Gears of War 2 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 1. März 2016 | 14:31 Uhr von Guide-Account

Gears-of-War-2-Screen

Gears of War 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Gears of War 2 in unserem Gears of War 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Gears of War 2 - Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Gears of War 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Gears of War 2 - Erfolge / Achievements am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ??/10

Gears of War 2 – Roadmap

Gears of War 2 beginnt dort, wo der Vorgänger geendet hat. Als Marcus Fenix und dem Delta Squad kämpft Ihr weiter gegen die grauenhafte Locust Horde, damit die Menschheit überlebt. Ihr erforscht die Ursache, wieso ganze Städte versinken, und bald haben die Menschen nichts mehr, was sie verteidigen können. Selbst Jacinto, der letzte Rückzugsort der Menschen, ist in Gefahr.

Schritt 1 – Die Kampagne und Sammlerstücke

Ihr beginnt ganz gewöhnlich mit der Kampagne. Dadurch dass der Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” noch nicht spielbar ist, müsst Ihr mit einem anderen beginnen. Es ist empfehlenswert mit “Lässig” zu beginnen, da die Schwierigkeits-Erfolge aufeinander aufbauen. Gleichzeitig könnt Ihr sämtliche Sammlerstücke holen oder Ihr spielt erst mal gemütlich durch, nehmt auf, was Ihr findet, und holt Euch die restlichen Sammlerstücke mit Hilfe der Kapitelwahl. Im Kriegstagebuch könnt Ihr einsehen, in welchem Kapitel noch Sammlerstücke fehlen. Auf dieser Weise habt Ihr bereits alle Erfolge bezüglich der Kampagne und gleichzeitig auch schon einige der anderen Erfolge gesammelt.

Schritt 2 – Die Kampagne auf Wahnsinnig

Jetzt wird es Wahnsinnig. Spielt im Co-op-Modus die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” durch. Ihr erhaltet die noch fehlenden Schwierigkeitsgrad-Erfolge, die Co-op-Erfolge und noch ein paar andere. Weitere Hinweise für “Wahnsinnig” findet Ihr in der Beschreibung zu dem Erfolg.

Schritt 3 – Die Horde bezwingen

Nachdem die Kampagne von vorne bis hinten ein Mal durchgezockt ist, geht es in den Horde-Modus. Ihr müsst ein Mal alle 50 Wellen überleben. Dafür gibt es zwei Erfolge. Das erledigt Ihr natürlich am besten mit einem Co-op-Partner und spielt auf “Lässig”, insofern Ihr keine Herausforderung wollt. Weitere Hinweise findet Ihr in der Beschreibung zu dem Erfolg.

Schritt 4 – Private und Online Spiele

Zu dem jetzigen Zeitpunkt werdet Ihr schon ein Großteil der Erfolge besitzen. Es fehlen Euch vielleicht noch ein paar Erfolge, bei denen “beliebiger Modus” steht. Diese könnt Ihr, wie in den Beschreibungen nachzulesen, in Privaten Spielen nachholen. Ändert die Waffenauswahl zu der von Euch gewünschten Waffe. Weiterhin fehlen noch die vier Erfolge bezüglich der Spiel-Modi. Spielt und gewinnt die angegebene Anzahl an Spielen und ihr seid mit dem Spiel fast durch.

Schritt 5 – Der letzte Schritt

Nun seid Ihr bei den zwei zeitintensivsten Erfolgen angekommen. Zum einen ist da der Erfolg 2.0 Ernstgemeint und zum anderen der Erfolg Feiern wir, als wär’s 1999. Bei beiden Erfolgen werdet Ihr schon ein wenig vorgearbeitet haben, aber das reicht leider nicht.

Gears of War 2 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Gears of War 2 Leitfaden Grün wie Gras – 10 Gamerscore
Carmine das Handwerk beigebracht

Nach einer kurzen Einführungsszene, in der ihr auch Bekanntschaft mit Carmine macht, steht ihr vor der Wahl, ob Ihr das Training macht oder nicht. Für den Erfolg müsst ihr das Training absolvieren. Drückt daher RT-Taste und das Training beginnt. Es spielt dabei keine Rolle, welchen Schwierigkeitsgrad ihr ausgewählt habt.

