Giana Sisters: Dream Runners – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. September 2015 | 19:36 Uhr von Jan Clement

Giana-Sisters-Dream-Runners

Herzlich willkommen zu unserem Giana Sisters: Dream Runners – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Giana Sisters: Dream Runners – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Giana Sisters: Dream Runners – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  0x  21x  = 21 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein (keiner vorhanden)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-4 Stunden +/-

Giana Sisters: Dream Runners – Roadmap

Schritt 1: Karten durchspielen

Spielt euch zunächst durch alle neun Karten des Spiele und gewinnt dabei jede, um einen Erfolg / Trophäe pro Karte zu erhalten. Ein Großteil der anderen Erfolge / Trophäen wird sich dabei freischalten, wodurch ihr diesen noch nicht wirklich Aufmerksamkeit zukommen lassen müsst. Achtet vor allem bei der ersten Strecke Sonntagsspaziergang drauf die Spielerklärung zu lesen, da ansonsten an keiner anderen Stelle dies wirklich erklärt wird.

Schritt 2: Restliche PowerUp Erfolge / Trophäen

Nachdem ihr alle Karten gewonnen habt, solltet ihr auch fast alle anderen Erfolge / Trophäen, die sich alle auf PowerUps und Fähigkeiten beziehen, haben. Die restlichen könnt ihr nun noch spezifisch angehen, um somit das Spiel mit allen Erfolgen oder Trophäen abzuschließen.

Giana Sisters: Dream Runners – Erfolge Trophäen Leitfaden

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Sprungpirouette – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Twirle während eines Sprungs

Um während eines Sprunges mit der X-Taste (PS4) /A-Taste (Xbox) zu Twirlen müsst ihr lediglich im Sprung die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox) drücken, um durch eine Drehung eure Sprunghöhe noch etwas zu verbessern. Der Erfolg / die Trophäe schaltet sich dann sogleich frei. Twirlen solltet ihr möglichst häufig im Spiel verwenden, da sich mit diesem höhere Ziele erreichen lassen und auch die Sprungdistanz erhöhen lässt.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Aufgeladener Kanonenschlag – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff einen Gegner mit einer durch einen Twist verstärkten Kanonenkugel

Um einen aufgeladenen Kanonenschlag abzufeuern, müsst ihr zunächst einmal den normalen Kanonenschlag als PowerUp einsammeln. Um daraus dann eine verstärkte Kanonenkugel zu machen, muss die Kanonenkugel durch einen Zeitumdrehungsstrahl fliegen, bevor sie einen Gegner trifft. Aus diesem Grund haltet ihr euch am besten hinter den Gegnern auf, wenn ihr das PowerUp habt und wartet ab. Sobald ein Gegner nun durch einen Zeitumdrehungsstahl läuft, der aussieht wie eine Blitzschranke, feuert ihr eure Kanonenkugel ab. Diese sollte dann zu seinem Schwert werden und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe, sobald ein Gegner getroffen wurde.

Hinweis: Es scheint nicht zwangsweise nötig zu sein, dass die Kanonenkugel selbst durch eine Umdrehung fliegt. Es kann auch reichen wenn die Welt geändert wird, während die Kanonenkugel fliegt und diese sich somit auch verändern sollte.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Euliminierung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff einen Gegner mit einer Eule

Die Eulen sind ein Power-Up, welches ihr auf den Strecken einsammeln könnt. Es hat das Bild von drei pinken Eulen und wirft gleich hinter euch drei von diesen ab. Wenn ihr vor einem Gegner seid, könnt ihr das Power-Up einfach einsetzen und dieser wird sehr wahrscheinlich in eine der Eulen laufen. Ihr könnt die Eulen aber auch einsetzen, wenn ihr auf den hinteren Rängen seid, da diese dort bleiben bis das Spiel vorbei ist und somit ein Gegner in der nächsten Runde in diese laufen könnte.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Positionswechsel – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm mit dem Teleporter den Platz eines anderen Spielers ein

