Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 2 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Halvo Bay Military Academy / Militär Akademie Halvo Bay

Enfield Bridge

Lauft auf dem mittleren Pfad der Brücke bis ihr das Ende davon erreicht. Es wird dort eine Lücke in der Brücke geben. Dreht euch nach links, schon ist das erste Tag des Kapitels eingesackt.

Courtyard / Innenhof

Im Verlauf der Mission trefft ihr auf euren ersten Rager der durch eine grosse Tür bricht. Geht durch diese Tür in den nächsten Raum. Ganz links in diesem Raum ist ein offener Durchgang in ein kleines Büro. Das Dog-Tag ist neben dem Tisch darin.

R&D Labs / Forschungslabor

Im Kampfgebiet in welches sich die Locust abseilen, befindet sich, vom Eingang aus gesehen, vorne rechts ein Labor welches ihr betreten könnt. Dort ist auch das Dog-Tag.

Monroe Commons / Monroe Mensa

Auf der rechten Seite des Gangs durch welchen ihr euch kämpft, befinden sich Klassenräume. Geht in den oberen der beiden Klassenräume. Vorne rechts könnt ihr etwas hinter einem der Pulte dort finden.

Atrium

Im ersten Raum des Abschnitts befinden sich auf der rechten Seite zwei Durchgänge. Einer davon ist durch eine Tür blockiert, der andere aber nicht. Geht hinein und seht hinter der Tür nach, dort liegt nämlich etwas für euch.

Crash Site / Absturzstelle

Dreht euch gleich sobald die Mission gestartet ist um. Oben an der kleinen Treppe müsst ihr nur noch nach rechts sehen und schon ist auch dieses Kapitel erledigt.

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gears of war judgment erfolge leitfaden
  • gears of war judgement sammelobjekte

  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgment fundorte
  • gears of war judgement erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*