Gears of War 2 Leitfaden Es ist eine Falle! – 10 Gamerscore
Krankenhaus erfolgreich verteidigt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 1 / Kapitel 2 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Begleitservice – 10 Gamerscore
Betty nach Landown eskortiert

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 1 / Kapitel 4 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Führ die Kleine aus – 10 Gamerscore
Betty die Sehenswürdigkeiten gezeigt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 1 / Kapitel 6 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Die Stimmung sinkt – 10 Gamerscore
Gesehen, wie Ilima versank

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 2 / Kapitel 4 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Frei Baird! – 10 Gamerscore
Baird aus der Gefangenschaft befreit

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 2 / Kapitel 5 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Gebrochenes Herz – 10 Gamerscore
Mehrfachen Kettensägen-Bypass gelegt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 2 / Kapitel 6 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Koordinaten und Krawalle – 10 Gamerscore
Aufenthaltsort der Locust-Königin entdeckt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 3 / Kapitel 2 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Tanke für die Erinnerungen – 10 Gamerscore
Sicher im Gestrandeten-Lager bei Mount Kadar angekommen

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 3 / Kapitel 4 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Wassersport – 10 Gamerscore
Leviathan besiegt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 3 / Kapitel 6 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Das ist Zeit für Uns! – 10 Gamerscore
Maria gefunden

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 4 / Kapitel 2 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Nach Hause telefonieren – 10 Gamerscore
Jack als Peilsignal in Nexus aktiviert

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 4 / Kapitel 3 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Küss die Hand, gnädige Frau – 10 Gamerscore
Locust-Königin gefunden

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 4 / Kapitel 6 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Und das Pferd, auf dem du kamst – 10 Gamerscore
Skorge und seine Hydra besiegt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 5 / Kapitel 1 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Du bist der Nachschub, Junge – 10 Gamerscore
KOR-Hauptquartier erfolgreich verteidigt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 5 / Kapitel 2 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Brumak-Rodeo – 10 Gamerscore
Einen Brumak gefangen

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 5 / Kapitel 4 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Meinst du, das ist entzündet? – 10 Gamerscore
Leuchtenden Brumak besiegt

Erhaltet ihr automatisch, nachdem Akt 5 / Kapitel 5 beendet wurde.

Gears of War 2 Leitfaden Verpflichteter Tourist – 25 Gamerscore
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad “Lässig” abgeschlossen

Siehe Erfolg Selbstmord-Missionär für Tipps und Tricks zur Kampagne.

Gears of War 2 Leitfaden Guerilla-Taktiker – 50 Gamerscore
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad “Normal” abgeschlossen

Siehe Erfolg Selbstmord-Missionär für Tipps und Tricks zur Kampagne.

Gears of War 2 Leitfaden Kriegskünstler – 75 Gamerscore
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad “Hardcore” abgeschlossen

Siehe Erfolg Selbstmord-Missionär für Tipps und Tricks zur Kampagne.

Gears of War 2 Leitfaden Selbstmord-Missionär – 150 Gamerscore
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” abgeschlossen

Alle Erfolge bezüglich des Schwierigkeitsgrad bauen aufeinander auf. Das bedeutet, wenn ihr das Spiel auf “Hardcore” durchzockt, erhaltet ihr auch die Erfolge für “Lässig” und “Normal”. Um die Kampagne allerdings auf “Wahnsinnig” spielen zu können, müsst ihr sie zunächst auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben. Anschließend ist der Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” erst spielbar.

Diesen gilt es nun zu bezwingen. Am besten geht das natürlich im Co-op-Modus. Für diesen gibt es auch einen wunderbaren Trick. Ihr bekommt den Erfolg auch, wenn euer Partner nur auf dem Schwierigkeitsgrad “Lässig” spielt, vorausgesetzt ihr spielt auf “Wahnsinnig”. Euer Partner geht jederzeit voraus und kümmert sich um die Gegner, währenddessen ihr im Hintergrund sicher seid. Das Spielen im Co-op-Modus hat nebenbei auch noch den Vorteil, dass ihr gleichzeitig die Erfolge für das kooperative Spielen erhaltet. Weiterhin solltet ihr euch auf das Spielprinzip einlassen. In Gears of War gibt es die Möglichkeit sich in Deckung zu bringen und von dort aus zu schießen. Hinter der Deckung kann euch so gut wie nichts erledigen. Geht daher ruhig und besonnen vor. Nutzt die Waffen, die hr findet, und hebt die Munition auf, sodass ihr immer genügend besitzt. Am Ende werdet ihr mit diesen Erfolg belohnt.

Gears of War 2 Leitfaden Sammler – 5 Gamerscore
5 von 41 Sammlerstücken gefunden

Siehe Erfolg Liebhaber für Tipps und Tricks zu den Sammelobjekten.

Gears of War 2 Leitfaden Packratte – 15 Gamerscore
20 von 41 Sammlerstücken gefunden

Siehe Erfolg Liebhaber für Tipps und Tricks zu den Sammelobjekten.

