Game Room: Pitfall! (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 31. Mai 2013 | 11:15 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 24. Februar 2014

game-room-pitfall-wp

Herzlich willkommen zu unserem Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 140 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Es ist keine Story vorhanden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden – Einleitung

Mit GameRoom: Pitfall! erreicht ein Spielhallen Klassiker das Windows Phone. GameRoom: Pitfall! ist ein Jump and Run Abenteuer in dem es gilt, so viele Schätze wie möglich zu ergattern. Überwindet gefährliche Skorpione, Krokodile, Teergruben und Teiche um an die wertvollen Schätze zu kommen. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.99€ erhältlich.

Game Room: Pitfall! (WP) – Erfolge Leitfaden

Game Room Pitfall - Achievement Schaukler – 30 Gamerscore
In einem Einzelspieler-Ranglistenspiel 10-mal auf einem Seil geschaukelt

Ein relativ einfacher Erfolg. Als erstes benötigt ihr eine Liane an der ihr schwingen könnt. Geht dafür einfach einen Bildschirm nach links und ihr solltet ein passendes Seil finden. Der Ablauf ist nun klar:

  • Springt an die Liane
  • Überquert das Hindernis
  • Springt wieder ab
  • Wartet darauf das die Liane zurückkommt und wiederholt das Ganze 10 Mal.

WICHTIG: Wenn ihr an eine Liane springt und einfach nur 10-Mal hin und herschaukelt, zählt dies nicht um den Erfolg zu erhalten!

Game Room Pitfall - Achievement Ball ins Rollen bringen – 10 Gamerscore
Erste Medaille gewonnen

Siehe die Erfolgsbeschreibung zu “Querbeet”.

Game Room Pitfall - Achievement Querbeet – 20 Gamerscore
Eine Medaille jeder Art gewonnen

Ihr benötigt für diesen Erfolg mindestens eine Bronze-Medaille in einer der folgenden Kategorien:

  • Überleben: 5min
  • Spielzeit (total): 30 Minuten
  • Punkte: 5’000

Erfüllt in jeder der 3 Kriterien die angegebenen Punktzahlen, und der Erfolg gehört euch.

Für Tipps zum Vorgehen, lest bitte die Beschreibung zum Erfolg: “Goldrausch”

Game Room Pitfall - Achievement Goldrausch – 30 Gamerscore
3 Goldmedaillen gewonnen

Für Goldmedaillen in den 3 Wertungsstufen benötigt ihr folgende Punktzahlen:

  • Überleben: 20min
  • Spielzeit (total): 2h
  • Punkte: 20’000

Überleben:

Eine recht einfache Sache. Startet ein Spiel und verweilt auf dem ersten Bild. Lasst die 20 Minuten einfach durchstreichen und passt dabei auf, dass euer Phone nicht in den Ruhezustand wechselt. Lasst den 20 Minuten Counter des Spiels einfach runterzählen. Nachdem das Spiel abgeschlossen wurde, solltet ihr die Goldmedaille für Überleben in der Tasche haben.

Spielzeit (total):

Für die Goldmedaille benötigt ihr 2 volle Stunden. Wenn ihr also sechs Mal ein Spiel nur auf dem Startbildschirm absolviert, habt ihr auch in dieser Kategorie recht schnell eine Goldmedaille.

Punkte:

Für 20’000 Punkte müsst ihr einige Schätze einsammeln. Mit unserem Bilder-Guide findet ihr aber garantiert den schnellsten und sichersten Weg zu den 20’000 Punkten.

Game Room: Pitfall! (WP)  - Geheime Erfolge

Game Room Pitfall - Achievement Einmal ist keinmal (GEHEIM) – 10 Gamerscore
Eigenen Punktestand auf der Bestenliste 3-mal übertroffen

Dieser Erfolg beschreibt sich selbst sehr gut. Eine einfache Möglichkeit diesen Erfolg zu holen ist wie folgt:

1. Spieldurchgang (Der Allererste ÜBERHAUPT!!!): Macht KEINE Punkte. Dafür müsst ihr Treppen herunterfallen, bis ihr keine Punkte mehr habt.

