God of War – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 21. April 2018 | 18:00 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 30. August 2018

God-of-War-Keyart

God of War – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu God of War beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren God of War Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

God of War - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 1x  5x  9x  22x  = 37 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 37 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: nein
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. ?? Stunden +/-
  • Verhindern Cheats Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser God of War - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

God of War - Roadmap

Work in Progress / In Arbeit

God of War - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

God of War Leitfaden Die Reise beginnt – Bronze Trophäe
Verteidigen Sie Ihr Zuhause gegen den Fremden.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Diese Trophäe wird freigeschaltet, nachdem ihr die Aufgabe „Die gezeichneten Bäume“ erledigt habt.

Während dieser Mission müsst ihr euch im Kampf gegen zwei hartnäckige Gegner beweisen:

Troll

Diesen Kampf könnt ihr recht schnell für euch entscheiden, wenn ihr immer sehr schnell den Angriffen des Trolls ausweicht und immer wieder eure Leviathanaxt auf den Gegner werft. Drückt auch immer wieder die Quadrat-Taste, damit Atreus Pfeile auf den Troll schießt und dieser damit für kurze Zeit abgelenkt wird.

Der Fremde

Dieser Kampf zieht sich über mehrere Stufen, da der Fremde sehr mächtig ist. In diesem Kampf könnt ihr sehr gut das Ausweichen und Blocken mittels Schild trainieren. Folgt immer wieder den Hinweisen im Spiel, da ihr nur in der letzten Stufe eure Leviathanaxt gegen den Fremden einsetzen könnt.

Give Me God of War Hardest Difficulty Boss Fight – The Stranger

God of War Leitfaden Eine neue Freundin – Bronze Trophäe
Überleben Sie den Hexenwald.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Diese Trophäe wird freigeschaltet, nachdem ihr die Aufgabe „Der Weg zum Berg“ erfolgreich absolviert habt.

Ihr macht während dieser Story-Quest Bekanntschaft mit einer Hexe, welche euch hilfreich unter die Arme greifen wird.

God of War Leitfaden Ganz wie Zuhause – Bronze Trophäe
Ermöglichen Sie den Lichtalben die Heimkehr.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Nachdem ihr die Lichtpfeile während der Hauptmission „Das Licht von Alfheim“ erhalten habt und euch auf dem Weg zurück zum Boot befindet, wird diese Trophäe freigeschaltet.

God-of-War-Ganz-wie-Zuhause

God of War Leitfaden Drachentöter – Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Drachen des Bergs.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Ihr müsst euch während der Hauptquest „Im Inneren des Berges“ einen Weg nach oben bahnen, wo schon ein riesiger Drache namens Hraezlyr auf euch wartet. Der Kampf gegen den Drachen wird nicht ganz einfach, aber ihr erhaltet immer wieder nützliche Informationen auf dem Bildschirm, um den Kampf für euch zu entscheiden. Wichtig ist wie immer eure Reaktionsvermögen, da ihr immer wieder im richtigen Moment ausweichen oder Blocken müsst. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad, kann der Drache erheblichen Schaden bei euch anrichten.

Give Me God of War Hardest Difficulty Boss Fight – Hraezlyr The Dragon

Nachdem ihr den Drachen erledigt habt, könnt ihr im Zwergenladen einkaufen, eure Waffen verbessern und erhaltet darüber hinaus noch die Schockpfeile.

God of War Leitfaden Beunruhigende Konsequenzen – Bronze Trophäe
Besiegen Sie Magni und Modi.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Im Verlauf der Hauptquest „Der magische Meißel“ werdet von Magni und Modi in einen erbitterten Kampf verwickelt. Dieser Kampf gliedert sich in mehrere Stufen auf, in welchen ihr gegen beide Gegner gleichzeitig antreten müsst.

