Grand Slam Tennis 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Slam Tennis 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. Februar 2012 | 10:35 Uhr von Vader

Letzte Änderung 28. Februar 2012

grand_slam_tennis_2_icon

Mit unserem Grand Slam Tennis 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Grand Slam Tennis 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Grand Slam Tennis 2 Erfolge Leitfaden

Grand Slam Tennis 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 48 (für 960 GS)
  • Online Erfolge: 2 (für 40 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 9/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: 60Std. +
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Male
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103
Grand Slam Tennis 2 Erfolge Leitfaden

Australian Open-Titel – 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne die Australian Open.

Hierzu spiele die Karriere und gewinne das Australian Open (Das erste Turnier von den vier Hauptturnieren).

Australian Open-Sieg gg. Federer - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Rodger Federer bei den Australian Open.

Hierzu müsst ihr in den Australian Open einen Sieg gegen Federer machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen ihn antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn er nicht als Gegner kommt neue Karriere und versuchen mit ihm in ein Match zu kommen bei den Australian Opens.

Australian Open-Sieg gg. Serena - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Serena Williams bei den Australian Open.

Hierzu müsst ihr in den Australian Open einen Sieg gegen Serena Williams machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen sie antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn sie nicht als Gegner kommt neue Karriere starten und versuchen mit ihr in ein Match zu kommen bei den Australian Opens.

French Open-Titel - 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne die French Open.

Hierzu spiele die Karriere und gewinne das French Open (Das zweite Turnier von den vier Hauptturnieren).

French Open-Sieg gg. Henin - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Justine Henin bei den French Open.

Hierzu müsst ihr in den French Open einen Sieg gegen Justine Henin machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen sie antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn sie nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

French Open-Sieg gg. Borg - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Björn Borg bei den French Open.

Hierzu müsst ihr in den French Open einen Sieg gegen Björn Borg machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen ihn antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn er nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

US Open-Titel - 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne die US Open.

Hierzu spiele die Karriere und gewinne das US Open (Das dritte Turnier von den vier Hauptturnieren).

US Open-Sieg gg. Evert - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Chris Evert bei den US Open.

Hierzu müsst ihr in den US Open einen Sieg gegen Chris Evert machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen sie antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn sie nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard  zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

US Open-Sieg gg. McEnroe - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege John McEnroe bei den US Open.

Hierzu müsst ihr in den US Open einen Sieg gegen John McEnroe machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen ihn antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn er nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

Wimbledon-Titel - 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne Wimbledon.

Hierzu spiele die Karriere und gewinne den WImbledon (Das vierte Turnier von den vier Hauptturnieren).

Wimbledon-Sieg gg. Navratilova - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Martina Navratilova in Wimbledon.

Hierzu müsst ihr bei dem Wimbledon  einen Sieg gegen Martina Navratilova machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen sie antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn sie nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

Wimbledon-Sieg gg. Sampres - 20 Gamerscore / 
Karriere – Besiege Pete Sampres in Wimbledon.

Hierzu müsst ihr bei dem Wimbledon  einen Sieg gegen Pete Sampres machen, das kann sehr nervig werden, weil ihr nicht wisst wann ihr gegen ihn antretet, denn einzigsten Tipp den ich euch geben kann spielt immer wieder das Turnier und wenn er nicht als Gegner kommt benutzt euren Speicherpunkt vor dem Turnier, also dürft ihr während des ganzen Turnieres nicht speichern, wenn ihr aber im Auswahlbildschirm seit müsst ihr in die Xbox Steuerung/PS3 Dashboard zurückkehren, weil wenn ihr die Karriere normal beendet speichert er automatisch.

Kein Satzverlust - 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne ein Turnier, ohne einen Satz abzugeben.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe schaltet ihr am besten frei indem ihr in der Karriere bei dem ersten Australian Opens einfach keinen Satz zu verlieren. Verliert hierzu am besten auch keinen Spiel zu verlieren, weil ihr sonst einen Break kassieren könntet und ihr somit nicht den Erfolg/die Trophäe “Ohne Break” freischaltet.

Ohne Break - 20 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne ein Turnier, ohne ein Break zu kassieren.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe verbindet ihr am besten mit “Kein Satzverlust”, spielt hierzu am besten die Australian Opens und kassiert einfach keinen Break während des gesamten Turniers.

Großer Auftritt in Wimbledon - 20 Gamerscore / 
Karriere – Spiele auf dem Centre-Court in Wimbledon.

Wird normalerweise während des Wimbledon freigeschaltet.

Großer Auftritt in Roland Garros - 20 Gamerscore / 
Karriere – Spiele bei den French Open auf dem Court Phillippe Chatrier.

Wird normalerweise während den French Open freigeschaltet.