Gears of War 2 Leitfaden Liebhaber – 30 Gamerscore
Alle 41 Sammlerstücke gefunden

Es gibt insgesamt 41 Sammlerstücke. Im Kriegstagebuch könnte ihr unter dem gleichnamigen Unterpunkt nachsehen, welche Sammlerstücke ihr bereits besitzt und welche Euch noch fehlen. Das Sammeln muss nicht in einem Durchgang geschehen. Das heißt, ihr könnt sie jederzeit holen, indem ihr das Kapitel auswählt und das Sammlerstück findet und mit X-Taste aufhebt. Sobald ihr das Sammlerstück aufgehoben habt, könnt ihr ins Hauptmenü zurückkehren. Es ist nicht zwangsweise notwendig einen Kontrollpunkt zu erreichen. Folgend ein Video, das Euch die Fundorte zeigt.

Gears of War 2 – Fundorte der Sammlerstücke

Gears of War 2 Leitfaden Ein mal mehr zusammen – 10 Gamerscore
1 Kapitel im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

Siehe Erfolg Harmonische Partnerschaft. für Tipps und Tricks zum Co-op Modus.

Gears of War 2 Leitfaden Offene Beziehung – 30 Gamerscore
10 Kapitel im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

Siehe Erfolg Harmonische Partnerschaft. für Tipps und Tricks zum Co-op Modus.

Gears of War 2 Leitfaden Harmonische Partnerschaft – 50 Gamerscore
Alle Akte im Co-op-Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

Ihr müsst die komplette Kampagne im Co-op-Modus durchspielen. Dazu zählt auch das Training am Anfang. Im Gegensatz zu Gears of War müsst ihr allerdings nicht zwangsweise Dom spielen. Beide Spieler erhalten das Achievement. Der Schwierigkeitsgrad spielt ebenso wenig eine Rolle wie die Tatsache, dass ihr die Kampagne nicht in einem Durchgang absolvieren müsst. Ihr könnt jederzeit beenden und später weiterspielen.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 Leitfaden Gekreuzte Klingen – 10 Gamerscore
10 Kettensägenduelle gewonnen

Das könnt ihr in der Kampagne, im Horde-Modus oder im Multiplayer erledigen. Ein Privates Spiel eignet sich hierfür auch. Ändert alle Waffen zu Lancer, sodass die Gegner gezwungen sind den Lancer zu benutzen. Wenn ihr nun auf einen Gegner zulauft, haltet ihr B-Taste gedrückt. Das Kettensägen-Bajonette wird damit in Gang gesetzt. Oftmals reagiert der Gegner darauf und fordert euch zu einem Kettensägenduell heraus. Nun müsst ihr schneller als der Gegenüber immer wieder die B-Taste drücken. Insofern ihr besser gewesen seid, so gewinnt ihr das Duell und der Gegner wird zersägt. Wiederholt dies weitere 9 Mal.

Gears of War 2 Leitfaden Ein Pfund Fleisch – 10 Gamerscore
10 Feinde zum Überleben benutzt

Das könnt ihr in der Kampagne, im Horde-Modus oder im Multiplayer erledigen. Ein Privates Spiel eignet sich hierfür auch. Ändert alle Waffen zu Frag-Granaten und nehmt mindestens eine Frag-Granate auf. Schießt einen Gegner ab, sodass er am Boden kriecht. Geht zu ihm hin und hängt ihm eine Frag-Granate an. Anschließend nehmt ihr ihn sofort als Fleischschild durch Drücken der A-Taste. Der Fleischschild wird zerstört, doch ihr überlebt. Alternativ könnt ihr euch anstatt der Frag-Granate auch von einem Gegner anschießen lassen. Beides hat das gleiche Resultat. Wiederholt dies weitere 9 Mal.

Gears of War 2 Leitfaden Drehorgelspieler – 10 Gamerscore
30 Feinde mit dem Mulcher-Turm getötet

Den Mulcher nehmt ihr ganz normal wie jede andere Waffe auf. Geht nun in Deckung durch Drücken der A-Taste. Wenn ihr nun die LT-Taste zum Zielen drückt, wird der Mulcher – je nachdem in welche Richtung ihr den linken Analogstick bewegt – entweder auf der Deckung oder neben der Deckung montiert. Wenn ihr LT-Taste gedrückt haltet und jetzt RT-Taste drückt, beginnt ihr zu schießen. Dadurch dass der Mulcher überhitzen kann, müsst ihr ihn ab und zu durch Drücken von RB-Taste abkühlen lassen. Anschließend könnt ihr weiter schießen.

