Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 4 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Onyx Point

Fortress / Festung

Stürmt den Hügel bis ihr am Ende des Abschnitts seid. Geht dort nach rechts in den nahe gelegenen Bunker hinein. Dort findet ihr nicht nur ein Onyx Munitionspaket, sondern dahinter auch noch gleich das erste Dog-Tag des Kapitels. 

Container Terminal / Containerterminal

Im ersten Gebiet in welchem ihr auch eine richtig schwere „Waffe“ finden könnt, gilt es alle Gegner zu erledigen. Danach wird sich ein Tor öffnen. Geht hindurch und bekämpft erneut alles was sich bewegt. Auf der rechten Seite gibt es eine kleine, mit Blut bedeckte Treppe die ihr hoch gehen müsst. Folgt dem Weg weiter nach vorne um das Dogtag in der Ecke zu finden.

Motor Pool / Fuhrpark

Zu Beginn des Abschnitts kämpft ihr euch einen Hügel hinauf durch einen Haufen Gegner. Beim hoch gehen sollte an der linken Seite schon das Gears Logo deutlich zu sehen sein. Geht auf der linken Seite nach oben, denn dort könnt ihr einen schmalen, gras bewachsenen Pfad ein paar Schritte entlang gehen um das Sammelobjekt einzupacken.

The Cliffs / Die Klippen

Wenn ihr ganz am Anfang des Abschnitts am ersten Container vorbei geht, seht ihr links einige Stufen. Geht diese hoch und schon ist dieser Abschnitt auch erledigt.

Central Base / Hauptbasis

Sobald ihr aus der Waffenkammer am Anfang des Abschnitts hinaus geht, folgt dem Weg auf der rechten Seite und betretet den Raum. Geht zur Treppe, steigt diese hinab und dreht euch dort dann nach rechts.

Central Control / Einsatzzentrale

Lauft gerade aus in Richtung Konsole. Dreht euch nach rechts und folgt dem Pfad bis ans Ende wo ihr etwas glänzendes sehen könnt.

Beach / Strand

Folgt dem Pfad am Anfang des Levels bis ihr zum leuchtenden Crimson-Logo kommt wo ihr die Declassified-Mission annehmen könnt. Direkt gegenüber in der Ecke findet ihr das Dog-Tag.

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgment fundorte
  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgement sammelobjekte

  • gears of war judgment erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*