Großer Auftritt im Melbourne Park - 20 Gamerscore / 
Karriere – Spiele bei den Australian Open in der Rod Laver Arena.

Wird normalerweise während den Australien Open freigeschaltet.

Großer Auftritt in Flushing Meadows - 20 Gamerscore / 
Karriere – Spiele bei den US Open im Arthur Ashe Stadium.

Wird normalerweise während den US Open freigeschaltet.

Kalenderjahr-übergreifender Grand Slam® - 35 Gamerscore /
Karriere – Gewinne alle vier Grand Slam-Turniere in Folge, aber nicht im selben Kalenderjahr.

Hierzu müsst ihr zum Beispiel in der ersten Saison die Australian Open verlieren und anschließend die French Open, die US Open, den Wimbledon und dann im neuen Jahr die Australian Open.

Karriere-Grand Slam® - 35 Gamerscore /
Karriere – Gewinne alle vier Grand Slam®-Turniere.

Gewinne in einer Karriere einfach die Australian Open, die French Open, die US Open & Wimbledon.

Small Grand Slam® - 50 Gamerscore /
Karriere – Gewinne in einem Jahr drei der vier Grand Slam®-Turniere.

Hierzu müsst ihr in einem Jahr ein Turnier verlieren, dass macht ihr am besten indem ihr eine neue Saison startet, weil auf eurem Hauptspielstand solltet ihr natürlich versuchen immer zu gewinnen um die Nummer 1 zu bleiben. Ein Freund hat mir auch gesagt das man den Erfolg im Verlaufe einer Karriere bekommt.

Kalenderjahr-Grand Slam® - 35 Gamerscore / 
Karriere – Gewinne in einem Kalenderjahr alle vier Grand-Slam®-Turniere in Folge.

Hierzu müsst ihr in der Karriere alle Grand Slam Turniere hintereinander gewinnen, dass heißt am besten macht ihr das in der ersten Saison.

Die Legende - 50 Gamerscore / 
Karriere – Beende deine Karriere auf Platz 1.

Hierzu müsst ihr alle 10 Saisons beendet haben und immer noch auf Platz eins stehen. Platz eins müsstet ihr ungefähr nach der vierten Saison erreicht haben.

Sammler - 50 Gamerscore / 
Karriere – Verdiene dir alle Schläger und Schuhe im Tennis-Shop.

Während einer Karriere kannst du durch Showmatches mehrere Sachen wie z.B. Schuhe oder Schläger  im Tennis-Shop freischalten, wenn ihr alles freigeschaltet habt müsste dieser Erfolg/Diese Trophäe freigeschaltet werden.

Rakete - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Serviere einen Aufschlag mit 209km/h (130 mph).

Hierzu ist die Empfehlung Andy Roddick man muss, aber nur 130km/h erreichen anstatt der in der Erfolgs- /Trophäenbeschreibung genannten 209km/h.

Asse im Doppelpack - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Serviere zwei Asse in Folge.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel. Jetzt macht ihr mit eurem ersten Controller einfach  zwei (oder vier dann ist der andere Erfolg/Trophäe direkt mitinbegriffen) Asse hintereinander.

Sauberes Break - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Erziele ein Break.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel. Gewinnt ein Spiel bei gegnerischen Aufschlag und somit habt ihr einen Break.

Rebreak - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Erziele ein direktes Rebreak.

Ein Re-Break ist folgendes, wenn ihr vom Gegner gebreakt wurdet musst ihr ihn im folgenden Aufschlagspiel gewinnen sprich ihn rebreaken.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel.

Silberner Satz - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Gewinne einen Satz, ohne ein Spiel abzugeben.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel. Nehmt den ersten Controller und lasst euren zweiten Controller einfach keine Punkte machen.

Ungebrochen - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Gewinne ein Match, ohne ein Break zu kassieren.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel.

Tiebreak-Sieg - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Gewinne einen Tiebreak.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe kann man in der Karriere verdienen. Suche dir ein Showmatch wo  derzeit ein Tiebreak stattfindet und diesen gewinnt ihr einfach und schon wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Boom Boom - 20 Gamerscore / 
Beliebiger Spielmodus – Serviere vier Asse in Folge.

Stellt einfach einen zweiten Controller an und spielt schnelles Spiel.

Siehe “Asse im Doppelpack”.

Grand Slam Tennis 2 Erfolge Leitfaden

Konkurrenz unter Freunden - 20 Gamerscore / 
Online – Gewinne ein Online-Ranglisten-Doppel gegen einen Freund.

Hierzu müsst ihr insgesamt 4 Mann sein und im Gegnerteam befindet sich einer deiner Freunde. Die Methode um die Lobby zu erstellen ist die selbe wie bei dem Erfolg/der Trophäe  “Serie”.