Ausweichen und im richtigen Moment angreifen ist auch hier wieder das Zauberwort. Sobald Magni und Modi einiges an Energie verloren haben, stellen sich Kratos und Atreus Rücken an Rücken (Back to Back). Jetzt gilt es im richtigen Moment mit dem Schild zu Blocken um die gegnerischen Angriffe abzuwehren. Wiederholt den ganzen Vorgang bis eine Filmsequenz beginnt und ihr siegreich aus dem Kampf hervorgegangen seid.

Give Me God of War Hardest Difficulty Boss Fight – Magni & Modi

God of War Leitfaden Hallo, meine alten Freunde – Bronze Trophäe
Holen Sie die Chaosklingen zurück.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Auch im neuesten Teil der God of War-Reihe sind alte Freunde, in Form der Chaosklingen vertreten.

God-of-War-Chaosklingen

Diese erhaltet ihr zwar automatisch während der Hauptquest „Die Krankheit“, doch bevor die Trophäe freigeschaltet wird, müsst ihr vor dem Haus noch einige Gegner mit den neu erhaltenen Chaosklingen erledigen.

God of War Leitfaden Versprechen gehalten – Bronze Trophäe
Heilen Sie Atreus.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Nachdem ihr eure Chaosklingen während der Hauptquest „Die Krankheit“ erhalten habt, müsst ihr innerhalb der gleichen Quest nach Helheim aufbrechen und das Herz des Brückenwächters besorgen.

Der Kampf gegen den Brückenwächter ist nicht sonderlich schwer, da euch die Chaosklingen auch hier wertvolle Dienste leisten.

Give Me God of War Hardest Difficulty Boss Fight – Mattugr Helson, The Bridge Keeper

Sobald ihr das Herz an euch genommen habt, müsst ihr zurück zu Freya reisen und ihr das Herz übergeben.

God of War Leitfaden 2. Runde – Bronze Trophäe
Retten Sie Atreus.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Während der Hauptquest „Zum Gipfel“ trefft ihr ein letztes Mal auf Modi, welcher sich nach dem Tod von Magni an euch rechen möchte. Gegen den Willen von Kratos ist es Atreus, der Modi endgültig erledigt. Es kommt zu einem Konflikt zwischen Vater und Sohn, während dessen Atreus entführt wird und Kratos aufbricht ihn zu retten.

God of War Leitfaden Geister der Vergangenheit – Bronze Trophäe
Verlassen Sie Helheim mit dem Schiff.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Der Konflikt zwischen Kratos und Atreus hält auch während der Hauptquest „Aus Helheim fliehen“ noch an. Doch beide realisieren, dass sie zusammenarbeiten müssen um aus Helheim entkommen zu können. Mit Hilfe eines Luftschiffes, auf welchem es natürlich immer wieder zu Kämpfen kommt, schaffen es die beiden Helheim den Rücken zu kehren um den höchsten Gipfel doch noch zu erreichen.

God of War Leitfaden Die Dämmerung ruft – Bronze Trophäe
Besiegen Sie Baldur.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

Ihr müsst während der Hauptquest „Jötunheim in Reichweite“ ein letztes Mal gegen den mächtigen Baldur antreten. In diesem Kampf ist es wichtig immer auf das Aussehen von Baldur zu achten, da ihr diesen abwechselnd mit euren Waffen angreifen müsst um ihn erledigen zu können. Nach kleineren Kletter- und Geschicklichkeitseinlagen, kommt es zum finalen Showdown und einem kurzen Quicktime-Event in welchem ihr Baldur besiegt.

Give Me God of War Hardest Difficulty Boss Fight – Baldur Final Boss

God of War Leitfaden Letzter Wunsch – Gold Trophäe
Verstreuen Sie die Asche.

Story-relevante Trophäe, welche nicht verpasst werden kann.

In der letzten Hauptquest „Mutters Asche“ erfüllt ihr nicht nur den Wunsch von Atreus verstorbener Mutter, sondern deckt auch noch das eine oder andere Geheimnis auf, welche in einer emotionalen Sequenz enden.

