Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. November 2016 | 21:32 Uhr von N18p73pwn3r

Letzte Änderung 18. September 2017

Goat-Simulator-Mmore-Goatz-Edition

Herzlich willkommen zu unserem Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  0x  26x  = 26 | 390 Punkte
  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine mit dem neusten Patch

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Roadmap

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition ist ein Standalone Add-On für den Goat Simulator. Hierbei kommen ein MMO-Mod und ein DayZ-Mod zum Tragen. Beide Add-Ons haben eigene Spielmechanische Eigenheiten, welche dafür sorgen, dass es einem so schnell nicht langweilig wird. Goat Simulator: Mmore Goatz Edition ist auch für Erfolge- und Trophäenjäger sehr zu empfehlen, da man mit einem Guide bereits nach 4-5 Stunden ein weiteres Spiel auf 1000 Gamerscore bzw. die Platin Trophäe erspielt hat.

Schritt 1 – MMO-Mod abgrasen

Zuallererst sollte man den MMO-Mod durchspielen, da man hier ein paar nützliche Mutatoren für den Lauf im GoatZ-Mod erhält (Antischwerkraft Ziege). Im Guide sind die Erfolge/Trophäen chronologisch aufgeführt und es wird mit dem MMO-Mod begonnen. Wenn ihr unserem Guide folgt, erhaltet ihr folgende Erfolge/Trophäen fürs Durchspielen des MMO-Mods:

  • Arschgeige
  • Elfstreet Boys
  • Excaligoat
  • Freiwillige QA
  • Jörgen
  • Bootsfahrt
  • Die Island-Erfahrung
  • Endlose Musik
  • Schwerkraft Ziege
  • Nicht schon wieder
  • Alte Ziege
  • Stiehl die Show
  • Radziege
  • Die Charterreise
  • Liebe oder Hass?
  • Meerjungfrauen-Ziege

Für den MMO-DLC haben die Freunde von XBLAFans ein tolles Video veröffentlicht, welches alle Erfolge/Trophäen in weniger als 30 Minuten zeigt.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Leitfaden Lösung

Schritt 2 – GoatZ-Mod

Nachdem der MMO-Mod gemeistert ist, habt ihr nun die Auswahl zwischen 3 GoatZ Maps: Vor dem Ausbruch, Nach dem Ausbruch und das Tutorial. Je nach Erfolg/Trophäe müssen diese auf bestimmten Maps erledigt werden (müssen nicht unbedingt, aber es macht vieles einfacher). Bei der Erfolgs-/Trophäen-Beschreibung erfahrt ihr genaueres, welche Map geladen werden sollte. Allgemein gilt es für einen einfachen Durchgang, die Mutatoren Gediegene Ziege (Kein Schaden durch Umgebung oder Zombies) und Hungrige Ziege (Kann nicht verhungern) zu aktivieren. Folgende Erfolge/Trophäe gibt es im GoatZ-Mod:

  • Meisterkoch
  • Ich bin Goat
  • Big in Japan
  • Geht gut ab!
  • Fest- und durchhalten
  • Überlebe für dein Leben
  • Der ziegte Zusatz
  • Überlebenskämpfer
  • Ziege von oben
  • Zu viel Spaß
  • Zerbrochene Träume
  • Ein neuer Herausforderer ist erschienen

Ganz besonders hilfreich (wenn nicht sogar notwendig) sind folgende Mutatoren:

  • Engelsziege
  • Doppelsprung
  • Legere Ziege (unendlich Lebenspunkte)
  • Kein Hunger
  • Zauberer (alternativ zur Engelsziege)
  • Inventar

Aktiviert diese schon bevor ihr das eigentliche Spiel startet, aber bedenkt, dass, falls ihr den Zauberer Mutator benutzt, dieser mit Viereck (Playstation) / Y (Xbox) Feuerbälle verschisst, welche Schaden und Explosionen verursachen. Außerdem achtet auf den Mutator Inventar. Um Dinge aufzuheben, müsst ihr diese mit Quadrat (Playstation) / X (Xbox) ablecken und dann mit L1 (Playstation) / LB (Xbox) einstecken. L1 (Playstation) / LB (Xbox) aktiviert jedoch auch eure Zombiefähigkeit zum Infizieren, also vorsichtig damit, da wir die Seuche nicht zu früh starten wollen!

