlich gar nicht so schwer, da ihr die meisten Nebenquests im selben Kapitel abschliessen müsst. Schaut regelmässig in jedem Kapitel auf die Karte und merkt euch Sprechblase, die stehen für Rekruten für die Mauer oder für einen Nebenquest. Die Liste soll euch dabei helfen den Überblick zu bewahren, damit ihr kein Quest verpasst.

Kapitel 1: Der Glaube unseren Ahnen, Sammelquest siehe Erfolg „Gläubig“ und Ihre Wache endet.
Kapitel 3: Schatzsuche
Kapitel 6: Stille in den Reihen
Kapitel 7: Der schwarze Bluthund und Frisches Blut, Sammelquest siehe Erfolg „Endlosse Wache“.
Kapitel 8: Blut im Sand, Selbst ist die Frau, Rächt Flussrath und Ringe und Ketten.
Kapitel 10: Der Wurm im Apfel
Kapitel 11: Sicherheit auf den Strassen
Kapitel 13: Nicht so wild und Rituale und Litaneien

Game Da kleinere Übel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 14: Kommt den Schlitzern zu Hilfe

Am Anfang des Kapitels, wenn ihr Königsmund betretet, seht ihr wie Orys (der, den ihr aus der Zelle gerettet habt) von ein paar Wachen ausgefragt wird. Helft ihm, indem ihr die Wachen tötet. Somit gehört der Erfolg euch.

Game Das wahre Gesicht der Spinne – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verliert den Endkampf

Wenn es zum finalen Kampf mit Valarr kommt, verliert ihn – somit gehört der Erfolg euch. Keine Angst, es hat vor dem Kampf einen automatischen Speicherpunkt.

Game Valar morghulis – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 14 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 14 beendet habt.

Kapitel 14 Erfolge/Trophäen:

Game Meine dunkelste Stunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kapitel 15: Vollstreckt das Urteil gegen die Familie Westford

Am Anfang des Kapitel werdet ihr in die Vergangenheit zurückkatapultiert. In dieser Sequenz werdet ihr zusmamen mit Varris ausgesandt, um der Famillie der Westford’s Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Um den Erfolg zu holen, müsst ihr das Urteil selbst ausführen, auch wenns hart ist. Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=WppRb_i-_b8&feature=player_embedded

Game Die Nacht ist dunkel… – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Kapitel 15 ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr Kapitel 15 beendet habt.

Game Roter Priester von R’hllor – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Alesters Geschichte ab

Wie empfohlen, solltet ihr am Ende von Kapitel 13 einen seperaten Spielstand erstellen. Spielt hier die Geschichte direkt als Alester weiter oder ladet den Spielstand neu, und spielt den Schluss nachher nochmal, um den Erfolg zu holen. Wählt dann im Kapitel 13 den Weg von Alester und schliesst das Spiel mit ihm ab. Somit gehört der Erfolg euch.

Game Eingeschworener Bruder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließt Mors’ Geschichte ab

Wie empfohlen, solltet ihr am Ende von Kapitel 13 einen seperaten Spielstand erstellen. Spielt hier die Geschichte direkt als Mors weiter oder ladet den Spielstand neu, und spielt den Schluss nochmal, um den Erfolg zu holen. Wählt dann im Kapitel 13 den Weg von Mors und schliesst das Spiel mit ihm ab. Somit gehört der Erfolg euch.

Sonstige Erfolge/Trophäen:

Game Erbarmungslos – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führt 5 Todesstöße durch

Dieser Erfolg wird irgendwann im Verlaufe der ersten drei Kapitel freigeschaltet. Als Todesstösse zählen die Kills, die mit einer Sequenz abgeschlossen werden.

Game Goldenes Händchen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhaltet einen Golddrachen

Um einen Golddrachen zu erhalten, müsst ihr immer genügend Silberhirsche und Kupfergroschen einsammeln und unnötiges Zeug verkaufen. Einen Golddrachen solltet ihr etwa in Kapitel 4 oder 5 zusammen haben. In der Welt von Westeros ist übrigens 1 Golddrache = 210 Silberhirsche und 1 Silberhirsch = 16 Kupfergroschen.

