Gears of War: Judgment - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 19. März 2013 | 22:28 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 16. Oktober 2016

gears-of-war-judgment-guide

Herzlich willkommen zu unserem Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 39 Erfolge (für 850 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 11 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 50-60 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-Mal + Kapitelauswahl
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Erfolge, die nicht mehr erspielbar sind: Genießer

Zusätzliche Gears of War: Judgment Leitfäden:

Gears of War: Judgment Roadmap

Bei Gears of War: Judgment handelt es sich um den wahrscheinlich letzten Ableger der Gears of War-Reihe für die Xbox 360. Anders als in den Gears of War Spielen 1-3 wird in Judgment ein Arcadelastigeres Gameplay geboten. Die Story von Gears of War: Judgment spielt vor den Ereignissen der ersten drei Teile und legt somit den Grundstein der Geasr of War Geschichte.

Jedes Kapitel von Geasr of War: Judgment enthält nicht nur Sammelobjekte in Form von COG-Tags / KOR-Marken (Hundemarken), sondern auch Deklassifizierte Missionen, welche eine weitere Herausforderung darstellen. Ausgenommen davon sind die Abschnitte der Nachspiel (Aftermath) Kampagne (Erfolg Freunde), in welcher keine Deklassifizierten Missionen enthalten sind.

Schritt 1 – Kampagne auf Lässig oder Normal und alle Sammelobjekte

Spielt die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Lässig oder Normal durch und kümmert euch darum alle Sammelobjekte, sprich COG-Tags / KOR-Marken, einzusammeln (Unvergessen, Im Gedenken an die Veteranen, Respekt für die Gefallenen). Sobald ihr die komplette Kampagne beendet habt, wird auch der Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig freigeschaltet, welcher nicht von Beginn an auswählbar ist. Sobald ihr die Kampagne abgeschlossen und mindestens 40 Sterne erreicht habt, steht auch die zusätzliche Kampagne Nachspiel (Aftermath) bereit, siehe Erfolg Freunde.

Gut zu wissen: Je nachdem wie gut eure Skills sind, schaltet ihr mit den Sternen Das Nachspiel schon während der Judgment Kampagne frei.

Schritt 2 – Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig im Koop-Modus

Wenn ihr den Spieldurchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig angeht, ist der Name Program. Ihr werdet deutlich schneller das Zeitliche segnen und eure Gegner halten deutlich mehr aus. Wie ihr euch das Vorhaben etwas leichter gestalten könnt, um mit einem kleinen Trick den Schwierigkeitsgrad zu senken, könnt ihr beim Erfolg Löwenherz nachlesen. Wenn ihr auf Wahnsinnig unterwegs seid, müsst ihr auch alle Deklassifizierten Missionen erledigen, um den Erfolg Echt verurteilend zu erhalten. Ihr solltet diesen Spieldurchlauf im Koop-Modus bewältigen, um nicht nur den Schwierigkeitsgrad ein Stück weit angenehmer (einfacher) zu gestalten, sondern auch um den Erfolg Blutsbrüder zu erhalten, welcher voraussetzt, dass die komplette Kampagne im Koop beendet werden muss. Des Weiteren solltet ihr euch auch gut mit eueren Spielkumpanen absprechen, damit ihr für die Erfolge Aufsteigender Stern, Sternschnuppe, Sternengleich und schlussendlich auch Superstar alle Sterne in den einzelnen Kapiteln des Spiels erreicht.

Schritt 3 – Mehrspieler (Multiplayer)

Der Multiplayer-Bereich von Gears of War: Judgment ist gewohnt umfangreich ausgefallen. Ihr müsst insgesamt viermal Level 50 erreichen (Level 50, Ziehen wir’s durch, Furchtlos, Unaufhaltbar), könnt das aber alles in privaten Spielen erledigen. Wer schneller Leveln möchte, sollte sich den sogenannten VIP-Pass im Xbox Store kaufen. Dieser gewährt nicht nur Zugang zu den beiden zusätzlichen DLC’s, sondern bringt auch besondere VIP-Spiellisten mit, welche die doppelte Menge an Erfahrungspunkten ausschütten. Ihr erhaltet zwar auch in der Kampagne Erfahrungspunkte, welche aber geringer sind, als wenn ihr euch im Mehrspieler austobt. Die einzige Ausnahme bildete der Erfolg Genießer. Die dafür benötigte Kriegsunterstützer Onyx-Medaille konntet ihr nur während speziellen Events, an welchen ihr Online teilnehmen musstet, erhalten.

Wichtig: Der Erfolg / das Achievement Genießer ist nicht mehr erspielbar, da die dafür benötigten Events nicht mehr stattfinden!

Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Geras of War Judgment Leitfaden Sie nannten ihn Karn – 10 Gamerscore
Museum des Milit. Ruhmes abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 1 Museum des militärischen Ruhms inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Altstadt
  2. Riverwalk-Bezirk
  3. Museumsgärten
  4. Großer Saal
  5. Kashkur-Flügel
  6. Ostflügel
  7. Archive
  8. Gewölbe

Geras of War Judgment Leitfaden Mit offenen Armen – 10 Gamerscore
Militärakademie Halvo Bay abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 2 Militärakademie Halvo Bay inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Enfield Bridge
  2. Innenhof
  3. Forschungslabore
  4. Monrow-Mensa
  5. Atrium
  6. Absturzstelle

Geras of War Judgment Leitfaden Das einzig Wahre – 10 Gamerscore
Seahorse Hills abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 3 Seehorse Hills inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Amador-Park
  2. Magadha-Villa
  3. Soleno-Villa
  4. Windward Way
  5. Risea-Anwesen
  6. Gästebungalows
  7. Elliotts Villa

Geras of War Judgment Leitfaden Erobert diese Stadt zurück – 10 Gamerscore
Onyx Point abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 4 Onyx Point inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Festung
  2. Containerterminal
  3. Fuhrpark
  4. Die Klippen
  5. Hauptbasis
  6. Einsatzzentrale
  7. Strand

Geras of War Judgment Leitfaden Ich hab’s euch gesagt – 10 Gamerscore
Halvo Bay Innenstadt abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 5 Halvo Bay Innenstadt inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Hafenviertel
  2. Paradeplatz
  3. Upper State Street
  4. Dächer der State Street
  5. Dächer der First Avenue
  6. Dächer am Museumsplatz
  7. Aussichtspunkt

Geras of War Judgment Leitfaden Es ist noch nicht vorbei – 10 Gamerscore
Das Gerichtsgebäude abschließen

Story- bzw. Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr nicht verpassen könnt und automatisch erhaltet, sobald ihr Akt 6 Das Gerichtsgebäude inklusive folgender Episoden erledigt habt:

  1. Großer Sitzungssaal
  2. Hallen des Urteils
  3. Terrasse
  4. Nordeingang
  5. Haupteingang
  6. Große Treppe
  7. Platz der Toten von Tyrus

Geras of War Judgment Leitfaden Freunde – 10 Gamerscore
Nachspiel abschließen

Ein ebenfalls Story-/Kampagnen relevanter Erfolg, den ihr automatisch erhaltet, sobald ihr die nachfolgenden sechs Abschnitte erfolgreich absolviert habt:

  1. Wiedervereinigung
  2. Jemand zuhause?
  3. Sackgasse
  4. Ein Schritt näher
  5. An die Spitze gesetzt
  6. Ein paar Beschwerden

Um diese spielen zu können, müsst ihr zunächst in der Judgment Kampagne mindestens 40 Sterne erspielen. Sterne erhaltet ihr innerhalb der Abschnitte z.B. dafür, dass ihr effektiv vorgeht, nicht sterbt, verschiedene Bänder erspielt und auch die Deklassifizierte Missionen absolviert. Die auf diese Weise erspielten Punkte werden in Form einer Stern-Wertung ausgegeben.

Nachspiel ist mehr im Stile von Gears of War 1-3 gehalten. Deklassifizierte Missionen sind nicht vorhanden. In den sechs Abschnitten sind ebenfalls ein paar COG-Tags / KOR-Marken (Hundemarken) verteilt, die ihr finden und einsammeln müsst – siehe dazu auch Erfolg Respekt für die Gefallenen. Es spielt keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr Nachspiel absolviert. Im Zweifel macht es euch einfach und spielt auf Stufe Lässig oder Normal.

Siehe auch für weitere Infos, Tipps und Tricks bei den Erfolgen Das Nachspiel sowie Superstar.

Geras of War Judgment Leitfaden Entschlossen – 10 Gamerscore
Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit “Lässig” oder höher abschließen

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr die Judgment Kampagne, wahlweise alleine oder im Koop (bis zu vier Spieler sind möglich), auf der Schwierigkeitsstufe Lässig abschließen. Lässig ist der einfachste Schwierigkeitsgrad und ideal, um alle Sammelitems wie die KOR Marken (COG Tags) zu finden und mitzunehmen als auch Levelkenntnis zu erlangen.

