Gears of War: Judgment - Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide - Seite 7 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Fundorte aller Dog-Tags (Sammelobjekte) Guide

Veröffentlicht 18. März 2013 | 5:00 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. April 2015

gears-of-war-judment-sammelobjekte

Aftermath / Nachspiel

Reunion / Wiedervereinigung

Nachdem ihr das Kaufhaus durchquert habt, erreicht ihr einen Park mit einem grossen Brunnen in der Mitte. Von unten werdet ihr dabei von Mörsern beschossen. Erledigt alle Gegner und geht die Treppe nach unten. Sobald ihr unten seid, geht sofort nach links. Alsbald als möglich, geht erneut nach links nach hinten. Das erste Dog-Tag des Kapitels ist hinter einigen Säulen.

Anybody Home? / Jemand zu Hause?

Geht gleich am Anfang des Kapitels nicht den Weg gerade aus, sondern nach links. Folgt dem Pfad entlang den ausgebrannten Autos bis ganz nach hinten. Zu eurer linken sollte jetzt eine offene Garage sein die ihr betreten könnt. Folgt dem Weg durch die Garage bis ihr bei einigen Leichen seid in deren Mitte das Sammelobjekt liegt.

Dead End / Sackgasse

Im Verlauf der Mission werdet ihr einen Raum voller Imulsion durchqueren. Danach geht es einige Treppen hoch und euer Trupp wird die vorher gesammelten Gasmasken wieder ausziehen. Euer Missionsziel sagt euch das ihr ein Tor hoch ziehen sollt, tut das aber nicht. Auf der linken Seite der Plattform sollte eine Luke mit einem grünen Licht daran sein. Diese könnt ihr eintreten. Macht das und betretet den Raum auf der rechten Seite hinter der Luke. In der hinteren linken Ecke ist das Dog-Tag.

One Step Closer / Ein Schritt näher

Während der Mission werdet ihr an einem bestimmten Punkt von mehreren Scharfschützen mit One-Shots unter Beschuss genommen. Ihr geht der Strasse entlang, verschafft euch mit einem einstürzenden Objekt mehr Deckung und geht weiter. Nach einem kurzen Feuergefecht kommt ihr in einen Laden und müsst erneut ein kurzes Stück Strasse überqueren, habt jedoch keine Deckung dabei. Geht weiter in das nächste Gebäude. Vom Eingang aus gerade aus solltet ihr schon das bekannte, rote Logo sehen. Beim Logo befindet sich eine Treppe die nach unten geht. Folgt ihr und betretet erst einmal unten angekommen den nächsten Raum. Gleich links von euch sollte etwas liegen das ihr sucht.

Straight To The Top / An die Spitze gesetzt

Erledigt alle Scharfschützen zu Beginn der Mission und kämpft euch durch die ganze Etage in dem ihr alle Locust tötet die sich per Enterhaken zu euch gesellen wollen. Sind sie erst einmal erledigt, sollte euch bei eurer Position ein Loch im Boden auffallen. Geht dort hinunter. Vor euch auf dem Boden steht in roten Buchstabe Stay Out! Folgt diesem Weg und springt im Büro vor euch rechts über die hüfthohe Mauer direkt zur nächsten Hundemarke.

A Few Complaints / Ein paar Beschwerden

Wenn ihr bisher fleissig unserem Guide gefolgt seid, dann fehlt euch jetzt nur noch das letzte Dog-Tag! Dieses findet ihr in der Küche des Restaurants. Nach dem ersten Kampf im Gebäude geht ihr durch eine Tür über der Galley steht, woraufhin ihr in der Küche landet. Geht hinein und erledigt zuerst einmal alle Gegner. Das Dog-Tag könnt ihr finden, wenn ihr vom Eingang aus den ersten Gang auf der linken Seite nehmt. Nachdem ihr an einer Holztür vorbei gelaufen seid, gibt es eine Öffnung in der Wand zu eurer Linken. Geht hinein, packt das Dog-Tag ein und ihr habt es geschafft.

Saubere Arbeit Gear!

Gears of War Judgment – Inhaltsverzeichnis

  • Miro12 sagt:

    Sorry, aber der ganz oben erwähnte DLC AWAKEND gehört zu Dead Space3 und nicht zu GOWJ. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>gears of war judgement dog tags
  • gears of war judgement sammelobjekte

  • gears of war judgment fundorte
  • gears of war judgement erfolge leitfaden

  • gears of war judgement nachspiel kor marken
  • gears of war judgement erfolge deutsch
  • gears of war judgment sammle

  • gears of war judgment erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*