Gravity Rush - Trophäen Leitfaden (VITA) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gravity Rush – Trophäen Leitfaden (VITA)

Veröffentlicht 22. August 2012 | 13:00 Uhr von Shiggy83

Letzte Änderung 5. September 2012

gravity-rush-for-vita-150x150

Mit unserem Gravity Rush – Trophäen Leitfaden (VITA) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Gravity Rush – Trophäen Leitfaden (VITA)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Trophäen: 40 Trophys ->  Bronze = 25,   Silber = 10,  Gold = 4  Platin = 1
  • Online Trophäen: 0 Trophys
  • Schwierigkeit der Trophäen: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Nein
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 25 Stunden +/-

Alle Trophäen bei Gravity Rush könnt ihr offline erspielen, da es keinen Onlinemodus gibt.
Um die Platintrophäe zu bekommen, reicht es, das Spiel einmal durchzuspielen. Für die fehlenden Trophäen habt ihr nach Beendigung des Spiels die Möglichkeit euch in der Welt frei zu bewegen. Demzufolge gibt es auch keine Trophäen, die ihr verpassen könnt.

Gravity Rush – Weitere hilfreiche Artikel:

Gravity Rush – Trophäen Leitfaden (VITA)

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Kat auf Abwegen - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
In Auldnoir erwacht.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Prolog im Spiel abgeschlossen habt, also sobald ihr “richtig” zu spielen anfangt.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Führerschein auf Probe - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Die Grundlagen der Schwerkraft gemeistert.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das Tutorial, welches am Anfang des Spiels neben der Hauptstory läuft, abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Aus dem Vergessen - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 1 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die erste Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Schatten über der Stadt - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 2 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zweite Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Trautes Heim - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 3 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die dritte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Das Hekseville-Phantom - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 4 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die vierte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Schicksalhafte Begegnung - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 5 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die fünfte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Die vergessene Stadt - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 6 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die sechste Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Zu viele Geheimnisse - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe) 
Episode 7 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die siebte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Hundertundeine Nacht - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 8 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die achte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Alte Geister sterben lassen - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 9 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die neunte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Der Gegner in dieser Episode ist schon etwas schwieriger als die vorhergehenden. Ihr müsst zu erst immer die 3 Köpfe mit euren Gravitykick angreifen oder ihr nehmt eure Spezialangriffe. Nach ein paar Treffern sind die 3 Köpfe bewusstlos und liegen am Boden. Jetzt müsst ihr schnell hinfliegen und Alias direkt mit einigen Kicks angreifen. Danach wachen die 3 Köpfe wieder auf und ihr wiederholt den ganzen Vorgang solange, bis der Gegnerbalken leer ist.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Gefährliche Neugier - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 10 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Dickes Fell - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 11 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die elfte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Gefahr von unten - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 12 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zwölfte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Die Kinder lernen es nicht - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 13 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die dreizehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Der vergessene Stamm - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 14 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die vierzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Erinnerungen an eine andere Welt - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 15 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die fünfzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Kinder der Vergangenheit - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 16 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die sechzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Dämmerlicht - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 17 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die siebzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Adreaux auf Abruf - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 18 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die achzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Alles zerbricht - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 19 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die neunzehnte Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Ein unaufmerksamer Moment - Bronze Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 20 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die zwanzigste Episode im Spiel abgeschlossen habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Neuer Herausforderer - Bronze Trophäe
Eine Herausforderung gemeistert.

Sobald ihr die Nebenquests (Reparatur von Gegenständen) abgeschlossen habt, wandeln sie sich in eine Herausforderungsmission um, in denen ihr bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit erledigen müsst. Besucht also eine Nebenquest ein zweites Mal, um die Herausforderung zu starten. Nach dem Abschluss der Herausforderung bekommt ihr die Trophäe, egal welches Ergebnis ihr erreicht habt.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Echter Herausforderer - Bronze Trophäe
ALLE Herausforderungen gemeistert.

Sobald ihr die Nebenquests (Reparatur von Gegenständen) abgeschlossen habt, wandeln sie sich in eine Herausforderungsmission um, in denen ihr bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit erledigen müsst. Besucht also eine Nebenquest ein zweites Mal, um die Herausforderungen zu starten. Nach dem Abschluss aller Herausforderungen, es gibt insgesamt 20, bekommt ihr die Trophäe, egal welches Ergebnis ihr erreicht habt.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Goldmedaillengewinner - Bronze Trophäe
Herausforderung mit Goldmedaille beendet.

Sobald ihr die Nebenquests (Reparatur von Gegenständen) abgeschlossen habt, wandeln sie sich in eine Herausforderungsmission um, in denen ihr bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit erledigen müsst. Besucht also eine Nebenquest ein zweites Mal, um die Herausforderung zu starten. Schließt eine Herausforderung mit Gold ab, um die Trophäe zu erhalten. Es bietet sich an, diese Trophäe am Ende des Spiels zu holen, da eure Fertigkeiten dann besser aufgelevelt sind.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Uralter Wildjäger - Silber Trophäe
Den seltenen Nevi in “Zwischendimension: Die Ruinen” besiegt.

