Gears of War: Judgment - Deklassifizierte Missionen-Leitfaden (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Deklassifizierte Missionen-Leitfaden (Komplettlösung)

Veröffentlicht 4. Juli 2013 | 23:18 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 16. April 2015

gears-of-war-judgment-guide

Gears of War: Judgment führt ein neues Punktesystem für die Kampagne ein. Je nach Performance in den einzelnen Abschnitten der Missionen, bekommt man Medaillen verliehen. Medaillen schalten nicht nur In-Game Inhalte frei, sondern hängen auch mit vielen Erfolgen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zusammen. Meist muss man die so genannten Declassiefied Missionen ausführen um die maximale Anzahl an Sternen zu erhalten. Aktiviert man diese Missionen (so gut wie immer zu Beginn des Abschnitts mit einem grossen, rot leuchtenden COG-Logo markiert) wird der Schwierigkeitsgrad durch verschiedene Elemente teilweise stark erhöht. Es ist fast unumgänglich diese Missionen anzunehmen um die maximale Punktzahl zu holen, weshalb wir hier versuchen euch einige Tipps zu geben.

Gears of War: Judgment – Deklassifizierte Missionen-Leitfaden

Museum des Milit. Ruhmes

Mission 1-1 - Altstadt

In dieser Mission werden die normalen Wretches durch Immulsionsinfizierte Wretches ersetzt. Das bedeutet das diese explodieren sobald man sie getötet hat. Ausserdem können sie nicht per Kettensäge halbiert werden. Versucht Abstand zu den erledigten Gegnern zu halten und solltet ihr einem doch zu Nahe kommen, dann rollt von der Leich weg bevor sie explodiert.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Old Town

Mission 1-2 - Riverwalk-Bezirk

Hier wird man mit einem Zeitlimit von 4 Minuten konfrontiert um sich alle Sterne zu holen und die Mission erfolgreich abzuschliessen. Essentiell um dies zu schaffen ist der Mörser welchen ihr direkt nach der Brücke am Anfang des Levels auf der linken Seite finden könnt. Damit könnt ihr nämlich schnell den Weg nach oben von Feinden frei räumen. Ausserdem solltet ihr es vermeiden am Ende des Abschnitts das Geschütz zu bemannen, da ihr sehr wahrscheinlich getötet werdet wenn ihr dort seid.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Riverwalk District

Mission 1-3 - Museumsgärten

Ausgerüstet mit ausschliesslich Hammerbursts, Sawed-Off Shotguns und One-Shots müsst ihr einen ganzen Hof voller Gegner ausräuchern. Fokussiert euch am Anfang vor Allem auf die Kantus, da diese ihre Verbündeten heilen und wiederbeleben können. Habt ihr diese erledigt, versucht so schnell wie möglich eine One-Shot zu nehmen um damit die anrückenden Gegner zu erledigen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: Museum Gardens

Mission 1-4 - Großer Saal

Stellt die vorhandenen Türme so auf das beide Treppen etwa gleich gut von ihnen gedeckt werden. Platziert euch selbst in einer der Ecken ganz oben in der Nähe der Munitionsreserven. Versucht von dort die anmarschierenden Gegnerwellen, welche von den fliegenden Quallen-Locust Nemacyst unterstützt werden, so gut wie möglich auszudünnen noch bevor sie euch erreichen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 4: Great Hall

Mission 1-5 - Kashkur-Flügel

Ihr bekommt es jetzt nicht nur mit den normalen Gegnern zu tun, sondern werdet auch noch mit Locust die selbst Lancer tragen attackiert. Das grösste Problem ist ein Geschütz welches sich im Gang auf der rechten Seite befindet. Versucht den Schützen mit Granaten oder einem Scharfschützengewehr auszuschalten. Nicht zu viele Granate zu brauchen ist jedoch sehr nützlich. Denn sobald der Raum gesäubert ist, erscheinen neue Gegner aus der Richtung aus der ihr ursprünglich gekommen seid. Eine gut platzierte Granate kann schnell und sauber einige Gegner erledigen sobald sie aus dem Boden springen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 5: Kashkur Wing

Mission 1-6 - Ostflügel

Aktiviert ihr hier die Declassified Mission, müsst ihr ohne Unterstützung der Onyx Wachen versuchen euer Missionsziel zu beschützen. Insgesamt könnt ihr drei Geschütze finden. Holt diese so schnell wie möglich und platziert sie so gut es geht auf den Wegen welchen direkt zur Rüstung führen. Spart euch eure Granaten am besten so lange wie möglich auf, denn ihr bekommt es mit zwei Gegnerwellen zu tun. Sehr nervig sind die Zecken, welche euch in wenigen Sekunden zu Matsch verarbeiten können ohne das ihr es merkt.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 6: East Wing