Zudem gibt es bestimmte Charaktere, welche ein wenig nervig sind, sobald die Seuche ausgebrochen ist. Dies sind die Geisterzombies/Ziegen (unsterblich, außer durch den Herzensbrecher) und die “Swag-Jungs” (Eigenkreation). Diese tragen Goldketten und haben einen Zensurfilter vor dem Gesicht. Sobald ihr eine Waffe ausgerüstet habt, stehlen sie diese und benutzen sie gegen euch. Zudem sind sie auch unsterblich, also Vorsicht!

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Beginnt ganz einfach und nehmt euch die ersten Erfolge/Trophäen vor. Wir haben diese ein wenig gruppiert, sodass ihr möglichst wenig respawnen und das Spiel nur gelegentlich neu starten müsst. Als Erstes beginnt den MMO-Mod, indem ihr ein neues Spiel auf der MMO-Karte startet. Nach dem ersten Ladebildschirm werdet ihr aufgefordert eine Klasse zu wählen. Wählt den Krieger (Ziege ganz oben links), denn nur mit diesem ist es euch möglich Arschgeige freizuschalten:

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Arschgeige – 90 Gamerscore / Bronze Trophäe
Richte viel Schaden an. Mit deinem Hintern.

Nachdem ihr den MMO-Mod mit der Krieger-Klasse gestartet habt, könnt ihr direkt loslegen auf diesen Erfolg/Trophäe hinzuarbeiten. Springt und drückt gleich im Anschluss auf L1 (Playstation) / LB (Xbox), um einen Booty-Slam hinzulegen. Wiederholt dies ca. zehn Mal und der Erfolg/Trophäe wird freigeschaltet.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Elfstreet Boys – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mäh im Chor

Dazu müsst ihr als erstes Alveste erreichen. Klettert dann über die Brücke ins erste Baumhaus hinauf. Dort befindet sich eine Gruppe von Elfen. Stellt euch in die Mitte der Truppe und mäht mit der Ziege, um mitzusingen. Das mähen löst ihr mit der L1 (Playstation) / LB (Xbox) aus. Gleich danach gibt es auch schon die Belohnung dafür.

Goat Simulator - Elfstreet Boys Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Excaligoat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte den ExcaliGoat-Mutator frei

Wenn ihr die Elfstreet Boys bereits abgeklappert hat, verlasst ihr das Baumhaus und geht ganz runter. An einem Ufer seht ihr ein Schwert in einem Stein stecken. Leckt jetzt das gute Schwert mit Viereck (PlayStation) / X (Xbox) ab. Lauft nun zurück und springt mit der Ziege wie wild herum, bis sich das Schwert aus dem Stein gelöst hat. Ab sofort habt ihr einen neuen Mutator zur Verfügung. Dieser wird auch für Freiwillige QA benötigt.

Goat Simulator - Excaligoat Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Freiwillige QA – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hau den Serverraum zu Klump

Einmal mehr ist Alvesta der Dreh- und Angelpunkt. Lauft den langen Weg am See entlang, bis ihr zu einem Baumhaus kommt. Geht dort die beiden Rampen nach oben und hinten weiter durch ein zweites Baumhaus. Seid ihr beim Serverraum angekommen, zerstört ihr alles, was sich darin befindet, bis ein schwarzer Bildschirm mit einem Hinweis kommt. Die Mission gilt als erledigt.

Goat Simulator - Freiwillige QA Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Endlose Musik – 90 Gamerscore / Bronze Trophäe
Springe auf das Startpad

Oberhalb von Goatshire befindet sich ein Weg, der steil bergauf geht. Folgt diesem Pfad, bis ihr ganz angekommen seid. Ihr erreicht somit Bullgruzh. Schaut hier geradeaus, seht ihr einen großen Baum stehen. Um den Baum zu erreichen, müsst ihr erst durch das Wasser gehen. Hinter dem Baum befindet sich ein Loch im Boden. Springt dort rein und bestätigt die Reise.

