God Mode - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

God Mode – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Juni 2013 | 9:43 Uhr von Jan Clement

god-mode-atlus

Herzlich willkommen zu unserem God Mode – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem God Mode – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem God Mode – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x trophy platinum Resident Evil: Revelations   Erfolge Trophäen Leitfaden 0x trophy gold Resident Evil: Revelations   Erfolge Trophäen Leitfaden 1x trophy silver Resident Evil: Revelations   Erfolge Trophäen Leitfaden 19x trophy bronze Resident Evil: Revelations   Erfolge Trophäen Leitfaden = 20 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: xx
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 15 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: ca. 30 Runden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine (Levelauswahl vorhanden)
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

God Mode – Erfolge Trophäen – Road Map

Schritt 1: Alle Karten auf Bronze
Spielt zuerst einmal das Spiel durch um die ersten Erfolge zu bekommen und euch mit dem Spiel vertraut zu machen. Upgradet dabei nur die MP, abgesägte Schrotflinte und die Fähgikeit Heilung.

Schritt 2: Alle Karten auf Gold
Mit eurem nun schon etwas verbesserten Waffen sollte es kein Problem sein die Karten auf Gold anzugehen. Spielt dazu möglichst im Multiplayer, am besten mit Freunden und schaut nebenbei auch ob ihr nicht noch ein Level mit 6 Schwüren auf Geld schafft.

Schritt 3: EP, Geld und Erfolg
Nun fehlen euch nur noch ein Haufen Gold und EP. Wie ihr dies am besten bekommt lest ihr bei „Vernichtung der Unterwelt“ nach und falls weitere Erfolge / Trophäen noch fehlen sollten, schaut bei diesen, in den einzelnen Beschreibungen, nach.

God Mode – Erfolge Trophäen Leitfaden

God Mode Leitfaden Der Jäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 100 Kreaturen

Solltet ihr gleich auf der ersten Karte bekommen die ihr spielt. Im Spiel gibt es mehr als genügend Kreaturen die darauf warten von euch über den Haufen geschossen zu werden.

God Mode Leitfaden Dämonenvernichter – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 2500 Kreaturen

Ihr werdet spätestens beim sammeln des Geldes genügend Gegner töten müssen um weit über die benötigten 2500 Kreaturen zu kommen.

God Mode Leitfaden Eiersammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 50 Skarabäuseier, bevor sie schlüpfen

Dies sollte nebenher bei spielen kein Problem sein, ansonsten spielt ihr das Level Festung oder ein anderes beliebiges in welchem Brüter vorkommen. Lasst diese einfach immer ihre Eier abwerfen und zerschießt diese bevor die Skarabäen daraus schlüpfen. In manchen Fällen kann es der Fall sein das sich der Erfolg erst freischaltet, sobald ihr ein Ei abgeschossen habt was an der Wand klebte und nicht von einem Brüter abgeworfen wurde.

God Mode Leitfaden Die Kreatur lebt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verärgere 10 Zyklopen

Um einen Zyklopen zu verärgern müsst ihr diesem in das Auge schießen, bis er sich an dieses greift und wild um sich schlägt. Offenbar ist der Zähler für diesen Erfolg aber etwas verbuggt, da wir den Erfolg bereits nach dem dritten Zyklopen bekommen haben.

Es sollten genügend im Verlauf des Spieles kommen, ansonsten könnt ihr diese in der Feuerhöhle finden. Dort sind in der zweiten Arena gleich zwei und ihr könnt das Spiel verlassen nachdem ihr sie besiegt habt.

God Mode Leitfaden Rune – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse 20 Magiersiegel aus

Dies sind Fallen, welche die Magier als Siegel auf den Boden legen oder welche in Prüfungen zufällig in der Arena erscheinen. Diese werden ausgelöst, sobald ihr in deren Feld steht, wobei ihr wieder sofort hinaus gehen solltet, damit ihr nicht von dieser getroffen werdet.

God Mode Leitfaden Verdammte Knochen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Enthaupte 100 Skelette

Den Skeletten könnt ihr einzelne Körperteile abschießen und sie werden euch weiter angreifen. Im Verlauf des Spieles sollten genügend Skelette vorkommen, so das ihr einfach beim feuern 100 Köpfe treffen solltet.

God Mode Leitfaden Hand des Verderbens – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 50 Feinde im Nahkampf aus

Normale Gegner sind mit einem Schlag im Nahkampf besiegt, wobei es auch eine Prüfung gibt, bei welcher ihr mehr Schaden im Nahkampf austeilt und damit Leben regeneriert. Die 50 Stück auf diese Weise zu erledigen, sollte kein Problem darstellen.

God Mode Leitfaden Spielverderber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 50 Kreaturen im Nahkampfangriff mit der Kreissäge aus

Die Kreissäge könnt ihr euch für 250.000 Gold mit Level 18 kaufen oder ihr erhaltet sie für kurze Zeit in der Prüfung „Würfel“. Haltet für den Nahkampfangriff den rechten Trigger bzw. R2 gedrückt, damit sich das Sägeblatt dreht und lasst die Gegner in dieses hinein laufen.

God Mode Leitfaden Gott-Modus – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche die letzte Stufe und schalte den Gott-Modus frei

Um die letzte Stufe (Level 24) zu erreichen braucht ihr 240.000 EP und schaltet somit auch den Gott-Modus als Fähigkeit frei. Dieses Level werdet ihr erreichen wenn ihr das Geld für „Vernichtung der Unterwelt“ am sammeln seid.

