Gravity Guy 2 (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gravity Guy 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 29. Mai 2013 | 22:48 Uhr von Fabrice

Gravity-Guy-2-Windows-Phone-Logo

Mit unserem Gravity Guy 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gravity Guy 2 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 4-5 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: unzählige Läufe
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Jackpot

Gravity Guy 2 (WP) – Erfolge Leitfaden

Aller guten Dinge sind drei! – 10 Gamerscore
Einen Level aufstiegen, ohne eine Mission zu erfüllen

Ihr solltet diesen Erfolg automatisch schon nach eurem allerersten Lauf freischalten.

AUFSTIEG! – 5 Gamerscore
Zum ersten Mal im Level aufgestiegen

Wenn ihr einen Lauf startet und auf Pause drückt, seht ihr eine Liste mit drei Missionen die ihr erfüllen könnt. Je nach dem müsst ihr eine bestimmte Distanz weit laufen, eine bestimmte Anzahl an Münzen zahlen, etc.

Erfüllt alle drei Missionen in einer beliebigen Zahl an Läufen und ihr steigt im Level auf.

Lauf, Guy, lauf! – 10 Gamerscore
Insgesamt 10.0000 m zurückgelegt

Spielt einfach fleissig das Spiel, versucht so lange wie möglich durchzuhalten und ihr habt die 100’000 Meter in der Tasche. Alternativ könnt ihr auch einfach etliche kurze Läufe machen ohne das ihr wirklich spielt, das wird aber eine ziemlich lange Zeit dauern und ihr könnt dabei auch nicht gleichzeitig an den anderen Erfolgen arbeiten, also raten wir davon ab.

Eine für unterwegs! – 5 Gamerscore
Eine Energie benutzt

Vor jedem Lauf könnt ihr eines von verschiedenen Power-Ups für Münzen kaufen und sie einsetzten. Dazu zählen ein Münz-Magnet, ein Schnellstart oder ein zweiter Versuch.

Im späteren Spielverlauf müsst ihr fast zwangsläufig Power-Ups benutzen um voran zu kommen, also solltet ihr euch darum nicht allzu viele Gedanken machen. Die günstigste Energie kostet jedoch keine 2’000 Münzen und kann daher relativ günstig gekauft werden.

Liftbetreiber! – 5 Gamerscore
666 Lifte hochgefahren

Lifte sind die bessere und präzisere Art sich durch die Levels zu bewegen. Deshalb werden 666 hochgefahrene Lifte in relativ kurzer Zeit möglich sein. Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber es zu erledigen, ihr macht das sowieso.

Klonkriege! – 5 Gamerscore
Mit 101 verschiedenen Klonen gespielt

Jedes Mal wenn ihr in einem Lauf drauf geht, wird quasi ein neuer Klon eurer Figur erstellt. Ihr müsst also nur insgesamt 101 Läufe starten und dabei drauf gehen, dann habt ihr euch auch durch 101 Klone durchgearbeitet.

Eine Handvoll Spaß! – 5 Gamerscore
5 Muster gratis erhalten

Jedes Mal wenn ihr alle drei Missionen abschliesst und ein Level-Up erhaltet, könnt ihr eine der fünf Energien verbessern. Jede Energie kann drei Mal verbessert werden. Sobald ihr eine Energie drei Mal verbessert habt und sie noch ein weiteres Mal verbessern wollt, erhaltet ihr statt dessen Gratismuster der jeweiligen Energie.

Je nach dem erhaltet ihr ein, zwei oder drei Muster der Energie. Spätestens nach dem fünften Upgrade habt ihr die fünf Gratismuster also im Sack.

Qualitätssicherung! – 15 Gamerscore
Das Spiel 10 Mal in Folge neu gestartet

Startet einen Lauf, pausiert es mit der Pause-Taste in der oberen Ecke und wählt die Möglichkeit den Lauf erneut zu starten. Wiederholt das 10-Mal und ihr habt einen weiteren Erfolg in der Tasche.

Es reicht nicht wenn ihr einfach drauf geht und einen Lauf danach neu startet, ihr müsst es während einem aktiven Lauf machen.

Bis an die Zähne bewaffnet! – 5 Gamerscore
In einem Lauf alle Energieslots gefüllt

Am Anfang des Spiels könnt ihr noch gar nicht alle drei Energieslots mit Power-Ups füllen. Dazu müsst ihr erst Level 24 (also 24 Mal alle drei Missionen erfüllen) erreichen, denn dann schaltet ihr euren dritten und letzten Slot frei.

Danach müsst ihr nur noch drei unterschiedliche Power-Ups einpacken. Da ihr für andere Erfolge verschiedene Power-Ups sehr gut brauchen könnt, ist es nützlich wenn ihr den Erfolg gleich mitnehmt wenn ihr z.B. schon einen Schnellstart und ein 2. Leben mitnehmt. Dann braucht ihr nur noch eine dritte Energie einzustellen.