Goat Simulator - Endlose Musik Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Bootsfahrt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gute Reise

Hinter dem letzten Haus befindet sich in Twistram ein Steg mit einem Boot. Im Boot sitzt ein Mann, der noch nichts von seinem Glück weiss, dass in Kürze ein Ziege mitfahren wird. Hüpft in das Boot hinein. Mehr ist dazu nicht nötig und sogleich gibt es den Erfolg/Trophäe dafür.

Goat Simulator - Bootsfahrt Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Die Island-Erfahrung – 30 Gamerscore
Bricht nie aus, wenn er soll

In der Nähe des Rad-Mutators und Mirande der Meerjungfrau befindet sich ein Sandloch, welches von Zeit zu Zeit eine Wasserfontäne in die Höhe spritzt. Stellt euch da drauf und sobald eine Wasserfontäne in die Luft geht springt, um möglichst hoch in die Luft katapultiert zu werden. Wenn das Timing stimmt, dann gibt es den Erfolg/Trophäe dafür. Wenn nicht, dann müsst ihr einfach wie wild auf dem Loch herumspringen, bis das Timing per Zufall einmal stimmt.

Goat Simulator - Die Island-Erfahrung Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Radziege – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte den Rad-der-Zeit-Mutator frei

Der Rad-Mutator kann in der Nähe vom Strand freigespielt werden und es ist ein mächtiger Mutator, der euch das Leben im GoatZ DLC merklich erleichtert. Sobald ihr am Strand seid, dort wo ihr auch Miranda die Meerjungfrau findet, geht ihr weiter nach hinten. Ihr befindet euch jetzt an einem Eingang. Geht rechts den Gang weiter nach unten, bis ihr in einen Raum kommt, wo ein goldenes Rad in der Luft schwebt. Dies ist der Rad-der-Zeit-Mutator und muss jetzt mit R2 (PlayStation) / RB (Xbox) gerammt werden. Eventuell hängt ihr das Spiel ein wenig, sodass ihr das Rad auch einfach nur anlecken könnt, wenn es mit dem Rammen nicht funktioniert.

Goat Simulator - Radziege Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Schwerkraftziege – 90 Gamerscore
Schalte den Schwerkraftziege-Mutator frei

Folgt dem Pfad auf den Old Goat Mountain und ihr findet euch selbst in einer Art Lava Welt. Auf der rechten Seite seht ihr neben einem Portal auch einen Lavastrom, der nach unten fließt. Springt in das Lavabecken hinein, lasst euch runterfallen und landet erneut im selben Becken, um auf den nächsten Vorsprung zu gelangen. Hier ist ein weiteres Becken, macht dasselbe nochmal und ihr solltet genug Höhe erreichen, um in die magische Kugel fallen zu können. Sobald ihr diese berührt, schaltet ihr auch schon den Mutator frei.

Goat Simulator - Schwerkraftziege Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Stiehl die Show – 30 Gamerscore
Zeig dem Zauberer einen Kartentrick

Bevor ihr diesen Erfolg in Angriff nehmen könnt, müsst ihr den Magie-Mutator oder das Spiel neustarten und den Magier als Klasse auswählen.

Geht nach Goatwind, welches sich im Süden auf der Karte befindet. In Nähe, wo ihr auch Jörgen freispielen könnt. Sobald ihr das Tor erreicht habt, könnt ihr ins nächste Areal reisen. Tut dies und ihr seid plötzlich in Goatwind. Lauft hier die Hauptstraße entlang. Auf der linken Seite seht ihr dann eine Person auf einem Podest stehen und rundherum bildet sich ein Halbkreis aus verschiedenen Personen. Lauft dahin und drückt dann die L1 (Playstaton / LB (Xbox), um einen Kartentrick zu zeigen.

Goat Simulator - Stiehl die Show Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Jörgen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jörgen

Im MMO DLC gibt es einen Ort, wo sich ein Mann mit ein paar Bären befindet. Ganz in der Nähe befinden sich auch zwei Katapulte. Am einfachsten erreicht ihr ihn, wenn ihr beim Portal zu Goldwind Wall steht. Dort lauft ihr rechts weg (wenn ihr vor dem Portal steht und nicht das Portal anschaut, sondern in die weite Welt). Nach wenigen Sekunden seid ihr bereits am Auftragsort. Dort nehmt ihr den Auftrag des Mannes an und tötet zehn der Bären. Sobald die zehn Bären das Zeitliche gesegnet haben, gibt es die Belohnung dafür.