Mission 1-7 - Archive

Im ersten Raum des Levels gibt es insgesamt 10 Eier die ihr finden und zerstören musst. Sie befinden sich an folgenden Orten:

  1. Im Gang selbst
  2. In der Waffenkammer
  3. Folgt dem Gang und seht bei der ersten Gabelung rechts in die Ecke
  4. Im Gang an einer Wand
  5. Im Gang in der Nähe des Ausgangs wo ihr die Kette durchsägen müsst
  6. Im Raum auf der rechten Seite an der Decke
  7. Im selben Raum aber in einem Loch im Bodeneinheiten
  8. In einer Ecke hinter einem Bogen im selben Raum
  9. Gegenüber des Ausgangs dieses Gangs in einem Raum
  10. Direkt neben Nummer 9 $

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 7: Archives

Mission 1-8 - Gewölbe

Auf Grund von viel Staub könnt ihr hier schon fast die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Ihr werdet hier hauptsächlich von Nahkampfgegnern mit Schilden oder Schwertern attackiert also bereitet euch darauf vor. Rennt nicht blindslings durch den Staub, denn es ist wirklich extrem schwer irgendetwas zu sehen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 8: Vaults

Militärakademie Halvo Bay

Mission 2-1 - Enfield Bridge

Zum Start der nächsten Mission dürft ihr gleich einmal mit weniger Munition und ohne Scharfschützengewehre gegen eine grosse Gruppe an normalen Gegnern und Reavern antreten. Es ist wichtig das ihr euch Zeit lasst und nicht kopflos über die Brücke stürmt. Besonders die Reaver können euch in sekundenschnelle zerbröseln.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Enfield Bridge

Mission 2-2 - Innenhof

Erneut steht ihr unter Zeitdruck. Braucht ihr länger als 5.15 Minuten werdet ihr mit tödlichem Giftgas erledigt. Im ersten Teil des Abschnitts müsst ihr euch gegen einige Gegner mit Schilden sowie einem Locust an einem Geschütz herum schlagen. Sind diese erledigt, trefft ihr auf die ersten Rager. Sobald diese alle erledigt sind, müsst ihr noch gegen weitere Gegner und besonders auf Zecken achten. Wie gewohnt sind diese kleinen Biester richtig eklig.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Courtyard

Mission 2-3 - Forschungslabore

Ausser einer leicht verschwommenen Sicht wird dieser Abschnitt kaum erschwert. Lasst euch wie gewohnt Zeit und erledigt eure Gegner gezielt aus der Deckung ohne ins feindliche Feuer zu rennen

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: R&D Labs

Mission 2-4 - Monrow-Mensa

Als ob es schon nicht schwer genug wäre den Bot an und für sich zu beschützen, fliegen jetzt auch noch Nemacyst Kamikaze-Angriffe gegen euren fliegenden Helfer. Ihr müsst hauptsächlich versuchen die Nemacyst so früh wie möglich zu erledigen, eure Teamkameraden sollten gut genug sein um die meisten der Bodentruppe zu erledigen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 4: Monroe Commons

Mission 2-5 - Atrium

Nur mit Pistolen ausgerüstet zu sein ist gar nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört! Sehr nützlich ist ein Geschütz welches ihr in der Mitte des ersten Raumes finden könnt. Versucht dieses so schnell wie möglich zu erreichen und gleich zu platzieren, da es eine extreme Hilfe sein wird gegen die anrückenden Gegner.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 5: Atrium

Mission 2-6 - Absturzstelle

Zum Abschluss der Mission bekommt ihr es wieder mit einem Abschnitt zu tun, in welchem ihr euch gegen zwei Gegnerwellen verteidigen müsst. Dank der Declassified Mission werden euch noch mehr verschiedene Gegnertypen entgegen geworfen. Stellt alle vorhandenen Geschütze auf, denn wie gewohnt sind sie ziemlich nützlich um die Feinde auszudünnen. Da diese zahlreich sind, passt darauf auf das sie immer mit Munition gefüllt sind.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 6: Crash Site