Gut zu wissen: Stapelbarer Erfolg – siehe auch Erfolge Neven wie Drahtseile und Löwenherz.

Die Zusatzkampagne Nachspiel muss für diesen Erfolg nicht gespielt werden.

Geras of War Judgment Leitfaden Nerven wie Drahtseile – 10 Gamerscore
Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit “Normal” oder höher abschließen

Damit ihr diesen Erfolg erhaltet, spielt die Judgment Kampagne, wahlweise alleine oder im Koop (bis zu vier Spieler sind möglich), auf Normal durch. Der Schwierigkeitsgrad Normal ist vor allem auch für Einsteiger gut machbar. Auf Normal könnt ihr euch gute Levelkenntnis aneignen, was euch auf der Stufe Wahnsinnig zu Gute kommen wird. Außerdem könnt ihr entspannt nach allen KOR Marken Ausschau halten.

Gut zu wissen: Stapelbarer Erfolg! Beginnt ihr auf Stufe Normal, erhaltet ihr, sobald die Judgment Kampagne erledigt ist, den Erfolg Entschlossen mit dazu.

Die Zusatzkampagne Nachspiel muss für diesen Erfolg nicht gespielt werden.

Für weitere Infos siehe auch Erfolg Löwenherz.

Geras of War Judgment Leitfaden Mit eiserner Faust – 25 Gamerscore
Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit “Hardcore” oder höher abschließen

Die Stufe Hardcore kann durchaus ein Training für den Wahnsinnig Durchlauf sein. Ob ihr diesen spielen wollt oder nicht, solltet ihr einfach von euren Skills als auch eurer Lust und Laune abhängig machen. Den Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr die Judgment Kampagne, wahlweise alleine oder im Koop (bis zu vier Spieler sind möglich), abgeschlossen habt.

Die Zusatzkampagne Nachspiel muss für diesen Erfolg nicht gespielt werden.

Stapelbarer Erfolg – siehe auch Erfolg Löwenherz.

Geras of War Judgment Leitfaden Löwenherz – 50 Gamerscore
Alle Kampagnenkapitel auf Schwierigkeit “Wahnsinnig” abschließen

Wahnsinnig ist die höchste Schwierigkeitsstufe, und diese hat es ganz schön in sich! Um diese im Menü auswählen zu können, müsst ihr zunächst die Judgment Kampagne auf Lässig oder Normal durchgespielt haben. Solltet ihr die Judgment Kampagne zusammen mit einem Freund bestreiten wollen, beachtet dabei, dass auch euer Kollege die Story komplett auf wahlweise Lässig oder Normal erledigt haben muss (sonst funktioniert das gemeinsame Spielen nicht!). Selbst wenn ihr als Host der Spielsession Wahnsinnig bereits frei gespielt habt, kann der zweite Spieler, der das noch nicht erreicht hat, zwar dem Spiel beitreten, aber die höchste Schwierigkeitsstufe, die Spieler 2 in dem Fall wählen kann, ist Hardcore.

Den Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Judgment Kampagne erfolgreich hinter euch gebracht habt. Die Nachspiel Kampagne muss für diesen Erfolg nicht gespielt werden!

Zum Bestehen auf Wahnsinnig können wir euch folgende Tipps an die Hand geben:

  • Seid nicht zu übermütig! Auf einem Nahkampf solltet ihr euch, vor allem wenn (was meistens der Fall ist) mehrere Gegner in einem Areal umherstreifen, nicht einlassen.
  • Behaltet eure Energieanzeige (Crimson Omen) im Auge! Sobald das rote Gears Symbol auf dem Bildschirm auftaucht, ist es höchste Zeit umgehend in Deckung zu gehen. Je nach gegnerischer Waffe haltet ihr maximal 1-2 Treffer aus, bevor ihr das Zeitliche segnet.
  • Lasst euch nicht von Granatwerfern, Granaten, Bogengeschossen, Reaver Raketen treffen – ein einziger Treffer reicht. Das gilt auch für den Explosionsradius der Geschosse, der sehr groß ausgefallen ist und in dem ihr euch nicht befinden solltet. Andernfalls beginnt ihr beim letzten Checkpoint.
  • Lasst Zecken und Lambent Wretches auf keinen Fall zu euch kommen! Erledigt die Mistviecher immer umgehend, sobald sie auftauchen. Explodieren die Zecken bzw. Lambent Wretches in eurer Nähe, seid ihr tot und startet erneut vom letzten Checkpoint.
  • Solltet ihr alleine auf Wahnsinnig spielen, habt ihr den Vorteil, dass die drei KI-Kollegen, die immer mit von der Partie sind, nicht sterben können! Werden diese getroffen, gehen sie lediglich down, so dass ihr sie – sofern keine Gefahr besteht – jederzeit wiederbeleben könnt.

Sollte euch der Durchgang auf Wahnsinnig allein zu schwer zu sein, könnt ihr auf folgende zwei Optionen zurückgreifen:

Variante 1 – spielen mit einem zweiten Controller (Koop)

Wählt euch zunächst mit eurem Hauptaccount und danach mit einem zweiten Controller in Spiel ein (Gastspieler -> via Y-Taste, wahlweise 2. Profil). Mit eurem Profil, welches den Erfolg bekommen soll, startet ihr die Kampagne auf Wahnsinnig, mit dem zweiten Controller auf Stufe Lässig. Startet das Spiel und bringt euren Hauptcharakter in Sicherheit und spielt einfach mit dem Gastprofil bzw. zweiten Controller.

Variante 2 – spielen mit menschlichen Spielern (Koop)

Startet die Kampagne und wählt den Koop Modus für euch und eure Mitspieler (bis zu drei sind möglich). Wählt für euch die Schwierigkeitsstufe Wahnsinnig aus, eure Mitstreiter wählen dagegen den Schwierigkeitsgrad Lässig (ggf. auch Normal). Lasst dann euren Mitspielern den Vortritt, so dass sie euch den Weg frei räumen können. Habt ihr Distanzwaffen, unterstützt die Kollegen – aber aus sicherer Entfernung! Seid ihr zu viert unterwegs, können auch zwei Spieler die Stufe Wahnsinnig wählen und die anderen zwei spielen auf Lässig. Sollte es doch einmal zu schwer werden, könnt ihr das jederzeit ändern (1 Spieler = Wahnsinnig, 3 Spieler = Lässig). Gesamt könnt auf diese Weise etwa 2-2,5 Stunden rechnen, um einen Akt vollständig zu schaffen.

Wichtig: Wählt ihr die Koop Variante mit menschlichen Spielern, bekommt jeweils nur der Spieler bzw. die Spieler den Erfolg, die effektiv auf Stufe Wahnsinnig spielen!

Diesen Erfolg könnt ihr auch mit dem Erfolg Superstar kombinieren, d.h. ihr müsst die Kampagne nicht nur auf höchster Stufe durchspielen, sondern dabei auch alle Sterne erspielen. Tipps, Tricks und Infos, wie ihr das am besten bewerkstelligt, haben wir euch beim Erfolg Superstar beschrieben.

Geras of War Judgment Leitfaden Partyvolk – 10 Gamerscore
Einen beliebigen Abschnitt im Vierspieler-Co-op abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr kein komplettes Kapitel bzw. Akt erledigen, sondern nur einen Abschnitt (Episode) , z. B. Akt 1 – Altstadt. Stellt sicher, dass ihr auf jeden Fall vier Spieler seid und einen solchen Abschnitt von Anfang bis Ende gemeinsam erledigt. Sollte ein Spieler zwischenzeitlich das Match verlassen oder ggf. erst joinen, wenn ihr schon begonnen habt, werdet ihr den Erfolg nicht bekommen und ihr müsst von vorne beginnen bzw. den nächsten Abschnitt spielen.

Es gibt verschiedene Wege, wie ihr diesen Erfolg erspielen könnt. Passende Tipps, Tricks und Infos haben wir beim Erfolg Blutsbrüder für euch zusammen gestellt.

Geras of War Judgment Leitfaden Blutsbrüder – 50 Gamerscore
Alle Kapitel der Kampagne im Co-op-Modus abschließen

Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Judgment Kampagne mindestens zu zweit (bis zu vier Spieler sind gesamt möglich) erledigen. Es gibt verschiedene Optionen, wie ihr diesen Erfolg, auch kombiniert mit dem Erfolg Partyvolk, erledigen könnt.

Variante 1 – Random Spieler

Versucht Online Mitspieler zu finden, mit denen ihr einen Abschnitt bzw. die Kampagne gemeinsam erledigt. Diese Version ist zweifelsfrei sehr vom Glück abhängig und es gibt Abschnitte, in denen Absprachen, vor allem wenn es um das Erledigen der Deklassifizierten Missionen sowie das Spielen auf Stufe Wahnsinnig geht, wichtig sind.

Variante 2 – Mit Spielern gezielt verabreden

Verabredet euch mit Spielern, z.B. bei uns im Forum, Bereich Erfolge / Trophäen boosten. Auf diese Weise könnt ihr auch ggf. bis zu drei Mitspieler finden, mit denen ihr nicht nur den Erfolg Partyvolk und Blutsbrüder erspielen könnt, sondern auch die Erfolge Löwenherz und Superstar.

