Gravity Rush – Dienstmädchen Trophäen Leitfaden (VITA) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gravity Rush – Dienstmädchen Trophäen Leitfaden (VITA)

Veröffentlicht 3. September 2012 | 18:20 Uhr von Shiggy83

Letzte Änderung 5. September 2012

gravity-rush-for-vita-150x150
  • Offline Trophäen: 40 Trophys -> icon trophy bronze Gravity Rush   Trophäen Leitfaden (VITA) Bronze Trophäen = 5,  icon trophy silver Gravity Rush   Trophäen Leitfaden (VITA) Silber Trophäen = 3, trophy gold Gravity Rush   Trophäen Leitfaden (VITA) Gold Trophäen = 0, icon trophy platinum Gravity Rush   Trophäen Leitfaden (VITA) Platin Trophäen = 0
  • Online Trophäen0 Trophys
  • Schwierigkeit der Trophäen: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Nein

Mit unserem Gravity Rush – Trophäen Leitfaden (VITA) zum Dienstmädchen Paket seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gravity Rush – Dienstmädchen Trophäen Leitfaden (VITA)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Gravity Rush – Weitere hilfreiche Artikel:

Gravity Rush – Dienstmädchen Trophäen Leitfaden (VITA)

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Zu Diensten - Bronze Trophäe
Das Dienstmädchen erhalten.

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch, nachdem ihr im Menü den Spielinhalt aktiviert habt. Nach dem richtigen beantworten von 4 Fragen könnt ihr im Unterschlupf das Dienstmädchenkostüm auswählen und nach Belieben anziehen.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Tagebuch eines Dienstmädchens - Bronze Trophäe
“Tagebuch eines Dienstmädchens” beendet.

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr die erste Mission (beinhaltet 4 kleine Missionen) erfolgreich abgeschlossen habt.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Die Dame und der Shifter - Bronze Trophäe
“Die Dame und der Shifter” beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zweite Mission abgeschlossen habt.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Dächerläufer - Bronze Trophäe
In “Auldnoir: Freies Rennen II” mindestens eine Silbermedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr mindestens Silber verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Unbegrenzter Shifter - Bronze Trophäe
In “Zwischendimension: Unbegrenztes Zeitrennen” mindestens eine Silbermedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr mindestens Silber verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Dächersprinter - Silber Trophäe
In “Auldnoir: Freies Rennen II” eine Goldmedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr Gold verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch. Holt ihr hier auf Anhieb Gold, gehört die Trophäe “Dächerläufer” automatisch auch euch.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Super-Shifter - Silber Trophäe
In “Zwischendimension: Unbegrenztes Zeitrennen” eine Goldmedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr Gold verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch. Holt ihr hier auf Anhieb Gold, gehört die Trophäe “Unbegrenzter Shifter” automatisch auch euch.

Gravity Rush - Dienstmädchen DLC Leitfaden Herrin des Hauses - Silber Trophäe
Alle Missionen und Herausforderungen im Dienstmädchen-Paket beendet.

Wenn ihr die Storymissionen und die Herausforderungsmissionen von diesem Downloadpaket abgeschlossen habt, gehört die Trophäe euch. Hierfür ist es nicht relevant, mit welchem Ergebnis ihr die Herausforderungen gemeistert habt.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Shiggy83 oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler!

  • gravity rush dienstmädchen paket
  • gravity rush Tagebuch eines dienstmädchens
  • vita spiele mit trophäen

  • <>gravity rush dienstmädchen
  • gravity rush freies rennen 2
  • gravity rush dienstmädchen fragen

  • gravity rush die dame und der shifter

  • Gravity Rush Dienstmädchen Lösung

- ANZEIGE -

*