Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 3 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Seahorse Hills

Amador Park

Nachdem die Strasse von Gegnern gesäubert wurde, geht es durch ein Metalltor zu einer Villa. Erledigt alle Feinde und geht die grosse Treppe nach oben. Gleich im Anschluss kommt eine weitere, einzelne und kurze Treppe nach oben. Direkt rechts neben dem Treppenende gibt es etwas zum einsammeln.

Magadha Villa

Am Ende des Abschnitts geht es an einem abgestürzten Heli vorbei zurück auf eine Strasse. Lauft diese Strasse ganz nach oben und nehmt das Dog-Tag auf der linken Seite auf.

Soleno Villa

Spielt die ganze Mission bis ihr am Ende seid und in den nächsten Abschnitt weiter gehen könnt. Vom Abschlusspunkt der Mission aus gesehen, müsst ihr euch umdrehen um einige zerstörte Autos zu sehen. Zwei blaue Wagen stehen dort direkt hintereinander. Zwischen den beiden Autos könnt ihr ein Tag finden.

Windward Way

Die Aufgabe in diesem Abschnitt besteht darin, Mörsertrupps auszuschalten. Der zweite Mörser befindet sich in einer erhöhten Position und schiesst von dort auf euch. Auf der Strasse davor sind zwei blaue Container durch die ihr hindurch gehen könnt. Sucht euer Sammelobjekt direkt hinter dem linken Container.

Risea Estate / Risea Anwesen

Eure Missionsziele befinden sich hier auf dem Balkon und dem Dach einer Villa. Links vom Gebäude befindet sich eine Garage. Im Verlauf des Kampfes kommen von dort Gegner, wodurch sich das Garagentor öffnet. Das Dog-Tag ist darin, links neben dem Feuer.

Guest Bungalows / Gästebungalows

Der letzte zu erledigende Mörsertrupp befindet sich erneut auf einer Terrasse. Direkt darunter, also auf der linken Seite des Gebäudes neber der Treppe nach oben, werden sich im Verlauf des Gefechts, einige Locust den Weg durch eine Wand frei sprengen. Geht hinein, das Sammelobjekt ist dort auf einer Kommode.

Elliot’s Mansion / Elliotts Villa

In der Mitte des grossen Saals liegt ein Haufen Schutt hinter dem die erste Gegnerwelle erscheint. Geht zum Schutt, während ihr in Richtung Hauseingang woher die Gegner kommen, schaut. Links seht ihr eine mit rotem Samt bedeckte Treppen welche ihr hinauf müsst. Oben geht es nach rechts in Richtung Balkon. Gleich am Anfang des Balkons liegt das Dog-Tag.

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gears of war judgment fundorte
  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgment erfolge leitfaden
  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgement sammelobjekte

  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • <>gears of war judgement dog tags

- ANZEIGE -

*