Ihr findet den Mulcher mehrfach in der Kampagne oder beispielsweise auf der Karte “Sicherheit” im Horde-Modus. Er befindet sich innerhalb des vom Laser geschützten Bereich. Den Knopf zum Ausschalten des Lasers findet ihr gegenüber im Gebäude. Zwischen den Sandsäcken erscheint immer abwechselnd der Mulcher und der Mörser. Alternativ könnt ihr auch ein Privates Spiel eröffnen und alle Waffen zu Mulcher ändern.

Gears of War 2 Leitfaden Schreck und Furcht – 10 Gamerscore
30 Feinde mit Tod aus dem Himmel bestraft

Den Mörser nehmt ihr ganz normal wie jede andere Waffe auf. Im Gegensatz zum Mulcher müsst ihr nicht zwangsweise in Deckung gehen. Ihr könnt den Mörser an nahezu jeder Stelle schussbereit machen, indem ihr die LT-Taste drückt. Mit RT-Taste könnt îhr schießen. Je länger ihr dabei RT-Taste gedrückt haltet, desto weiter schießt ihr. Passt auf, dass sich über euch kein Hindernis befindet.

Ihr findet den Mörser mehrfach in der Kampagne zum Beispiel im letzten Kapitel des 1. Akts. Dort müsst ihr ankommende Maden mit dem Mörser erledigen. Ihr findet den Mörser beispielsweise auch auf der Karte “Sicherheit” im Horde-Modus. Er befindet sich innerhalb des vom Laser geschützten Bereich. Den Knopf zum Ausschalten des Lasers findet ihr gegenüber im Gebäude. Zwischen den Sandsäcken erscheint immer abwechselnd der Mulcher und der Mörser. Alternativ könnt ihr auch ein Privates Spiel eröffnen und alle Waffen zu Mörser ändern.

Gears of War 2 Leitfaden Da sagt die Spinne zu der Fliege – 10 Gamerscore
Erfolgreich Granaten als Minen benutzt

Das könnt ihr sowohl in der Kampagne, als auch in Horde oder einem privaten Spiel machen. Schnappt euch dazu Frag-Granaten und schießt einen Gegner ab, sodass er am Boden kriecht. Nehmt eure Frag-Granate und hängt sie ihm nun durch Drücken der B-Taste an. Der Gegner wird erledigt und nimmt gut möglich auch noch andere Maden mit in den Tod, insofern sie ihm hochhelfen wollen.

Gears of War 2 Leitfaden Aufruhrbekämpfung – 10 Gamerscore
Körpereinsatz mit dem Boomer-Schild gezeigt

Dieser Erfolg lässt sich sowohl in der Kampagne als auch bei Horde freischalten. Ihr müsst dazu zunächst einen Mauler töten. Dann könnt ihr euch den fallengelassenen Schild nehmen. Damit könnt ihr entweder zu den Gegner herangehen und sie anschließend durch Drücken der B-Taste im Nahkampf angreifen oder ihr schießt einen Gegner ab, sodass er am Boden kriecht. Ihr geht mit dem Schild zu ihm und führt eine Exekution durch Drücken der Y-Taste durch.

Gears of War 2 Leitfaden Das riecht nach Sieg – 10 Gamerscore
30 Feinde abgefackelt

Den Flammenwerfer findet ihr unter anderem in der Kampagne 3. Akt / 1. Kapitel in der verlassenen Forschungseinrichtung. Dom weist euch auf den Flammenwerfer hin und etwas später trefft ihr genügend Wretches, die ihr grillen könnt. Alternativ geht auch Horde oder ein Privates Spiel, bei dem ihr alle Waffen zu Flammenwerfern geändert habt.

Gears of War 2 Leitfaden Nochmal mit Gefühl – 10 Gamerscore
Die Kunst des aktiven Nachladens gemeistert

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten zum Nachladen. Es gibt das ganz normale, das aktive und das perfekt aktive Nachladen. Die Anzeige oben rechts spielt dabei eine Rolle. In dem schwarzen Balken sind zwei graue Balken vorhanden. Um aktiv nachzuladen müsst ihr das größere graue Feld treffen und erneut RB-Taste drücken. Um perfekt aktiv nachzuladen – wie es der Erfolg verlangt – müsst ihr den kleinen hellgrauen Bereich am Anfang des anderen treffen. Beides sorgt dafür, dass ihr schneller nachladet und zum anderen die Waffe mehr Schaden anrichtet. Am besten geeignet ist der Lancer, da das perfekt aktive Nachladen mit ihm nach einer Weile intuitiv passiert.

Gears of War 2 Leitfaden Wie geleckt – 30 Gamerscore
30 Zecken zerquetscht

Das erledigt ihr am besten im 1. Akt Kapitel 5. Ihr trefft dort zum ersten Mal auf die Zecken. Sie sind relativ schnell und explodieren sobald sie vor euren Füßen stehen. Nehmt dazu die Pistole und sobald eine Zecke vor euch ist, drückt ihr B-Taste, um einen Nahkampf-Angriff durchzuführen. Die Zecke wird daraufhin weggetreten. Sie liegt am Boden und ihr könnt noch ein Mal auf sie einschlagen.