Goat Simulator - Jörgen Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Meerjungfrauen-Ziege – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte den Meerjungfrauen-Mutator frei

In Goatshire müsst ihr erst den entsprechenden Quest in einem Haus vom Händler abholen. Im besagten Haus vergibt eine Dame den Auftrag. Nehmt diesen entgegen und geht zum Strand, wo ihr auch das goldene Rad finden könnt. Sobald ihr das Strand-Gebiet betreten habt, befindet sich die Zielperson neben der Wasserfontäne, welche von Zeit zu Zeit aus dem Boden spritzt -> siehe auch Die Island-Erfahrung. Schaltet Miranda die Meerjungfrau aus und packt sie dann in das Inventar. Wenn das Spiel rumbugen sollte, dann leckt die Frau an und bringt sie unter Umständen auf diese Weise zur Questgeberin zurück. Somit schaltet ihr auch den Meerjungfrauen-Mutator frei.

Goat Simulator - Meerjungfrauen-Ziege Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Alte Ziege – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
OMG IST DAS WAS ICH DENKE DAS ES IST?

Bei dem Erfolg/Trophäe Schwerkraftziege findet ihr ein Portal links neben dem Lavastrom. Geht hindurch, bestätigt die Reise in das neue Gebiet und findet eine große Überraschung am Tisch sitzend vor, welche auch den Mutator freischaltet.

Goat Simulator - Alte Ziege Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Nicht schon wieder – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geh wieder total abartig in die Falle

Im kleinen Örtchen Twitsram befindet sich direkt in der Dorfmitte neben einem Brunne eine weitere Person, die einen Auftrag hat. Diesen Auftrag solltet ihr annehmen. Geht zum Old Goat Mountain. Oben angekommen, stirbt gerade der Dämon. Nehmt ihm das Horn ab mit Viereck (PlayStation) / X (Xbox) und steckt es ein. Wenn das Inventar nicht funktionieren sollte, das kann durchaus einmal passieren, da das Inventar rum spinnt, dann leckt das Horn ab und liefert es so beim Auftraggeber ab. Nun öffnet sich ein Portal, welches ihr betreten müsst, wenn ihr den entsprechenden Erfolg/Trophäe dafür haben wollt.

Goat Simulator - Nicht schon wieder Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Die Charterreise – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Statte allen Zonen im MMO-Level einen Besuch ab

Der MMO DLC von Goat Simulator setzt sich aus verschiedenen Zonen zusammen die allesamt mindestens einmal besucht werden müssen. Wer dem Video von XBLAFans unter Liebe oder Hass? folgt, entdeckt alle Orte automatisch. Die 16 Ortschaften lauten wie folgt:

  • Snowflake Factory
  • Adventurer’s Path
  • Gold Farm
  • Goatshire
  • Your House (in Goatshire)
  • Gold Fields
  • Goatwind Wall
  • Goatwind (nutzt das blaue Protal)
  • Twistram
  • Twistram Cathedral (in Twistram hinten auf dem Hügel)
  • Mermaid’s Tail
  • Alvesta
  • Glarblargle Beach
  • Bullgrurzh
  • Old Goat Pass
  • Old Goat Mountain

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Liebe oder Hass? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Trophäen im MMO-Level.

Um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten, müsst ihr auf der MMO Karte alle 20 versteckten In-Game-Trophäen finden. Mit folgendem Video solltet ihr keine der kleinen goldenen Figürchen verpassen und zudem gleich auch alle anderen Erfolge/Trophäen freispielen. Die Kollegen von XBLAFans haben ganze Arbeit geleistet und ein tolles Video kreiert.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition – Alle MMO Erfolge/Trophäen

Sobald ihr die 20. und letzte Trophäe aufgenommen habt, wird sich der Erfolg/Trophäe für euch freischalten.

