Ghost Recon: Future Soldier - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ghost Recon: Future Soldier – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. Mai 2012 | 0:29 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. Juli 2012

ghost_recon_future_soldier_02032012_3-150x150

Mit unserem Ghost Recon: Future Soldier – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ghost Recon: Future Soldier – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Ghost Recon: Future Soldier – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge:  26 (für 485 Gamerscore)
  • Online Erfolge:  24 (für 515 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin Trophäe: ca. 50 h +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. ein mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Ghost Recon: Future Soldier

Einsatzgebiet: Nigeria – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 3 MP-Spiele beliebiger Art auf den Karten: Pipeline, Markt, Sandsturm und Überführung

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr auf einer dieser vier Karten (Pipeline, Markt , Sandsturm oder Überführung) drei Multiplayer-Spiele gewinnen. Der Modus dafür ist völlig irrelevant.

Einsatzgebiet: Arktis – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 3 MP-Spiele beliebiger Art auf den Karten: Untergrund, Mühle und Alpha

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr auf einer dieser drei Karten (Untergrund, Mühle oder Alpha) drei Multiplayer-Spiele gewinnen. Der Modus dafür ist völlig irrelevant.

Einsatzgebiet: Nordsee – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 3 MP-Spiele beliebiger Art auf den Karten: Hafen, Frachtschiff und Bohrinsel

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr auf einer dieser drei Karten (Hafen, Frachtschiff oder Bohrinsel)) drei Multiplayer-Spiele gewinnen. Der Modus dafür ist völlig irrelevant.

Anruf, beantwortet – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle Einsatzgebiete ab

Um diesen Erfolg frei zuschalten müsst ihr alle Einsatzgebiete abschließen und dort mindestens drei mal auf jeder Karte in schnellen Spielen gewonnen haben. Diesen Erfolg werdet ihr automatisch erhalten, wenn ihr auf die Erfolge Einsatzgebiet: Arktis, Nordsee und Nigeria spielt.

Hohes Tempo, geringer Widerstand – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreichen Sie mit einem beliebigen Charakter Stufe 50

Ihr müsst hierfür mit einem beliebigen Charakter die Stufe fünfzig erreichen. Dies geschieht wenn ihr im Multiplayer regelmäßig Online spielt und fleißig Punkte sammelt. Am meisten Punkte gibt es für erfüllte Einsatzziele. Also schaut das ihr mit eurem Team nicht immer auf Teufel komm  raus gegen den Gegner anrennt, sondern vielleicht eher taktisch agiert um Ziele zu erfüllen.

Waffenmeister – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Verwenden Sie 25 Zubehör-Credits für jede Rolle

Ihr erhaltet Zubehör Credits für Level Aufstiege und zwar pro Level genau einen. Geht jetzt in den Multiplayer und auf Charakter um eure Credits ausgeben zu können für Waffen Verbesserungen, Masken oder sonstiges. Nach 25 ausgegebenen Punkten erhaltet ihr den Erfolg gut geschrieben.

Koordinierter Angriff – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutzen Sie das Koordinierungssystem, um ein Ziel zu erfüllen

Wenn ihr mit dem Koordinierungssystem ein Ziel erfüllen wollt müsst ihr dieses per Select öffnen und dann ein Ziel anpeilen und erfüllen. Erst dann wird sich der Erfolg für euch erledigen.

Wertvolles Ziel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie jemanden aus dem Entwicklungsteam oder jemanden, der das bereits geschafft hat

Wie die Erfolgs-Beschreibung schon sagt müsst ihr entweder jemandem aus der Entwickler Schmiede über den Weg laufen und diesen eliminieren, oder eben jemanden der diese Aufgabe schon erledigt hat. Wird früher oder später automatisch in einem Multiplayer Spiel passieren, da ihr zwangsläufig irgendwann immer mal jemanden antreffen werdet der diesen Erfolg schon hat, oder eben halt wirklich jemanden vom Entwickler Team.

Modifizierungsanfänger – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie Zubehör an einer beliebigen Waffe an

Hierfür müsst ihr einen eurer drei verschiedenen Soldaten-Typen auswählen und nun sein Equipment bearbeiten, in diesem Fall eine seiner Waffen. Tauscht nun eines der Original Teile durch ein frei gespieltes oder gekauftes Teil aus und erhaltet diesen Erfolg.

Ausgerüstet – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Statten Sie 1 Waffe mit externem Zubehör an allen Befestigungspunkten aus

Hierfür müsst ihr in den Charakter Modus und einen eurer 3 Soldaten bearbeiten. Geht dann auf eine Primäre Waffe, da diese mindestens zwei externe Befestigungspunkte ( Nachtsicht, Scanner, etc. ) zum ändern hat und ändert hier einfach den oder die externen Punkte und schon hat sich der Erfolg für euch gegessen.