Wenn ihr dem seltenen Nevi zum ersten Mal begegnet, werdet ihr noch nicht stark genug sein, um ihn zu besiegen. Sobald ihr die Story abgeschlossen habt, könnt ihr jedoch nochmal den Nevi in der Zwischendimension besuchen. Dafür müsst ihr einfach Gade ansprechen, der vor eurem Unterschlupf steht. Er bringt euch in die entsprechende Zwischendimension. Nach der zweiten Blume kommt ihr zu einer großen Ruine. Fliegt auf das unterste Geschoss und fliegt dann durch den Eingang im Boden. Ihr seht dann den Nevi schon.

Um den Nevi besiegen zu können, müsst ihr als erstes schnell an ihn herangehen, damit er seine Fernangriffe stoppt. Jetzt könnt ihr ihn einfach angreifen. Eure Spezialangriffe bringen hier nichts, dagegen ist der Nevi immun.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Feuriger Wildjäger - Silber Trophäe
Den seltenen Nevi in “Zwischendimension: Das Inferno” besiegt.

Wenn ihr dem seltenen Nevi zum ersten Mal begegnet, werdet ihr noch nicht stark genug sein, um ihn zu besiegen. Sobald ihr die Story abgeschlossen habt, könnt ihr jedoch nochmal den Nevi in der Zwischendimension besuchen. Dafür müsst ihr einfach Gade ansprechen, der vor eurem Unterschlupf steht. Er bringt euch in die entsprechende Zwischendimension. Auch dieser Nevi befindet sich hinter der zweiten Blume in dem großen Gebiet. Fliegt hier nach unten zu der hölzernen Barriere. Sobald ihr sie betretet, erscheint der Nevi.

Auch bei ihm nützen eure Spezialangriffe nichts, versucht ihn mit Gravitationskicks zu treffen, indem ihr im Flug ”Viereck”-Taste drückt. Sollte eure Energie knapp werden, könnt ihr auch zur ersten Blume zurückfliegen und einige Gesundheitskugeln einsammeln.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Trügerischer Wildjäger - Silber Trophäe
Den seltenen Nevi in “Zwischendimension: Die Illusion” besiegt.

Wenn ihr dem seltenen Nevi zum ersten Mal begegnet, werdet ihr noch nicht stark genug sein, um ihn zu besiegen. Sobald ihr die Story abgeschlossen habt, könnt ihr jedoch nochmal den Nevi in der Zwischendimension besuchen. Dafür müsst ihr einfach Gade ansprechen, der vor eurem Unterschlupf steht. Er bringt euch in die entsprechende Zwischendimension.

Auf der rechten Seite, zwischen der zweiten und dritten Blume befindet sich eine große, rote Kugel. Fliegt zu dieser Kugel und der Nevi erscheint. Um diesen Nevi zu besiegen müsst ihr immer in Bewegung bleiben, um keinen Schaden zu bekommen. Auch ihm könnt ihr mit Gravitykicks Schaden zufügen, indem ihr im Flug die “Viereck”-Taste drückt. Sollte eure Energie knapp werden, findet ihr in der näheren Umgebung genug Gesundheitskugeln, um euch zu regenerieren.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Vielflieger - Silber Trophäe
10 Gravitationskicks gelandet, ohne zu landen oder Schaden zu nehmen.

Diese Trophäe könnt ihr am Besten in der sechsten Episode holen. Ihr kommt in eine Parallelwelt, die sich Zwischenwelt nennt. Dort müsst ihr dem Weg folgen, den euch die Blumen zeigen, sobald ihr auf den jeweiligen Plattformen alle Gegner beseitigt habt. Auf der zweiten Plattform spuckt ein großer Nevi ein paar kleinere Nevis aus. Nutzt den Gravitationskick, um einen Nevi nach dem anderen zu besiegen, ohne den Boden zu berühren oder ohne getroffen zu werden. Habt ihr auf diese Art 10 Nevis erledigt, kommt die Trophäe. Wenn ihr zuerst den großen Nevi erledigt, kommen keine weiteren kleinen Gegner hinzu und somit wird es für die Trophy nicht reichen.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Wurfmaschine - Silber Trophäe
10 Objekte auf Feinde geschleudert, ohne sie zu verfehlen oder Schaden zu nehmen.

Für diese Trophäe müsst ihr es schaffen, im Spielverlauf insgesamt mit 10 Objekten Feinde zu treffen ohne sie zu verfehlen oder selbst Schaden zu nehmen. Objekte könnt ihr mit der “Kreis”-Taste aufnehmen und auch wieder mit ”Kreis”-Taste wegschleudern.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Schwerkraftanomalie - Silber Trophäe
8 Feinde mit einem einzigen Spezialangriff besiegt.