God of War Leitfaden Unter der Oberfläche – Bronze Trophäe
Erkunden Sie den See der Neun – und alles, was er zu bieten hat.

Beim See der Neun (Lake of Nine) handelt es sich um die Zentrale Welt, oder auch HUB-World von God of War. Zu Beginn des Spiels ist die Karte rund um den See im Nebel versteckt und muss erst durch euch aufgedeckt werden.

Immer wenn ihr ein neues Gebiet besucht, erhaltet ihr einen entsprechenden Hinweis auf dem Bildschirm und auch der Nebel des entsprechenden Gebietes verschwindet von der Weltkarte.

Um diese Trophäe zu erhalten, müssen alle Gebiete rund um den See mindestens einmal aufgesucht worden sein, wodurch auch der Nebel von der Weltkarte verschwindet. Die zusätzlichen Aufgaben oder Sammelobjekte in den jeweiligen Gebieten müssen dafür nicht erledigt werden.

Hinweis: Es kann vorkommen, dass diese Trophäe sich nicht sofort freischaltet, obwohl alle Gebiete aufgedeckt wurden. Wenn dieser Fall eintrifft, solltet ihr ein Mystisches Tor aufsuchen und durch dieses einen anderen Ort aufsuchen.

Folgende Orts müssen am See der Neun aufgedeckt werden (beginnend im Norden der Karte und weiter im Uhrzeigersinn):

  • Der Kanal des Steinmetzes (The Mason’s Channel)
  • Rat der Walküren (Council of Valkyries)
  • Steinfall  (Stone Falls)
  • Veidrrgard (Veithurgard)
  • Buris Lagerraum (Buri’s Storeroom)
  • Rabenklippen (Cliffs of the Raven)
  • Wachturm (Lookout Tower)
  • Eisenbucht (Iron Cove)
  • Todesinsel (Isle of Death)
  • Vergessene Höhlen (Forgotten Caverns)
  • Lichtalben-Außenposten (Light Elf Outpost)
  • Ruinen der Alten (Ruins of the Ancient)

God-of-War-Unter-der-Oberflaeche

God of War Leitfaden Der Tod war hier – Bronze Trophäe
Erkunden Sie Veiðrrgard vollständig.

Anders als in der Trophäenbeschreibung erklärt, müsst ihr Veidrrgard nicht vollständig erkunden, sondern nur alle Sammelobjekte finden und zur Sicherheit alle Gegner erledigen denen ihr begegnet. Eine komplettierungsrate von 75% genügt, um die Trophäe freizuschalten (siehe Screenshot).

God-of-War-Der-Tod-war-hier

Hinweis: Den Drachen Otr, welchen ihr in Veidrrgard finden könnt, müsst ihr für diese Trophäe nicht befreien.

Veidrrgard befindet sich rechts oberhalb des „See der Neun“ und kann durch ein großes goldenes Tor betreten werden.

Um das große Tor zu öffnen, müsst ihr links vom goldenen Tor die Anlegestelle anfahren und dort nach oben Klettern. Hier findet ihr die benötigte Vorrichtung um das Tor öffnen zu können.

Hinweis: Ihr könnt vom Geist in Steinfall den Gefallen „Hammersturz“ erhalten, welcher euch nach Veidrrgard führt und auf den Mechanismus zum öffnen des goldenen Tores hinweist.

God of War – Veithurgard All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines) – 100%

God of War Leitfaden Dreisprachig – Bronze Trophäe
Lernen Sie die Sprachen von Muspelheim und Niflheim.

Um die Sprachen von Muspelheim und Niflheim zu erlernen, müsst ihr nach Gold- und Lilafarbenen Truhen Ausschau halten, welche nur von Atreus mit seinem Dolch geöffnet werden können.