2. Spiel: Geht einen Bildschirm nach rechts und lasst euch mehrfach von den Holzblöcken die euch entgegenrasen rammen. Dies sollte für minimalen Punktabzug sorgen.

3. Spiel: Geht direkt nach links und stürzt euch 3 mal in den Teich. Dies sollte keinen Punktabzug zur Folge haben und ihr beendet das Spiel mit 2000 Punkten.

Schon gehört der Erfolg euch

Game Room Pitfall - Achievement Geschüttelt, nicht gerührt (GEHEIM) – 20 Gamerscore
Mit der Kippsteuerung gespielt

Ein einfacher Erfolg. Ihr müsst dazu die Steuerung von “Berühren” in “Kippen” umstellen und danach ein Spiel beenden (Ihr müsst nicht mal Punkte holen, verbraucht einfach eure 3 Leben. Wenn ihr zu beginn nach links geht, kommt ihr schon an einen Teich, wo es sich prima sterben lässt.).

Die Einstellung findet ihr unter “Hilfe und Optionen ==> Konfiguration”. Der oberste Menüpunkt definiert die Spielsteuerung.

Game Room Pitfall - Achievement Ehre, wem Ehre gebührt (GEHEIM) – 20 Gamerscore
Vollständige Credits angesehen

Ein geschenkter Erfolg. Ihr müsst dazu nur die Credits des Spiels ansehen. Die Credits sind sehr kurz gehalten und lassen sich auch durchscrollen. Für den Erfolg spielt es keine Rolle, ob ihr die Credits durchlaufen lasst, oder ob ihr diese “durchscrollt”.

Die Credits könnt ihr euch im Hauptmenü unter “Hilfe und Optionen ==> Mitwirkende” ansehen.

Game Room: Pitfall! (WP)  -  GPS Erfolge

Im Spiel gibt es 3 Erfolge, welche nur freigeschaltet werden, wenn ihr euch bewegt (unterwegs seid). Sie lassen sich alle 3 auf einer Reise holen. Es empfiehlt sich hierzu den Zug zu verwenden und eine Reise zu unternehmen, welche mindestens 10km Strecke beinhaltet.

Nutzt eine Gelegenheit als Bei- / Mitfahrer bei grösseren Reisen
Steigt in den Zug/Auto
Bei Abfahrt beginnt ihr zu zocken…

WICHTIG: Für diese Erfolge müsst ihr während eines Spiels permanent über eine GPS Verbindung verfügen!

Game Room Pitfall - Achievement In Bewegung bleiben – 10 Gamerscore
Im Einzelspielermodus des Spiels 1 km gereist

Dieser Erfolg ploppt während dem Spiel, sobald ihr mindestens einen Kilometer Fahrtweg zurückgelegt habt.

Game Room Pitfall - Achievement Retro-Roadie – 30 Gamerscore
Während des Spiels insgesamt 10 km gereist

Dieser Erfolg ploppt während dem Spiel, sobald ihr mindestens zehn Kilometer Fahrtweg zurückgelegt habt.

Game Room Pitfall - Achievement Schnellspieler – 20 Gamerscore
Während eines Spiels mit über 55 km/h gereist

Dieser Erfolg ist ein wenig tricky. Wir haben festgestellt, dass dieser Erfolg erst freigeschaltet wird, wenn ihr ein Spiel abschliesst. Startet also ein Spiel, wenn ihr mindestens 55km/h schnell unterwegs seid UND über eine permanente GPS Verbindung (Datennetz ebenso, am besten 3G) verfügt.

  • gaming room kühl halten
  • game room pitfall
  • black ops 3 beta zählt der erfolg schon
  • Game Room: Pitfall erfolge
  • state of decay erfolge guide
  • gameroom pitfall erfolge
  • <>game room erfolge leitfaden
  • crysis 3 lost island achievement guide

- ANZEIGE -

*