Diese Trophäe ist etwas schwieriger als die beiden zuvor. Für diese Trophäe solltet ihr am Spielende sein, da dann eure Angriffe stärker sind, als am Anfang. Dann wiederholt die erste Zeit-Herausforderung. Am Anfang erscheinen 4 Nevis am Springbrunnen. Besiegt diese und es kommen auf der rechten Seite nochmal 3 Nevis. Besiegt jetzt nur 2! von diesen 3 Nevis. Danach erscheinen unter euch 7 weitere Nevis, sodass es jetzt 8 sind. Jetzt fliegt in die Luft und achtet darauf, dass ihr alle 8 Nevis seht. Drückt nun das Steuerkreuz nach oben und die “Dreieck”-Taste. Dies aktiviert eine Spezialattacke von Kat. Damit solltet ihr alle 8 Nevis treffen und die Trophäe erscheint.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Silberstreif - Silber Trophäe
In allen Herausforderungen mindestens Silber geholt.

Sobald ihr die Nebenquests (Reparatur von Gegenständen) abgeschlossen habt, wandeln sie sich in eine Herausforderungsmission um, in denen ihr bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit erledigen müsst. Besucht also eine Nebenquest ein zweites Mal, um die Herausforderung zu starten. Schließt alle Herausforderungen, es gibt insgesamt 20, mit Silber ab, um die Trophäe zu erhalten. Es bietet sich an, diese Trophäe am Ende des Spiels zu holen, da eure Fertigkeiten dann besser aufgelevelt sind.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Ab in den Untergrund - Silber Trophäe
Alle Gullys entdeckt.

Im Spiel könnt ihr 13 Gullys finden. Diese sind in der ganzen Stadt bzw. in allen Stadtteilen verteilt. Die Gullys führen euch alle zu Kats Unterschlupf. Findet alle und die Trophäe gehört euch.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Verloren in Raum und Zeit - Silber Trophäe
Die komplette Geschichte des rätselhaften Paares gehört.

Im gesamten Spiel könnt ihr 8x einen Mann und 8x eine Frau treffen und deren Geschichte anhören. Die Fundorte der beiden sind auf eurer Karte nicht gekennzeichnet. Habt ihr im Laufe der Hauptstory es verpasst, mit den beiden zu sprechen, könnt ihr dies nach Spielende nachholen, da ihr die Zwischendimension und die verlorene Stadt der Kinder wieder frei betreten könnt, indem ihr mit Gade bzw. dem kleinen Mädchen vor eurem Unterschlupft sprecht.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Juwelensammler - Silber Trophäe
Insgesamt 20.000 wertvolle Edelsteine gesammelt.

Die Juwelen könnt ihr überall in der Stadt finden. Sammelt 20.000 von ihnen ein, um die Trophäe zu erhalten. Alternativ bekommt ihr die Juwelen auch als Belohnung, wenn ihr eine Herausforderungsmission mit einer Medaille abschließt. Holt ihr gleich beim ersten Mal Gold, erhaltet ihr ca. 2.000 Juwelen. Es bietet sich daher an, die Juwelen mithilfe der Missionen zu holen, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt. Denn dann ist es am einfachsten Gold zu holen, da eure Fertigkeiten gut ausgebildet sind.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Keine Ruhe den Rechtschaffenen - Gold Trophäe (versteckte Trophäe)
Episode 21 beendet.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die einundzwanzigste Episode im Spiel abgeschlossen habt und damit die Hauptstory beendet habt. Verfolgt dafür einfach die Hauptquest.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Es muss glänzen - Gold Trophäe
ALLE Herausforderungen mit Goldmedaille beendet.

Sobald ihr die Nebenquests (Reparatur von Gegenständen) abgeschlossen habt, wandeln sie sich in eine Herausforderungsmission um, in denen ihr bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit erledigen müsst. Besucht also eine Nebenquest ein zweites Mal, um die Herausforderung zu starten. Schließt alle Herausforderungen, es gibt insgesamt 20, mit Gold ab, um die Trophäe zu erhalten. Es bietet sich an, diese Trophäe am Ende des Spiels zu holen, da eure Fertigkeiten dann besser aufgelevelt sind.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Juwelenfan - Gold Trophäe
Insgesamt 40.000 wertvolle Edelsteine gesammelt.

Die Juwelen könnt ihr überall in der Stadt finden. Sammelt 40.000 von ihnen ein, um die Trophäe zu erhalten. Alternativ bekommt ihr die Juwelen auch als Belohnung, wenn ihr eine Herausforderungsmission mit einer Medaille abschließt. Holt ihr gleich beim ersten Mal Gold, erhaltet ihr ca. 2.000 Juwelen. Es bietet sich daher an, die Juwelen mithilfe der Missionen zu holen, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt. Denn dann ist es am einfachsten Gold zu holen, da eure Fertigkeiten gut ausgebildet sind.

Gravity Rush - Trophäen Leitfaden Überflieger - Gold Trophäe
Kats Ruf zu “Überflieger” gesteigert.

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle 21 Story-Missionen abgeschlossen habt und auch alle 20 Herausforderungsmissionen beendet habt. Die Trophäe erscheint, nachdem ihr euch in der Spielwelt wieder frei bewegen könnt.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Shiggy83 oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler!

  • <>gravity rush trophäen
  • gravity rush trophy guide
  • gravity rush rätselhaftes paar
  • Gravity Rush Verloren in Raum und Zeit
  • gravity rush leitfaden
  • Gravity rush seltene nevi
  • gravity rush alle gullys
  • gravity rush trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*