Aufklärungsspezialist – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 5 Aufklärungshilfen in Schnellen Spielen aus

Dieser Erfolg wird sich nur im Multiplayer Part des Spiels frei schalten. Und zwar müsst ihr entweder per Sensor Granate, Sonde oder Hack die Gegner für euer Team sichtbar machen, so dass sie dann diese Gegner ausschalten können. Erst wenn auf diesem Wege fünf Gegner gefallen sind wird sich der Erfolg für euch frei schalten.

Echter Ghost – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie in einem Schnellen Spiel 10 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben

Hierzu müsst ihr im Multiplayer Part des Spiels zehn Gegner in Folge töten ohne dabei selbst getötet zu werden. Hört sich einfach an ist es aber leider nicht. Versucht euch per Sonde oder Sensor Granate, vielleicht auch Hack einen Vorteil zu verschaffen um dann eure Gegner zu sichten und zu erledigen. Haltet euch in Deckung und versucht euch so halt durch zu boxen. Das könnte etwas an Zeit brauchen, da es auch eine Sache des Spielkönnens ist.

Spionageabwehr – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hindern Sie einen Gegner 5 Mal am Hacken eines Kameraden, indem Sie ihn töten oder betäuben

Hindert im Multiplayer Part des Spiels einen Gegner daran einen Team Kameraden zu Hacken, dafür habt ihr ungefähr sechs Sekunden Zeit nachdem ihr eine kurze Funk Meldung bekommen habt. Das müsst ihr nun fünf mal innerhalb eines Spieles schaffen. Solltet ihr regulär Probleme dabei haben, dann versucht euch doch bei uns im Forum zum Boosten zu verabreden.

Im Einsatz geprüft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 5 Mehrspieler-Spiele von jedem Spieltyp

Es gibt vier Spieltypen die ihr Spielen könnt im Multiplayer. Dabei handelt es sich um den Modus Konflikt, Saboteur, Köder und Belagerung. Spielt nun in jedem dieser vier Modi fünf Spiele und beendet diese auch, dann wird euch der Erfolg gehören. Dabei ist es egal ob ihr die Spiele gewinnt oder verliert, Hauptsache ihr beendet die Spiele.

Aufgemotzt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tauschen Sie alle internen Teile einer Waffe aus

Um diesen Erfolg zu holen müsst ihr im Multiplayer auf Charakter bearbeiten gehen, dann müsst ihr auf eure Waffen gehen und nun am besten zu den Sekundären Waffen. Da ihr bei den Pistolen am wenigsten verändern müsst könnt ihr hier am einfachsten alle Teile ersetzen. Und zwar sind das in dem Fall der Standard Pistole nur der Lack, das Optische Gerät, der Trigger und das Muzzle. Das Magazin zählt nicht zu den Teilen die verbessert werden müssen. Speichert nun ab, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Verbesserungen so übernehmen wollt und der Erfolg gehört euch.

Modifizierungsprofi – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Geben Sie 50 Zubehör-Credits für den Umbau verschiedener Waffen aus

Hierzu müsst ihr 50 Credits in eurem Charakter Modus für den Umbau von Waffen ausgeben. Credits gibt es pro Level Aufstieg immer einen und für jede Fraktion. Also habt ihr nach 25 Level Aufstiegen die 50 Credits insgesamt zusammen und müsst sie nun nur noch ausgeben und verbauen.

Nützliche Informationen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 10 koordinierte Abschüsse aus

Für diesen Erfolg müsst ihr im Multiplayer zehn Gegner per koordiniertem Abschuss erledigen. Das heißt ihr müsst den Gegner anpeilen und dann erledigen. Gegner könnt ihr nur anpeilen, wenn sie vorher von euch selbst oder jemand anderem aus eurem Team markiert wurden. Das geschieht im Zweifelsfall nur per Hacken eines feindlichen Gegners.

Rückendeckung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 5 Rettungsschüsse in Schnellen Spielen aus

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach darauf warten das einer eurer Kameraden beschossen wird, oder eben in einem laufendem Gefecht dazu stoßen und dann einen in Bedrängnis geratenen Kollegen aus der Patsche helfen in dem ihr seinen Gegner eliminiert. Da ihr euch oder eure Kollegen doch sehr oft in aussichtslosen Kämpfen befindet werdet ihr diesen Erfolg zwangsläufig irgendwann automatisch im Multiplayer frei schalten.