Seahorse Hills

Mission 3-1 - Amador-Park

Ausgerüstet mit ausschliesslich Schrotflinten, ist das ein sehr auf den Nahkampf fokussierter Abschnitt. Lasst daher eher eure Gegner zu euch kommen und rennt nicht in diese hinein. Lasst euch Zeit und verteilt platzierte Schüsse, entweder mit dem Gnasher oder mit der deutlich stärkeren Sawed-Off.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Amador Park

Mission 3-2 - Magadha-Villa

Erneut eine eher einfachere Declassified Mission, da eure Sicht nur ein wenig durch feindlichen Rauch verschlechtert wird. Erledigt eure Gegner so gut es geht aus etwas grösserer Distanz und versucht wenn möglich einige Exekutionen in den Ablauf mit einzubringen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Magadha Villa

Mission 3-3 - Soleno-Villa

Wieder einmal ein geliebtes Zeitlimit für den Abschnitt! In 5.15 müsst ihr den Abschnitt beenden, sonst werdet ihr gnadenlos in die Luft gesprengt. Erledigt die beiden Kantus auf dem Balkon so schnell wie möglich, denn diese können mit ihren Fähigkeiten enorm nervig sein. Ist das erledigt, bekommt ihr es mit Maulern zu tun. Lasst euch genug Zeit um diese von hinten zu erledigen. Zu guter Letzt werdet ihr von Ragern angegriffen. Erledigt diese wie es beliebt, ihr solltet nämlich noch genug Zeit übrig haben.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: Soleno Villa

Mission 3-4 - Windward Way

Die Declassified Mission weist euch hier darauf hin das ihr auch von hinten angegriffen werden könnt, passt also gut auf das euch nicht in den Rücken gefallen wird. Die oberste Priorität gilt in der Regel den Locust die die Mörser benutzen, diese können euch nämlich schnell erledigen. Lasst euch ansonsten wie gewohnt Zeit und erledigt eure Feinde aus der Distanz. Ihr solltet mehr als genug Gegner haben um eure Sterne zu holen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 4: Windward Way

Mission 3-5 - Risea-Anwesen

Bleibt in diesem Abschnitt die ganze Zeit in dem Gebäude in dem ihr anfangt. Dadurch habt ihr nämlich zu 100% Deckung vor den feindlichen Mörsern. Als erstes gilt es jetzt alle Locust zu erledigen die euch am Boden ans Leder wollen. Übereilt eure Aktionen nicht und schaltet alle aus. Als nächstes gilt es die Scharschützen zu erledigen. Sind diese auch erledigt, dann gilt es nur noch die Mörser auf dem Balkon und dem Dach zu töten.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 5: Risea Estate

Mission 3-6 - Gästebungalows

Neben den üblichen Gegnern wird das Areal durch Laserzäune und Geschütztürme beschützt. Schaltet all diese Dinge so früh wie möglich aus, damit ihr nicht unnötig sterben müsst. Geht dann in den ersten Bungalow den ihr seht. Dort findet ihr Muni und Waffen um die Gegner zu erledigen. Haltet die Stellung und tötet alles was sich euch in den Weg stellt.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 6: Guest Bungalows

Mission 3-7 – Elliotts Villa

Die erste Gegnerwelle hier ist ziemlich einfach, da sich euer Bot in einem Raum mit nur einem Zugang versteckt. Lasst eure Gegner angreifen bis alle erledigt sind. Die nächste Welle wird dann schwerer, ihr bekommt es nämlich mit mehr Gegnern und Berserkern zu tun während euer Bot offen für Feindbeschuss ist. Stellt sicher das ihr die Geschütze mit nach vorne nehmt um dem Bot zusätzlichen Schutz zu bieten. Widmet euch ausserdem erst den Berserkern wenn alle anderen Gegner erledigt sind.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 7: Elliot’s Mansion

Onyx Point

Mission 4-1 - Festung

Werft gleich sobald ihr am Strand angekommen seid, eine Rauchgranate zum Scharfschützengewehr das ihr vor euch sehen könnt. Nehmt dieses auf und ab jetzt muss jeder Schuss zählen. Ihr dürft euch aber nicht zu viel Zeit ausserhalb der Deckung lassen, sonst seid ihr Toast. Sobald ihr euch den Hügel aufwärts aufmacht, achtet auf Granaten die an Wänden platziert sind und zerstört diese aus der Entfernung mit platzierten Schüssen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Fortress

Mission 4-2 - Containerterminal

Wieder einmal gibt es ein Zeitlimit, doch dank dem vorhandenen Silverback seid ihr auf der sicheren Seite. Damit könnt ihr zum Glück massiven Schaden anrichten und die feindlichen Linien auseinanderreissen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Container Terminal