Gears of War 2 Leitfaden Die Mischung macht’s – 30 Gamerscore
Mit jeder Waffe ein Feind getötet

Es gibt insgesamt 15 unterschiedliche Waffen, mit denen ihr euren Feind erledigen könnt. In der Kampagne, im Horde-Modus und Multiplayer werdet ihr mit Sicherheit schon den Großteil, vielleicht auch alle Abschusse bekommen. Falls noch Waffen fehlen, so könnt ihr ein Privates Spiel starten. Ändert alle Waffen zu der von euch gewünschten Waffe und nehmt sie im Spiel auf und tötet letzten Ends einen Gegner damit. Folgende Waffen gibt es:

  • Boltok Pistole
  • Snub Pistole
  • Gorgon Pistole
  • Hammerburst
  • Lancer
  • Boomshot
  • Gnasher
  • Hammer der Morgenröte
  • Longshot
  • Arkon-Bogen
  • Mörser
  • Mulcher
  • Scorcher
  • Frag-Granate
  • Nebel-Granate

Gears of War 2 Leitfaden Immer schön nachtreten – 10 Gamerscore
Henker aus Leidenschaft

Es gibt insgesamt 11 unterschiedliche Möglichkeiten einem am Boden liegenden Feind zu exekutieren:

  • Arkon-Bogen-Hinrichtung: Y-Taste
  • Arkon-Bogen-Hinrichtung: B-Taste
  • Longshot-Hinrichtung: Y-Taste
  • Longshot-Hinrichtung : B-Taste
  • Boltok-Pistolen-Hinrichtung: B-Taste
  • Gnasher-Schrotflinten-Hinrichtung: Y-Taste
  • Gefangenen-Hinrichtung: A-Taste um den Gegner aufzunehmen und anschließend X-Taste
  • Bordstein-Hinrichtung: X-Taste (mit jeder Waffe möglich)
  • Gesichtsschlag-Hinrichtung: Y-Taste (nur mit Waffe, die hier nicht aufgelistet ist möglich)
  • Schildschlag-Hinrichtung: Y-Taste (mit Boomer-Schild)
  • Lancer-Kettensägen-Hinrichtung: B-Taste

Gears of War 2 Leitfaden 2.0 Ernstgemeint – 50 Gamerscore
100.000 Feinde getötet

Das ist der zeitaufwendigste und berüchtigtste Erfolg des Spiels. Ihr müsst insgesamt 100.000 Feind töten egal ob in der Kampagne, Horde oder Multiplayer. Diese Möglichkeit vereinfacht das Ganze im Vergleich zu dem analogen Erfolg in Gears of War. Ihr müsst die Kampagne zweimal durchspielen und den Horde-Modus ein Mal komplett durch. Danach besitzt ihr bereits etwa 10.000. Dementsprechend fehlen noch 90.000 Kills. Am einfachsten und schnellsten holt ihr Euch die fehlenden Kills im 5. Akt / 5. Kapitel. In diesem Kapitel reitet Ihr einen Brumak und euch kommen etliche Gegner entgegen.

Startet das Kapitel, schießt die erste Gegnerschar vorne mit den Raketen ab und danach die Gegnerschar etwas weiter hinten, ebenfalls mit Raketen. Ihr müsst keinen Speicherpunkt erreichen. Die Kills zählen auch so. Sobald ihr beide Gegnerscharen erledigt habt, ladet ihr den Kontrollpunkt und wiederholt den Vorgang. Beachtet jedoch am Ende, wenn ihr die Konsole ausschalten wollt, dass ihr in das Hauptmenü geht, ansonsten werden die Kills nicht gespeichert.

Mit einem Durchgang erledigt ihr schätzungsweise 75 Maden. In einer Stunde sind es etwa 5.000 Maden. Dementsprechend benötigt ihr etwa 15 – 30h reine Spielzeit für den Erfolg (Kampagne und Horde nicht eingerechnet). Nebenbei könnt ihr Musik hören, damit es nicht allzu langweilig wird.

Gears of War 2 Leitfaden Fotojournalist – 10 Gamerscore
Zuschauerfoto eingereicht

Das könnt ihr nur in einem Multiplayer-Spiel machen, es spielt allerdings keine Rolle, ob es Privat ist oder Xbox Live. Sobald ihr sterbt, befindet ihr euch im Zuschauer-Modus. Drückt die B-Taste, um ein Foto zu schießen. Beendet anschließend das Spiel und wählt euer Kriegstagebuch aus. Ihr findet den Unterpunkt Fotos. Wählt ihn aus und ihr seht euer Foto. Jetzt müsst ihr nur noch Y-Taste drücken, um das Foto hochzuladen.