Der Teleporter ist ein Power-Up, welches ihr auf den Strecken einsammeln könnt. Setzt diesen einfach mit der Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox) ein, wenn ihr gerade nicht Erster seid, um die Position mit dem Gegner vor euch zu wechseln.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Platz da! – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff mit einem Power-Dash alle drei Gegner auf einen Streich

Der Power-Dash ist ein Power-Up, welches ihr auf den Strecken einsammeln könnt. Sobald ihr diesen habt, sollt ihr mit einem Einsatz alle drei gegnerischen Spieler treffen. Dies ist besonders gut möglich auf langen Geraden, da die Gegner dort meist zusammen laufen und nicht springen. Ihr müsst dazu natürlich hinter diesen sein, wobei der Power-Dash ungefähr einmal über den ganzen Bildschirm geht.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Meteoristin – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff einen Gegner mit einem Meteor

Der Meteor ist ein Power-Up, welches ihr auf den Strecken einsammeln könnt. Sobald ihr den Meteor habt, könnt ihr diesen jederzeit mit der Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox) abfeuern. Er fliegt automatisch auf das nächste Ziel und passt seine Flugbahn leicht an, so das er in fast allen fällen trifft.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Schlagende Pirouette – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff während eines Super-Twirls einen Gegner mit fünf Geschossen

Sobald ihr den Super-Twirls als PowerUp eingesammelt habt, benötigt ihr eine Stelle an welcher ihr über längere Zeit fallen könnt. Ihr könnt es natürlich auch einfach so auf der Strecke versuchen, aber lauft dabei Gefahr eine Menge Abstand zu den Gegnern zu verlieren. Sobald ihr den Super-Twirls verwendet, dreht ihr euch in die Luft und ladet solange Schüsse mit diesem auf, wie ihr die Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox) gedrückt haltet. Sobald ihr diese los lasst und wieder auf dem Boden landet, werden die Schüsse nacheinander auf die Gegner abgefeuert. Umso mehr ihr also aufgeladen habt, desso größer die Chance mit fünf Geschossen zu treffen. In Fall-Sequenzen könnt ihr problemlos zwischen 10 und 15 Schüsse aufladen und somit fast garantiert den Erfolg / die Trophäe bekommen.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Ausgewichen! – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geistere mit dem Owlverpower durch ein Geschoß oder eine Gefahrenstelle

Das Owlverpower ist ein PowerUp, welches euch für kurze Zeit unverwundbar macht. Ihr habt solange es aktiv ist, einen gelben Blitz um euch herum und könnt nicht von Geschossen getroffen werden oder von Gegner zurückgeworfen werden. Setzt dies einfach ein, sobald ihr es aufnehmt, da es relativ wahrscheinlich ist, dass Gegner in diesem Moment auf euch schießen. Ansonsten nutzt es einfach vor Feinden oder Wirbeln auf der Strecke und lauft dann durch diese hindurch.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Eulenjagd – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dashe drei Eulen, ohne den Boden zu berühren (Einzelspielermodus)

Schaut bitte bei dem Erfolg / der Trophäe Kopfschutz, für eine Beschreibung, da dies an der gleichen Stelle zu machen ist.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Kopfputz – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spring drei Eulen auf den Kopf, ohne den Boden zu berühren (Einzelspielermodus)

Auf der Karte Glutschneegipfel findet ihr ganz rechts auf der Strecke, bevor ihr wieder nach links laufen müsst eine Fall-Passage. Diese besteht aus drei Wegen, in welchen sich jeweils drei Eulen befinden. An dieser Stelle könnt ihr sowohl Kopfschutz und als auch Eulenjagd erlangen. Für Kopfschutz springt ihr einfach von oben nach unten den drei Eulen auf den Kopf, um somit den Erfolg / die Trophäe freizuschalten.