Allrounder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie mit einem Schützen, einem Späher und einem Techniker die Stufe 10

Hierfür müsst ihr mit jedem der drei verfügbaren Soldaten Typen den Level zehn erreichen. Jeder dieser drei hat seine besonderen Eigenschaften inclusive besonderem Equipment. Nutzt dieses geschickt aus um fleißig Punkte für den Level Aufstieg zu sammeln. Nachdem ihr mit allen dreien den Level zehn erreicht habt gehört der Erfolg nun euch.

Konflikt-Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt

Diese Aufgabe bzw. dieser Erfolg ist ein wenig kniffelig. Denn ihr müsst hier nicht nur die erforderlichen 500 Punkte mehr für den Sieg haben, sondern auch mehr Abschüsse als der Gegner besitzen, damit die Wertung dem entsprechend Positiv für euch ausfällt.

Belagerungs-Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt

Hierzu müsst ihr sobald ein neues Ziel erscheint, dieses innerhalb von 2 Minuten für euer Team einnehmen. Erst wenn das Ziel komplett eingenommen ist und das auch noch im nötigen Zeitrahmen wird euch der Erfolg gut geschrieben. Ist am einfachsten zu holen, wenn die Runde startet, da ihr mitten im Spiel einfach viel zu sehr umkämpfte Orte vorfinden werdet.

Köder-Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal

Erledigt hierzu fünf Einsatzziele vor dem gegnerischen Team.  Könnte etwas frickel Arbeit sein, aber wenn ihr ein gut eingespieltes Team habt wird der Erfolg früher oder später euch gehören. Tipp: Schaut möglichst das ihr sofort das richtige Datenpaket hackt, damit ihr auch am schnellsten bzw. als erster die Sprengung ausführen könnt.

Sabotage-Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie in einem Trupp-Match die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis

Dieser Erfolg ist mit einem guten Team gar nicht so schwierig. Ihr müsst hierfür die Bombe im gegnerischen Lager unter zwei Minuten anbringen und müsst also zwangsläufig gut zusammen arbeiten und das zusätzlich auch noch mit Geschwindigkeit.

Meister aller Klassen – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie alle Meister-Erfolge ab

Wenn ihr diesen Erfolg bekommen wollt müsst ihr die oben erwähnten Erfolge im Konflikt-, Belagerungs-,Köder-, und Sabotagemeister erhalten. Erst wenn ihr alle Erfolge zusammen habt schaltet sich nun auch der Meister aller Klassen Erfolg für euch frei.

Tu, was du kannst … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfüllen Sie eine Tägliche Freundesherausforderung durch den gesamten Austausch

Siehe beim Erfolg – … ich kann’s besser

… ich kann’s besser – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfüllen Sie 20 Tägliche Freundesherausforderungen

Das kann unter Umständen ein wenig dauern, da ihr hierfür 20 Freundes-Herausforderungen erledigen müsst. Es heißt also täglich ordentlich die Herausforderungen an zugehen und zu schaffen. Das werdet ihr bei den meisten Herausforderungen nicht direkt schaffen, da es natürlich Freunde gibt die ordentlich rein hauen. Also haltet euch ran und gebt alles.

Ein ganz normaler Arbeitstag – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie die Kampagne das erste Mal

Dieser Erfolg wird euch gut geschrieben, wenn ihr die Kampagne zum ersten mal beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad ist dafür nicht erheblich. Hauptsache ihr beendet alle Missionen fachgerecht und schließt das Spiel ab. Seht zu das ihr immer schön in Deckung bleibt. Nutzt die verschiedenen Gadgets die ihr in den Missionen zur Verfügung habt und denkt bitte immer an genügend Munition. Dann solltet ihr keine Probleme haben das Spiel zu beenden und euch den Erfolg gut schreiben zu lassen.

Advanced Warfighter – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie die Kampagne als Veteran

Der Veteran Schwierigkeitsgrad steht euch von Anfang an zur Verfügung. Solltet ihr es also direkt auf einem der schwierigeren Wege versuchen wollen, könnt ihr das gerne machen. Seht zu, dass ihr immer schön in Deckung bleibt. Nutzt die verschiedenen Gadgets, die ihr in den Missionen zur Verfügung habt und denkt bitte immer an genügend Munition. Solltet ihr nun noch das nötige Können aufweisen, wird euch dieser Schwierigkeitsgrad nicht zur Verzweifelung bringen und der Erfolg sollte der eure werden.