Variante 3 – Mit einem Freund & zweitem Controller Spielen

Ihr könnt die Erfolge Partyvolk, Blutsbrüder und auch die weiteren Erfolge, für die ggf. vier Spieler benötigt werden, durchaus zu zweit erledigen. Dafür braucht ihr einen Freund, der euch helfen kann, und jeder von euch sollte über einen zweiten Controller verfügen. Wählt euch mit eurem XBL Account ein und fügt in der Menü-Auswahl einen Gastspieler (Y-Taste) hinzu. Das Gleiche macht auch euer Freund. Ist das geschehen, solltet ihr oben rechts, wo ihr die teilnehmenden Spieler sehen könnt (bevor es effektiv los geht) folgende Auflistung sehen:

  • Euer Gamertag
  • Euer Gamertag(1)
  • Freund Gamertag
  • Freund Gamertag(1)

Auf diese Weise spielt ihr im Splitscreen-Modus, was jedoch keinen Nachteil darstellt. Stellt, sobald ihr begonnen habt, jeweils den zweiten Spieler an einer sicheren Stelle ab und erledigt die Abschnitte bzw. Akte mit eurem eigentlichen Profil. Solltet ihr ggf. drauf gehen, könnt ihr euch nicht nur gegenseitig, sondern auch mit den Gastprofilen wiederbeleben. Achtet darauf, dass der zweite Controller immer angeschaltet ist. Wenn verfügbar, behelft euch einfach mit einem Kabelcontroller, da diese nicht ausgehen, solange die Konsole in Betrieb ist.

Die folgenden Akte müsst ihr komplett mit mindestens einem weiteren Spieler erledigen:

  • Akt 1 Museum des militärischen Ruhms
  • Akt 2 Militärakademie Halvo Bay
  • Akt 3 Seehorse Hills
  • Akt 4 Onyx Point
  • Akt 5 Halvo Bay Innenstadt
  • Akt 6 Das Gerichtsgebäude

Der Akt Nachspiel wird für diesen Erfolg nicht benötigt.

Solltet ihr noch einen zuverlässigen Mitspieler suchen, kommt zu uns ins Forum -> Bereich Erfolge / Trophäen boosten, wir und unsere Foren-Mitglieder helfen euch gerne weiter.

Geras of War Judgment Leitfaden Herausforderung angenommen – 5 Gamerscore
Ihre erste deklassifizierte Mission abschließen

Die erste Deklassifizierte Mission könnt ihr im ersten Abschnitt im ersten Kapitel finden, anwählen und spielen. Haltet einfach nach einem blinkenden Crimson Omen Zeichen (roter Totenkopf mit Zahnrad außen herum) Ausschau -> nachdem ihr die ersten Gegner erledigt habt in der Nähe des brennenden Baumes. Stellt euch davor und folgt der Eingabeaufforderung -> X-Taste zum Anwählen, A-Taste zur Auftragsannahme. Diese Deklassifizierte Mission wandelt alle Wretches in Dunkle Wretches. Sobald ihr die Sektion erledigt und von allen Gegnern, inklusiver der Wretches, befreit habt, gibt’s den Erfolg.

Geras of War Judgment Leitfaden Niemals aufgeben – 10 Gamerscore
Mindestens 20 deklassifizierte Missionen abschließen

Deklassifizierte Missionen sind Herausforderungen, die sich während der Judgment Kampagne finden lassen. Haltet nach einem blinkenden Crimson Omen Symbol Ausschau -> roter Totenkopf mit Zahnrad außen herum. Sobald ihr ein solches Zeichen seht, stellt euch davor, drückt die X-Taste und erfahrt, welche Aufgabe ihr erledigen müsst. Drückt die A-Taste, um diese anzunehmen.

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Für weitere Tipps und Infos siehe auch Echt verurteilt.

Geras of War Judgment Leitfaden Versteht sein Kriegshandwerk – 50 Gamerscore
Alle deklassifizierten Missionen abschließen

Deklassifizierte Missionen sind Herausforderungen, die sich während der Judgment Kampagne finden lassen. Haltet nach einem blinkenden Crimson Omen Symbol Ausschau -> roter Totenkopf mit Zahnrad außen herum. Sobald ihr ein solches Zeichen seht, stellt euch davor, drückt die X-Taste und erfahrt, welche Aufgabe ihr erledigen müsst. Drückt die A-Taste, um diese anzunehmen.

Für weitere Tipps und Infos siehe Erfolg Echt verurteilt.

Geras of War Judgment Leitfaden Echt verurteilend – 75 Gamerscore
Alle deklassifizierten Missionen auf Schwierigkeit “Wahnsinnig” abschließen

Insgesamt gibt es 42 verschiedene Deklassifizierte Missionen, die während der Judgment Kampagne erledigt werden müssen. Die Herausforderungen sind in den Missionsabschnitten verteilt und können anhand eines blinkenden Crimson Omen Symbols erkannt werden (roter Totenkopf mit einem Zahnrad außen herum). Dieses Zeichen ist in der Regel nicht zu übersehen. Stellt euch davor, drückt die X-Taste und erfahrt, welche Aufgabe ihr zu bewältigen habt und nehmt die Herausforderung an, indem ihr die A-Taste drückt.

Für diesen Erfolg müsst ihr auf Wahnsinnig spielen, d.h. ihr müsst die Story wenigstens einmal komplett erledigt haben. Überdies helfen die Deklassifizierte Missionen die Sternewertung zu verbessern – siehe auch Erfolg Superstar.

Deklassifizierte Missionen verlangen von euch in der Regel, dass ihr nur mit bestimmten Waffen agieren könnt, besondere Gegner erledigen müsst, durch Rauchgranaten in der Sicht behindert werdet, mehr Widersacher auf euch zukommen oder ihr in einem sehr engen Zeitlimit ein Ziel erreichen müsst. Welche Herausforderungen genau auf euch zukommen und wie ihr diese am besten lösen könnt, haben wir euch in einem gesonderten Deklassifizierte Missionen Guide zusammen gestellt.

Für diese Infos als auch eine komplette Übersicht aller Deklassifizierte Missionen findet ihr in unserem ergänzenden Leitfaden Gears of War: Judgment – Deklassifizierte Missionen – Komplettlösung inkl. Videos.

Geras of War Judgment Leitfaden Ein Blick in die Zukunft – 10 Gamerscore
Den Teaser zu “Nachspiel” ansehen

Vom GoW: Judgment Startbildschirm aus gelangt ihr ins Hauptmenü. Von dort aus könnt ihr den Teaser Nachspiel wie folgt auswählen und anschauen:

  • Kampagne
  • Nachspiel
  • Teaser

Gut zu wissen: Der Teaser steht auch dann zum Anschauen bereit, wenn ihr Das Nachspiel noch nicht erledigt habt. Auch müsst ihr das Filmchen nicht komplett anschauen. Sobald dieser gestartet ist, könnt ihr mit der Back-Taste das Video wieder verlassen.

Geras of War Judgment Leitfaden Das Nachspiel – 20 Gamerscore
Nachspiel freischalten

Für diesen Erfolg müsst ihr in der Judgment Kampagne (Akt 1 bis Akt 6) mindestens 40 Sterne erspielen. Sterne erhaltet ihr, wenn ihr effektiv in den jeweiligen Abschnitten vorgeht (nicht sterben, Gegner schnell ausschalten, etc.) und insbesondere auch die Deklassifizierte Missionen erledigt. Je besser ist seid, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Und diese Punkte wiederum werden in Form von Sternen ausgewiesen. In jedem Abschnitt (Episode) könnt ihr bis zu drei Sterne erhalten. Spielt ihr auf Stufe Normal, stehen die Chancen gut (in Abhängigkeit auch von euren Skills), dass ihr die 40 Sterne spätestens Ende Akt 3 erreicht haben werdet.

Wie ihr am besten Sterne ergattert, haben wir euch beim Erfolg Superstar beschrieben.

Geras of War Judgment Leitfaden Aufsteigender Stern – 10 Gamerscore
50 Sterne auf Schwierigkeit “Lässig” oder höher erreichen

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Superstar.

Geras of War Judgment Leitfaden Sternschnuppe – 20 Gamerscore
75 Sterne auf Schwierigkeit “Normal” oder höher erreichen

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Superstar.

Geras of War Judgment Leitfaden Sternengleich – 50 Gamerscore
100 Sterne auf Schwierigkeit “Hardcore” oder höher erreichen

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Superstar.

