Giana Sisters: Twisted Dreams - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Giana Sisters: Twisted Dreams – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. März 2013 | 18:27 Uhr von Ricky

Giana Sisters Twisted Dreams

Herzlich willkommen zu unserem Giana Sisters: Twisted Dreams – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Giana Sisters: Twisted Dreams – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Giana Sisters: Twisted Dreams – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 4-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Giana Sisters: Twisted Dreams – Erfolge Trophäen Leitfaden

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Traum-Twist – 10 Gamerscore / Trophäe
Entfessle die Macht, deine Träume zu verwandeln

Erhaltet ihr automatisch in der ersten Welt, wenn ihr das Abenteuer bestreitet. Dort lernt ihr wie ihr zwischen beiden Spielfiguren umschalten könnt.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Rubinrote Pirouette – 10 Gamerscore / Trophäe
Sammle während eines Wirbelsprungs einen roten Diamanten auf

In der Spielwelt 1-2 bekommt ihr beigebracht wie ihr einen Wirbelsprung ausführt. Wenn ihr dort an der oberen kannte euren Wirbelsprung übt, könnt ihr rote Diamanten sehen, wechselt während des Wirbelsprungs auf euren zweiten Charakter mittels der RT-Taste (Xbox 360) / R2-Taste PS3, um diese einzusammeln.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Federgestöber – 10 Gamerscore / Trophäe
Besiege drei Eulen, ohne den Boden zu berühren

Eine Stelle an der dieser Erfolg / diese Trophäe relativ leicht bekommen könnt, befindet sich in Level 1-4. Im Abschnitt 1-4 findet ihr gegen Ende des Abschnittes eine Passage mit Plattformen, welche sich immer im Kreis bewegen. Nachdem ihr mittels einer Plattform, welche von Ballons nach oben gezogen wird, erneut Plattformen vorfindet welche ihre Kreise drehen, könnt ihr links oben drei Eulen benutzen. Diese drei Eulen dienen als Hilfsmittel um eine höher gelegene Etage zu erreichen. Schafft ihr es auf alle drei Eulen hintereinander zu Springen, oder diese mit eurem Dash zu treffen bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Eine zweite sehr gute Stelle befindet sich direkt am Zugang zum Ausgang. Davor schweben mehrere Eulen über euch, welche euch helfen, einem Großen Diamanten zu erreichen. Springt einfach auf den Eulen bis ganz nach oben.

Aber auch im späteren Spielverlauf gibt es genügend Stellen, an denen dieser Erfolg / diese Trophäe machbar ist.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Gute-Nacht-Geprügel – 20 Gamerscore / Trophäe
Besiege Hänsel + Gretel

Hierbei handelt es sich um den ersten Boss-Gegner des Spiels, welchen ihr in Level 1-6 zu Gesicht bekommt. Durch das wechseln eurer Spielfigur, aktiviert ihr einen Stachel welcher unterhalb des Bodens hin und her fährt. Mit diesem Stachel müsst ihr den Gegner Treffen, welcher daraufhin sich zusammen rollt und euch attackiert. Wenn ihr diesem Angriff gekonnt ausweicht, wird der Wurm von oben kommen, und Felsen auf euch regnen lassen. Weicht auch diesen aus, bis der Wurm wieder den Boden erreicht, und trefft ihn wieder mit dem Stachel. Hier wiederholt sich das ganze geschehen. Wenn ihr den Wurm ein drittes Mal mit dem Stachel getroffen habt, ist er Geschichte.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Trampel-Ihn – 10 Gamerscore / Trophäe
Verwende eine Stachelschachtel wie ein Trampolin

In Welt 2-3 werdet ihr zum ersten Mal auf die Stachelkisten treffen. Verwandelt euch (blonde Haare), so dass die Stachelkiste sich ebenfalls verwandelt, und zwar in einen grünen Charakter. Hüpft nun dieser grünen Figur auf den Kopf, und verwandelt euch wieder (rote Haare). Nun könnt ihr die Stachelkiste als Trampolin nutzen.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Bewusstloses Unterbewusstsein – 40 Gamerscore / Trophäe
Besiege Oktor Freud