In unserem speziellen Gamerscore / Trophy Forum könnt ihr nach einem Boost-Partner suchen. Am besten registriert ihr euch und tragt euren Gamertag oder die PSN-ID in euer Profil ein.

->http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103/grand-slam-tennis-2-online-erfolge-trophaehen-boosten-treffpunkt-t5799.html

Serie - 20 Gamerscore / 
Online – Gewinne 10 Matches in Folge.

Dieser Erfolg/Diese Trophäe kann sehr schwer sein, weil man 10 Ranglistenspiele in Folge gewinnen soll. Diesen Erfolg/Diese Trophäe boostet ihr am besten im Grand Slam Colloseum weil man dort seine Lobby beliebig einstelllen kann. Dort kann man Rangliste erstellen wo man nur Freunde einladen darf.

In unserem speziellen Gamerscore / Trophy Forum könnt ihr nach einem Boost-Partner suchen. Am besten registriert ihr euch und tragt euren Gamertag oder die PSN-ID in euer Profil ein.

->http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103/grand-slam-tennis-2-online-erfolge-trophaehen-boosten-treffpunkt-t5799.html

Die Besten aller Zeiten - 20 Gamerscore / 
ESPN Grand Slam®Klassiker – Gewinne alle Match-Klassiker.

Hierzu gibt es keine Tipps, gewinne einfach alle Match-Klassiker und der Erfolg wird freigeschaltet.

Dominanz 2000 - 20 Gamerscore / 
ESPN Gran Slam®Klassiker – Gewinne alle Matches der 2000er.

Hierzu gibt es keine Tipps, gewinne einfach alle Matches des 2000er und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Dominanz in den 90ern - 20 Gamerscore / 
ESPN Gran Slam®Klassiker – Gewinne alle Matches der 90er.

Hierzu gibt es keine Tipps, gewinne einfach alle Matches der 90er und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Dominanz in den 80ern - 20 Gamerscore /
ESP Grand Slam®-Klassiker – Gewinne all Matches der 80er.

Hierzu gibt es keine Tipps, gewinne einfach alle Matches der 80er und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Lebendige Geschichte - 30 Gamerscore /
ESPN Grand Slam®-Klassiker – Gewinne alle Fantasie-Matches.

Hierzu gibt es keine Tipps, gewinne einfach alle Fantasie-Matches  und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Freigiebigkeit - 20 Gamerscore / 
Profi-Freigabe – Lade einen Tennisspieler hoch.

Siehe Erfolg/Trophäe  “Beliebt”.

Beliebt - 20 Gamerscore / 
Profi-Freigabe – Lade einen Tennisspieler runter.

Sucht euch einen beliebigen Spieler aus und diesen ladet ihr anschließend herunter, um anschließend “Freigiebigkeit freizuschalten ladet ihr diesen Spieler einfach nochmal hoch.

Meisterschüler - 35 Gamerscore /
Training – Meistere alle Lektionen der Tennisschule.

Beende einfach alle Lektionen der Tennisschule.

Herzlichen Glückwunsch DU hast die 1000 Gamerscore oder die Platin Trophäe erreicht, wenn DU unserem Leitfaden gefolgt bist und die nötige Ausdauer hast.

Trag dich in unsere Grand Slam Tennis 2 Hall of Fame ein, wenn Du das Ziel erreicht hast.

->http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103/der-1000-1000-gamerscore-platin-trophy-club-t6186.html

Zu dem kannst Du den Schwierigkeitsgrad und die Dauer bewerten

->http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103/bewertet-die-schwierigkeit-der-1000-gamerscore-platin-trophaee-t5782.html

&

->http://forum.insidegames.ch/grand-slam-tennis-2-f103/bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-1000-gamerscore-platin-trophaee-t5768.html

  • FunkeDublone338 sagt:

    Bei dem Erfolg/ Trophäe “Kalenderjahr-übergreifender Grand Slam®”, muss man kein Turnier verlieren.
    Wenn man alle Turniere in der 1.Saison gewonnen hat und in der 2. Saison das erste Turnier gewinnt, wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

    Bei dem Erfolg/der Trophäe “Small Grand Slam®” brauch man ebenfalls nicht verlieren.
    Der Erfolg/ die Trophäe wird automatisch nach dem 3. gewonnenen Turnier freigeschaltet.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • tipps grand slam tennis 2
  • grand slam tennis 2 leidfaden xbox360
  • grand slam tennis 2 trophäen leitfaden
  • grand slam tennis 2 tipps
  • grand slam tennis 2 erfolge leitfaden
  • grand slam tennis 2 karriere tipps
  • <>grand slam tennis 2 erfolge
  • <>grand slam tennis 2 trophäen

- ANZEIGE -

*