Geras of War Judgment Leitfaden Superstar – 50 Gamerscore
Alle Sterne auf Schwierigkeit “Wahnsinnig” erreichen

Um auf Stufe Wahnsinnig spielen zu können, müsst ihr das Spiel wenigstens einmal auf einer niedrigeren Stufe (Lässig, Normal, Hardcore) durch gespielt haben. Für die Sterne-Wertung innerhalb der Kapitel sowie Abschnitte heißt es gut-sehr gut spielen = nicht sterben, Gegner effizient und schnell mit wenig Beschuss erledigen, Zielvorgaben fix erreichen und natürlich auch die Deklassifizierte Missionen annehmen und ausführen, die das Erreichen der vollen Sterne-Wertung beschleunigen. In jedem Missions-Abschnitt könnt ihr drei Sterne ergattern.

Gut zu wissen: Im Koop (mit mindestens einem weiteren Spieler) könnt ihr euch den Erfolg durchaus vereinfachen. Siehe dazu auch ergänzend der Erfolg Löwenherz und den dort beschriebenen möglichen Spielvarianten. Entscheidet ihr euch für die Koop Variante, empfehlen wir euch das Durchspielen mit maximal einem weiteren Spieler (ist aber auch mit bis zu weiteren drei Spielern möglich). Der Spieler, der zuerst den Erfolg erlangen möchte, wählt die Stufe Wahnsinnig, der zweite Spieler (und ggf. weitere Spieler) den Schwierigkeitsgrad Lässig (maximal Normal). Der Lässig/Normal Spieler erledigt dabei soweit alle anfallenden Aufgaben. Bevor der Abschlussbildschirm eines Levels erscheint, verlässt der Lässig/Normal Spieler die laufende Session und der Spieler mit Stufe Wahnsinnig beendet das laufende Spiel, um die drei Sterne Wertung zu erhalten. Sobald der Statistikbildschirm erscheint, wird der Lässig/Normal Spieler wieder eingeladen und kann auf diese Weise zumindest einmal erlangte Kills und Punkte für sich verbuchen.

Nachfolgend noch ein paar Tipps, auf was ihr beim Erlangen aller Sterne auf Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig achten solltet:

  • Allgemein: Jedes Kapitel ist in mehrere Abschnitte unterteilt. Pro Abschnitt gibt es drei Sterne zu holen. Ihr dürft nicht sterben, müsst die Gegner fix erledigen und vor allem die Deklassifizierte Missionen annehmen und erledigen. Letztere sorgen dafür, dass sich die Sterne-Anzeige schneller füllt. Deklassifizierte Missionen verlangen von euch, dass ihr für eine kurze Zeit, eine bestimmte Aktion, etc. mit veränderten Parametern spielt. Siehe dazu auch der Erfolg Echt verurteilt.
  • Spielweise: Alleine oder Koop – das ist euch überlassen. Ein Grund alleine zu spielen ist, dass die KI (drei Begleiter habt ihr) nicht sterben kann und ihr sie im Bedarfsfall – ohne zeitliche Einschränkung – jederzeit wiederbeleben könnt. Auch agieren sie als Vorhut und ein Stück weit als Schutzschild, so dass ihr gut aus der Distanz heraus (sofern passende Waffen verfügbar) agieren könnt. Ähnlich verhält es sich, wenn ihr Koop (mit einem weiteren Spieler) agiert und die zuvor beschriebene Variante verwendet.
  • Spielstrategie: Das hängt von euren Skills ab und ob ihr allein, zu zweit oder ggf. zu dritt/viert spielt. Je nach Aufteilung, z.B. alle Spieler auf Wahnsinnig oder nur ihr auf Wahnsinnig und eure Mitspieler auf Lässig/Normal als Support, lassen verschiede Wege zu tun, vor allem wenn es um die Deklassifizierte Missionen geht. Für Wahnsinnig per se sollte jedoch gelten, dass ihr stets aus der Deckung heraus agiert und – je nach Spielweise – euch zurück haltet und die KI bzw. eure Mitspieler die, in dem Fall, Drecksarbeit erledigen lasst.
  • Sterben und Abschnitt wiederholen: Das wird, spielt ihr allein und auf Risiko, nicht ausbleiben wird – im Gegenteil. Sterben auf Wahnsinnig bleibt allerdings auch nicht aus, selbst wenn ihr gut und aus der Deckung heraus taktisch als auch strategisch vorgeht. In dem Fall bleibt euch nichts anderes übrig, um die drei Sterne Wertung zu erhalten, den betreffenden Abschnitt neu zu laden und zu wiederholen.
  • Checkpoints: Auf Stufe Wahnsinnig gibt es leider wenige bis keine Checkpoints. Mehrheitlich müsst ihr die Abschnitte in einem Rutsch erledigen. Solltet ihr dabei drauf gehen, bleibt nichts anderes übrig, als diesen Bereich neu zu laden und erneut zu spielen.
  • Waffen: Das Kettensägen-Gewehr (Chainsaw Gun) ist, jedenfalls meistens und wenn verfügbar, die beste Wahl: Geringer Rückstoß, anständige Feuerkraft und vor allem eine Exekutionsfunktion – die im Zweifel entscheidend sein kann. Es gibt Abschnitte und auch während dem Erledigen von Deklassifizierte Missionen, in denen steht euch die Kettensägen-Wumme nicht zur Verfügung und euch eure Bewaffnung vorgegeben wird. Alternativ könnt ihr euch auch immer bei erledigten Gegnern bedienen, die ihre Waffen fallen lassen (seid jedoch schnell mit dem Einsammeln, da sich deren Waffen meistens recht schnell auflösen). Generell solltet ihr auch, wann immer es geht, Sprenggranaten mit euch führen. Setzt diese allerdings gezielt ein, um mehrere Gegner gleichzeitig zu erledigen.

Geras of War Judgment Leitfaden Unvergessen – 10 Gamerscore
Im Laufe der Kampagne 10 KOR-Marken finden

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Siehe für Infos und Tipps den Erfolg Respekt für die Gefallenen.

Geras of War Judgment Leitfaden Im Gedenken an die Veteranen – 10 Gamerscore
Im Laufe der Kampagne 25 KOR-Marken finden

Kumulativer und stapelbarer Erfolg. Siehe für Infos und Tipps den Erfolg Respekt für die Gefallenen.

Geras of War Judgment Leitfaden Respekt für die Gefallenen – 20 Gamerscore
Im Laufe der Kampagne 48 KOR-Marken finden

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr die beiden Kampagnen Judgment und Nachspiel erledigen. Auf welcher Schwierigkeitsstufe (Lässig, Normal, Hardcore, Wahnsinnig) ihr das erledigt, bleibt euch überlassen. Jedes Level ist in verschiedene mal längere, mal kürzere Abschnitte unterteilt. In allen Bereichen gilt, dass ihr euch umschauen müsst – auch abseits des vorgegebenen Weges, um die Sammelitems (KOR Marken, COG Tags, COR Marken, Dog Tags) zu finden. Dabei handelt es sich um silbrige Anhänger, die sich optisch durchaus gut von der Umgebung abheben und, wenn ihr an der richtigen Stelle sucht, auch nicht übersehen lassen. Bei der Suche nach den KOR Marken hilft auch das Spiel weiter, denn die Umgebung, in der man ein Dog Tag finden kann, ist mit dem roten Crimson Omen (Gears-Symbol) gekennzeichnet. Findet ihr ein solche Stelle, zeigt diese an, dass ihr entweder eine Deklassifizierte Mission spielen könnt (stellt euch davor und eine Eingabeaufforderung erscheint) oder es zeigt den Bereich für das Sammelitem an. Schaut euch um, vorzugsweise auf dem Boden, schaut in die Ecken und Winkel, auf Schreibtischen und ähnlichem nach, um die COR Marken zu finden. Diese liegen in der Regel nicht sonderlich weit von besagtem Symbol weg. Habt ihr eine solche Marke entdeckt, stellt euch auf die betreffende Stelle und folgt der Eingabeaufforderung.

Um euch bei der Suche nach den Hundemarken zu helfen, haben wir euch eine Komplettlösung mit detaillierten Beschreibungen sowie Videos der jeweiligen KOR Marken Fundorte zusammen gestellt -> Gears of War: Judgment Sammelobjekte Guide / Leitfaden – KOR Marken – DOG Tags – Hundemarken

Gut zu wissen: Werden KOR Marken im Koop Modus gesammelt, ist es ausreichend, wenn ein Spieler die Hundemarke einsammelt!