God-of-War-Dreisprachig

Ihr benötigt mindestens vier Truhen pro Sprache, was gesamt acht Truhen ausmacht. Im Spiel selbst sind mehr als die acht benötigten Truhen versteckt, weshalb ihr diese Trophäe fast automatisch im Spielverlauf freischalten werdet.

Hinweis: Eine dieser Truhen kann verpasst werden, da sich diese im Bauch der Weltenschlange befindet. Diese wird aber weder für die 100% Komplettierung noch für diese Trophäe zwingend benötigt.

Tipp: Sobald ihr beide Sprachen erlernt habt, erhaltet ihr aus den restlichen Truhen verschiedene Materialien und Ausrüstungsgegenstände.

God of War – How to Unlock Muspelheim Realm (All Muspelheim Language Cipher Locations)

God of War – How to Unlock Niflheim Realm (All Niflheim Language Cipher Locations)

God of War Leitfaden Zwergengeschick – Bronze Trophäe
Verbessern Sie eine Rüstung.

Rüstungen und Waffen können entweder bei Brok oder Sindri in deren Läden verbessert werden. Allerdings benötigt ihr zum Verbessern nicht nur Hacksilber, sondern je nachdem was ihr upgraden möchtet, noch verschiedene andere Materialien. Hacksilber und sonstige Materialien erhaltet ihr von getöteten Gegnern, durch das erledigen von Missionen oder lassen sich in den vielen Kisten finden.

Begebt euch zu einem der Shops, ruft dort den Bereich Verbessern auf, um euer Rüstungsteil auf die nächste Stufe zu bringen. Es spielt keine für diese Trophäe keine Rolle welches Rüstungsteil ihr dafür verbessert.

God of War Leitfaden Coole Moves – Bronze Trophäe
Erhalten Sie ein Runenangriff-Juwel.

Während der Hauptquest „Der Weg zum Berg“ werdet ihr von Atreus auf eine Schatzkiste aufmerksam gemacht. Wenn ihr diese öffnet, erhaltet ihr euer erstes Runenangriff-Juwel.

Ihr erhaltet mit dem ersten Juwel auch eine Anleitung, wie diese Juwelen eingesetzt und verwendet werden können.  Runenangriff-Juwelen schalten verschiedene Runenangriffe frei, welche zur Nutzung in einen freien Slot eurer Waffe platziert werden müssen.

Sobald ihr euren ersten Runenangriff in eure Leviathanaxt eingesetzt habt, wird diese Trophäe freigeschaltet.

God of War Leitfaden Iðunns Garten – Silber Trophäe
Verbessern Sie Ihre Gesundheit vollständig.

Um die Gesundheit als auch den Rage-Wert zu erhöhen, müsst ihr sogenannte Nornentruhen im Spiel finden. Diese könnt ihr leicht erkennen, da diese durch drei Runen geschützt werden, welche ihr in der Nähe der Truhen aktivieren müsst.

God-of-War-Nornentruhen

Aus diesen Nornentruhen erhaltet ihr entweder einen Idunn-Apfel (Gesundheit) oder ein Horn mit Blutmet (Rage). Die Hörner mit Blutmet werden für die Trophäe Kurzer Geduldsfaden benötigt.

Um eure Gesundheit auf den Maximalwert zu bringen, müsst ihr insgesamt neun Idunn-Äpfel finden. Für jeweils drei gefundene Idunn-Äpfel erhaltet ihr ein Gesundheits-Upgrade.

God-of-War-Idunns-Garten

Keine der benötigten Nornentruhen ist verpassbar, da ihr diese auch noch nach erfolgreichem erledigen der Story aufsuchen könnt.

Damit ihr alle im Spiel enthaltenen Nornentruhen finden könnt, nutzt einfach unseren God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, welcher nach Regionen unterteilt ist, oder einfach das folgende Nornentruhen Sammel-Video, mit Tipps zum Lösen der Runen-Rätsel.