Future Soldier – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Beenden Sie die Kampagne als Elite

Der Elite Schwierigkeitsgrad steht euch von Anfang an zur Verfügung. Solltet ihr es also direkt auf einem der schwierigeren Wege versuchen wollen, könnt ihr das gerne machen. Seht zu, dass ihr immer schön in Deckung bleibt. Nutzt die verschiedenen Gadgets, die ihr in den Missionen zur Verfügung habt und denkt bitte immer an genügend Munition. Solltet ihr nun noch das nötige Können aufweisen, wird euch dieser Schwierigkeitsgrad nicht zur Verzweifelung bringen und der Erfolg sollte der eure werden.

Waffenbrüder – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie die Kampagne im Koop-Modus

Um diesen Erfolg frei zu schalten müsst ihr alle 12 Missionen der Kampagne von Anfang bis zum Ende mit einem Koop-Partner durch spielen. Das müsst ihr nicht am Stück machen, sondern ihr könnt euch das aufteilen und an mehreren Abenden oder Tagen machen. Wie ihr Lust darauf habt, bedenkt allerdings das wie wir schon schrieben die Mission von Anfang bis zum Ende absolviert werden muss inclusive einem Koop-Partner

Taktiker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie die Hälfte der taktischen Herausforderungen ab

Siehe hierfür auch den Erfolg Cheftaktiker

Cheftaktiker – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle taktischen Herausforderungen ab

Es gibt in jeder Mission drei Herausforderungen die ihr Meistern könnt. Das heißt also um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr insgesamt 36 Herausforderungen bestehen. Da die Herausforderungen nach bestehen dieser abgespeichert werden müsst ihr nicht jedes mal wieder die gleichen Herausforderungen angehen, sondern könnt euch bei erneutem Spielen um die verpassten Herausforderungen kümmern. Wir bedanken uns hier herzlichst bei unserem Partner Powerpyx der für jede Herausforderung bzw. für jede Mission inclusive aller Herausforderungen einen Lösungsweg auf dem Elite Schwierigkeitsgrad angefertigt hat und diesen per Video festgehalten hat.

Qualifiziert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie eine Ghost-Fähigkeitenbewertung von über 90 % in einer einzelnen Mission

Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr mindestens 90 % in der Fähigkeitenbewertung in einer einzelnen Mission der Kampagne bekommen. Es fließen mehrere Faktoren in diese Wertung ein: z.B. Habt ihr zivile Opfer vermieden? Seid ihr unentdeckt geblieben? Wenn ihr gesichtet wurdet, wie oft wurdet ihr gesichtet und natürlich eure Präzision bei Abschüssen. Wir haben für euch die Punkte recherchiert die ihr pro Mission maximal erreichen könnt und wie viele Punkte ihr wofür erhaltet.

Missionen, Maximal Punkte:

1. Nimble Guardian, 220 mögliche Punkte

2. Subtle Arrow, 330 mögliche Punkte

3. Noble Tempest, 290 mögliche Punkte

4. Tiger Dust, 240 mögliche Punkte

5. Silent Talon, 200 mögliche Punkte

6. Firefly Rain, 280 mögliche Punkte

7. Ember Hunt, 260 mögliche Punkte

8. Deep Fire, 250 mögliche Punkte

9. Valiant Hammer, 225 mögliche Punkte

10. Gallant Thief, 260 mögliche Punkte

11. Invisible Bear, 200 mögliche Punkte

12. Shattered Mountain, 225 mögliche Punkte

Punktewertung:

Eine Mission in der Schwierigkeit Elite beenden: 100 Punkte

Eine Mission in der Schwierigkeit Veteran beenden: 75 Punkte

Eine Mission in der Schwierigkeit Normal beenden: 50 Punkte

Pro Prozentpunkt eurer Präzisions-Bewertung: 1 Punkt

Kopfschuss pro Gegner: 1 Punkt

Pro ziviles Opfer: 20 Punkte minus

Simultan Schuss pro Gegner: 2 Punkte

Nahkampf Tötung pro Gegner: 3 Punkte

Stealth Kill pro Gegner: 2 Punkte

Gut genug für Regierungsarbeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie eine Ghost-Fähigkeitenbewertung von über 80 % in allen Missionen

Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr mindestens 80 % in der Fähigkeitenbewertung in jeder einzelnen Mission der Kampagne bekommen. Es fließen mehrere Faktoren in diese Wertung ein: z.B. Habt ihr zivile Opfer vermieden? Seid ihr unentdeckt geblieben? Wenn ihr gesichtet wurdet, wie oft wurdet ihr gesichtet und natürlich eure Präzision bei Abschüssen. Siehe Erfolg Qualifiziert für eine Auflistung aller möglicher Punkte pro Mission und wofür ihr wie viele Punkte erhaltet.