Tipp: Wenn ihr bis jetzt alle Erfolge/Trophäen für die MMO Karte geholt habt, aber euch noch Die Charterreise fehlt, dann werdet ihr mit dem Video alle noch fehlenden Plätze aufsuchen.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Zu viel Spaß – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 7 Zombies mit einem Minispaß

Im Tutorial zu GoatZ könnt ihr auf einfache Weise die sieben Zombies mit einer Minigun erledigen. Gegen Ende der Einführung fallen zwei Waffenboxen vom Himmel. In der zweiten Box befindet sich die Minigun. Nehmt sie auf und die Zombie-Party kann losgehen. Aus dem Loch in der Decke fallen Zombies herunter. Killt mit einer Minigun mindestens sieben Zombies. Weicht den anrückenden Zombies aus und gebt nur Salven ab, um Munition zu sparen. Schafft ihr es nicht direkt beim ersten Mal, versucht es einfach erneut.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Zu viel Spaß Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Meisterkoch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass den Eintopf so gut schmecken wie nur MENSCHENmöglich

Geht zur Scheune, diese befindet sich gleich links vom Spawnpunkt, und direkt dahinter befindet sich eine Grube mit Menschen davor. Springt hinein und klettert ganz nach oben auf die Insel. Doppelsprung und Zauberer-Mutatoren helfen hier enorm. Oben findet ihr einen gigantischen Kochtopf und ihr müsst einen der anwesenden Menschen einfach hineinwerfen. Dies schaltet auch den Vodoo Mutator frei.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Meisterkoch Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Geht gut ab! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 4 auf einen Streich mit einer Voodoobombe

Direkt nach Meisterkoch sollte der Vodoo Mutator aktiviert sein. Schaltet Zauberer aus, falls ihr in aktiv habt. Startet das Spiel neu oder respawnt. Lauft wieder zu der Grube und dort sollten mehrere Menschen dicht aneinander stehen. Benutzt die Vodoo Fähigkeit mit Viereck (Playstation )/ Y (Xbox) und solltet ihr vier oder mehr getroffen haben, kommt auch schon der Erfolg/Trophäe. Falls nicht, neu starten und nochmal versuchen.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Geht gut ab! Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Ich bin Goat – 30 Gamerscore
Spiele 5 Minuten lang GoatSimSim

Direkt links vom Spawn seht ihr eine Farm. Hier gibt es ein Ziegengehege, welches euch zwingt normal zu laufen und zu stehen wie eben eine Ziege. Bleibt in diesem Gehege für fünf Minuten.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Ich bin Goat Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Big in Japan – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bezwinge den Whiplash-Kurs, ohne nass zu werden

Geht in den Vergnügungspark und ihr solltet einen Hindernisparcour sehen mit der Bezeichnung Whiplash. Steigt die Leiter hoch und lauft durch die Startlinie, um zu beginnen. Ihr dürft zu keinem Zeitpunkt das Wasser oder das Äußere des Parcours berühren! Springt über die Hindernisse und nehmt den langen Weg zur Ziellinie. Bleibt nicht zu lange stehen, da ihr sonst wegkatapultiert werdet! Mit den empfohlenen Mutatoren sollte dieser Parcours sehr einfach sein. Es kann trotzdem sein, dass ihr aufgrund der richtig schlechten Steuerung den Parcours ein paar Mal machen müsst. Außerdem kommt ihr automatisch in den Ragdoll Modus, wenn euch etwas trifft auf diesem Parcours, also Vorsicht!

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Big in Japan Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Fest- und durchhalten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Paraglide eine Minute lang durch die Luft

Vom Startpunkt aus (in einem Sarg) haltet euch nordwestlich und ihr solltet einen großen Wolkenkratzer sehen, welcher ein Hotel ist. Vor diesem müsst ihr auf das Dach des kleineren Gebäude springen und dort findet ihr einen Fallschirm. Nehmt diesen, geht ins Hotel rein, benutzt den rechten Aufzug, um aufs Dach zu kommen und klettert den Turm rauf. Geht nochmal sicher, dass der Fallschirm ausgestattet ist, springt und aktiviert ihn auf der Spitze des Sprungs. Gleitet nun bis ganz nach unten ohne vorzeitig zu landen.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Fest- und durchhalten Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Nicht verhungern – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Iss 50 Essensgegenstände in einem Spiel

