Gemini: Heroes Reborn – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. August 2016 | 15:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 9. September 2016

Gemini-Heroes-Reborn-Screen

Gemini: Heroes Reborn - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Gemini: Heroes Reborn in unserem Gemini: Heroes Reborn - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Gemini: Heroes Reborn - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Gemini: Heroes Reborn - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Gemini: Heroes Reborn - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  6x  13x  2x  = 22 | 1.140 Punkte
  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal durchspielen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Gemini: Heroes Reborn – Roadmap

Schritt 1 – Durchgang auf beliebigem Schwierigkeitsgrad

Als erstes solltet ihr Gemini: Heroes Reborn auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durchspielen und nebenbei ein wenig die Augen offen halten um möglichst 30 Geheimnisse einzusammeln. Im Spiel sind 36 Stück versteckt, aber es reicht aus, wenn ihr lediglich 30 Stück findet. Versucht nebenher möglichst viele Objekte via Telekinese herumzuwerfen. Am Ende müssen es 1000 Objekte sein.

Schritt 2 – Level Auswahl & Paradox aufdecken

Wurde das Spiel erfolgreich abgeschlossen, sollten nur noch wenige Erfolge / Trophäen fehlen. Startet nun ein beliebiges Kapitel über die Levelauswahl und ihr werdet mit einem weiteren Erfolg / Trophäe belohnt. Macht jetzt noch die fehlenden Errungenschaften, damit es mit den 1000 Gamerscore oder der Platin-Trophäe klappt.

Hinweis: Xbox One Version

Auf der Xbox One Version kann das Spiel zweimal komplettiert werden. Einmal gibt es die deutsche Version, welche offline gespielt werden soll und diverse Bugs aufweist. In amerikanischen Foren wird geraten, dass man das Spiel offline startet und komplett durchspielt, ansonsten könnten einige Achievements verglitchen und werden nicht freigespielt. Habt ihr mit der DE Version bereits begonnen, geht mit der Konsole offline, löscht den Spielstand auf der Xbox One und macht einen neuen Run.

Die zweite Version ist z.B. auf dem amerikanischen Xbox Marktplatz erhältlich und weißt diese Probleme nicht auf!

Gemini: Heroes Reborn – Erfolge / Trophäen Leitfaden

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden So viele Geheimnisse – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
30 Geheimnisse gefunden

Geht auf die Suche nach 30 verschiedenen Geheimnissen im Spiel. Die Sammelobjekte sind Dinge wie zum Beispiel Gegenstände, Dokumente, Fotografien und weitere Objekte die in den verschiedenen Levels verstreut sind. Insgesamt bietet das Spiel 36 Geheimnisse, wovon aber lediglich 30 Stück gefunden werden müssen.

Wer das Spiel ohne einen Sammelobjekte-Leitfaden spielt, wird bereits die meisten der Geheimnisse so finden. Einige der Geheimnisse sind gut versteckt und wenn ihr strickt dem angehängten Lösungs-Video folgt, dann gibt es die entsprechende Trophäe / Erfolge in Level 13. Sobald ihr ein neues Geheimnis im Visier habt, drückt ihr die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox) um das Objekt einzusammeln. Am oberen Bildschirmrand zeigt eine Anzeige an, wie viele Geheimnisse bereits gefunden wurden.

Via Hauptmenü könnt ihr in den verschiedenen Levels, wo etwas vergessen wurde, einfach auswählen und dann nachholen.

Gemini: Heroes Reborn – Secrets, Secrets (All 36 Secrets Collectibles Locations Guide)

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Die Brille fällt – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist gestorben

Beißt zum ersten Mal ins virtuell Gras.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Neue Paradigmen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Paradox erkannt

Ladet ein beliebiges Level via Hauptmenü um das “Paradox” aufzudecken. Das besagte Level muss bereits einmal beendet worden sein.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Nosce Te Ipsum – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Einführung abgeschlossen

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 1: Nosce Te Ipsum ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Abenteuer im Wunderland – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Zeitreise und Spähen erlernt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 2: Abenteuer im Wunderland ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden A-Box in der Hand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Telekinese erlernt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 3 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Roter Mausefänger – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast ein Dutzend Feinde mit Todesfallen getötet

Tötet 12 oder mehr Feinde mit einer gefährlichen Todesfalle. Am schnellsten und einfachsten geht dies in Level 4, denn dort gibt es einen schönen Checkpoint, wo ihr in aller Ruhe den Feind in die Todesfalle ziehen könnt.

