Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 6 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

The Courthouse / Das Gerichtsgebäude

Grand Courtroom / Großer Sitzungssaal

Im Saal befinden sich mehrere erhöhte Podien welche ihr betreten könnt. Das erste Dog-Tag dieses Kapitels befindet sich auf dem zweiten Podium vom Startpunkt des Levels aus gesehen. Geht am ersten vorbei und geht dann beim nächsten gleich hoch.

Halls of Judgment / Hallen des Urteils

Nachdem ihr durch ein Loch in der Wand den Raven auf dem Platz unten gesehen habt, geht es in einen Raum voller Gegner. Habt ihr alle erledigt, könnt ihr auf der linken Seite hinaus gehen auf eine Terrasse. Das Dog-Tag befindet sich dort hinter ein paar Sandsäcken.

Terrace / Terrasse

Dieses Mal müsst ihr den ganzen Abschnitt durchspielen bis ihr an eurem Ziel seid. An der Tür welche euch den Abschnitt abschliessen lässt, müsst ihr euch einfach nur umdrehen und unter der Laterne suchen.

North Entrance / Nordeingang

Der Raum in dem ihr am Anfang seid besteht aus zwei symmetrischen Teilen. Wenn ihr die Treppe auf eurer Seite runter lauft, geht auf die andere Seite und lauft die zweite Treppe wieder nach oben woher die erste Gegnerwelle gekommen ist. Oben angekommen lauft ihr nach links, wo sich unter anderem ein montiertes Geschütz befindet. Gleich da hinter befindet sich das nächste Sammelobjekt.

Main Entrance / Haupteingang

Ein sehr kurzer Abschnitt mit nur wenigen Gegnern. Nachdem ihr die Tür eingetreten habt und euch die Treppe nach unten gekämpft habt, seht zur rechten Seite. Dort seht ihr einen offenen Durchgang neben dem das Logo an der Wand zu sehen ist. Geht in den Raum hinein und schnappt euch eure Beute.

Great Staircase / Große Treppe

Am Ende des Abschnitts könnt ihr diesen abschliessen in dem ihr zum Raven geht. Tut das aber nicht. Statt dessen folgt dem Weg weiter in die entgegengesetzte Richtung aus der ihr gekommen seid. Ihr steigt einige Stufen hoch und könnt nach links gehen. Folgt dem Weg bis ans Ende, dort könnt ihr nämlich das Dog-Tag hinter der Ecke einpacken.

Plaza For The Tyran Dead / Platz der Toten von Tyrus

Die letzte Schlacht in der Hauptkampagne findet in einer runden Arena statt, wodurch das Dog-Tag nicht schwer zu finden ist. Vom Start aus gesehen befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein grosses Loch im Boden. Links von diesem Loch findet ihr das letzte Sammelobjekt dieses Kapitels.

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • gears of war judgment fundorte
  • gears of war judgement sammelobjekte

  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgment erfolge leitfaden
  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • gears of war judgment sammle

- ANZEIGE -

*