Mission 4-3 - Fuhrpark

Nur mit einem Boomshield und dem Lancer ausgerüstet zu sein, ist eigentlich eine gute Sache. Ihr habt mobile Deckung und könnt euch langsam aber stetig nach vorne bewegen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: Motor Pool

Mission 4-4 - Die Klippen

Zuerst müsst ihr euch gegen die Locust auf einer Klippe euch gegenüber verteidigen, während sich hinter euch langsam ein Fahrstuhl nähert. Fokussiert euch hauptsächlich auf die Geschütze und sorgt dafür das diese nicht bemannt werden. Sobald ihr auf dem Lift selbst seid, habt ihr keine feste Deckung mehr. Ihr solltet zu diesem Zeitpunkt, wenn möglich, möglichst viele Sterne haben. Denn dadurch könnt ihr euch auf die Defensive konzentrieren und versuchen dem feindlichen Feuer auszuweichen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 4: The Cliffs

Mission 4-5 - Hauptbasis

Der starke Wind bedeutet in diesem Abschnitt das ihr 1. eine schlechte Sicht habt und 2. ihr durch den Wind hin und her geweht werdet, wodurch es schwer wird zu zielen wenn ihr euch nicht in Deckung befindet. Schnappt euch am Besten den Boomshot im Gebäude auf der rechten Seite (in der Nähe des Dog-Tags des Abschnitts) um eure Feinde damit zu erledigen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 5: Central Base

Mission 4-6 - Einsatzzentrale

Der folgende Abschnitt ist ziemlich dunkel und dadurch wird eure Gesundheitsregeneration stark verlangsamt. Lasst euch einfach genug Zeit und erledigt eure Gegner aus der Deckung.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 6: Central Control

Mission 4-7 – Strand

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 7: Beach

Halvo Bay Innenstadt

Mission 5-1 - Hafenviertel

Passt vor Allem auf Gegner an Geschützen auf. Konzentriert euch darauf das niemand ein Geschütz bemannen kann, denn sonst seid ihr schnell erledigt. Bleibt weit hinten in der Deckung und erledigt alle Gegner der Reihe nach, beginnend bei den Locust welche an die Geschütze gehen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Wharf District

Mission 5-2 - Paradeplatz

Erneut eine relativ simple Declassified-Mission wo ihr es nur mit zusätzlichen Gegnern zu tun bekommt. Die grösste Gefahr geht wohl von den Serapedes und dem Corpers aus. Eure Kameraden sollten hier eine grosse Hilfe sein, da beide Gegnerarten sich eigentlich nur auf einen von euch konzentrieren können.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Parade Grounds

Mission 5-3 - Upper State Street

Wohl eine der, wenn nicht sogar die, härteste Mission im ganzen Spiel. Platziert das Geschütz welches ihr zur Verfügung habt relativ weit oben, quasi als letzte Verteidigungslinie bevor die Gegner den Bot erreichen. Sobald sich euch Gegner nähern, solltet ihr als erstes das E-Hole auf der linken Seite der Strasse mit dem Granatenwerfer schliessen damit ihr es nicht mit ganz so vielen Feinden zu tun bekommt. Der One-Shot welcher euch zur Verfügung steht, ist ein sehr wichtiges Mittel um die Stellung halten zu können. Lasst euch nicht von den Ragern überrennen, denn sonst habt ihr eigentlich schon verloren.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: Upper State Street

Mission 5-4 - Dächer der State Street

Besonders in diesem Abschnitt ist es enorm wichtig sich Zeit zu lassen. Auf Grund der eher langsamen Waffen die euch zur Verfügung stehen, Boltok und Scharfschützengewehr, ist es am Besten die Gegner einfach kommen zu lassen damit sie in eure Falle laufen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – S4: State Street Rooftops

Mission 5-5 - Dächer der First Avenue

Ohne Munition für eure Waffen, müsst ihr einen der Cleaver benutzen welche ihr am Anfang finden könnt. Je nach dem auf welche Gegner ihr treffen werdet, gestaltet sich das einfacher oder schwerer. Habt ihr diese alle erledigt, geht weiter und ihr findet, wenn ihr eine Treppe nach oben geht, mehrere Mörser welche ausreichen sollten um weiter kommen zu können.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – S5: First Avenue Rooftops