Nur eine Kiste – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfüllen Sie im Guerilla-Modus eine Infiltrationsfolge, ohne entdeckt zu werden

Diesen Erfolg könnt ihr schon in der ersten Welle im Guerilla-Modus holen. Wählt hierfür die Map “Rollfeld” wie im unteren Video und schleicht euch an die vier Gegner ran. Tarnt euch nun und schleicht bzw. wenn es sein muss kriecht näher an die Gegner heran, da sie auch dann gar nicht sehen können. Nun müsst ihr ihnen nur noch in der richtigen Reihenfolge, also so das sie nicht Gegenseitig die Leichen finden den gar aus machen und schön gehört euch dieser Erfolg. Vielen Dank an Powerpyx für ein passendes Video zum Erfolg.

Gute Zielwirkung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie im Guerilla-Modus mehr als 5 Gegner mit einem Luftschlag

Für diesen Erfolg müsst ihr im Guerilla-Modus 5 Gegner mit nur einem Luftschlag ausschalten. Einen Luftschlag erhaltet ihr nach neun Wellen ohne gestorben zu sein. Nun müsst ihr nur noch warten bis genau fünf Gegner auf dem Schlachtfeld sind, und dann euren Luftschlag anfordern. Ruft also eure Bonus Angriffe auf und wählt den Luftschlag aus, um den Gegner ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen.

Klasse statt Masse – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie 50 feindliche Wellen im Guerilla-Modus (beliebige Schwierigkeitsstufe/Karte)

Der Guerilla-Modus ist ähnlich dem Horde Modus bei Gears of War oder dem Firefight Modus bei Halo. Ihr müsst also nun für diesen Erfolg mit einem Team von bis zu vier Spielern 50 Wellen überstehen. Desweiteren gibt es verschieden Aufgaben zu erledigen in den verschiedenen Wellen, wie zum Beispiel die Stürmung des Haupt-Quatieres bevor ihr es dann in den nächsten Wellen verteidigen müsst.

Bei der Arbeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 1.000 Gegner im Guerilla-Modus

Dieser Erfolg erledigt sich quasi von alleine, wenn ihr versucht die 50 Wellen für den Klasse statt Masse Erfolg zu erringen. Da ihr unter Garantie diese 50 Wellen nicht beim ersten mal schaffen werdet, es sei denn ihr habt ein gutes Team, werdet ihr eh mehrere Versuche benötigen. Somit werdet ihr mit Leichtigkeit bei diesen Versuchen auch eure 1000 Tötungen bekommen.

——————————————————————————————————————————-

Geheime Erfolge / Geheime Trophäen

Verdeckte Gefahr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Retten Sie Gabriel Paez

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die erste Mission der Kampagne bestehen. In der ersten Mission werdet ihr mehr oder weniger keine Probleme haben die Aufträge zu bestehen, da ihr euch rein theoretisch erst einmal mit der Steuerung  vertraut machen sollt und mit den verschiedenen Gegebenheiten des Spiels. Ihr erhaltet den Erfolg direkt nach Abschluss der ersten Mission und retten des VIPs Gabriel Paez.

Was rauf geht … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schiessen Sie das Frachtflugzeug ab

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die zweite Mission der Kampagne bestehen. In der zweiten Mission geht es schon etwas ruppiger zu und ihr bekommt einige Möglichkeiten mehr geboten um euren Gegnern den gar aus zu machen. Mittlerweile ist es euch möglich den Simultan Abschuss zu nutzen, so dass ihr vier Gegner gleichzeitig mit eurem Squad eliminieren könnt. Kurz vor Abschluss der zweiten Mission müsst ihr in einem Gefecht ein startendes Flugzeug beschießen um es zum Absturz zu bringen. Direkt nach Absturz des Flugzeugs und somit auch dem Abschluss der zweiten Mission erhaltet ihr den Erfolg.

 Wertvolle Fracht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sichern Sie den VIP und übergeben Sie ihn dem Bergungsteam

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die dritte Mission der Kampagne bestehen. Es geht in der dritten Mission darum die Black Box des abgeschossenen Flugzeuges zu sichern und dem eigenen Militär zu übergeben um Informationen zu erhalten. Nach Abgabe der Black Box und somit auch dem Abschluss der Mission erhaltet ihr den Erfolg gut geschrieben. Es wird euch nun ein wenig mehr auf die Pelle gerückt da die Probe und Testphase mehr oder weniger vorbei ist. Ihr solltet nun euer Spiel und die Steuerung beherrschen. Mit der Sensor Granate und dem Simultan Abschuss werdet ihr aber keine Probleme haben die Mission ohne Probleme zu bestehen.

