Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 5 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Downtown Halvo Bay / Halvo Bay Innenstadt

Wharf District / Hafenviertel

Relativ am Anfang des Abschnitts müsst ihr mit der X-Taste ein Tor auftreten. Auf der anderen Seite wartet eine kleine Armee an Grubs die euch das Leben schwer machen wollen. Folgt einfach dem Pfad oben nach links um die erste Ecke, worauf ein längeres gerade Stück Weg folgt. Direkt vor euch solltet ihr dabei das Logo sehen. Beim Logo angekommen müsst ihr nur noch ein paar Schritte nach links in die kleine Alkove gehen.

Parade Grounds / Paradeplatz

Sobald ihr auf der Strasse seid, geht am ersten blauen Festwagen vorbei und haltet euch danach auf der rechten Seite der Strasse. Auf der Höhe des zweiten Festwagens seht ihr rechts eine Treppe neben der sich eine Telefonzelle befindet. Geht die Treppe hoch, dreht euch nach rechts und geht den schmalen Pfad ein paar Schritte entlang.

Upper State Street

Nachdem ihr im ersten Gefecht alle Gegner erledigt habt, lauft auf der Strasse in Richtung Missionsziel. Dreht ihr euch nach links, seht ihr mehrere ausgebrannte Lastwagen und ein einzelnes ausgebranntes Auto. Geht zwischen dem linken LKW und dem Auto hindurch auf den Schutt in der Ecke zu. Das Dog-Tag liegt zwischen dem Schutt auf dem Boden.

State Street Rooftops / Dächer der State Street

Das Dog-Tag befindet sich am Ende des ersten Dachs auf dem ihr euch befindet. Arbeitet euch über das Dach vor bis ihr von einem Reaver attackiert werdet. Dreht euch bei der Brücke die zum nächsten Dach führt um und geht die metallene Rampe zu eurer rechten hoch. Von dort könnt ihr schon eine blaue Munitionskiste sehen. Lauft zu dieser hin und dreht euch nach links.

First Avenue Rooftops / Dächer der First Avenue

Erneut müsst ihr nicht lange suchen. Gleich am Start des Abschnitts lauft nach vorne links zum Rand des Dachs. Dort findet ihr das Objekt der Begierde in einer Ecke.

Museum Square Rooftops / Dächer am Museumsplatz

Lauft vom Anfang des Abschnitts gerade aus, bis ihr links Platz habt um dort hin zu gehen. Geht dort hin. Am Ende des Weges könnt ihr nach rechts sehen, wo auch das COG-Logo zu sehen ist. Das Dog-Tag ist links hinter einem Objekt zu finden.

Overlook / Aussichtspunkt

Es muss mal wieder ein Gebiet beschützt werden. Ihr könnt den Raum mit dem Sammelobjekt erst betreten nachdem ihr die erste Welle geschafft habt. Vom Arsenal in welchem ihr Muni und Geschütze finden könnt, geht ihr durch die Doppeltür in die Richtung aus der die Gegner kommen. Geht die linke Rampe hinunter und ihr werdet merken das rechts von euch eine Tür in ein Gebäude offen ist. Folgt dem Weg in den Raum, wo ihr das Dog-Tag neben einem Loch im Boden finden könnt.

 

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgement sammelobjekte

  • gears of war judgment erfolge leitfaden
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgment fundorte

- ANZEIGE -


*