Mission 5-6 - Dächer am Museumsplatz

Drei Minuten habt ihr Zeit um das Ende zu erreichen. Trotzdem solltet ihr nicht überstürzt handeln, denn Reaver sind nicht ungefährlich also erledigt sie aus der Deckung und habt ihr es geschafft, sprintet einfach so schnell wie möglich zum Ausgang.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – S6: Museum Square Rooftops

Mission 5-7 - Aussichtspunkt

Auch wenn mal wieder die Sicht verschlechtert ist, verschanzt ihr euch einfach im Raum in dem ihr auch startet. Stellt die Geschütze in die Richtung der Türen und wartet einfach dort drin, erledigt was sich euch auch immer entgegen wirft.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 7: Overlook

Das Gerichtsgebäude

Mission 6-1 - Großer Sitzungssaal

Nachdem ihr die erste Welle an Gegnern erledigt habt, könnt ihr die Declassified Mission starten. Dieses Mal könnt ihr nur mit Cleavern auf die Feinde im Nahkampf los gehen. Bleibt nahe bei eurem Team, damit ihr alle gemeinsam auf die Gegner einhacken könnt ohne allzu viel Angst vor dem Tod zu haben.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 1: Grand Courtroom

Mission 6-2 - Hallen des Urteils

Erneut könnt ihr die Nebenmission erst starten, nachdem ihr die erste Gruppe an Gegnern über den Jordan befördert habt. Danach erreicht ihr einen Raum welcher so mit Rauch gefüllt ist, das es sehr schwer wird irgendetwas zu sehen. Bleibt deshalb am Besten in einer sicheren Position in Deckung. Erledigt alle ankommenden Gegner zusammen mit euren Partnern um sicher ans Ziel zu gelangen.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 2: Halls of Judgement

Mission 6-3 - Terrasse

Da sich dieses Mal eure Gesundheit nicht von alleine regeneriert, müsst ihr eure Gesundheit mit dem Stim-Gas Granaten auffrischen. Packt also immer Stim-Gas ein wenn ihr es im Abschnitt zu sehen bekommt. Ihr bewegt euch zuerst eine Treppe nach unten, wodurch ihr eine gute Sicht auf das habt was euch bevor steht. Sobald ihr unten angekommen seid, bleibt wie gewohnt so gut in Deckung wie überhaupt möglich und benutzt eine Granate sobald es euch an die Gesundheit geht.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 3: Terrace

Mission 6-4 - Nordeingang

Das verfügbare Geschütz das ihr aufstellen könnt, ist ein echter Lebensretter. In beiden Räumen dieses Abschnitts können die Gegner nur aus einer Richtung kommen, wodurch das Geschütz diesen Weg gut abdecken kann. Bleibt hinter dem Geschütz und erledigt mit dessen Hilfe alle anstürmenden Gegner.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 4: North Entrance

Mission 6-5 - Haupteingang

Auch mit Sawed-Off Schrotflinten sind Schilder eine gute Kombination. Ihr müsst zwar nahe an eure Gegner heran kommen, doch die überwältigende Feuerkraft der Schrotflinte macht aus allen Feinden extrem kurzen Prozess.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 5: Main Entrance

Mission 6-6 - Große Treppe

Die 6 Minuten Zeitlimit im vorletzten Abschnitt ist sehr grosszügig, weshalb ihr euch gar nicht darum kümmern müsst. Kämpft euch einfach ganz normal durch die Gegner hindurch, denn das Zeitlimit ist überhaupt kein Problem.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – Section 6: Great Staircase

Mission 6-7 - Platz der Toten von Tyrus

Schon sind wir am Ende angekommen und statt nur dem Endboss, bekommt ihr es auch noch mit seiner Elite-Wache zu tun. Es ist ziemlich nützlich wenn ihr schon wisst, wie ihr den Boss selbst erledigen könnt also macht das am Besten in zwei Durchgängen. Wenn ihr wisst welche Angriffe er ausführt und wo ihr ihn treffen müsst um voran zu kommen, ist das schon die halbe Miete. Die angreifenden Gegner sind, ausser den Locust mit den Bögen, keine grosse Gefahr da die Arena sehr gross ist und viel Deckung bietet.

Gears Of War: Judgment – Insane All Stars Declassified Walkthrough – S7: Plaza for the Tyran Dead

  • <>gears of war judgement deklassifizierte
  • deklassefezieren bei gears of war judgement
  • gears of war judgement leitfaden
  • gears of war judgement alle eier

  • killzone shadow fall verteidige die waffenkammer

  • gears of war judgement komplettlösung
  • gears deklassifizierung
  • gears of war judgement deklassifizieren

- ANZEIGE -

*