Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Herzlich willkommen zu unserem Gears of War: Judgment – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden!

In Gears of War: Judgment gibt es insgesamt 48 Kapitel und passend dazu 48 Sammelobjekte. Das bedeutet das ihr in jedem Kapitel der Judgment als auch in der Nachspiel Kampagne ein Sammelobjekt, d.h. eine KOR Marke bzw. COG- Tag (alternativ auch Dog-Tag) um genau zu sein, finden könnt.

Wenn ihr euch in den Abschnitten umschaut, haltet nach dem roten Crimson Omen Symbol Ausschau. Dieses zeigt euch nicht nur an, dass ihr eine Deklassifizierte Mission annehmen und spielen könnt, sondern auch, dass sich das Sammelitem in – meistens – unmittelbarer Nähe befindet. Schaut euch um, vor allem auf dem Boden, aber auch auf Schreibtischen, hinter ggf. Schutthügeln oder in abseits gelegenen Winklen, und ihr werdet die Marken finden.

Nachfolgend bieten wir euch eine Komplettlösung an, in der wir, ergänzend zu einem Video, beschreiben, in welchen Abschnitten ihr jeweils die KOR-Marke findet.

Weitere Leitfäden zu Gears of War: Judgment:

Gears of War: Judgment – Erfolge Leitfaden

Gears of War: Judgment – Deklassifizierte Missionen – Komplettlösung

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (KOR-Marken)

The Museum Of Military Glory / Museum des militärischen Ruhms

Old Town / Altstadt

Nach dem Kampf beim Konvoi erhält man den Befehl zum Museum zu gehen. Statt zur Tür die nach unten führt zu laufen, geht ihr ans Ende der Strasse und nach rechts in den kleinen Park.

Riverwalk District / Riverwalk Bezirk

Wenn ihr die Treppe nach oben gegangen seid, erreicht ihr einen offenen Bereich mit einem Brunnen in der Mitte. Lauft vom Ende der Treppe gerade aus auf den Brunnen zu und vorbei. Dahinter seht ihr eine Gasse. Geht in die Gasse und sobald ihr dort rechts in die Ecke gehen könnt, macht das.

Museum Gardens / Museumsgärten

Am Beginn des Abschnitts verlasst das Gebäude (Declassified Mission um nur Locust Waffen zu brauchen ist gleich dort). Rechts könnt ihr einer Gassen folgen an deren Ende ein Dog-Tag ist.

Great Hall / Großer Saal

Unter der zu verteidigenden Position befindet sich ein alter Brunnen mit einer Statue in der Mitte. Springt in den äusseren Ring des Brunnens, dort befindet sich nämlich das Sammelobjekt.

Kashkur Wing / Kashkur Flügel

Auf der kleinen Plattform am Ende des Saals befindet sich ein montiertes Geschütz. Unterhalb dieses Geschütz könnt ihr das nächste Dog-Tag finden.

East Wing / Ostflügel

Geht vom Eingang des östlichen Flügels die rechte Treppe hinunter. Sobald ihr unten seid und wieder nach rechts gehen könnt, macht das und betretet den Raum dort.

Archives / Archive

Kämpft euch durch die Gänge bis ihr im Archiv mit den vielen Regalen seid. Vom Eingang aus gesehen, befindet sich das Sammelobjekt in der linken, hinteren Ecke des Raumes. Im Prinzip an der anderen Wand wo Locust durchbrechen.

Vaults / Gewölbe

Mittig im Kampfgebiet wo ihr zum ersten Mal auf Therons trefft, befindet sich ein grosses Loch. Kämpft euch um das Loch herum durch den Raum. Das Dog-Tag ist an der am weitesten entfernten Ecke des Lochs zu finden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit den Fundorten aller KOR Marken in Mission Enfield Bridge.

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gears of war judgement sammelobjekte

  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgment fundorte
  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgment erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*