Kontrolle der Quelle – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sichern Sie die VIP’s und übergen Sie sie dem Bergungsteam

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die vierte Mission der Kampagne bestehen. Ihr habt wiederum neues Equipment erhalten um eure Missionen noch erfolgreicher abzuschließen. Mit der Drohne könnt ihr Gegner aus der Luft markieren und seid nun nicht immer auf die Sensor Granaten angewiesen bzw. es ist aus der Luft auch möglich einen größeren Radius abzudecken als mit den Sensor Granaten. Nachdem ihr den VIP in dieser Mission gerettet habt und ihn dem Bergungsteam übergeben habt erhaltet ihr diesen Erfolg gut geschrieben.

Lieferstopp – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie das russische Waffendurchgangslager

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die fünfte Mission der Kampagne bestehen. Wieder einmal gibt es neuen Equipment für euer Team. Diesmal allerdings mit ein wenig mehr Bums als bisher bekannt. Der Warhound steht euch nun zur Verfügung und ihr werdet ihn brauchen, da ihr allerhand Panzer, Helikopter und Soldaten-Massen bekämpfen müsst. Wenn ihr in einer Waffen-Fabrik angekommen seid und dort einen Sprengsatz angebracht habt müsst ihr innerhalb von drei Minuten einen Punkt erreichen, wo euch die Explosion nichts anhaben kann. Direkt im Anschluss, solltet ihr es denn geschafft haben, bekommt ihr den Erfolg gut geschrieben und die Mission ist überstanden.

… kommt irgendwann runter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie das Flugzeug mit dem Waffensystem an Bord

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die sechste Mission der Kampagne bestehen. Ihr werdet dort einen recht langen Schleich und Sniper Part erleben in dem ihr euch völlig lautlos und ohne Sicht-Kontakt fortbewegen müsst. Das hat zur Folge das ihr eure Züge sorgfältig planen müsst. Jede Menge Simultan Abschüsse kommen auf euch zu und diese müssen wie schon erwähnt allerdings sorgfältig abgewogen werden, da die Gegner recht nah beieinander stehen und nicht immer nur zu viert unterwegs sind. Nachdem ihr diesen Part überstanden habt und das Flugzeug per Drohne mit einer Bombe ausgestattet habt müsst ihr euch noch ein wenig durch den Airport schleichen und erreicht dann einen Bewaffneten Jeap mit dem ihr dem Flughafen Personal so richtig schön einheizen könnt. Ihr seht nun auch das Flugzeug starten was ihr zu vor mit einer Bombe ausstatten solltet. Feuert nun mit allem was ihr habt auf den Flügel mit der zuvor gelegten Bombe und schaut euch den Flugzeug Absturz an, direkt im Anschluss erhalten ihr den Erfolg. Um die Mission positiv zu beenden müsst ihr euch noch ein wenig mit dem Russischen Militär rum prügeln und einem erscheinenden Panzer. Nach erfolgreichem Luftschlag und Zerstörung der Truppe werdet ihr Evakuiert und habt die Mission bestanden.

Blutsbruder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Retten Sie das Mitglieder der georgischen Spezialeinheit

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die siebte Mission der Kampagne bestehen. Diesmal geht es nach Georgien und dort geht es nicht zu knapp her. Deckt euch immer mit reichlich Munition ein und haltet eure Köpfe in Deckung. Es gibt recht viele RPG Schützen und auch einige Sniper, was das ganze recht Interessant bzw. vielleicht auch ein wenig schwierig macht. Sobald ihr den verbündeten Sergeant befreit habt wird der Schwierigkeitsgrad noch einmal ansteigen, da die feindlichen Truppen nicht daran interessiert sind, das ihr mit eurem VIP entkommen könnt. Das heißt es wird mit allem was möglich ist auf euch gefeuert. Wie schon angedeutet haltet euch in Deckung und schaut auch das ihr immer genügend Munition habt.  Lasst ruhig auch ein wenig euer Team arbeiten damit ihr euren Kopf aus der Schussbahn halten könnt.  Nach einem Spektakulären Endkampf und der Rettung des verbündeten Sergeant erhaltet ihr den Erfolg und die Mission ist positiv abgeschlossen.

Öl ins Feuer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sichern Sie die Bohrschiffe und beenden Sie den Einsatz

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die achte Mission der Kampagne bestehen. Es wird wieder einmal ein wenig lauschig in dieser Mission, denn ihr müsst euch wieder durch eine Menge Schleich-Passagen bewegen. Aber mittlerweile solltet ihr das ja gewöhnt sein mindestens einmal in jeder Mission schleichen zu müssen. Seid ihr erst einmal an Bord des Transportschiffes könnt ihr dann aber endlich auch einmal die Sau raus lassen. Kämpft euch zum Kommando Raum durch und hackt den Rechner um dann in einem richtig deftigem Endkampf dann wirklich alles geben zu müssen, um vom Schiff entkommen zu können. Solltet ihr es dann noch schaffen mit dem Helikopter alles klein zu schießen was nur geht inklusive dem zweiten Schiffsmast, dann gehört der Erfolg und der Sieg in der Mission euch.