Für Eulenjagd sammelt ihr zu Beginn des Rennen einen Power-Dash ein und startet das Rennen neu, falls ihr bis zu den Eulen keinen bekommen habt. Springt dann über eine der Reihen und nutzt das PowerUp, während ihr den linken Stick nach unten haltet. Achtet dabei darauf dies möglichst nahe über der ersten Eule zu verwenden, da ansonsten die Distanz bis zur dritten Eule zu große sein kann. Hierzu empfiehlt es sich auch die linke oder mittlere Reihe zu nehmen und auch nicht an erster Stelle zu sein, da ihr ansonsten aus dem Bildschirm dasht. Eure Gegner werden an den Eulen vorbei springen, wodurch ihr nichts durch diese zu befürchten habt.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Steinbrecher – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dashe durch eine Ziegelmauer

Auf der Karte Nesseltal, werdet ihr zu einer Stelle kommen, an welcher ihr nach unten springt und statt weiter nach rechts wieder nach links laufen müsst. Dort befindet sich eine große Ziegelmauer in eurem Weg, die ihr durchbrechen MÜSST, solange dies kein Gegner vor euch tut. Drückt die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox) um zu dashen und somit einen der Ziegelsteine vor euch zu zerstören und somit den Erfolg / die Trophäe freizuschalten.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Endspurt – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne einen Punkt indem du an die erste Stelle boostest

Um zu boosten benötigt Diamanten, welche ihr mit der R2 (PS4) / RT (Xbox) einsetzen könnt. Ihr erkennt an dem blauen Schweif hinter euch, dass ihr am boosten seid. Füllt in einem Rennen eure Diamant-Leiste komplett auf und versucht möglichst weit vor die Gegner zu kommen. Sobald ihr kurz davor seid, diese aus dem Bild zu drängen, setzt den Boost ein. Somit werdet ihr gewinnen, während ihr den Boost und damit den Erfolg / die Trophäe freischalten.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Sonntagsspaziergang – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Sonntagsspaziergang gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne das Nesseltal – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Nesseltal gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Abgrund der Tränen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Abgrund der Tränen gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger.

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Glutschneegipfel – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Glutschneegipfel gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne die Verwucherten Ruinen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde in den Verwucherten Ruinen gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger.

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Hain der Ertränkten – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Hain der Ertränkten gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne die Flugsteinklippen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde in den Flugsteinklippen gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger.

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Schüttersumpf – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Schüttersumpf gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger

Schaut bitte bei Gewinne den Katarakt des Kummers, für Infos zu den Strecken.

Giana Sisters: Dream Runners Leitfaden Gewinne den Katarakt des Kummers – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Katarakt des Kummers gegen drei Bots oder in einem Online-Match Sieger.

Insgesamt gibt es im Spiel neun Strecken, eingeteilt in drei Schwierigkeitsgrade. Dabei gibt es je drei einfache, drei mittlere und drei schwere Strecken. Wenn ihr gegen drei Bots spielt, stellt diese auf jeden Fall auf einfach. Eure Chance zum Sieg erhöht sich extrem, indem ihr die Strecken mit der Zeit einfach lernt und somit wisst, was an welchen stellen zu tun ist. Solltet ihr einmal verlieren könnt ihr das Rennen der KI-Gegner einfach beenden. Achtet dabei darauf das ihr dies tut, wenn ein Gegner vorne ist, der möglichst wenig Punkte hat.

Achtet zudem auch darauf, ob das Spiel sich nicht verbuggt, da es sein kann, dass die Kamera nicht richtig funktioniert und Spieler bzw. Gegner ausgeschaltet werden die vorne aus dem Bild laufen, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Bleibt dann einfach stehen und lasst die Gegner ins Aus rennen.

  • giana sisters dream runners erfolge leitfaden
  • <>giana sisters dream runners trophäen
  • <>giana sisters erfolge leitfaden
  • bei giana sisters an der mauer
  • giana sisters ps4 trophäen
  • trophäenleitfaden giana sisters dream runners
  • Giana Sisters dream runners alle erfolge leitfaden
  • giana sisters plat ps4

- ANZEIGE -

*