God of War – All Nornir Chests and Puzzle Solutions – Max Out Your Health (Apples) and Rage (Horns)

God of War Leitfaden Kurzer Geduldsfaden – Silber Trophäe
Verbessern Sie Ihre Rage vollständig.

Um die Gesundheit als auch den Rage-Wert zu erhöhen, müsst ihr sogenannte Nornentruhen im Spiel finden. Diese könnt ihr leicht erkennen, da diese durch drei Runen geschützt werden, welche ihr in der Nähe der Truhen aktivieren müsst.

God-of-War-Nornentruhen

Aus diesen Nornentruhen erhaltet ihr entweder einen Idunn-Apfel (Gesundheit) oder ein Horn mit Blutmet (Rage). Die Idunn-Äpfel werden für die Trophäe Iðunns Garten benötigt.

Um eure Rage auf den Maximalwert zu bringen, müsst ihr insgesamt neun Hörner mit Blutmet finden. Für jeweils drei gefundene Hörner mit Blutmet erhaltet ihr ein Rage-Upgrade.

God-of-War-Kurzer-Geduldsfaden

Keine der benötigten Nornentruhen ist verpassbar, da ihr diese auch noch nach erfolgreichem erledigen der Story aufsuchen könnt.

Damit ihr alle im Spiel enthaltenen Nornentruhen finden könnt, nutzt einfach unseren God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, welcher nach Regionen unterteilt ist, oder einfach das folgende Nornentruhen Sammel-Video, mit Tipps zum Lösen der Runen-Rätsel.

God of War – All Nornir Chests and Puzzle Solutions – Max Out Your Health (Apples) and Rage (Horns)

God of War Leitfaden Sonntagsanzug – Bronze Trophäe
Stellen Sie ein Outfit für Atreus her.

Auch für Atreus könnt ihr bei Sindri oder Brok neue Outfits (Rüstungen) oder verbesserte Waffen herstellen lassen.

Die erstmögliche Gelegenheit um für Atreus ein neues Outfit herstellen zu lassen, bietet sich sobald ihr Brok das zweite Mal im Verlauf der Story in der Nähe der Volunder-Minen trefft.

Ein neues Outfit (Rüstung) für Atreus kostet euch 10.000 Hacksilbber und noch zusätzliches Material wie z.B. Weicher Svartalfheim-Stahl (je nach Rüstung).

God-of-War-Sonntagsanzug

God of War Leitfaden Verzaubert – Bronze Trophäe
Bringen Sie einen Zauber an der Rüstung an.

Ihr benötigt als erstes eine Rüstung oder eine Waffe, welche über einen zusätzlichen Slot für einen Zauber verfügt. Diese könnt ihr entweder während des Spielverlaufs erhalten oder aber im späteren Verlauf bei Brok oder Sindri herstellen lassen.

Tipp: Anders als in der Trophäenbeschreibung vermerkt, funktionieren auch Waffen für diese Trophäe.

Die benötigten Zauber findet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr z.B. Gegner erledigt oder Truhen Plündert. Natürlich könnt ihr Zauber auch bei Sindri oder Brok im Laden Kaufen.

Wählt eine Rüstung oder Waffe an, drückt die Quadrat-Taste um die leeren Slots angezeigt zu bekommen und setzt dort einen Zauber nach Wahl ein.

God-of-War-Verzaubert

God of War Leitfaden Serienkiller – Silber Trophäe
Töten Sie 1.000 Gegner.

Einer der Selbsterklärenden Trophäen im Spiel. Tötet einfach die benötigten 1.000 Gegner im Spiel. Auch wenn es sich viel anhört, müsst ihr diese Trophäe nicht farmen, da euch mehr als genug Gegner im Spiel begegnen werden.

God of War Leitfaden Gefahr von oben – Silber Trophäe
Befreien Sie alle Drachen.