Gears of War 2 Leitfaden Ich steh total neben mir – 10 Gamerscore
3 Wingman-Spiele gewonnen (außer benutzerdefiniert)

Bei Wingman spielen mehrere Teams à 2 Spieler gegeneinander. Jeder Kill bedeutet einen Punkt und für das Überleben einer Runde gibt es einen weiteren Punkt. 15 Punkte sind das Ziel. Ihr müsst insgesamt 3 Wingman-Spiele gewinnen. Das geht am einfachsten, wenn euer Partner und/oder Ihr gut seid. Es ist weiterhin zu beachten, dass das Spiel öffentlich (Rangliste oder Gesellig) sein muss.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 Leitfaden Zivilistenhatz – 10 Gamerscore
10 Zivilisten gefangen genommen (außer benutzerdefiniert)

Ziel dieses Spieltyps ist das Gefangennehmen von Zivilisten. Ihr müsst den Zivilisten erst abschießen, sodass er auf dem Boden kriecht. Geht zu ihm hin und drückt A-Taste, um ihn als Fleischschild zu verwenden. Jetzt müsst ihr ihn nur noch zum markierten Bereich bringen. Zehn Mal müsst ihr das machen. Das geht am einfachsten, wenn euer Team gut ist. Es ist weiterhin zu beachten, dass das Spiel öffentlich (Rangliste oder Gesellig) sein muss.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 Leitfaden Es tut gut, König zu sein – 10 Gamerscore
10 Runden Beschützer als Anführer gewonnen (außer benutzerdefiniert)

Bei diesem Spielmodus stehen sich zwei Teams mit je einem Anführer gegenüber. Beide Teams verfügen über unendlich viele Respawn solange ihr Anführer noch lebt. Ziel ist es das gegnerische Team zu besiegen, indem zunächst der Anführer und anschließend die restlichen Gegner erledigt werden. Speziell für den Erfolg müsst ihr Anführer sein und eine Runde gewinnen. Am Anfang wird der Anführer per Zufall ausgewählt. In der nächsten Runde wird derjenige Anführer, der den gegnerischen Anführer zuvor getötet hat, insofern die Runde zuvor gewonnen wurde, oder der die meisten Punkte in seinem Team gesammelt hat, insofern die Runde zuvor verloren wurde. Man kann allerdings nicht zweimal hintereinander Anführer sein. Sobald ihr Anführer seid, müsst ihr die Runde gewinnen. Wiederholt dies weitere 9 Mal. Das geht am einfachsten, wenn euer Team gut ist. Es ist weiterhin zu beachten, dass das Spiel öffentlich (Rangliste oder Gesellig) sein muss.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 Leitfaden Geht vor, ich komm schon zurecht – 10 Gamerscore
3 Spiele König des Hügels gewonnen (außer benutzerdefiniert)

In König des Hügels müsst ihr einen markierten Bereich einnehmen und möglichst lange verteidigen, sodass ihr viele Punkte sammelt. Das Spiel ist gewonnen, sobald ein Team die vorgegebene Anzahl an Punkten erreicht hat. Gewinnt zwei weitere Spiele. Das geht am einfachsten, wenn euer Team gut ist. Es ist weiterhin zu beachten, dass das Spiel öffentlich (Rangliste oder Gesellig) sein muss.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 Leitfaden Zurück zu den Wurzeln – 10 Gamerscore
Alle Übungsgelände-Spiele gewonnen

Im Hauptmenü findet ihr den Unterpunkt Übungsgelände. Absolviert alle fünf Tutorials und der Erfolg erscheint.

Gears of War 2 Leitfaden Ein Abschiedsgeschenk – 20 Gamerscore
10 Feinde vom Boden aus mit Granaten getötet

Das könnt ihr in der Kampagne, im Horde-Modus oder im Multiplayer erledigen. Ein Privates Spiel eignet sich hierfür auch. Ändert alle Waffen zu Frag-Granaten und nehmt mindestens eine Frag-Granate auf. Durch Drücken des D-Pads nach oben, wählt ihr die Frag-Granaten aus. Lauft auf einen Gegner zu und lasst euch kampfunfähig schießen. Sobald ihr liegt seht ihr bereits den Hinweis, dass ihr die Frag-Granate auslösen könnt. Wartet bis einer oder vielleicht sogar mehrere Gegner auf euch zu kommen und löst die Frag-Granate durch RT-Taste aus. Wiederholt dies weitere 9 Mal.

