God of War Collection Volume 2 - God of War: Chains of Olympus Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

God of War Collection Volume 2 – God of War: Chains of Olympus Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. März 2013 | 13:44 Uhr von Lasse

Letzte Änderung 21. September 2014

God of War Kratos 150x150

Herzlich willkommen zu unserem God of War: Chains of Olympus – Trophäen Leitfaden!

Mit unserem God of War: Chains of Olympus – Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Trophäen sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem God of War: Chains of Olympus – Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 5x 10x 20x = 36 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 36 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 11-20 Stunden

God of War: Chains of Olympus – Trophäen Leitfaden

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Spendierhosen – Bronze Trophäe
Verbessern Sie eine beliebige Waffe

Sammelt genug Orbs, um eine Waffe nach Wahl zum ersten Mal im Level aufsteigen zu lassen.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Mann über Bord – Bronze Trophäe
Verteidigen Sie die attische Küste

Schießt dazu einfach mit dem Katapult auf das Schiff am Anfang, welches euch attackiert.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Alle Balkenläufe geschafft! – Bronze Trophäe
Bewältigen Sie alle Balkenläufe

Lauft am Anfang des Spiels einfach auf der Burgmauer über den Balken.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Auge um Auge – Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Gorgonenaugen

Diese verpassbare Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr während des Spielverlaufs insgesamt 15 Gorgonenaugen einsammelt. Da es im Spiel mehr Augen als zwingend nötig gibt, macht es nichts, wenn mal eine Truhe ausgelassen wird.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Vogelfrei – Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Phönixfedern

Diese verpassbare Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr während des Spielverlaufs insgesamt 15 Phönixfedern einsammelt. Da es im Spiel mehr Federn als zwingend nötig gibt, macht es nichts, wenn mal eine Truhe ausgelassen wird.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Wunschlos glücklich – Silber Trophäe
Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum

Eigentlich sollte man im Spielverlauf genug Orbs bekommen, um alles zu verbessern. Falls ihr das nicht schaffen solltet, startet auf demselben oder einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad neu und sammelt die restlichen Orbs ein.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Gib’s mir! – Silber Trophäe
Führen Sie eine 200-Schlag-Combo aus

Erhält man, sobald man den Combozähler auf mindestens 200 gebracht hat. Folgendes Video zeigt euch den einfachsten Weg.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Sündenbock – Silber Trophäe
Schneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch

Schneidet dazu einfach insgesamt 50 Satyrn die Kehle durch. Zum ersten Mal trefft ihr auf diese Wesen beim Tempel des Helios. Nun einfach 50 Mal schwächen und mit dem Finisher-Move töten.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Abgewiesen! – Silber Trophäe
Parieren Sie 50 Angriffe

Sobald ihr in den Besitz von Helios´ Lichtschild gekommen seid, müsst ihr lediglich 50 Angriffe eines Gegners parieren. Hierfür drückt ihr einfach kurz bevor euch ein Gegner trifft R1.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Kinderspiel – Gold Trophäe
Bewältigen Sie die Herausforderung der Götter

Erhält man, sobald man erfolgreich alle Herausforderungen abschließt. Diese schalten sich frei, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bewältigt hat.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Schlaggewaltig – Gold Trophäe
Führen Sie eine 1000-Schlag-Combo aus

Erhält man, sobald man den Combozähler auf mindestens 1000 gebracht hat. Dabei könnte euch das Video weiter oben helfen.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Kostümwechsel – Gold Trophäe
Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm

Spielt hierfür einfach das Spiel durch und startet anschließend ein neues Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad. Ihr werdet nun automatisch gefragt, ob ihr ein Kostüm wählen wollt.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Schon vorbei? – Gold Trophäe
Bewältigen Sie das Spiel

Beendet hierfür das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Das volle Programm – Gold Trophäe
Bewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus)

Beendet hierfür das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Spartaner“. Dieser Schwierigkeitsgrad steht euch bereits zu beginn des Spiels zur Verfügung.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Unübertroffen – Platin Trophäe
Sammeln Sie alle Trophäen

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr alle anderen Trophäen von God of War: Chains of Olympus freigeschaltet habt.

