Gears of War 3 - RAAM's Shadow DLC Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War 3 – RAAM’s Shadow DLC Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 2. Mai 2012 | 11:17 Uhr von Daniel

Gears-of-war-3-allgemeiner-leitfaden-icon

Mit unserem Gears of War 3: RAAM’s Shadow DLC Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gears of War 3: RAAM’s Shadow DLC Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Gears of War 3: RAAM’s Shadow DLC Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 5 (für 95GS)
  • · Online Erfolge: 5 (für 155GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 250GS: ca. 15h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt:  None
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

 Willkommen beim Zeta Trupp – 25GS
Die Standard-Kampagne von “RAAM’s Shadow” auf beliebiger Schwierigkeit abschließen.

Beendet die Kampagne des DLC’s in der Standardversion um diesen Erfolg freizuschalten.

 Konkurrenz belebt das Geschäft – 25GS
Die Arcade-Kampagne von “RAAM’s Shadow” in beliebiger Schwierigkeit abschließen.

Beendet die Kampagne des DLC’s in der Arcadeversion um diesen Erfolg freizuschalten.

 Dafür sind Freunde ja da – 25GS
“RAAM’s Shadow” im 4-Spieler-Co-op im Arcade- oder Standard-Modus abschließen.

Beendet die DLC-Kampagne einfach mit insgesamt vier Spielern auf irgendeiner Schwierigkeit. Falls ihr keine vier Spieler zusammenbringt, könnt ihr das auch nur mit einer anderen Person machen. Dazu brauchen aber beide Spieler zwei Controller. Den Erfolg gibt es nämlich auch, wenn beide einen Gast auf einem zweiten Controller angemeldet haben.

Hier könnt ihr euch mit Freunden verabreden oder weitere Spieler finden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/gears-war-3-raams-shadow-boosten-t4870.html

 Finger des Todes – 15GS
Als RAAM 50 Soldaten mit Hilfe der Kryll töten.

In Kapitel Zwei schlüpft ihr in die Rolle von RAAM. Um die Kryll zu benutzen, einfach LT + RT drücken, als würdet ihr gezielt eine Waffe abfeuern. Ihr könnt RT auch halten, um mehrere Gegner zu töten, bevor ihr neu laden müsst. Während der Kampagne werden ihr zwei Mal RAAM sein, aber ihr solltet den Erfolg bereits im ersten Durchlauf gebacken bekommen.

 Spiegel! Doppelspiegel! – 15GS
Als Mauler 10 Soldaten mit vom eigenen Schild zurückgeprallten Kugeln getötet.

Um den Mauler zu benutzen, müsst ihr entweder zu dritt oder zu viert auf dem Schlachtfeld sein, im Koop. Ihr könnt diesen Erfolg mit einer anderen Person boosten, wenn sich eine andere Person in einen zweiten Account einloggt und ihr ihm beitretet, um Spieler 3 zu werden.

Im Laufe des zweiten Kapitels könnt ihr diese Kills leicht bekommen. Einfach den Schild gegen die KORs halten, damit deren Kugeln abprallen und den Schützen töten.

 Tod von oben – 15GS
50 Locust durch Einsatz der Hammer der Morgenröte-Kommandozentrale töten.

Während der Kampagne werdet ihr zweimal die Möglichkeit haben, den Hammer der Morgenröte zu nutzen, einmal im ersten Kapitel und einmal in Kapitel Numemer 4. Wahrscheinlich schafft ihr nicht mehr als 25 Kills mit beiden, also müsst ihr ein bisschen von ihnen boosten (am besten in Kapitel 4 da es sich dort einfacher gestaltet).

 Unbewaffnet und gefährlich – 15GS
10 Locust mit dem Stapler töten.

Nachdem ihr die Seeders in der Stadthalle im vierten Kapitel erledigt habt, geht zur bruchfälligen Seite um den Loader aufzuschnappen. Benutzt B um damit zuzuschlagen. So solltet ihr locker eine handvoll Gegner ausschalten. Ihr könnt auch den letzten am Leben lassen, so dass das Spiel keinen neuen Checkpoint erstellt und den Checkpoint immer wieder laden, um die zehn Kills zu machen und nicht nochmals dorthin zurück zu müssen.