Ihr könnt diesen sehr schnell und einfach holen, sofern die Mutatoren benutzt wurden, die wir euch empfohlen haben. Die besten Orte für mehrere Items auf einmal sind:

  • Vor dem Hotel
  • Einkaufszentrum
  • Privatparty auf dem Einkaufszentrum (zerschlagt die Pinata)
  • Filmstudio
  • Strand

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Nicht verhungern Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Ziege von oben – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Zombies mit einem Kugelhagel

Fahrt noch einmal auf das Hoteldach und haltet Ausschau nach einem weiteren Dach in der Nähe. Benutzt den Fallschirm, um dieses zu erreichen, falls es sich mit springen nicht ausgehen sollte. Stellt euch auf die Liege drauf und ihr solltet einen elektrischen Schlag und den Prototyp Mutator bekommen. Sucht euch nun während dem Ausbruch der Seuche fünf oder mehr Zombies dicht aneinander, springt in die Luft und drückt Viereck (Playstation) / Y (Xbox), um eure Skill zu starten. Wir empfehlen zum Ausführen das Einkaufszentrum.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Ziege von oben Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Warmes Bad – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze die rutschige Rutsche, um im Planschbecken zu landen

In dem selben Wasserpark wie für Big in Japan sollte es links eine große Holzrampe geben. Entweder rutscht ihr runter und versucht im Ragdoll Modus den Kinderpool weiter vorne zu treffen oder ihr benutzt den Fallschirm in der Luft, um etwas mehr Kontrolle über euren Fall zu erhalten. Ihr müsst auf jeden Fall im Pool landen ohne etwas anderes dazwischen zu berühren.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Warmes Bad Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Überlebe für dein Leben – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe 10 Tage

Ladet die Karte Goat Z – Nach dem Ausbruch und überlebt zehn Tage lang. Stellt dazu den Mutator Nicht hungernde Ziege und Legere Ziege ein. Ihr seid nun unverwundbar und könnt gemütlich alle anderen Erfolge/Trophäen einsacken während ihr 10 Tage überlebt.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Der ziegte Zusatz – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle alle Waffen in einem Spiel her

  • Gummischuss
  • Gummiball Maschine: In der Werkstatt direkt beim Spawn
  • Bierbong: Hinter der selben Werkstatt
  • Herzensbrecher
  • Zweigmann: Im Hauptzelt des Zirkus, hinter den Bänken bei den Elefanten (nehmt gleich einige mit, falls mehrere da liegen sollten)
  • Hochzeitstorte: Hinter der Werkstatt am Spawn (nehmt mehrere mit)
  • Entspanner
  • Reagenz mit Schleim: Beim Zirkus im Wahrsagerzelt (wieder mehrere mitnehmen)
  • Kaputte Minifun: Am Tisch in der Spawn Werkstatt
  • Antiker
  • Mausefalle: In der Spawn Werkstatt
  • Mehlsack: Hinter der selben Werkstatt
  • Gedankenkontroller
  • Ghettoblaster: Hinter dem Zelt der Wahrsagerin befindet sich eine rötlich schimmernde Höhle und hier drinnen ist der Ghettoblaster
  • Kristallkugel: Im Zelt der Wahrsagerin

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Überlebenskämpfer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle alle Gegenstände in einem Spiel her

Hier ist eine vollständige Liste mit Orten, wo ihr diese Items findet. Benutzt euer Inventar, um diese bequem mitzunehmen. Falls ihr dieses nicht haben solltet, seid ihr leider darauf angewiesen die Items anzulecken und eins nach dem anderen zu den Werkstationen zu schleppen. Mit mehrere sind 2-3 Stück der jeweiligen Items gemeint.