Seid ihr in Abschnitt 2-7 Schiffbrecherküste angekommen, wartet am Ende der zweite Boss-Gegner auf euch. Bei diesem Oktopus müsst ihr den Tentakeln ausweichen, bis er einen großen Tentakel auspackt, und nach euch schlägt. Auf diesen großen Tentakel müsst ihr springen. Habt ihr das ganze unterfangen dreimal hinter euch gebracht, habt ihr auch diesen End-Gegner besiegt.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Feuriges Erwachen – 60 Gamerscore / Trophäe
Besiege Gurglewocky

Mit Level 3-10 Gurglewockys Höhle wartet der schwerste End-Gegner auf euch. Nicht nur das er euch im eigentlichen Level verfolgt, sondern auch der Kampf gegen ihn hat es wahrlich in sich. Sobald ihr im Endkampf angekommen seid, müsst ihr seinen ständigen Attacken ausweichen, bis er einen Felsen Spuckt, welcher euch verfolgen wird. Diesen Felsen gilt es gekonnt hinter sich her fliegen zu lassen, bis diese an einer der vier brüchigen Plattformen hängen bleibt. Sobald das geschehen ist, flitzt schnell zu dieser Plattform und springt darauf. Der angeklebte Felsen wird darauf hin den End-Gegner treffen. Habt ihr das die üblichen dreimal geschafft, ist auch dieser Boss Geschichte.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Brilliant! – 60 Gamerscore / Trophäe
Erlange fünf Sterne in jedem Level

Um alle fünf Sterne in jedem Level zu bekommen, müsst ihr mindesten 90% der im Level enthaltenen Edelsteine sammeln, und solltet nicht mehr als drei Mal gestorben sein. Ebenfalls wichtig sin die großen blauen Edelsteine, welche euch gesondert aufgezählt werden. Ihr müsst jeden Abschnitt sehr genau untersuchen, da es eine ganze Menge an Geheimbereichen gibt, die euch sehr viele Edelsteine bescheren.

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Hardcore – 40 Gamerscore / Trophäe
Schalte den Hardcoremodus frei

Um den Hardcore-Modus freizuschalten, müsst ihr alle Level in denen Boss-Kämpfe vorhanden sind, mit mindestens vier Sternen bestehen.

Boss-Gegner befinden sich in folgenden Abschnitten:

Level 1-6 Amethystmine

Level 2-7 Schiffbrecherküste

Level 3-10 Gurglewockys Höhle

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Hardercore – 60 Gamerscore / Trophäe
Schalte den Über-Hardcoremodus frei

Um den Über-Hardcore-Modus freizuspielen, müsst ihr zuerst den Hardcore Modus beenden. Im Hardcore-Modus habt ihr nur ein einziges Leben zur Verfügung. Solltet ihr in einem Abschnitt sterben, werdet ihr zum Beginn des Levels zurück gesetzt, und müsst den ganzen Level von vorne beginnen.

Wie ihr die verschiedenen Abschnitte meistern könnt, zeigt euch ein Video welches einen Speedrun durch den Über-Hardcoremodus zeigt:

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Sekundenschläfer – 40 Gamerscore / Trophäe
Erlange eine Trophäe in jedem Time Attack-Level

Ihr bekommt für jeden Abschnitt eine Zeitvorgabe gestellt, in der ihr den Level beenden müsst. Allerdings müsst ihr hierfür keine Diamanten einsammeln, rennt so schnell es geht zum Ende jedes Levels.

Wie ihr die verschiedenen Abschnitte meistern könnt, zeigt euch ein Video welches einen Speedrun durch den Über-Hardcoremodus zeigt:

Giana Sisters Twisted Dreams Leitfaden Hypnotiseur – 40 Gamerscore / Trophäe
Erlange eine Trophäe in jedem Score Attack-Level

Im Score-Attack Modus zählen nur die Punkte. Pro Level gibt es eine Punkte-Vorgabe, welche erreicht werden muss, damit der nächste Abschnitt spielbar wird. Seid so schnell es geht in den verschiedenen Level unterwegs, damit euer Multiplikator bestehen bleibt. Versucht möglichst alle Monster zu töten, und ganz wichtig alle Edelsteine einzusammeln.

  • giana sisters twisted dreams sterne
  • <>giana sisters twisted dreams ps3
  • giana sisters trophies
  • ps3 giana sisters twisted dreams
  • giana sisters twisted dreams erfolge leitfaden
  • giana sisters twisted dreams leitfaden
  • giana sisters twisted dreams erfolge
  • giana sisters ps3

- ANZEIGE -

*