In God of War sind lediglich drei Drachen vorhanden, welche es zu befreien gilt. Um einen dieser Drachen zu befreien, müsst ihr drei blaue Drachensteine finden und zerstören, erst danach könnt ihr euch zur Zentralen Kette des Drachens begeben und diesen aus der Gefangenschafft befreien. Die drei benötigten Drachensteine befinden sich immer in unmittelbarer Nähe zum jeweiligen Drachen, in dessen Gebiet.

Jeder der drei Drachen wird als Nebenquest, genauer als Gefallen in eurem Questlog vermerkt.

Diese drei Drachen gilt es zu befreien:

  • Fafnir – Gebiet: Rat der Walküren
  • Reginn – Gebiet: Konunsgard
  • Otr – Gebiet: Veidrrgard

Um die genauen Fundorte der Drachen zu finden, nutzt am besten unseren God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden.

God of War Leitfaden Wie Öl und Wasser – Gold Trophäe
Erledigen Sie alle Gefallen von Brok und Sindri.

Im Verlauf der Story werdet ihr immer wieder auf Brok und Sindri treffen. Nicht nur das die beiden Waffenschmiede immer wieder nützliche Verbesserungen an eurer Ausrüstung vornehmen, sondern sie bitten euch immer wieder um einen Gefallen.

Diese Gefallen solltet ihr auch unbedingt annehmen, da ihr dadurch nicht nur diese Trophäe freischaltet, sondern auch in Gebiete mit sehr guter Ausrüstung oder wertvollen Materialien kommt.

Hinweis: Alle Gefallen können auch nach erfolgreichem absolvieren der Story erledigt werden. Sobald ein Gefallen erledigt wurde, kann der nächste angenommen werden.

Gesamt müsst ihr folgende fünf Gefallen erledigen:

  1. Brok – Seele aus zweiter Hand
  2. Sindri – Fafnirs Hort
  3. Sindri – Familienangelegenheiten
  4. Brok – Deus Ex Malachit
  5. Brok & Sindri – Gelobt sei der König

Hinweis: Sindris Gefallen in Niflheim werden für diese Trophäe nicht benötigt. Alle benötigten Gefallen findet ihr in Midgard.

God of War Leitfaden Museumsleiter – Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Artefakte.

In God of War sind insgesamt 45 Artefakte enthalten, welche es zu finden gilt. Ihr könnt alle Artefakte auch nach erfolgreichem Abschluss der Story einsammeln, wodurch keines der Artefakte verpasst werden kann.

Wenn ihr eure Weltkarte aufruft, werdet ihr für jedes Gebiet eine Statistik vorfinden, anhand derer ihr genau sehen könnt was auch noch eventuell fehlt.

Damit ihr alle im Spiel enthaltenen Artefakte finden könnt, nutzt einfach unseren God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, welcher nach Regionen unterteilt ist, oder einfach das folgende Artefakte Sammel-Video.

God of War – All 45 Artifacts Collectibles Locations – Curator Trophy Guide

God of War Leitfaden Allvaters Augenlicht – Silber Trophäe
Töten Sie alle Raben Odins.

Bei den Raben Odins handelt es sich um die grün schimmernden Vögel, welche ihr an den verschiedensten Orten finden könnt. Achtet auch auf akustische Signale, welche die Raben von sich geben, um diese leichter finden zu können.

Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 51 Raben Odins finden und mit eurer Waffe zerstören. Ihr könnt in der Übersichtskarte für jedes Gebiet genau sehen, wie viele Raben vorhanden sind und wie viele ihr bereits gefunden habt.

Damit ihr alle im Spiel enthaltenen Raben Odins finden könnt, nutzt einfach unseren God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden, welcher nach Regionen unterteilt ist, oder einfach das folgende Raben Odins Sammel-Video.

God of War – All Odin’s Ravens Locations Guide (Allfather Blinded Trophy Walkthrough)

God of War Leitfaden Krasse Moves – Bronze Trophäe
Verbessern Sie einen Runenangriff vollständig.