Geras of War Judgment Leitfaden Meister der Bänder – 10 Gamerscore
Erhalten Sie drei einzigartige Bänder in jedem Abschnitt

Diesen Erfolg müsst ihr vorzugsweise innerhalb eines Levels in einem beliebigen Abschnitt der Kampagne / Story erledigen. Es gibt zahlreiche Bänder, die ihr im Spiel verdienen könnt. Die Mehrheit der Bänder erhaltet ihr im Mehrspieler, aber es gibt auch Bänder, die sich in der Kampagne (Judgment, Nachspiel) ergattern lassen. Nachfolgenden nennen wir die – aus unserer Sicht – recht einfach zu bekommenden Bänder nebst Beschreibung, was zu tun ist und die ihr während des Storyverlaufs holen könnt:

  • Stopft das Loch zu – Ein Aus-Loch (E-Hole) mithilfe von Sprengstoff geschlossen
  • Von Flammen umspielt – Mit dem Scorcher 3 Feinde hintereinander getötet
  • Hattrick – Ohne zu sterben 3 Kopfschüsse hintereinander erzielt
  • Durcheinander – Mehrere Gegner oder Feinde mit einer Granate getötet
  • Boombenschütze – Mehrere Feinde mit nur einem Boom-Schuss getötet
  • Waldarbeiter – Drei Feinde hintereinander mit der Kettensäge getötet
  • Angriff! – Drei Bajonettangriffe hintereinander ausgeführt
  • Kopfloser Flüchtling – Ausweichenden Feind mit einem Kopfschuss getötet
  • Noch einmal mit der Breech – 5 Feinde mit der Breechshot getötet

Gut zu wissen: Bereits im ersten Level – Abschnitt 1 (Museum des militärischen Ruhms  – Altstadt) könnt ihr diesen Erfolg erledigen – am einfachsten auf Stufe Lässig oder Normal, siehe dazu auch nachfolgendes Video. Sobald ihr den brennenden Baum erreicht, gibt es den ersten Feindkontakt. Damit habt ihr die Chance das Band Waldarbeiter (3 Gegner hintereinander mit der Kettensäge getötet) zu erledigen. Spielt weiter und vergesst nicht beim Erreichen des Crimson Omen die Deklassifizierte Mission zu starten. Bahnt euch euren Weg und findet ein E-Hole. An diesem könnt ihr die zwei Bänder Stopft das Loch zu und Durcheinander auf einmal erledigen und es braucht dafür nur ein bisschen Timing. Sobald ihr das E-Hole erreicht, timt den Wurf mit der Granate so, dass ihr nicht nur das Loch damit schließt, sondern auch die gleichzeitig heraus kommenden Gegner damit ebenfalls erledigt. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, könnt ihr jederzeit den letzten Checkpoint laden und es erneut versuchen. Alternativ zum Band Durcheinander könnt ihr euch auch an Hattrick versuchen, denn in diesem Abschnitt könnt ihr auch ein Scharfschützengewehr an euch nehmen.

Gears of War: Judgment – Meister der Bänder

Natürlich könnt ihr diesen Erfolg auch in anderen Abschnitten holen, mit Bändern, die euch mehr zusagen oder eventuell auch einfacher erscheinen. Welche Bänder möglich sind bzw. eine Übersicht aller erspielbaren Bänder könnt ihr jederzeit im Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen -> Bänder (vierter Reiter von links – einfach mit RB durchschalten) eingesehen werden. Die Beschreibungen der Bänder geben auch Aufschluss darüber, in welchem Spielmodus ihr diese erlangen könnt.

Geras of War Judgment Leitfaden Stolzer Träger – 5 Gamerscore
Ihre erste Medaille ausrüsten

Eine Übersicht aller erspielbaren Medaillen könnt ihr jederzeit im Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen -> Medaillen (fünfter Reiter von links – einfach mit RB durchschalten) eingesehen werden. Medaillen gibt es für diverse Aktionen und sie werden in verschiedenen Stufen vergeben -> Bronze, Silber, Gold und final Onyx. Um diesen Erfolg zu erhalten, braucht ihr lediglich eine Medaille auf Stufe Bronze. Sobald diese erspielt wurde, geht ins Menü – wie beschrieben und wählt die entsprechende Medaille zum Ausrüsten aus.

Gut zu wissen: Seid ihr VIP Pass Besitzer und startet das Spiel, erhaltet ihr automatisch die VIP Medaille, die ihr dann einfach nur ausrüsten müsst. Ohne VIP Pass könnt ihr für das Spielen eines OverRun Matches einfach und schnell eine Medaille zum Ausrüsten erhalten.

Erspielte Medaillen können jederzeit im Menü gewechselt werden. Einen Einfluss auf euer Spiel oder ähnliches haben sie jedoch nicht und sie sind eine rein optische Zierde.

Geras of War Judgment Leitfaden Bereit für den Krieg – 20 Gamerscore
Erhalten Sie mindestens eine Onyxmedaille

Medaillen gibt es für diverse Aktionen im Spiel, u.a. für das Erreichen bestimmter Killzahlen oder dafür, wie viele Matches erledigt wurden. Die Medaillen werden in verschiedenen Stufen vergeben -> Bronze, Silber, Gold und final Onyx. Für diesen Erfolg müsst ihr eine Medaille eurer Wahl auf die Onxy Stufe bringen (= volle vier Sterne-Anzeige) und dann, wie schon beim Erfolg Stolzer Träger beschrieben, ausrüsten.

Es gibt verschiedene Medaillen, die sich mit verhältnismäßig wenig Zeitaufwand in der Onyx Variante erspielen lassen. Nachfolgend nennen wir euch – aus unserer Sicht – recht einfache Onyx Medaillen Kandidaten:

  • Möglichkeit 1: Onyx Medaille Pförtner -> Am einfachsten im fünften Akt, Kapitel 2 zu erledigen. Ihr kommt an eine Stelle, da ihr einen Griff neben einer Tür bedienen müsst. Tut dies, in dem ihr euch davor stellt und die X-Taste drückt. Wichtig, danach nicht mit der A-Taste bestätigten, sondern weiterhin immer wieder die X-Taste drücken. Wiederholt diesen Vorgang, geschätzt ca. 15-20 Minuten, und ihr habt die geforderte Anzahl für diese Medaille erreicht.
  • Möglichkeit 2: Onyx Medaille Überlebenskämpfer -> Spielt die Story, vorzugsweise auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad (Lässig, maximal Normal) und absolviert die Abschnitte ohne die Reload-Funktion. Ihr könnt down oder auch drauf gehen, kein Problem – ihr dürft nur keinen Checkpoint laden. Insgesamt werden für diese Medaille 40 gespielte Abschnitte ohne Nachladen von Kontrollpunkten benötigt.
  • Möglichkeit 3: Onyx Medaille Festungsreparateur -> Spielt OverRun Matches und benutzt dabei den Charakter Baird und nutzt seine Reparaturfertigkeit und sorgt so dafür, dass Zäune, Geschützstände, usw. intakt bleiben. Ihr benötigt ungefähr 15-20 Matches, um diese Medaille auf diese Weise zu bekommen.
  • Möglichkeit 4: Onyx Medaille VIP -> Besitzer eines VIP Passes genießen den Vorteil, dass sie gesamt schneller leveln können. Für das Spielen der Story als auch das Erledigen von OverRun und Überleben werden, je besser ihr seid, Erfahrungspunkte verteilt, die euch im Level aufsteigen lassen. Auf diese Weise könnt ihr nicht nur die verschiedenen Levelstufen-Erfolge mit erledigen, sondern auch recht einfach Stufe 50 erreichen und damit eine Onyx Medaille erlangen.

Eine Übersicht aller erspielbaren Medaillen könnt ihr jederzeit im Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen -> Medaillen (fünfter Reiter von links – einfach mit RB durchschalten) eingesehen werden.

Geras of War Judgment Leitfaden Tod den Locust – 10 Gamerscore
Mit allen Klassen der KOR in OverRun oder Überleben einen Kill erzielen

Für die beiden enthaltenen Mehrspielermodi OverRun und Überleben stehen im menschlichen Team (COGs) jeweils vier verschiedene Charakter zur Verfügung:

  • Engineer -> Baird
  • Soldier -> Cole
  • Scout -> Paduk
  • Medic -> Sofia

Eure Aufgabe ist, dass ihr mit jedem dieser Charaktere mindestens einen Kill während eines Vs.-Matches erledigt. Ob ihr das im Modus OverRun oder Überleben erledigt oder ggf. kombiniert, spielt keine Rolle. Ihr könnt auch, wenn ihr z.B. in einem Match mit Baird einen Kill gemacht habt und dann selbst drauf geht beim Wiedereinstieg (Respawn) ins Match mit einem neuen Charakter, z.B. Cole, weitermachen. Wichtig ist, dass ihr mit allen vier wenigstens ein Mal gespielt und – mehr noch – vor allem einen Gegner gekillt habt.

Gut zu wissen: Dieser Erfolg kann wahlweise in einem öffentlichen oder auch einem privaten Multiplayer Match erspielt werden.

Geras of War Judgment Leitfaden Genießer – 50 Gamerscore
Erhalten Sie die Onyx “Kriegsunterstützer”-Medaille

Um eine Onyx Medaille zu erhalten, müsst ihr bestimmte, vor allem verschiedene Events spielen. Nehmt ihr an einem solchen Event teil, erhaltet ihr ein besonderes Band. Diese wiederum werden kumuliert gezählt und ergeben die Grundlage für die Onyxmedaillie, die sich wie folgt staffelt: Bronze (5), Silber (10), Gold (20), Onyx (30). Um die Eventbänder für die Onyx Kriegsunterstützer zu bekommen, geht übers Hauptmenü -> Versus -> Spezialevent. Erstellt selbst ein Spiel oder tretet einer laufenden Sitzung wenigstens einmal bei und spielt diese auf jeden Fall zu Ende, damit das Eventband für euch zählt. Achtung: Es kann sein, dass ein Event auch mal länger als nur ein paar Tage läuft. D.h. wiederholt ihr ein Event, dass ihr bereits erledigt habt, gibt es kein Band (siehe Auswertung am Ende -> Band Special Event / Spezialband). Nur wenn dieses Band in der Aufstellung am Matchende vorhanden ist, habt ihr einen weiteren Counter mehr für die Kriegsunterstützer Onyx Medaille.