Atempause – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie die zweite feindliche Artilleriestellung

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die neunte Mission der Kampagne bestehen. In dieser Mission geht es darum zwei strategisch wichtige Artilleriestellungen zu zerstören. Ihr werdet euch durch einige Gegner-Massen kämpfen müssen. Unter anderem wird euch auch ein Schützenpanzer versuchen die Hölle heiß zu machen. Nutzt das Equipment gut aus was euch zur Verfügung steht und lasst auch ruhig mal euer Team arbeiten, anstelle das ihr euch immer in Gefahr begebt. Lieber einmal mehr eine Sonde los schicken und das Team drauf ansetzen, als euch selbst in Action begeben zu müssen. Solltet ihr die zwei Artilleriestellungen gesprengt haben wird euch der Erfolg gut geschrieben. Ihr müsst euch allerdings noch ein wenig durchs Hinterland kämpfen um dann schlussendlich die Mission positiv beenden zu können.

Aussergewöhnliche Wahl – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreien Sie den russischen Präsidenten Volodin aus dem Gefangenenlager

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die zehnte Mission der Kampagne bestehen. Ihr werdet diesmal vor eine recht kniffelige Aufgabe gestellt. Ihr sollt ein Russisches Militärgefängnis infiltrieren um den russischen Präsidenten zu befreien und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss das natürlich völlig lautlos geschehen. Unter anderem werdet ihr in einigen Passagen wirklich das grauen bekommen, aber es gibt einen kleinen aber feinen Trick der uns aufgefallen ist. Legt euch auf den Boden und kriecht einfach an den Wachen vorbei und selbst wenn ihr direkt vor ihrer Nase liegt werdet ihr nicht entdeckt. Es mag vielleicht am Wodka liegen, den die russischen Wachen sich zwischendurch mal rein Pfeifen, aber uns soll es ganz recht sein. Hackt nun auf eurem Weg noch den Laptop um die Alarmanlagen aus zu schalten und nähert euch dem Gefängnis Trakt. Nun müsst ihr euch noch mit einigen Wachen rum ärgern und könnt dann per Sonde die verschiedenen Zellen durch suchen, um den Präsidenten zu finden und zu befreien. Direkt nach der Befreiung des Präsidenten erhaltet ihr den Erfolg gut geschrieben. Um die Mission nun noch Positiv zu beenden müsst ihr euch mit dem Präsidenten zum Abhol-Punkt durch schlagen, was allerdings recht einfach ist und euch keine Probleme bereiten wird.

Dem Kommando enthoben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie den General, der die Verteidigung von Moskau organisiert

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die elfte Mission der Kampagne bestehen. Alles in allem werdet ihr diesmal auf eine ziemlich Probe gestellt und vielleicht auch vor einige Probleme. Es beginnt mal wieder mit einigen Schleich-Passagen, gefolgt von ein wenig Sniper-Action gepaart mit ein wenig Zeit-Spiel. Solltet ihr diesen Part überstanden haben geht es mit der richtigen Action weiter und ihr werdet unter anderem mit einigen Schützen-Panzern konfrontiert und einer Menge Einsatzkommandos. Der General scheint auch wirklich nicht aufgeben zu wollen, obwohl sein Ende kurz bevor steht. Zum Ende hin wird es einfacher als erwartet und ihr müsst euch im Gebäude, in dem sich der General verschanzt hält, noch mit einigen Wachen herum schlagen bevor es dann zum großen Showdown kommt,  in dem ihr in einer spektakulären Aufräum-Manier dem General und seinen verbliebenen den gar ausmachen könnt. Nun habt ihr auch diese Mission überstanden und der Erfolg gehört euch.