Zuerst müsst ihr ein Runenangriff-Juwel, siehe auch Trophäe Coole Moves, finden. Diese erhaltet ihr entweder automatisch im Spielverlauf oder könnt diese auch in verschiedenen Truhen finden.

Wechselt in euer Menü, wählt Waffen an und setzt ein Runenangriff-Juwel in einen freien Slot. Wählt die Rune an und haltet die Quadrat-Taste gedrückt um den Runenangriff zu verbessern.

Damit sich die Trophäe freischaltet, müsst ihr den Runenangriff auf Stufe drei verbessern.

God-of-War_Krasse-Moves

God of War Leitfaden Würdig – Bronze Trophäe
Verbessern Sie die Leviathanaxt vollständig.

God of War Leitfaden Widerstand ist zwecklos – Bronze Trophäe
Verbessern Sie die Chaosklingen vollständig.

God of War Leitfaden Der Pfad des Eiferers – Bronze Trophäe
Erhalten Sie ein Springer-Rüstungsset.

God of War Leitfaden Steinalt – Bronze Trophäe
Erhalten Sie ein Vergessenen-Rüstungsset.

God of War Leitfaden Etwas zu erledigen – Silber Trophäe
Helfen Sie allen verlorenen Geistern.

God of War Leitfaden Schatzjäger – Silber Trophäe
Finden Sie alle Ausgrabungsstellen mithilfe der Schatzkarten.

God of War – All Treasure Map Locations & Dig Spots Solutions (Treasure Hunter Trophy Guide)

God of War Leitfaden Die Wahrheit – Silber Trophäe
Untersuchen Sie alle Schreine.

God of War Leitfaden Feuer und Schwefel – Gold Trophäe
Schließen Sie alle Prüfungen von Muspelheim ab.

God of War Leitfaden Dunkelheit und Nebel – Gold Trophäe
Erlangen Sie alle Schätze aus der Hauptkammer der Werkstatt.

God of War Leitfaden Wähler der Erschlagenen – Gold Trophäe
Besiegen Sie die neun Walküren.

God of War Leitfaden Vater und Sohn – Platin Trophäe
Erhalten Sie alle anderen Trophäen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen von God of War (2018) freigeschaltet.

  • Deathwing sagt:

    Schwierigkeit der Trophäen: 4/10
    Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 30-40 Stunden (Mit Leitfaden Sammelobjekte)
    Trophäen, die ihr verpassen könnt: Keine
    Verbuggte Trophäen: Keine

  • NBCGamer sagt:

    ACHTUNG Steinalt kann zum Schluss des spiels nicht mehr hergestellt werden! Zum herstellen braucht es von den Vergessenen Materialien, da dies nur begrenz auftauchen. Also zuerst alle Rüstungteile erstellen und dann verbessern.

  • Niklas Hager sagt:

    Bis wann ist dieses Guide den endlich fertig? Schau seit Release jede paar Wochen mal rein… tut sich ja gar nix…

    • Ricky sagt:

      Ja, Schande auf unser, in dem Fall wohl mehr, mein Haupt. Der Guide ist der Tat noch fertig zu machen. Da wir hier bei IG nicht nur ein kleines Teams sind, sondern wir alle auch einen Hauptjob haben und dieses Angebot hier überwiegend auf freiwilliger Basis läuft, fehlt uns manches Mal leider die nötige Zeit, Leitfäden entsprechend zeitnah fertig zu machen. Daher freuen wir uns auch immer über Helfer/Spieler, die Lust haben uns bei diesem ambitionierten Projekt zu unterstützen, getreu dem Motto “Spieler für Spieler”.

      Der God of War-Guide steht auf meiner “to do” ganz oben und ich denke, dass ich den LF demnächst (vermutl. Ende kommender Woche) dann finalisieren kann.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • god of war trophäen leitfaden

  • god of war trophäen

  • god of war ps4 insidegames

- ANZEIGE -

*