Gears of War 2 Leitfaden Feiern wir, als wär’s 1999 – 30 Gamerscore
1999 Runden Multiplayer gespielt

Für den Erfolg müsst ihr 1999 Runden Multiplayer spielen. Das könnt ihr auf normale Weise machen und um andere Achievements freizuschalten, musstet ihr bereits einige Spiele absolvieren. Allerdings dauert das weitaus länger als eine andere Möglichkeit. Erstellt ein Privates Spiel mit folgenden Einstellungen:

Spieltyp: Kriegsgebiet
Runden gesamt: 15
Rundenzeitlimit: 1
Bots Schwierigkeitsgrad: Lässig

Sobald ihr die Einstellungen erledigt habt und das Spiel startet, schaltet ihr euren Controller aus. Das Spiel wird ganz normal starten. Innerhalb der Minute wird es so gut wie nie zu einem Sieg kommen, sodass die Runden immer wieder neugestartet werden. Jetzt braucht ihr nicht weiteres zu machen und ihr erhaltet eure Multiplayer-Spiele. Macht jedoch immer wieder Pausen, sodass eure Konsole nicht überhitzt!

Gears of War 2 Leitfaden Um die ganze Welt, mal wieder – 30 Gamerscore
Ein Spiel auf jeder mit dem Spiel gelieferten Karte gewonnen

Ihr müsst auf jeder der zehn Karten ein Spiel gewinnen. Das könnt ihr entweder in einem Privaten oder Öffentlichen Spiel erledigen. Die Karten sind:

  • Erdstoß
  • Blutfahrt
  • Tag Eins
  • Hagel
  • Jacinto
  • Pavillion
  • Fluss
  • Ruinen
  • Sicherheit
  • Stasis

Gears of War 2 Leitfaden Schmutzige, schmutzige Horde – 20 Gamerscore
10 Horde-Wellen als Team überlebt

Siehe Erfolg Der Horde Härte zeigen für Tipps und Tricks zum Horde Modus.

Gears of War 2 Leitfaden Der Horde Härte zeigen – 30 Gamerscore
Alle 50 Horde-Wellen als Team überlebt

Dieser Erfolg lässt sich natürlich auf unterschiedliche Weisen erreichen. Insofern ihr keine Herausforderung möchtet, wählt ihr den Schwierigkeitsgrad “Lässig” und spielt im Co-op-Modus. Als Karte habe ich “Sicherheit” gewählt.

Der Grund hierfür ist einfach. Ihr habt einen Bereich der von Laserschranken geschützt ist. Zu Spielbeginn rennt dazu jemand in das Gebäude gegenüber und deaktiviert die Laserschranken. Der Partner geht rein und der Andere kommt nach. Die Laserschranken werden aktiviert, erkennbar an einem Signalton. In diesem Bereich seid ihr nun geschützt und musst nur darauf achten, dass kein Locust im Gebäude gegenüber die Laserschranken deaktiviert. Zwischen den Sandsäcken erscheint abwechselnd immer der Mulcher und der Mörser und falls ihr dennoch Munition benötigt, könnt ihr am Ende (oder Anfang) der Welle, wenn nur noch ein Gegner da ist, die Laserschranken von innen deaktivieren und einer läuft hinaus und schnappt sich Munition, währenddessen der Andere im Inneren bleibt und notfalls, die Laserschranken wieder deaktivieren kann.

Alle 50 Wellen müsst ihr nun bewältigen. Im Gegensatz zu dem Horde-Modus im Nachfolger, gibt es allerdings noch keine Boss-Wellen. Innerhalb von 10 Wellen kommen neue Gegnerarten hinzu und nach den zehn Wellen, erhöhen sich beispielsweise die Lebenspunkte der Locust und das Spiel beginnt von Neuem.

Falls ihr jemanden zum Zocken sucht, so steht euch unser Forum zur Verfügung: Gears of War 2 – Online Erfolge boosten.

Gears of War 2 - Flashback Map Pack

Gears of War 2 Leitfaden Leichen im Keller – 20 Gamerscore
Ihr Team hat die ersten 10 Horde-Wellen der Flashback Map Pack-Karten überlebt

Gears of War 2 Leitfaden Große Geheimnisse – 15 Gamerscore
Sie haben ein Match auf allen Flashback Map Pack-Karten gewonnen.