Wie weit fortgeschritten ihr seid, könnt ihr jederzeit über das Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen -> Medaillen (fünfter Reiter von links – einfach mit RB durchschalten) nachschauen. Kriegsunterstützer ist die zweite Medaille von rechts in der ersten Reihe.

Dieser Erfolg / dieses Achievement kann nicht mehr erspielt werden, da die dafür benötigten Events nicht mehr stattfinden. Einen alternativen Weg die Kriegsunterstützer-Onyx-Medaille zu bekommen gibt es nicht!

Geras of War Judgment Leitfaden Level 5 – 5 Gamerscore
Level 5 erreichen

Erhaltet ihr automatisch während des Kampagnenverlaufs – alternativ beim Spielen von OverRun bzw. Überleben Vs. Matches. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Level 10 – 10 Gamerscore
Level 10 erreichen

Erhaltet ihr automatisch während des Kampagnenverlaufs – alternativ beim Spielen von OverRun bzw. Überleben Vs. Matches. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Level 20 – 10 Gamerscore
Level 20 erreichen

Erhaltet ihr automatisch während des Kampagnenverlaufs – alternativ beim Spielen von OverRun bzw. Überleben Vs. Matches. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Level 30 – 15 Gamerscore
Level 30 erreichen

Levelstufe 30 kann durch Spielen der Kampagne als auch durch das wiederholte Spielen von Vs. Matches (OverRun, Überleben) erreicht werden. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Level 40 – 25 Gamerscore
Level 40 erreichen

Levelstufe 40 kann durch Spielen der Kampagne als auch durch das wiederholte Spielen von Vs. Matches (OverRun, Überleben) erreicht werden. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Level 50 – 25 Gamerscore
Level 50 erreichen

Levelstufe 50 kann durch Spielen der Kampagne als auch durch das wiederholte Spielen von Vs. Matches (OverRun, Überleben) erreicht werden. Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Geras of War Judgment Leitfaden Ziehen wir’s durch – 50 Gamerscore
Level 50 erreichen und dazu entscheiden, sich erneut zu verpflichten

Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Habt ihr Level 50 erreicht und wollt euch erneut verpflichten, geht wie folgt vor:

Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen. Dort seht ihr bereits – unterer Bildschirmrand, was zu tun ist -> X-Taste drücken und danach den weiteren Eingabeaufforderungen folgen. Keine Sorge, ihr verliert keine Stats, keinen Fortschritt, lediglich euer Level wird wieder auf null gesetzt und ihr bekommt außerdem ein Emblem, dass fortan z.B. in Multiplayer Matches neben eurem Namen zu finden ist und anzeigt, dass ihr im zweiten 50-er Durchlauf seid.

Geras of War Judgment Leitfaden Furchtlos – 50 Gamerscore
Level 50 ein zweites Mal erreichen und dazu entscheiden, sich noch einmal zu verpflichten

Für Infos, Tipps und Tricks siehe auch Erfolg Unaufhaltbar.

Levelstufe 50 ein zweites Mal zu erreichen bedeutet, dass ihr die Story (Judgment, Nachspiel) als auch diverse Vs. Matches (Überleben, OverRun) spielen müsst.

Hauptmenü -> Statistiken & Auszeichnungen. Dort seht ihr bereits – unterer Bildschirmrand, was zu tun ist -> X-Taste drücken und danach den weiteren Eingabeaufforderungen folgen. Keine Sorge, ihr verliert keine Stats, keinen Fortschritt, lediglich euer Level wird wieder auf null gesetzt, euer Name erscheint andersfarbig und ihr bekommt außerdem ein Emblem, dass fortan z.B. in Multiplayer Matches neben eurem Namen zu finden ist und anzeigt, dass ihr im dritten 50-er Durchlauf seid.

Geras of War Judgment Leitfaden Unaufhaltbar – 50 Gamerscore
Level 50 ein drittes Mal erreichen und dazu entscheiden, sich noch einmal zu verpflichten

Erfahrungen (XP) für euren Levelfortschritt erhaltet ihr durch das Spielen der Story / Kampagne, Judgment und Nachspiel gleichermaßen, als auch für das Absolvieren von Multiplayer Matches. Es spielt keine Rolle, ob ihr an öffentlichen (Random) Mehrspielerrunden teilnehmt oder Privat Vs.-Partien spielt. Zwischendrin gibt es immer mal wieder sogenannte Belohnungskisten (Reward Boxes), in denen auch mal XPs enthalten sein können – im Schnitt um die 200 Extrapunkte. Ab und an gibt es die Möglichkeit mehr XP Punkte einzuheimsen, beispielsweise wenn entsprechende Events laufen.

Seid ihr Besitzer des VIP Passes (kostet 18,99 Euro im Xbox Store), könnt ihr das Aufleveln etwas beschleunigen. Euch steht ein spezieller VIP Spielmodus zur Verfügung, in dem ihr doppelte Erfahrungspunkte erhaltet.

Generell können, VIP und nicht VIP Pass Besitzer kurzfristige XP Boost kaufen, die dann – je nach gewähltem Paket – für beispielsweise 10 Matches gelten und in diesen die erspielten Erfahrungspunkte verdoppeln. Diese XP Boost Pakete kosten echtes Geld (Mikrotransaktion).

Wollt ihr weder für den VIP Pass noch die Erfahrungsbooster Geld ausgeben, ist dieser Erfolg definitiv als zeitintensiv einzustufen.

Tipp: Um die XP Ausbeute zu erhöhen, gleichermaßen während dem Kampagnen-Spiel als auch in den Multiplayer Matches, hat sich das Erspielen der verschiedenen Bänder sowie das Erreichen der einen oder anderen Medaille bewährt. Dabei gilt: Je mehr Bänder, desto besser und höher die Medaillenstufe (Bronze, Silber, Gold, Onyx), umso mehr Zusatzpunkte.

Geras of War Judgment Leitfaden Tod der KOR – 10 Gamerscore
Mit allen Klassen der Locust in OverRun einen Kill erzielen

Euch stehen gesamt acht Locust zur Verfügung, mit denen ihr alle jeweils mindestens einen COG töten müsst. Ob das in einem Match passiert oder über verschiedene, spielt keine Rolle und ist kein Muss. Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg in einem privaten Vs.-Match erspielen. Wählt über das Hauptmenü -> Versus ein vorzugsweise privates OverRun Match aus. Spielt dabei mit Bots oder menschlichen Spielern, ganz wie ihr wollt und wie es euch möglich ist – funktioniert auf beide Weisen. Die Tier 1 Locust könnt ihr ohne den Einsatz von Punkten (eine Art In-Game Match Währung) spielen. Dabei stehen folgende Locust zur Verfügung:

  • Zecke -> RT-Taste für Angriff oder B-Taste, um neben einem Gegner (oder Geschützstand, Zaun) zu explodieren
  • Wretch -> RT-Taste für Angriff
  • Grenadier – kann jede Waffe benutzen
  • Kantus – verfügt über Pistolen

Um die Tier 2 Locust zu bekommen, müsst ihr Punkte erspielen. Wir empfehlen an dieser Stelle zu versuchen diese Punkte mit den Zecken und/oder Wretches zu holen. Die kleinen Biester gehen zwar schnell drauf, spucken aber im Umkehrschluss, wenn ihr zu einem Kill oder einer Zerstörung kommt, im Verhältnis mehr Punkte aus als Grenadier oder Kantus.

Tipp: Zerstört den Generator erst kurz bevor die Zeit abläuft! Auf diese Weise streckt ihr das Match und erhöht die Chance auf Punkte und darauf, dass ihr innerhalb einer Partie alle Locust spielen und mit ihnen einen Kill machen könnt.

Habt ihr Punkte verfügbar, könnt ihr folgende Tier 2 Locust der Reihe nach spielen:

  • Rager – 1.500 Punkte – kann Waffen benutzen + LB-Taste für Wutattacke
  • Serapede – 2.400 Punkte – RT-Taste für Angriff oder richtet euch auf und spuckt Gift
  • Mauler – 3.500 Punkte – Melee Attacke + Schutzschild vorhanden, dass auch gedreht werden kann, um Gegner zu erledigen bzw. COG Schutzmaßnahmen zu zerstören
  • Corpser – 5.000 Punkte – RT-Taste für One-Hit-Kill (jederzeit verfügbar)

Sobald ihr einen Tier 2 Locust ausgewählt habt, werden die jeweils benötigten Punkte von eurem Konto abgezogen, können aber jederzeit wieder im Match erspielt werden.

Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit auch über Hauptmenü – Statistiken & Auswertungen nachverfolgen.

Tipp: Ihr könnt diesen Erfolg gut mit dem Erfolg Alleskönner kombinieren.

Geras of War Judgment Leitfaden Überlebender – 10 Gamerscore
Welle 10 auf allen Karten im Modus “Überleben” abschließen

Insgesamt gibt es vier verschiedene Maps, auf denen ihr spielen und final jeweils die 10. Welle überleben müsst. Die vier Maps sind:

  • Skyline
  • Island
  • Estate
  • Junkyard

Der Überleben Modus ist eine Art Mischung aus dem ebenfalls enthaltenen OverRun gemixt mit Horde (Gears of War 3). Ihr müsst in der Rolle der COG zunächst zwei E-Holes beschützen und euch dabei gleichzeitig um anrückende Gegnerwellen kümmern. Sind die E-Holes zerstört, bleibt am Ende immer noch der Generator, den ihr verteidigen müsst. Anfänglich sind die Gegner noch recht einfach zu erledigen, allerdings werden diese mit jeder Welle nicht nur mehr, sondern auch stärker. Wir empfehlen daher an dieser Stelle die Einstellung für ggf. mitspielende Bots bzw. das Match per se auf Lässig (max. Normal) einzustellen.

Gut zu wissen: Ihr könnt diesen Erfolg ohne Probleme in einem privaten Match erspielen. Wahlweise könnt ihr dabei mit Bots oder menschlichen Mitspielern (neben euch sind bis zu vier möglich) agieren.

Stellt ihr ein Team zusammen, achtet ein wenig auf die Charakterklassen, mit denen ihr ins Match geht. Seid ihr im Idealfall zu fünft, empfehlen wir zwei Engineers, einen Heiler, einen Scout und einen Soldaten. Ihr könnt auch z.B. zu zweit spielen + Bots spielen – funktioniert auf Stufe Lässig durchaus sehr gut. Auf höheren Wellen sollet ihr auf jeden Fall auch darauf achten, dass ihr die Schutzmaßnahmen (Zäune, Geschützstände) in Takt haltet, da ihr euch auf diese Weise die Gegner effektiver vom Hals halten könnt. Solltet ihr einmal drauf gehen, kein Problem, es verhindert den Erfolg nicht. Überdies kann ein Tod genutzt werden ggf. – sofern nötig – die Charakterklasse zu wechseln.

Alternativ könnt ihr Überlebender auch in einem öffentlichen Match spielen. Dabei kann es euch allerdings passieren, dass ihr in Partien gelangt, da auf Hardcore oder gar Wahnsinnig gespielt wird. Allerdings kann das schnell frustrierend werden, vor allem wenn Absprachen fehlen oder gar nicht erst möglich sind.

Gut zu wissen: Es gibt unterschiedliche Angaben, wie dieser Erfolg ergattert wurde. Es gibt Spieler, wie wir, die haben auf allen Karten die Wellen 1-10 komplett gespielt. Damit wurden nicht nur wertvolle XP Punkte für die Level-Erfolge geholt, sondern auch die Gamerscore-Punkte für Überlebender. Andere wiederum haben nur die Welle 10 gespielt bzw. sind in einem Match gelandet, da die Welle 10 beendet wurde, und haben den Erfolg ebenfalls bzw. trotzdem erhalten.

Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit auch über Hauptmenü – Statistiken & Auswertungen nachverfolgen.

Geras of War Judgment Leitfaden Weltenbummler – 10 Gamerscore
Ein Spiel auf allen Karten in Versus-Modi gewinnen

Für den Versus Modus stehen insgesamt die vier Maps

  • Gondola
  • Rig
  • Library
  • Streets

sowie die drei verschiedene Spielmodi

  • Jeder gegen jeden (Free for All)
  • Team Deathmatch
  • Herrschaft (Domination)

zur Verfügung. Folglich müsst ihr jeweils alle drei Modi auf allen vier Karten spielen, d.h. insgesamt 12 Matches gewinnen.

Ihr könnt das Ganze recht einfach mit der Einstellung Lässig (max. Normal) für Bots und Partie in privaten Matches erledigen – was wir an dieser Stelle auch empfehlen. Auf diese Weise könnt ihr auch bei den Parametern gewisse Vorteile für euch raus holen, z.B. eine 2-gegen-1 Situation schaffen (Domination), etc. Außerdem solltet ihr die jeweiligen Matchziele so niedrig wie möglich einstellen. Stattet euch überdies mit der Waffe aus, die euch am besten liegt. Empfehlenswert sind u.a. die Chainsaw Gun (Lancer) und/oder die Schrotflinte. Erledigt dann in den Partien alles, was nicht zu eurem Team gehört und geht auf jeden Fall als Sieger hervor. Solltet ihr einmal verlieren, hat das keinen Einfluss auf den Erfolg, da die Siege kumulativ gezählt werden.

Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit auch über Hauptmenü – Statistiken & Auswertungen nachverfolgen.

Für weitere Tipps und Infos, auch für Match Einstellungen, siehe Erfolg Allrounder.

Geras of War Judgment Leitfaden Alleskönner – 10 Gamerscore
10 OverRun-Spiele gewinnen

Ihr müsst insgesamt zehn OverRun Matches absolvieren und gewinnen. Eine recht einfache und schnelle Methode ergibt sich, wenn ihr ein privates Match erstellt und mit Bots spielt. Wahlweise ist auch das Spielen mit menschlichen Mitspielern jederzeit möglich. Nutzt die gegebenen Parameter und stellt vor allem den Schwierigkeitsgrad auf Lässig (max. Normal), insbesondere auch bei den Bots.

In OverRun spielt ihr wechselweise in der Rolle der KOR und der Locust. Als KOR müsst ihr ein E-Hole verteidigen, als Locust zerstören. Spielt ihr auf der Seite der KOR, empfehlen wir euch als Charakter Baird, da ihr mit ihm Barrieren & Co. reparieren könnt. Baird ist darüber hinaus mit der Schrotflinte ausgestattet. Auf der KOR Seite solltet ihr vor allem auf die Wretches aufpassen, da die schnell und gern mal ungesehen vorbei huschen und ziemlichen Schaden anrichten können. Auf der Locust Seite wiederum müsst ihr die KOR angreifen, d.h. auch Barrieren zerstören und vor allem das E-Hole. Wir empfehlen den Grenadier, der vor allem mit Granaten ausgestattet ist. Nachfolgend ein Video, um euch eine Idee zu geben, wie ihr die OverRun Matches (einmal auf der KOR, und einmal auf der Locust Seite) bestreiten könnt.

Gears of War: Judgment – OverRun Spiele gewinnen (Jack of all Trades)

Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit auch über Hauptmenü – Statistiken & Auswertungen nachverfolgen.

Geras of War Judgment Leitfaden Mannschaftskapitän – 10 Gamerscore
10 Spiele in Team Deathmatch gewinnen

Wählt eine Karte als auch ein Loadout (Bewaffung), die euch liegt und wählt dazu den Modus Deathmatch. Ihr könnt den Erfolg recht einfach und schnell erledigen, wenn ihr mit Bots private Matches spielt. Setzt dabei die einstellbaren Parameter auf die niedrigsten Stufen, vor allem die Schwierigkeit auf Lässig (max. Normal). Danach heißt es spielen und vor allem gewinnen. Ihr müsst nicht in Folge gewinnen, d.h. solltet ihr einmal eine Partie verlieren, ist das nicht schlimm. Gewonnene Matches werden kumulativ gezählt.

Alternativ zu den privaten Bot Matches könnt ihr natürlich auch mit menschlichen Spielern den Erfolg holen, wahlweise ebenfalls in privaten, aber auch öffentlichen Matches.

Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit auch über Hauptmenü – Statistiken & Auswertungen nachverfolgen.

Geras of War Judgment Leitfaden Allrounder – 10 Gamerscore
Ein Spiel in Jeder gegen jeden, Team Deathmatch und Herrschaft gewinnen

Ihr könnt den Erfolg mit Random Spielern in öffentlichen Matches erspielen oder ihr wählt private Matches mit Bots oder ggf. Spielern, die ihr kennt. Es gilt auf einer Karte eurer Wahl die drei Spielmodi

  • Jeder gegen Jeden (Free for All)
  • Team Deathmatch
  • Herrschaft (Domination)

zu spielen und als Sieger aus der Partie zu gehen. Um die Matches recht schnell und einfach zu absolvieren, empfehlen wir folgende Vorgehensweise:

Herrschaft

  • Hauptmenü -> Versus – Privat -> Herrschaft
  • Rundenziel (max.): 50
  • Anzahl Bots: 1
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Friendly Fire: Aus
  • Karte: eine, die euch gut liegt

Wenn das Spiel startet und nehmt die drei Punkte ein, die auf der Karte markiert sind (Fahnensymbol). Der Bot wird eventuell versuchen euch einen dieser Bereiche wieder abzunehmen. Erledigt den Gegner und holt euch das Gebiet zurück.