Um den Feind zu töten, müsst ihr die Telekinese nutzen in dem L3 (PS4) / LT (Xbox) gedrückt und gehalten wird und mit R3 (PS4) / RT (Xbox) schmeißt ihr das gehaltene Opfer in die Todesfalle. In Level 4 ist das z.B. ein großer Ventilator.

Selbstverständlich gibt es in den späteren Levels weitere Möglichkeiten die Todesfallen-Kills durchzuführen. Ein Level, was sich auch sehr gut eignet, ist z.B. Level 15. Im startenden Raum hat es zahlreiche Todesfallen und es geht erst weiter, wenn alle Feinde im besagten Raum tot sind.

Gemini: Heroes Reborn Easy Red Mouser Achievment Guide

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Wirf alle Objekte – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 1000 Objekte geworfen

Mit großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr diesen Erfolg / Trophäe als letztes freischalten, wenn ihr nicht bereits im ersten Durchgang fleißig die Objekte durch die Gegend geworfen habt. Um die Objekte überhaupt durch die Gegend zu werfen müsst ihr die Telekinese zuerst erlernen. Dies passiert während dem dritten Level.

Mit L3 (PS4) / LT (Xbox One) schnappt ihr einen Gegenstand und mit dem gedrückten R3 (PS4) / RT (Xbox One) schmeißt ihr das Objekt wieder weg. Nach dem ersten Durchgang werdet ihr in etwa um die 400-600 Objekte durch die Gegend geworfen haben. Schnappt euch alles was nicht Niet und Nagelfest ist und werft die Dinge durch die Gegend. In diversen Levels gibt es gute Spots, wo sich die Würfe relativ schnell und einfach grinden lassen. Unter anderem im Level 4, 5 und 9.

Gemini – Heroes Reborn

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Eine Falte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Anhalten der Zeit erlernt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 4 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Etwas Altes – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Mason vorgestellt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 5 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Was war los – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Aufzugkampf überlebt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 6 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Versammlung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Paket geliefert

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 7 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Suche nach Wahrheiten – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alex entdeckt

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 8 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Aus dem Licht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffte es bis zum Aufzug

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 9 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Alte Käfige – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Dem Gefängnis entkommen

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 10 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Sich selbst verlieren – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Gesuchte gefunden

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 11 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Mein einziger Freund – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Beste Freunde

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 12 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Heiße Hände – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
10 Raketen gefangen

Während dem vierten Level lernt ihr eine erweiterte Form von Telekinese. Mit diesem Ability könnt ihr feindliche Projekte anhalten und zurückschleudern. Um dieses Achievement / Trophy zu erreichen müsst ihr keine Kugeln zurück befördern, sondern Raketen. In Level 13 gibt es während dem Level eine kurze Zwischensequenz in der ihr im Anschluss einen Raketenwerfer Feind in die ewigen Jagdgründe schicken müsst. An dieser Stelle ist es nun empfehlenswert, dass ihr die 10 Raketen fangt.

Aktiviert mit L1 die erweiterte Telekinese und mit Dreieck (PS4) geht ihr in die Slow Motion. Xbox Besitzer drücken LB und dann Y-Taste. Sobald die Rakete gefangen ist, schleudert ihr sie mit L2 (PS4) respektive LB (Xbox) weg vom Feind. Schnappt euch die fliegende Rakete sofort wieder und wiederholt diesen Vorgang, bis es plopp macht.

Gemini: Heroes Reborn ~ Hot Hands Trophy Guide

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Tiefe Höhle – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Tief gegraben

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 13 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Verlorene Geheimnisse – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schwestern

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 14 von Gemini: Heroes Reborn ab.

Gemini: Heroes Reborn Leitfaden Bonum Nox – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Zeitschleife abgeschlossen

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Schließt dazu Level 15 von Gemini: Heroes Reborn ab.

  • gemini heroes reborn geheime erfolge

  • Gemini alle trophäen

  • Gemini reborn heiße hände
  • Gemini: Heroes Reborn Roter Mausefänger Trophäen

  • gemini heroes leitfaden

  • <>gemini heroes reborn leitfaden
  • <>trophäen leitfaden gemini heroes reborn
  • <>gemini heroes reborn Geheimnisse

- ANZEIGE -

*