Keine offenen Rechnungen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminieren Sie den Anführer der Raven’s Rock-Fraktion

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr die zwölfte und letzte Mission der Kampagne bestehen. Es geht im Grunde genommen darum die verbliebenen sieben Anführer der Raven’s Rock-Fraktion zu eliminieren. Das gestaltet sich am Anfang auch relativ einfach und ihr werdet recht einfach durch das Gebiet vorrücken können. Allerdings sobald die erste wirkliche Stürmung eines Geländes mit den Anführern Nummer 3-5 ansteht gibt es die ersten Probleme. Ich habe mich für die Variante des langsamen Schleichen entschieden, da ein Sturmlauf  leider zeitlich nicht die beste Wahl war. Somit war der langsame Weg der bessere, um sich besser zu positionieren und alle Anführer zu erwischen. Nachdem ihr die drei erledigt habt werdet ihr nochmal ordentlich unter Feuer genommen und müsst den Angriff erst einmal abwehren, bevor es weiter geht. Nun habt ihr eine recht spannende Verfolgungsjagd vor euch um die letzten beiden zu erwischen. Wirklich Tipps kann man dabei jetzt nicht geben, aber haltet euch ran, da sonst die beiden fliehen können. Solltet ihr es bis zu der letzten Showdown Area geschafft haben geht es nochmal richtig zu Sache, bevor ihr den fliehenden letzten Anführer auf einem fahrenden Zug schnellstmöglich erschießen müsst. Solltet ihr das geschafft haben gehört euch der Erfolg und der Sieg in der letzten Mission, sowie der Kampagne.

Platintrophäe
Alle Trophäen gewonnen (gilt nur für Playstation 3)

  • björn (panik1986) sagt:

    Für den Erfolg: nütliche information muss man Online jemand betäuben dann denn betäubten hacken.danach sind die Gegner Rot makiert.dann drückt und hält man rb und Stick nach oben und bekommt einen Gegner als Ziel gesetzt denn man dann totet.das ganze 10mal. Man kann in der Zeit alle rot makierten als Ziel setzen bis es keine mehr gibt danach muss man neu hacken.hab es so den Erfolg bekommen funktioniert.beachtet das ihr auch den tötet der als Ziel gesetzt wird da führt dann ein weg hin obs der richtige war seht ihr an dem Bonus für den kill den ihr dann bekommt.

  • Robert M sagt:

    Hi Björn, danke für deine Meldung. Aber wir haben uns intern schon diese Informationen gemacht gehabt und nur noch nicht aktualisiert. Wenn du sonst noch nützliche Tipps hast kannst du dich gerne wieder melden. :)

    Lg, Robert

  • Tequila sagt:

    ich brauch unbedingt mal eure hilfe zu dem erfolg Konflikt-Meister….
    ich hab das ja nun so verstanden das mein team 500 punkte vorsprung haben muss ja so weit so gut ich habe vorhin mit meinem team 570 punkte gehabt und die gegner glaube nur 20 oder so das war jetzt schon ein paar mal so aber es kommt kein erfolg warum net???
    HILFE!!!!!

  • Robert sagt:

    Hi tequila, da der Leitfaden noch in Arbeit ist sind einige Sachen noch nicht ganz so Stimmig bzw. noch nicht ausführlich genug. Wenn der Gegner schon 20 punkte hat ist die Sache so gut wie gescheitert. Dein Team muss mit 5:0 Punkten bzw. erledigten Aufgaben gewinnen, damit dir der Erfolg gut geschrieben wird. Es reicht nicht nur aus, das dein Team 500 punkte vorne liegt, sondern ihr müsst definitiv 5:0 nach Aufgaben führen und der Gegner darf nicht mehr Aktionspunkte als dein Team haben. Also hat dein Team nur 8 Aktionspunkte erhalten, der Gegner aber 9 ist die Sache auch schon wieder gescheitert.
    Desweiteren müsst ihr Mitglied in einem Trupp sein um ein Truppenmatch zu spielen. Macht Sinn oder? *gg* Du kannst selber ne Truppe gründen oder trittst einer anderen Truppe bei. ;) Also per Lobby nen Truppenmatch starten und warten bis sich die Lobby füllt oder halt per Einladung. ;)

    Also nochmal kurz: 1. Mitglied in einem Trupp sein, 2. 5:0 nach Aufgaben führen, 3. mehr Aktionspunkte gewonnen haben als der Gegner. ;)

    P.s. Wird noch im Leitfaden integriert um des besseren Verständnis willen.

    Lg, Robert

  • Tequila sagt:

    also fals ich das falsch verstehe korregiere mich ich darf net auf spiel suchen gehen sondern muss in mein trupp und dort ein spiel austragen weil ich bin ja in einem trupp

  • Robert sagt:

    Hi, richtig du darfst quasi nicht auf ein Schnelles match gehen sondern musst ein Truppmatch eröffnen oder einem Truppmatch bei treten. ;)

    Lg, Robert

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • ghost recon future soldier herausforderungen

  • <>ghost recon future soldier erfolge
  • ghost recon future soldier erfolge leitfaden
  • ghost recon future soldier waffen herausforderungen
  • ghost recon future soldier leitfaden
  • ghost recon future soldier trophäen
  • ghost recon future soldier herausforderungen lösung
  • ghost recon future soldier trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*