Jeder gegen Jeden

  • Hauptmenü -> Versus – Privat -> Jeder gegen Jeden
  • Rundeziel: 10
  • Anzahl Bots: Fill
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Karte: eine, die euch gut liegt

Sobald das Match beginnt, killt alles, was euch vor die Flinte kommt.

Team Deathmatch

  • Hauptmenü -> Versus -> Privat -> Team Deathmatch
  • Rundenziel: 10
  • Anzahl Bots: Fill
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Friendly Fire: Aus
  • Karte: eine, die euch gut liegt

Ist das Match gestartet, sucht und erledigt das gegnerische Team.

Gut zu wissen: Wollt ihr nicht gestört werden, stellt bei den Party Optionen wahlweise auf „nur Freunde“ oder „nur mit Einladung“ ein.

Geras of War Judgment Leitfaden Einer gegen alle – 10 Gamerscore
Ein Spiel auf jeder Karte in Jeder gegen jeden gewinnen

Den Erfolg könnt ihr wahlweise in öffentlichen Matches erledigen oder in privaten Partien mit entweder Freunden oder Bots. Um den Erfolg recht einfach und schnell zu holen, empfehlen wir das Spielen mit Bots. Geht dabei wie folgt vor :

  • Hauptmenü -> Versus – Privat -> Jeder gegen Jeden
  • Rundeziel: 10
  • Anzahl Bots: Fill
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Karte: 1. Gondola, 2. Library, 3. Rig, 4. Streets

Sobald ein Match startet, erledigt alle, was euch vor die Flinte kommt. Wichtig ist, dass ihr mit vorbenannten Einstellungen auf allen vier genannten Karten nicht nur eine Partie Jeder gegen Jeden absolviert, sondern diese auch als Gewinner beendet.

Geras of War Judgment Leitfaden Mannschaftstour – 10 Gamerscore
Ein Spiel auf jeder Karte in Team Deathmatch gewinnen

Ebenfalls ein Erfolg, den ihr wahlweise durch das Spielen von öffentlichen Matches holen könnt, oder ihr nutzt private Matches mit Freunden oder Bots. Wir empfehlen an dieser Stelle die Variante mit den Bots. Geht dabei wie folgt vor:

  • Hauptmenü -> Versus -> Privat -> Team Deathmatch
  • Rundenziel: 10
  • Anzahl Bots: Fill
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Friendly Fire: Aus
  • Karte: 1. Gondola, 2. Library, 3. Rig, 4. Streets

Ist ein Match gestartet, erledigt immer wieder das gegnerische Team und versucht euren Kameraden vor dem Draufgehen zu bewahren. Wichtig ist, dass ihr nicht nur auf allen vier genannten Maps eine Runde spielt, sondern definitiv am Ende als Sieger der Partie feststeht.

Geras of War Judgment Leitfaden Überrannt – 10 Gamerscore
Ein Spiel auf jeder Karte in OverRun gewinnen

Es gilt, dass ihr auf jeder der nachfolgenden Karten

  • Skyline
  • Island
  • Estate
  • Junkyard

wenigstens einmal als Sieger einer Partie feststeht. Beginnt als Mitglied der KOR und verteidigt das E-Hole. Nach dem Wechsel müsst ihr als Locust spielen. Um euch den Vorgang zu erleichtern, spielt mit Mercy Rules, so dass eine Runde als gewonnen gilt, sobald ihr da E-Hole wahlweise erfolgreich verteidigt bzw. zerstört habt. Andernfalls müsst ihr jeweils über drei Runden spielen.

Für weiter Infos und Tipps siehe auch Erfolg Alleskönner.

Geras of War Judgment Leitfaden Beherrscher – 10 Gamerscore
Ein Spiel auf jeder Karte in Herrschaft gewinnen

Auch diesen Erfolg könnt ihr entweder in öffentlichen Matches holen, oder ihr nutzt die Option der privaten Partien, in denen ihr mit Freunden oder Bots spielen könnt. Wir empfehlen an dieser Stelle der Einfachheit halber die Variante privates Match und Bots. Geht dabei wie folgt vor:

  • Hauptmenü -> Versus – Privat -> Herrschaft
  • Rundenziel (max.): 50
  • Anzahl Bots: 1
  • Schwierigkeitsstufe Bots: Lässig
  • Friendly Fire: Aus
  • Karte: 1. Gondola, 2. Library, 3. Rig, 4. Streets

Sobald das Spiel startet, nehmt ihr die mit kleinen Flaggen markierten Bereiche der Map ein und haltet bzw. verteidigt diese, indem ihr die Widersacher erledigt. Solltet der Gegner einmal ein Areal erobern, killt den Gegner und holt euch das Gebiet zurück. Wichtig ist, dass ihr nicht nur allen vier Maps mit den vorbenannten Einstellungen spielt, sondern auch als Sieger aus der Partie hervor geht.

  • VOLKERPUTT sagt:

    Eigentlich hat das Spiel nur 2 Online Erfolge.

  • Sonyc88 sagt:

    Den Ersten und den Letzten oder was VOLKERPUTT ? ;)

  • Robert sagt:

    Na ja Volkerputt es soll auch Leute geben, die das Spiel wirklich Online spielen. Und wenn wir ganz genau sind, würden wir die Erfolge Multi Erfolge schimpfen, da sie Offline so wie Online zu holen sind. ;) Aber da zum Beispiel die Level Erfolge Online um einiges einfacher zu holen sind als offline, werde ich sie weiterhin als Online Erfolg einstufen. ;)

  • VOLKERPUTT sagt:

    Ich Spiele es ja auch Online. Wollte es nur mal erwähnen für die leute die keine Lust haben es Online zu Spielen.
    Finde nur man sollte das in den Leitfaden schreiben das man die auch Offline holen kann.

  • Robert sagt:

    Wenn du genauer nach geschaut hättest könntest du heraus lesen, dass dort steht das man eben auch die meisten Erfolge gegen Bots in einem Privaten Spiel holen kann. Oder eben auch ordentlich Leveln kann während der normalen Single Player Kampagne. ;) Passt somit….

  • j3n5 sagt:

    Wie soll man nur alle Sterne auf Wahnsinn holen
    Hab alle andere gs aber den sehe ich als unschaffbar an

  • Orkamike sagt:

    Dieser Tipp zum Erfolg Löwenherz klappt nicht, habe dann immer als horst die Kam. auf lässig angezeigt bekommen , obwohl ich es Wahnsinn eingestellt habe. Hast du es Probiert ob es geht bevor du diesen Tipp eingestellt hast ? Habe es dann alleine auf Wahnsinn durchgezockt.

  • Robert sagt:

    Moin, vielleicht hast du das selbe Problem wie ich bei den neuen DLC Erfolgen. Du erfüllst die Aufgabe bzw. die Vorgabe zu 100 % richtig, aber der Erfolgszähler zählt nicht mit. Vielleicht wurde auch mit dem Patch dieser Tipp revidiert. Denn das wurde vorher natürlich von uns getestet. ;)

  • Orkamike sagt:

    AT Robert : Das kann sein , hat mich halt nur gewundert , weil eure Tipps gehen eigentlich immer .

  • drei??? sagt:

    wie wärs mal mit nem leitfaden zu den dlc erfolgen;)

  • Marcel sagt:

    Hey drei???

    Ja, ist bereits in Arbeit. Gedulde dich bitte noch ein paar Tage.

  • Flo sagt:

    Hallo welche erfolge muss ich unbedingt im online Modus machen ? Ich habe oben irgendetwas von , ersten und letzten gelesen, bitte um Antwort
    Lg flo

  • Robert sagt:

    Lies dir doch noch einmal genau die einzelnen Erfolge bitte durch. Da ist eigentlich alles bis in das kleinste Detail beschrieben, ob du was im Online Modus holen musst oder aber nicht. Lg, Robert

  • Karl sagt:

    Robert , aber der flo meinte was der “volkerputt ” im ersten kommentar geschrieben hat, es gibt nur 2 richtige “online erfolge” und die wollte eben der Flo wissen, lg und schönen Abend Karl

  • Great Healer sagt:

    Die einzigen Online-Erfolge, für welche man auch online mit bzw. gegen andere Spielen muss und welche man nicht in einem privaten Spiel holen kann, sind der Genießer Erfolg, so wie alle Level speziefischen Erfolge, welche man auch boosten kann.

  • Klaus sagt:

    hallo Great Healer,

    was meinst du mit alle level spezifischen Erfolge ?
    glg Klaus

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gow judgment erfolge
  • gears of war judgement erfolge leitfaden
  • gears of war judgment erfolge leitfaden
  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgement leitfaden
  • erfolge gears of war judgment
  • <>gears of war judgement erfolge
  • gears of war judgment erfolge

- ANZEIGE -

*