Geheime Trophäen – Secret Trophies

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Gute Reise! – Bronze Trophäe
Besiegen Sie Charon, den Fährmann

Erscheint automatisch, nachdem Charon besiegt worden ist.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Immer drauf! – Bronze Trophäe
Zwingen Sie den Basilisken zum Rückzug

Nachdem der Basilisk das erste Mal besiegt wurde, erscheint diese Trophäe.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Die Qualen des Vaters – Bronze Trophäe
Geben Sie Kalliope auf

Sollte automatisch im Spielverlauf erscheinen, nachdem man Kalliope so lange wegdrückt, bis Kratos geht.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Umweltschützer – Bronze Trophäe
Opfern Sie Kräfte

Opfert am Baum bei Persephone all eure Kräfte. Sollte automatisch im Spielverlauf passieren.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Hades in Brautnot – Bronze Trophäe
Bezwingen Sie Persephone

Besiegt hiefür einfach den Endboss Persephone

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Atlas in Ketten – Bronze Trophäe
Legen Sie den Titanen Atlas in Ketten

Diese Trophäe bekomm ihr, nachdem ihr Atlas Ketten angelegt habt.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Wie du mir … – Bronze Trophäe
Lösen Sie das Parier-Rätsel

Sollte automatisch im Spielverlauf erscheinen, nachdem ihr die drei Statuen mit Hilfe des Schildes zerstört habt. Diese tauchen auf, nachdem ihr das Urfeuer entzündet habt.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Wassermanns Wonne – Bronze Trophäe
Erobern Sie Tritons Lanze

Findet einfach Tritons Lanze.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Morpheus’ Untergang – Bronze Trophäe
Befördern Sie den Sonnenwagen nach oben

Zündet mit Hilfe der Fackel den Heuwagen an und schiebt diesen durch den Nebel.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Kollateralschaden – Bronze Trophäe
Entdecken Sie das Ballistengeheimnis

Um das Ballistengeheimnis zu entdecken, müsst ihr bei dem Kampf mit dem Geschütz gegen den Basilisken dieses auf die Mitte richten und feuern.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Zwei Mädchen, ein Spartaner – Bronze Trophäe
Unterhalten Sie den persischen Harem

Absolviert das Liebes-Minispiel, nachdem ihr den Anführer der Perser getötet habt.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden BUMMMM!!! – Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Basilisken

Gewinnt den zweiten Kampf gegen Basilisken.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Persien ist Geschichte – Bronze Trophäe
Besiegen Sie den persischen König

Tötet den König, um an diese Trophäe zu gelangen. Sollte automatisch im Spielverlauf passieren.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Kettenreaktion – Bronze Trophäe
Sprengen Sie Tartarus’ Ketten

Sprengt die Ketten von Tartarus, um diese Trophäe zu erhalten.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Auf die Knie – Bronze Trophäe
Bewegen Sie den Titanen Hyperion

Diese Trophäe sollte automatisch im Spielverlauf erscheinen, nachdem ihr den Kopf von Hyperion gelöst habt.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Das Ziel ist nah … – Bronze Trophäe
Laufen Sie über die lange Kette

Lauft am Ende des Tartarus üb die lange Kette, damit diese Trophäe erscheint.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Handschuh der Macht – Bronze Trophäe
Sammeln Sie Zeus’ Panzerhandschuh ein

Nachdem ihr den Panzerhandschuh von Zeus eingesammelt habt, könnt ihr die Trophäe euer Eigen nennen. Sollte ebenfalls automatisch im Spielverlauf passieren.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Ross-Randale – Silber Trophäe
Erwecken Sie alle drei Pferde

Aktiviert die drei Pferde automatisch im Spielverlauf.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Versteinerer – Silber Trophäe
Befreien Sie sich 5 Mal in Folge aus dem Steinzustand

Hierfür müsst ihr euch von einer Medusa fünf Mal nacheinander versteinern lassen und anschließend befreien. Am einfachsten ist es, wenn ihr alle Gegner bis auf eine Medusa tötet euch anschließend fünf Mal versteinern lasst.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Weicher Kern – Silber Trophäe
Weisen Sie Kalliope eine Minute lang nicht ab

Sobald ihr bei Kalliope angekommen seid, drückt ihr einfach eine Minute lang keine Knöpfe.

God of War: Chains of Olympus Leitfaden Coole Story – Silber Trophäe
Sehen Sie den Film “Atlas und Persephone” drei Mal

Sobald die Story durchgespielt wurde, wird dieser Schatz freigeschaltet. Nun müsst ihr euch unter dem Punkt „Schätze“ -> „Filme“ im Spiel ansehen (es darf auch übersprungen werden). Diesen Vorgang wiederholt ihr einfach zwei Mal. Alternativ könnt ihr euch auch drei Mal beim Kampf gegen Persephone ins Jenseits befördern.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

  • god of war collection 2 trophäen leitfaden
  • god of war chains of olympus versteckte trophäen
  • god of war collection 2 trophäen
  • gow chains of olympus trophäen
  • god of war chains of olympus trophäen leitfaden
  • <>god of war chains of olympus trophäen
  • god of war 2 trophäen
  • god of war chains of olympus Leitfaden

- ANZEIGE -

*