God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 26. April 2018 | 17:36 Uhr von Ricky

God-of-War-01.2018-screenshot-06

Das Playstation 4 exklusive Action-Adventure God of War beinhaltet eine beachtliche Anzahl an verschiedenen Sammelobjekten. Keines dieser Sammelobjekte kann verpasst werden, da diese auch nach Abschluss der Story noch eingesammelt werden können. Wenn ihr die verschiedenen Areale das erste Mal betretet, könnt ihr in den meisten Fällen noch nicht alle Sammelobjekte aufnehmen, da ihr besondere Fähigkeiten benötigt, welche erst später im Spiel nach und nach zur Verfügung stehen werden. Jedes Sammelobjekt wird direkt nach dem Aufsammeln gespeichert. Es ist aber auch möglich zu jeder Zeit einen manuellen Speicherstand anzulegen.

Wer weitere Informationen zu den God of War Trophäen benötigt, sollte unserem God of War – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide einen Besuch abstatten.

Info: Es gibt Bereiche, welche nach der Story nicht mehr betreten werden können. Diese beinhalten aber keine Sammelobjekte.

Hinweis: Von den 13 Geheimsprachenkisten werden gesamt nur acht benötigt, um die Trophäe Dreisprachig freizuschalten.

Wenn man alle Sammelobjekte addiert, wartet die beachtliche Anzahl von 332 Objekten darauf, von euch gefunden zu werden.

Die verschiedenen Sammelobjekte gliedern sich folgendermaßen auf:

  • Artefakte – 45
  • Drachen – 3
  • Gefallen – 15
  • Geheimsprachenkisten – 13
  • Jötnar-Schreine – 11
  • Läden – 16
  • Legendäre Truhen – 34
  • Mystische Tore – 38
  • Nornentruhen – 21
  • Odins Raben – 51
  • Schatzkarten – 12
  • Verborgene Kammern – 7
  • Walküren – 9
  • Weltenriss – 18
  • Wissensmarkierungen – 39

Mit dem finden und Sammeln aller Sammelobjekte werden folgende 13 Trophäen freigeschaltet:

  • Unter der Oberfläche
  • Der Tod war hier
  • Dreisprachig
  • Iðunns Garten
  • Kurzer Geduldsfaden
  • Gefahr von oben
  • Wie Öl und Wasser
  • Museumsleiter
  • Allvaters Augenlicht
  • Etwas zu erledigen
  • Schatzjäger
  • Die Wahrheit
  • Wähler der Erschlagenen

God of War – Fundorte aller Sammelobjekte Video Leitfaden

God of War – Wildwoods All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – The River Pass All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – Foothills All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – The Mountain All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – Volunder Mines All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – Landsuther Mines All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – Fafnir’s Storeroom All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

God of War – Northri Stronghold All Collectible Locations (Ravens, Chests, Artefacts, Shrines)

  • alle weltenrisse

  • http://www insidegames ch/guide/god-war-fundorte-aller-sammelobjekte-leitfaden/

  • god of war odins raben

  • god of war4 insidegames

  • legendäre truhen der berg

- ANZEIGE -

*