Waffen (benötigt für Der ziegte Zusatz)

  • Gummischuss
  • Gummiball Maschine: In der Werkstatt direkt beim Spawn
  • Bierbong: Hinter der selben Werkstatt
  • Herzensbrecher
  • Zweigmann: Im Hauptzelt des Zirkus, hinter den Bänken bei den Elefanten (nehmt gleich einige mit dem Inventar, mit falls mehrere liegen sollten)
  • Hochzeitstorte: Hinter der Werkstatt am Spawn (nehmt mit dem Inventar mehrere mit)
  • Entspanner
  • Reagenz mit Schleim: Beim Zirkus im Wahrsagerzelt (wieder mehrere mitnehmen)
  • Kaputte Minifun: Am Tisch in der Spawn Werkstatt
  • Antiker
  • Mausefalle: In der Spawn Werkstatt
  • Mehlsack: Hinter der selben Werkstatt
  • Gedankenkontroller
  • Ghettoblaster: Hinter dem Zelt der Wahrsagerin befindet sich eine rötlich schimmernde Höhle und hier drinnen ist der Ghettoblaster
  • Kristallkugel: Im Zelt der Wahrsagerin

Überleben

  • TNT Fass
    • Fass: In der Nähe der Werkstatt in der Scheune befinden sich mehrere Fässer. Wichtig: es MÜSSEN Holzfässer sein, also nehmt gleich noch eines mit!
    • Bohnenkonserve: Von der Scheunenwerkstatt geht Richtung Baustelle und ihr solltet neben einer großen Abrisskugel ein Loch im Zaun finden. Direkt rechts von dem Loch sollte eine Dose sein.
  • Essbares
    • Packung Zucker: Im Einkaufszentrum im ersten Stock findet ihr Zucker im ersten Shop hinter den Mehlsäcken.
    • Zufall: Ihr könnt einen beliebigen Crafting-Gegenstand benutzen.
  • Autodrom
    • Scheinwerfer: In den Filmstudios rechts vom Einkaufszentrum solltet ihr diese finden.
    • Straßensperre: Von der Filmstudio Werkstatt geht ihr rechts an dem Filmstudio vorbei und es solltet mehrere stehen (nehmt ein zweites mit im Inventar).
  • Lagerfeuer
    • Fackel: Vor der Grube, welche ihr betreten habt bei Chefkoch, sollten Menschen protestieren und hier gibt es jede Menge Fackeln (nehmt eine zweite im Inventar mit).
    • Zweigmann: Sollte es im Zirkus nur einen gegeben haben, gibt es weitere auf der Insel, welche durch die Grube betreten wurde bei der Scheune.
  • Skateboard
    • Skate-Schild: Wo ihr die Straßensperre gefunden habt, befindet sich dahinter ein Skatepark. Das Schild befindet sich rechts neben der Rampe (nehmt bei der Gelegenheit auch gleich das Furiously Fast-Neonschild mit).
    • Brett: Die Barrikaden im Spawn-Bereich haben jeweils an den Eingängen mindestens zwei Holzbretter (nehmt ein Zusätzliches mit).
  • Heißer Flitzer
    • Furiously Fast-Neonschild: Befindet sich im Bereich, wo ihr das Skate-Schild gefunden habt.
    • Straßensperre: Kurz vor dem Bereich mit dem Schild.
  • Alarmanlage
    • Stativ: Die Scheinwerfer in den Studios werden von diesen gehalten.
    • Bohnenkonserve: In Studio zwei gibt es eine Kochshow und sowohl rechts als auch links davon befinden sich die Konserven. Jedoch wechselt die Kamera hier sehr unvorteilhaft, deshalb kann es etwas dauern, bis ihr die Konserven nehmen könnt.
  • Ziegenunterkunft
    • Home Sweet Home Schild: Wenn ihr die Kirche anseht, den linken ersten Grabstein anstoßen und es sollte sich die Türe öffnen. Am Altar hängend befindet sich das Schild und in der Kirche ein nettes Easter Egg.
    • Brett: Die Barrikaden im Spawn-Bereich haben jeweils an den Eingängen mindestens zwei Holzbretter (nehmt ein zusätzliches mit).
  • Mode
    • Für diese Kombinationen benötigt ihr immer ein Modeitem (T-Shirt) zum Craften. Diese befinden sich entweder im Einkaufszentrum im ersten Stock oder in Studio zwei in den Filmstudios. Wegen der Nähe zur Werkstatt empfehlen wir die Items im Studio.
    • Schleichschuhe
    • Der Mond: Findet ihr in Studio 2 links auf einer Attrape vom Weltraum.
    • Realist
    • Schachtel Nägel: Auf der Baustelle findet ihr mehrere Packungen verteilt.
    • Rucksack
    • Ventilator: Von der Spawn Werkstatt rechts halten, durch die Barrikade und wieder rechts. Hier sollte ein kleiner Händler mit Stand stehen und dort findet ihr einen Ventillator.
    • Schal
    • Toilettenpapier: Im ersten Stock des Einkaufszentrums in der Männertoilette.