Schnelles Geld! – 5 Gamerscore
50.000 Münzen gesammelt

Hier zu müsst ihr die 50’000 Münzen in den Levels an sich sammeln. Es zählen keine perfekte Landungen oder wenn ihr ins Schwarze trefft bei den Sprüngen durch die Laserbarrieren. Hilfreich hierbei ist die Magnet-Energie, welche alle umliegenden Münzen auf eurem Weg durch die Levels anziehen kann.

Erneut ein Erfolg auf welchen ihr euch nicht allzu sehr versteifen solltet, da ihr früher oder später auf eurem Weg zum letzten Erfolg garantiert 50’000 Münzen sammeln werdet.

Makellos! – 10 Gamerscore
500 perfekte Landungen gemacht

Etwa die Hälfte aller Plattformen haben einen hellel, grün-leuchtenden Punkt in der Mitte. Wenn ihr bei eurer Landung genau auf diesem Punkt landet, habt ihr eine perfekte Landung geschafft. Ihr wisst das ihr es geschafft habt, wenn auf dem Bildschirm das Wort “Perfekt +10″ erscheint.

Da einige Missionen perfekte Landungen erfordern und sie gut Münzen bringen, schafft ihr das im Spielverlauf von ganz alleine. Achtet einfach immer darauf perfekte Landungen zu schaffen, denn es lohnt sich!

Der Tod und die Steuern! – 10 Gamerscore
In einem Lauf 1.000 Münzen durch Belohnungen erreicht

Belohnungen sind Münzen die ihr für “perfekte Landungen” und für das durchspringen der Barriere, also “ins Schwarze treffen” erhaltet.

Das wohl wichtigste dabei ist, das ihr die Energie einpackt welche euch die doppelte Münzenzahl für Belohnungen gibt. Sie ist die zweite in der Liste aller Energien und verhältnismässig günstig. Ausserdem ist die Wiederbelebung für einen zweiten Versuch auch sehr nützlich, da ihr dadurch einen garantiert längeren Lauf schaffen werdet.

Jetzt geht es nur noch darum zu versuchen so weit zu kommen wie möglich und alle Belohnungen auf dem Weg einzupacken. Je weiter ihr kommt, desto höher fallen die Belohnungen nämlich auch aus. Habt ihr die Energie für die doppelte Münzen eingestellt, dann solltet ihr die 1’000 Münzen etwa bei Meter 3’500 geschafft haben wenn ihr die meisten der Belohnungen dann auch holen könnt.

Sprunghandicap! – 15 Gamerscore
2.500 m ohne Doppelsprung zurückgelegt

Dieses Mal dürft ihr keine Doppelsprünge ausführen, weshalb ihr euch hauptsächlich auf die Lifte verlassen solltet. Geht erst einmal kein Risiko ein um perfekte Landungen zu schaffen oder Münzen zu sammeln, konzentriert euch einfach darauf die Distanz zu packen.

Erneut sind der Schnellstart (am besten voll ausgebaut denn dann gibt er euch schon einmal gute 1’000 Meter) und die Wiederbelebung (gibt euch voll ausgebaut auch knapp 500 weitere Meter) enorm hilfreich. Das heisst für euch, das ihr in euren beiden Abschnitten in denen ihr lauft nur rund 1’000 Meter schaffen müsst. Wie erwähnt, geht am Besten immer auf Nummer sicher und schafft einfach sichere Landungen ohne euch Münzen oder Ähnliches zu kümmern.

Lifthandicap! – 15 Gamerscore
1500 m zurückgelegt, ohne einen Lift hochzufahren

Ihr dürft euch nur mit Sprüngen bzw. Doppelsprüngen zwischen den Plattformen bewegen ohne einen Lift zu brauchen. Das wird besonders eifach, wenn ihr die Schnellstart- und die 2. Versuch-Energie benutzt. Durch den Schnellstart schafft ihr, je nach Level, schon bis zu 1000 Meter ohne überhaupt etwas zu machen. Jetzt müsst ihr nur noch erfolgreich über einige Plattformen springen und falls ihr drauf geht, habt ihr noch den 2. Versuch mit welchem ihr die 1’500 problemlos schaffen solltet.

Murphys Gesetz! – 15 Gamerscore
5.000 m in einem Lauf zurückgelegt

Wohl der schwerste Erfolg von allen im Spiel aber nicht unmachbar wenn ihr Übung habt. Äusserst wichtig ist hierbei die voll verbesserte Energie die euch eine 2. Chance gibt. Ihr könnt einen angefangenen Lauf nicht nur fortsetzen, sie befördert euch auch gleich etwa 500 Meter weiter nach vorne. Wenn ihr wollt könnt ihr auch den Schnellstart einpacken, damit euch dieser den eher langsamen Start erspart.