Game Waffenmeister – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlernt alle Fertigkeiten des Fertigkeitenbaums eines Charakters

Um diesen Erfolg zu holen, müsst ihr alle Punkte die ihr bekommt, in den ersten Talentbaum investieren, nicht in den zweiten (ab Level 7 verfügbar). Dies müsst ihr auch nur mit einem der Hauptcharakter tun. Der Talentbaum sollte bei Mors etwa mit Erreichen von Kapitel 12 vollständig sein.

Game Versierter Krieger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tötet 400 Feinde

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach jeden Feind töten der euch ihn den Weg kommt. Weicht keinem Kampf im Spiel aus und schaut auch auf eure Antworten in den Gesprächen, dann sollte der Erfolg etwa in Kapitel 12/13 euer sein.

Game Kriegsherr – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreicht die höchste Stufe

Um diesen Erfolg zu kriegen, müsst ihr jeden Nebenquest anehmen und abschliessen. Ds müsst ihr ohnehin für den Erfolg “Keine halben Sachen” tun und geht, wie für den Erfolg “Versierter Krieger” keinem Kampf aus dem Weg. So solltet ihr Level 15 (höchste Stufe) etwa mit Kapitel 14/15 erreicht haben.

Game Schlauer Hund – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangt mit Mors alle Fertigkeiten, die mit dem Hund in Verbindung stehen

Um die Fertigkeiten, die mit dem Hund ausgeführt werden zu erhalten, müsst ihr insgesamt 15 Skillpunkte im seperaten Talentbaum für den Hund verteilen. Um den Erfolg zu holen, müsst ihr darauf achten, daas ihr Level 15 erreicht, da ihr sonst zu wenig Skillpunkte habt – siehe auch Erfolg “Kriegsherr“.

Game Herr des Lichts und der Flammen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangt mit Alester alle Fertigkeiten, die mit R’hllors Feuer in Verbindung stehen

Um die Fertigkeiten, die mit dem Feuer von R’Hllor in Verbindung stehen zu erhalten, müsst ihr insgesamt 15 Skillpunkte im seperaten Talentbaum für das Feuer von R’Hollor verteilen. Um den Erfolg zu holen, müsst ihr darauf achten das ihr Level 15 erreicht, da ihr sonst zu wenig Skillpunkte habt – siehe auch Erfolg “Kriegsherr“.

Game Koordinierte Zusammenarbeit – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beendet das Spiel, ohne dass ein Verbündeter (außer Mors und Alester) bewusstlos geschlagen wurde

Dies ist wohl der schwerste Erfolg im Spiel! Achtet, wie in der Roadmap beschrieben, darauf, dass Verbündete, die gesteuert werden können, nicht k.o. gehen. Eigentlich sollte es nocht so schwer seikn, wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Rekrut’ spielt, genügend abspeichert, um allenfalls schnell einen Spielstand neu zu laden und auch darauf achtet, dass der Verbündete nicht mitten im Gemetzel steht. Habt ihr dass geschafft, wird der Erfolg nach den Credits freigeschaltet. Übrigens, der Hund darf k.o. gehen, auch wenn es nicht gerade tierfreundlich erscheint ;).

Game Platintrophäe
Gewinnt alle Trophäen in Game of Thrones

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr zuerst alle anderen erhalten (gilt nur für Playstation3).

Herzlichen Dank an Dikau für diesen hilfreichen Game of Thrones – Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • game of thrones erfolge leitfaden
  • game of thrones der schwarze bluthund
  • game of thrones der glaube unserer ahnen

  • game of thrones frisches blut
  • der schwarze bluthund
  • game of thrones kapitel 8
  • game of thrones trophäen
  • <>game of thrones erfolge

- ANZEIGE -

*