Gears of War 2 Leitfaden Gemeinsame Vergangenheit – 15 Gamerscore
Sie haben ein Wingman-Match auf allen Flashback Map Pack-Karten gewonnen

Gears of War 2 - Combustible Map Pack

Gears of War 2 Leitfaden Feuerprobe, Feuertod – 20 Gamerscore
Ihr Team hat die ersten 10 Horde-Wellen der Combustible Map Pack-Karten überlebt

Gears of War 2 Leitfaden Feuer frei! – 15 Gamerscore
Sie haben ein Match auf allen Combustible Map Pack-Karten gewonnen

Gears of War 2 Leitfaden Die durch das Feuer gehen – 15 Gamerscore
Sie haben ein Wingman-Match auf allen Combustible Map Pack-Karten gewonnen

Gears of War 2 Leitfaden Annex: Regeln der Exekutive – 75 Gamerscore
Ranglisten- oder geselliges Annex- -Spiel auf allen Flashback und Combustible Karten gewonnen

Gears of War 2 - MP Rank Update

Gears of War 2 Leitfaden Gear-Neuling – 10 Gamerscore
Level 5 im Multiplayer-Modus erreicht

Gears of War 2 Leitfaden Erfahrener Gear – 20 Gamerscore
Level 15 im Multiplayer-Modus erreicht

Gears of War 2 Leitfaden Kampferprobter Gear – 30 Gamerscore
Level 25 im Multiplayer-Modus erreicht

Gears of War 2 - Snowblind Map Pack

Gears of War 2 Leitfaden Kampfgestählter Gear – 50 Gamerscore
Level 50 erreicht und im Schnee gespielt

Gears of War 2 Leitfaden Gear-Veteran – 75 Gamerscore
Level 100 erreicht und zum ultimativen Gearhead geworden

Gears of War 2 Leitfaden Keinen roten Schnee essen – 20 Gamerscore
Team hat die ersten 10 Hordenwellen auf den Snowblind-Paketkarten überlebt

Gears of War 2 Leitfaden Eiskalte Leichen – 25 Gamerscore
Team hat alle 50 Hordenwellen auf einer Snowblind-Paketkarte überlebt

Gears of War 2 Leitfaden Kaltkörperdynamik – 5 Gamerscore
Auf allen Snowblind-Paketkarten im Schnee gespielt

Gears of War 2 Leitfaden Tödliches Wetter – 15 Gamerscore
Auf allen Snowblind-Paketkarten im Schnee gespielt und gewonnen

Gears of War 2 - Dark Corners Map Pack

Gears of War 2 Leitfaden Mein Weg oder der Highway – 25 Gamerscore
Als Theron-Wache verkleidet durch “Straße ins Verderben” gekommen

Gears of War 2 Leitfaden Highway to Hell – 25 Gamerscore
Mit nichts als Rache im Sinn durch “Straße ins Verderben” gekommen

Gears of War 2 Leitfaden Zwei auf gleichem Weg – 25 Gamerscore
Mit einem Freund durch “Straße ins Verderben” gekommen

Gears of War 2 Leitfaden Vorsicht mit Wünschen – 10 Gamerscore
Level 8 erreicht und die Horde klassisch gerockt

Gears of War 2 Leitfaden Fahr die ganze Nacht – 10 Gamerscore
Level 10 erreicht und den Horde-Highway erreicht

Gears of War 2 Leitfaden Nein, aber ich kenne das Gesicht – 15 Gamerscore
Level 15 erreicht und ein Horde-Heiligtum gefunden

Gears of War 2 Leitfaden Zwischen den Wegen – 20 Gamerscore
Level 20 erreicht und beim Horde-Wegpunkt angehalten

Gears of War 2 Leitfaden Im Namen des Vaters – 30 Gamerscore
Level 30 erreicht und Ihrer Horde Respekt gezollt

Gears of War 2 Leitfaden Träume ich nur? – 40 Gamerscore
Level 40 erreicht und der Horde ein Denkmal gesetzt

Gears of War 2 Leitfaden Blut im Sand – 50 Gamerscore
Level 50 erreicht und mit der Horde Nirgendwo erreicht

Gears of War 2 Leitfaden Angst vor der Dunkelheit – 20 Gamerscore
Auf jeder Karte des Dark Corners-Kartenpakets ein Spiel gespielt

Gears of War 2 Leitfaden Er ging nicht sanft – 30 Gamerscore
Auf jeder Karte des Dark Corners-Kartenpakets ein Spiel gewonnen

Gears of War 2 Leitfaden Ist es heiß, oder sind Sie das? – 25 Gamerscore
Ein Bloodmount-Barbecue mit 25 Gängen angerichtet

  • gears of war erfolge

  • gears of war 2 leitfaden
  • gears of war 2 erfolge
  • gears of war 2 alle erfolge
  • gears of war 2 erfolge leitfaden dlc
  • gears of war 2 die mischung machts
  • <>gears of war 2 erfolge leitfaden
  • erfolge gears 2

- ANZEIGE -

*