Ansonsten heisst es einfach, aufpassen und hoffen das ihr einen eher einfach Kurs vorgesetzt bekommt. Je nach dem könnt ihr es mit richtig schweren, je nach dem aber auch mit eher einfacheren Hindernissen zu tun bekommen. Fokussiert euch hauptsächlich euch mit den Liften fortzubewegen und setzt Sprünge nur als letzte Rettung ein bevor ihr in die Tiefe stürzt.

Da hat es einer eilig! – 15 Gamerscore
3 Missionen in einem Lauf erfüllt, ohne eine zu überspringen

Wie schon erwähnt, könnt ihr wenn ihr das Spiel pausiert, eine Liste mit euren drei aktuellen Missionen einsehen. Diese müsst ihr alle in einen einzelnen Lauf abschliessen.

Versucht das schon so früh wie möglich zu erledigen, denn die späteren Missionen können ganz schon haarig werden. Entweder versucht ihr ein einfaches Set in einem Lauf zu erledigen oder ihr bereitet alles so weit vor das ihr es in einem einzelnen Lauf schaffen könnt.

Parcours des Lebens! – 10 Gamerscore
1.000 perfekte Landungen gemacht

Etwa die Hälfte aller Plattformen haben einen hellel, grün-leuchtenden Punkt in der Mitte. Wenn ihr bei eurer Landung genau auf diesem Punkt landet, habt ihr eine perfekte Landung geschafft. Ihr wisst das ihr es geschafft habt, wenn auf dem Bildschirm das Wort “Perfekt +10″ erscheint.

Da einige Missionen perfekte Landungen erfordern und sie gut Münzen bringen, schafft ihr das im Spielverlauf von ganz alleine. Achtet einfach immer darauf perfekte Landungen zu schaffen, denn es lohnt sich!

Schau ihm tief in die Augen! – 10 Gamerscore
400 Mal ins Schwarze getroffen

Damit ihr den “ins Schwarze getroffen” Bonus erhaltet, müsst ihr durch die grünen Laserbarrieren springen. Ihr müsst den Laser treffen, den die roten Kugeln an den Enden der Sperren erledigen euch. Diese Barrieren tauchen erst etwa ab Meter 1’000 auf, weshalb es etwas dauern wird die 400 zu schaffen.

Wie gewohnt ist dieser Erfolg jedoch etwas an dem ihr permanent arbeiten werdet. Früher oder später werdet ihr die 400 garantiert schaffen, spielt einfach eure Läufe und versucht immer so weit zu kommen wie möglich.

Die Schöne und das Biest! - 15 Gamerscore
Beide Die-Schöne-und-das-Biest-Klone gekauft

Um die beiden im Erfolgsbild gezeigten Figuren zu kaufen, müsst ihr insgesamt 150’000 Münzen ausgeben. Das Biest wird euch 70’000, die Schöne 80’000 kosten.

Um den Erfolg zu holen, heisst es einfach so viele Münzen wie möglich zu sammeln. Nützlich dafür ist die Juwelenbox-Energie, welche einen Teil der Münzen im Level durch Juwelen ersetzt die auf einmal 25 Münzen wert sind. Kombiniert mit dem Magneten, können das schnell eine ganze Menge an Münzen sein. Auch nützlich ist die Energie um die Münzzahl für Belohnungen zu erhöhen.

Diese Energien kosten aber jeweils auch Münzen, wodurch sich der effektive Nutzen relativ schnell einstellt. Habt ihr einen schlechten Lauf, dann zahlt ihr viel mehr als ihr schlussendlich einsammeln könnt. Wenn ihr aber im Level aufsteigt, könnt ihr gratis Muster der Energien bekommen. Dazu müsst ihr aber wiederum Missionen erfüllen, welche besonders im späteren Spielverlauf knifflig und teuer werden können.

Es ist essentiell das ihr versucht immer mindestens eine Wiederbelebungs-Energie auf Reserve habt, falls ihr diese für eine Mission braucht. Sie würde euch sonst nämlich 7’500 Münzen kosten. Das würde euch so weit zurück setzten, das ihr niemals die 150’000 Münzen schaffen könnt.

Jackpot! – 15 Gamerscore
Sammle in einem Lauf 4.000 Münzen

Dieser Erfolg kann momentan nicht geholt werden, egal wie viele Münzen man in einem Lauf holt. Wir werden die Lösung updaten  für den Fall das sich dieser Umstand ändert.

  • wie steigt man bei ice age Village ein level up
  • Wann spielt man in Gravity Guy die Charaktere frei
  • gravity falls taschen
  • wie viel lvl gibt es bei gravity guy 2
  • gravity guy erfolge leitfaden
  • <>gravity guy erfolge
  • gravity guy 2 ins schwarze treffen
  • gravity guy 2 ins schwarzw treffen

- ANZEIGE -

*