Gravity Rush – Spezialeinheit-Paket Trophäen Leitfaden (VITA) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gravity Rush – Spezialeinheit-Paket Trophäen Leitfaden (VITA)

Veröffentlicht 5. September 2012 | 13:10 Uhr von Shiggy83

gravity-rush-article

Mit unserem Gravity Rush – Spezialeinheit-Paket Trophäen Leitfaden (VITA) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gravity Rush – Spezialeinheit-Paket Trophäen Leitfaden (VITA)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!’

  • Offline Trophäen: 40 Trophys -> icon trophy bronze Gravity Rush – Spion Paket Trophäen Leitfaden (VITA) Bronze Trophäen = 5,  icon trophy silver Gravity Rush – Spion Paket Trophäen Leitfaden (VITA) Silber Trophäen = 3trophy gold Gravity Rush – Spion Paket Trophäen Leitfaden (VITA) Gold Trophäen = 0icon trophy platinum Gravity Rush – Spion Paket Trophäen Leitfaden (VITA) Platin Trophäen = 0
  • Online Trophäen0 Trophys
  • Schwierigkeit der Trophäen: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Nein

Gravity Rush – Weitere hilfreiche Artikel:

Gravity Rush – Spezialeinheit-Paket Trophäen Leitfaden (VITA)

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Neuer Rekrut - Bronze Trophäe
Kostüm der Spezialeinheit erhalten.

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch, nachdem ihr im Menü den Spielinhalt aktiviert habt. Im Unterschlupf steht euch das Kostüm dann zur Verfügung.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Die Regeln des Krieges - Bronze Trophäe
“Die Regeln des Krieges” beendet.

Diese Trophäe bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr die erste Mission erfolgreich abgeschlossen habt.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Phantom der Tapferkeit - Bronze Trophäe
“Phantom der Tapferkeit” beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zweite Mission abgeschlossen habt. Hier müsst ihr eine Reihe von Nevis besiegen, teilweise dürft ihr dabei eure Spezialfertigkeiten nicht benutzen. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr die Trophäe.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Klempnerlehrling - Bronze Trophäe
In “Endestria: Energierennen II” mindestens eine Silbermedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr mindestens Silber verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Großer Gleiter - Bronze Trophäe
In “Zwischendimension: Gleitrennen” mindestens eine Silbermedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr mindestens Silber verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Weltklasse-Klempner - Silber Trophäe
In “Endestria: Energierennen II” eine Goldmedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr Gold verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch. Holt ihr hier auf Anhieb Gold, gehört die Trophäe “Klempnerlehrling” automatisch auch euch.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Supergleiter - Silber Trophäe
In “Zwischendimension: Gleitrennen” eine Goldmedaille verdient.

Hierbei handelt es sich wieder um eine Herausforderungsmission, bei der ihr Gold verdienen müsst. Am Besten erledigt ihr diese, wenn ihr im Hauptspiel bei allen Nebenmissionen Gold geholt habt, dann seid ihr ordentlich gelevelt und mit diesen Herausforderungen vertraut. Somit ist diese Mission dann kein Problem für euch. Holt ihr hier auf Anhieb Gold, gehört die Trophäe “Großer Gleiter” automatisch auch euch.

Gravity Rush - DLC Trophäen Leitfaden Spezialeinheit - Silber Trophäe
Alle Missionen und Herausforderungen im Spezialeinheiten-Paket beendet.

Wenn ihr die Storymissionen und die Herausforderungsmissionen von diesem Downloadpaket abgeschlossen habt, gehört die Trophäe euch. Hierfür ist es nicht relevant, mit welchem Ergebnis ihr die Herausforderungen gemeistert habt.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Shiggy83 oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler!

  • spezial einheit outfit
  • gravity rush alle herausforderungen ohne dlc
  • <>Gravity rush phantom der tapferkeit
  • gravity rush leitfaden

  • was verdient man in einer spezialeinheit
  • Gravity rush spezialeinheit

  • <>spezialeinheit kostüm
  • xcom enemy unknown trophäenleitfaden

- ANZEIGE -

*