God Mode Leitfaden Leben und leben lassen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe die Glaubensprüfung “Tod”

Diese Glaubensprüfung werdet ihr vermutlich nur auf dem Schwierigkeitsgrad Gold erhalten. Bei dieser ist jeder Gegner, so wie ihr selbst, mit einem Schuss tot. Hier braucht ihr etwas Glück um in einer Arena ohne viele Fernkampfgegner zu landen und am besten macht ihr dies auch im Koop, da mehr Spieler natürlich auch schneller die ganzen Gegner erledigen können.

God Mode Leitfaden Nichts ist sicher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Leiste deinen ersten Schwur

Während ihr euch in einer Lobby befindet könnt ihr bis zu sieben Schwüren aktivieren, welche wie die Schädel in Halo, das Spiel durch zusätzliche Modifikatoren, wie mehr Schaden, schwerer machen und ihr dadurch mehr Geld und EP bekommt. Stellt einen beliebigen an und schließt eine Karte ab.

God Mode Leitfaden Vernichtung der Unterwelt – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Upgrades kaufen

Ihr werdet hierfür gut 2,5 Millionen brauchen um alle Waffen und Fähigkeiten zu kaufen, komplett zu upgraden und somit den Erfolg / die Trophäe freizuschalten.

Um das Geld zu sammeln, spielt ihr immer wieder Mond des Hades auf der Schwierigkeit Bronze, mit allen Schwüren, bis auf das Schild und die Fähigkeit, da ihr diese beiden unbedingt braucht. Als Ausrüstung nehmt ihr die MP, abgesägte Schrotflinte und die Fähigkeit Bergung mit, alles soweit es geht natürlich bis zum Maximum geupgradet. Durch Bergung werdet ihr das meiste Geld aus Leichen generieren, weshalb ihr die Fähigkeit auch so häufig wie möglich einsetzten sollten wenn genügend Leichen vorhanden sind.

Pro Durchgang werdet ihr somit zwischen 110.000-180.000 verdienen und nebenbei auch noch genügend EP verdienen um auf Stufe 24 zu kommen.

God Mode Leitfaden Schwerer Holster – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue eine Waffe voll aus

Eine Waffe baut ihr voll aus, indem ihr zuerst die sechs normalen Upgrades für Schaden, Präzision und Munition kauft und danach noch das olympische Upgrade freischaltet.

God Mode Leitfaden Einfach himmlisch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Karte mit 3 oder mehr aktiven Schwüren ab

Wie schon beim Erfolg „Nichts ist sicher“ erklärt, braucht ihr hierfür einfach nur drei Schwüre anzuschalten und eine beliebige Arena zu beenden.

God Mode Leitfaden Süßer Fluch – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Karte mit 6 aktiven Schwüren in der Schwierigkeit Gold ab

Sucht euch hierfür mindestens einen Partner und aktiviert alle Schwüre bis auf Skorpion. Euer Partner sollte hingegen gar keinen aktivieren, um so ein einfacheres Spiel zu haben. Haltet euch nun etwas zurück und lasst eure Partner die meiste Arbeit machen. Ein gutes Level hierfür ist der Mond des Hades.

God Mode Leitfaden Weg zur Hölle – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 20 Kreaturen mit der Fähigkeit “Hammer” aus

Der Hammer kann in einer Glaubensprüfung vorkommen oder als Fähigkeit gekauft werden. Mit diesem ist es dann recht einfach schnell 20 Gegner zu zerschlagen.

God Mode Leitfaden Die geborene Legende – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Karte mit einer beliebigen Schwierigkeit ab

Sucht euch eine der fünf Karten aus und spielt diese bis zum Ende. Am besten fangt ihr zuerst einmal auf Bronze an.

God Mode Leitfaden Irrfahrt – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine beliebige Karte mit der Schwierigkeit Gold ab

Dieser Erfolg / Trophäe wurde falsche übersetzt, da ihr hierfür ALLE Karten auf Gold abschließen müsst und nicht nur eine. Ihr könnt dies im Multiplayer machen oder auch alleine. Wenn ihr es alleine angehen solltet, habt auf jeden Fall die MP und abgesägte Schrotflinte mit dabei, beide mit dem olympischen Upgrade und als Fähigkeit Heilung.

God Mode Leitfaden Nervöser Finger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe dein erstes Waffen-Upgrade

Sobald ihr das erste mal ein Level ansteigt, werdet ihr auch das erste Waffen-Upgrade für die MP und Schrotflinte kaufen können. Dies kostet 10.000 Gold und verbessert einen der Werte Schade, Präzision oder Munition. Das zweite Upgrade kostet danach 20.000 und wenn ihr alle 6 Upgrades habt könnt ihr das olympische Upgrade für 30.000 kaufen.

God Mode Leitfaden Todgeweiht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Karte ab, ohne zu sterben

Dies sollte sobald ihr etwas Erfahrung mit dem Spiel gemacht habt und auch im Level gestiegen seit kein Problem darstellen. Eine der einfachsten Karten ist dazu der Mond des Hades, welchen ihr auf Bronze und ohne Schwüre gut beenden könnt, ohne zu sterben. Sehr hilfreich ist dabei die Fähigkeit Heilung.

  • god mode erfolge
  • god mode psvita trophies
  • god mode erfolge leitfaden
  • god mode erfolg irrfahrt geht nicht
  • godmod spiel fähigkeit bergung
  • warum bekomm ich bei den arcade game god mode den erfolg süßer fluch nicht
  • wie kann ich alle erfolge von god mode
  • <>godmode erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*