Hier ist auch ein Video falls die schriftliche Beschreibung nicht reicht.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Überlebenskämpfer Erfolg/Trophäe Lösung

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Ein neuer Herausforderer ist erschienen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab

Wenn ihr im Spiel seid seht ihr rechts oben Aufgaben, welche ein Zeitlimit haben. Manche Aufgaben sind schwerer als andere, aber solange ihr die Mutatoren aktiviert habt, ist es nur eine Frage der Aufgabe, wie schwer es wirklich ist, da ihr unsterblich seid.

Um einen Zombie zu töten, muss dieser sein Gehirn fallen lassen, erst dann zählt dieser als getötet! Herzensbrecher und Eisatem zählen nicht für Kills. Verwandelt keine NPCS in Zombies. Manche werden benötigt für gewisse Interaktionen. Quests gehen einem nie aus. Es kann aber sein, dass ihr viel mehr Zeit beim Grinden verbringt als euch lieb ist. Demnach versucht immer wieder ein paar Quests mitzunehmen, wenn ihr an anderen Aufgaben arbeitet. Wichtig: Euer Quest-Counter wird bei einem Neustart zurückgesetzt! Solltet ihr gewisse Quests nicht finden, lasst diese einfach in Ruhe und wartet auf die nächste.

Goat Simulator: Mmore Goatz Edition Leitfaden Zerbrochene Träume – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kristallisiere und zerbrich 30 Zombies in einem Spiel

Für diesen müssen erst ein paar Dinge vorher erledigt werden. Von der Scheune aus geht links ein kleiner Pfad in die Berge rein und hier befindet sich ein Wohnwagen. Seht euch ein bisschen genauer um und ihr findet ein blaues Fass in unmittelbarer Nähe. Bringt dieses neben den Wohnwagen und es wird automatisch angeschlossen. Jetzt fehlen noch zwei weitere. Das nächste Fass befindet sich im ersten Stock der Scheune, während sich das letzte am Dach des Einkaufszentrums bei der Privatparty befindet. Sobald alle angeschlossen sind, wartet ein wenig und sobald die Türe aufspringt, leckt an den Kristallen. Nun solltet ihr für einen begrenzten Zeitraum einen Eisatem haben und mit diesem müsst ihr Zombies töten. Keine Sorge, es sind mehrere dieser Kristalle ab jetzt überall auf der Map verteilt. Ihr müsst nur sichergehen, dass die Zombies auch zersplittern nach einem Angriff und es muss ein physischer Angriff sein.

Goat Simulator: MMOre GoatZ Editon  - Zerbrochene Träume Erfolg/Trophäe Lösung

leidenschaftlicher Gamerscore und Erfolg-Jäger, schreckt vor keinem Spiel zurück ausser Sport und Rennspiele. Mag Zocken, Frauen und Alkohol (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) und ist Zocker der ersten Stunde.

Kommentare

  • Ziegenfan sagt:

    Erstmal danke für den Guide. Bei “Ein neuer Herausforderer ist erschienen” hättet ihr ruhig die verschiedenen Quests, wie “Finde Silent Hill etc.” auflisten können. Leider habe ich keinen Plan, wo Silent Hill zu finden ist.

    Könnt ihr das bitte noch ergänzen. Viele Quests sind klar, aber bei weitem nicht alle. Danke..

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>goat mmo trophaen
  • <>mmore goatz erfolge
  • Alle Ziegen Goat Simulator vor dem Ausbruch
  • goatz trophäen
  • Goat Simulator Warmes Bad Trophäen
  • goat simulator goatz trophäen
  • mmore goatz herausforderungen
  • goat leitfaden

- ANZEIGE -

*