 Geister der Vergangenheit – 15GS
10 Versus-Spiele als ein Mitglied des Zeta-Trupps spielen

Benutzt jeden der vier neuen KOR Charaktere aus dem DLC Pack (unten aufgelistet), spielt einen beliebigen Online-Matchmaking-Modis. Ausser im privaten Spiel und im Casual Modus kann der Erfolg überall geholt werden.

  • Tai Kaliso
  • Michael Barrick
  • Alicia Valera

 Vorahnung – 25GS
Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).

Wählt RAAM als euren Locust Charakter um an diesem Erfolg zu arbeiten, sobald ihr jemand anders gefunden habt, der Kim spielt. Behaltet im Hinterkopf, dass dies eine Hinrichtung benötigt. Schnappt euch eine Kettensäge, während der andere Spieler unachtsam ist oder krallt euch eine Lancer um den Gegner in die Knie zu zwingen und ihn anschließend einfach auf dem Boden zu vollstrecken. Den Erfolg im privaten Spiel holen, ist nicht möglich, also müsst ihr Glück haben, dass ihr die treffenden Charaktere im normalen Matchmaking bekommt. Insgesamt benötigt ihr zehn Hinrichtungen an Kim während ihr in der Haut von RAAM steckt.

Als kleinen Trick zum erfolgreichen Boosten haben wir folgende Hilfestellung für euch. Schnappt euch einen Freund und geht mit ihm in eine Lobby hinein. Wartet den Moment ab, in dem euer Team komplett aus menschlichen Gegnern besteht und im Gegnerteam mindestens ein Bot vorhanden ist. Nutzt die Gunst der Stunde und geht auf das Profil eures sich im Spiel befindenden Freundes und wählt „Laufender Sitzung beitreten“. Somit kommt ihr mit einem kleinen bisschen Glück ins Gegnerteam. Nun macht ihr euch einen Platz aus, an dem ihr euch trefft und das Boosten kann beginnen.

Eine andere Option wäre es, in einer Fünfergruppe in ein Spiel zu kommen. Danach verlässt der Host das Spiel, während das Spiel ladet und die restlichen Vier werden durch die Teams gewürfelt und können dementsprechend auch im Gegnerteam landen. Macht so weiter, bis jeder seine Kills hat und danach seid doch so freundlich dem Host auch diesen Erfolg zu boosten ;-)

Zuguterletzt könnt ihr euer Internet noch mit Downloads und Streams malträtieren, damit ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein Spiel voll mit Bots gelangt. Ihr müsst aber ungeheuer viel Glück haben, um ins Locustteam zu kommen und einen Kim-Bot im Gegnerteam zu haben. Ist dies der Fall, nutzt eure Chance und wetzt die Kettensäge. Wenn nicht, versucht es ruhig ein paar Mal und dann sollte das schon klappen.

 Los, Zeta-Team! – 75GS
Im Horde-Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta-Mitglieder abwehren

Der Erfolg kann auf jeder Karte, auf jedem Schwierigkeitsgrad geholt werden, also nehmt die Karte, die euch am besten gefällt und wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad aus. Ihr braucht mindestens drei Leute für diesen Erfolg (zwei Leute können ruhig Gastaccounts nutzen). Nun schnappt sich jeder einen verschiedenen Charakter bis ihr alle fünf im Spiel habt

  •  Lt. Minh Young Kim
  • Tai Kaliso
  • Michael Barrick
  • Alicia Valera
  • Jace Stratton

Nun zehn Runden überstehen und voíla!

Hier könnt ihr euch mit Freunden verabreden oder weitere Spieler finden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/gears-war-3-raams-shadow-boosten-t4870.html

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

  • gears of war 3 erfolge leitfaden
  • gears of war 3 erfolge leitfaden dlc
  • gears of war 3 leitfaden
  • <>gears of war 3 erfolge
  • gears of war 3 dlc erfolge leitfaden
  • gears of war 3 dlc
  • gears of war 3 dlc erfolge
  • gears of war 3 raams shadow erfolge

- ANZEIGE -

*