GRID 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GRID 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. Juni 2013 | 20:54 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 1. Juni 2014

Grid 2

Herzlich willkommen zu unserem GRID 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem GRID 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem GRID 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 41 Erfolge (für 820 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 9 Erfolge (für 180 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja (Rennmeister)
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Herr des Rings
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: GRID 2

GRID 2 – Erfolge Trophäen Roadmap

Schritt 1: Karriere mit allen Events
Ihr könnt die komplette Karriere auf „sehr einfach“ spielen und habt somit keinen Stress mit zu starken Gegnern. Nehmt am besten gleich alle Events mit um am Ende gleich „Überflieder“ mit zu nehmen und achtete bei den Fahrzeug-Herausforderung darauf auf dem Red Bull Ring „Herr des Rings“ mit zu nehmen.

Schritt 2: Multiplayer
Geht jetzt die restlichen Erfolge an, welche euch im Multiplayer noch fehlen. Es ist zu empfehlen 2-3 Freunde zu haben, oder zumindest einen, die auch das Spiel haben und auch eventuell bei 1-2 Sachen helfen können.

GRID 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Grid 2 Leitfaden Ruf mich an! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Callahan zurückgerufen und bist sein Aushängeschild für die World Series Racing

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Diese erhaltet Ihr sobald Ihr das Intro-Rennen abgeschlossen habt, und Callahan euch anruft um von seiner Idee der World Series zu erzählen.

Grid 2 Leitfaden Das riecht wie neu – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nachdem du die Fans in Amerika begeistert hast, kannst du deine Bude etwas aufmotzen

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Nachdem die erste Saison beendet ist, geht es auf nach Europa um dort neue Fans und Vereinigungen für die WSR zu gewinnen. Zudem kriegt ihr dafür eine neue Garage.

Grid 2 Leitfaden Orient-Express – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Achtung, Asien, wir kommen

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Wenn die zweite Saison beendet ist, geht es auf nach Asien um dort neue Clubs und Fans für die WSR zu gewinnen.

Grid 2 Leitfaden Globalisierung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dank deiner beeindruckenden Form wird die WSR zur globalen Serie

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet Ihr, sobald ihr die dritte Saison der WSR abgeschlossen habt und weiter in die vierte Saison zieht.

Grid 2 Leitfaden Primetime – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die WSR ist so groß geworden, dass sie eigene Fernsehsendungen bekommt. Du bist dick im Geschäft!

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Sobald ihr die vierte Saison beendet habt und in die fünfte Saison aufsteigt werdet ihr soweit sein, eine eigene Fernsehsendungen zu erhalten.

Grid 2 Leitfaden König der Welt – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Glückwunsch, du bist der ultimative WSR-Champion. Eine gute Investition!

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Der ultimative WSR-Champion werdet Ihr, indem der letzte Cup der fünften Saison gewonnen wird. Danach seit Ihr mit der Story durch, könnt aber mit Hilfe der Zeitleiste noch alles nachspielen, was euch eventuell fehlen sollte.

Grid 2 Leitfaden Smartphones sei Dank – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dank dir ist die WSR jetzt in aller Munde

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Sobald ihr die New Union und die Trans America Pacers abgeschlossen habt erhaltet Ihr Zugang zu der ersten Saison der WRS und habt genug Fans erreicht.

Grid 2 Leitfaden Internet-Berühmtheit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Foren glühen angesichts der vielen Diskussionen über die wachsende Popularität der WSR

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Innerhalb der zweiten Saison werdet ihr nach einigen Rennen und einem Cup bekannt genug sein. Dies sollte ungefähr bei 300.000 Fans der Fall sein.

Grid 2 Leitfaden Clubs waren gestern – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das war’s. Die Club-Rennen sind Vergangenheit. Jetzt geht es um die Ligen. Viel Glück!

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. Dies erhaltet Ihr, sobald Ihr genügend Fans in den asiatischen Clubs erlangt habt um weiter zu ziehen.

Grid 2 Leitfaden Der nächste Schritt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Vorgeschmack auf einen Super-Tourenwagen bekommen

Der Erfolg / die Trophäe ist Teil der Story und kann somit nicht verpasst werden. In der vierten Saison werdet ihr wieder neue Wagen erhalten, darunter auch Super-Tourenwagen von GC und Volvo. Ihr müsst entweder mit einem der beiden ein Event fahren, oder das andere Auto in der Fahrzeug-Herausforderung gewinnen.

Grid 2 Leitfaden Nicht aufzuhalten – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast mehr Fans als Taylor Swift Twitter-Follower. Das sind übrigens 23.5 Millionen

Solange ihr auch auf „Überflieger“ spielt, werdet ihr nicht umher kommen genügend Fans anzusammeln. Um so höher die Saison ist, des so mehr Fans werdet ihr auch pro Sieg erhalten.

Grid 2 Leitfaden Touge Fast, Touge Furious – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Gegner in einem Touge-Event ausgeschaltet

Ein Touge-Event besteht aus drei einzelnen Rennen im best of three, gegen einen Gegner. Wer als erstes die Ziellinie passiert hat gewonnen oder wenn man einen zeitlichen Vorsprung von 5 Sekunden auf den Gegner hat. Gewinnt hierbei die ersten beiden Rennen. Das erste Touge-Event in der Karriere findet ihr in der dritten Saison, in Asien, oder ihr macht es per eigenen Event.

Grid 2 Leitfaden Kombinierer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast in einem Überhol-Event den maximalen Multiplikator erzielt

Sollte bei einigen im normalen Spielverlauf kommen, ansonsten findet ihr bei „Makelloser Sieg“ ein gutes eigenes Event, wo ihr den maximalen Multiplikator aus 10 erreichen könnt.

Grid 2 Leitfaden Die ganze Nacht – 35 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast ein Online-Ausdauerrennen abgeschlossen

Sucht dazu einfach online in einer Playlist die objektive Spiele oder einfach alles enthält. Ihr solltet dann recht schnell ein Ausdauerrennen finden, welches ihr dann nur noch zu fahren braucht, ob ihr dabei gewinnt ist vollkommen egal.

Grid 2 Leitfaden Flipperkönig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hattest in einem Offline-Rennen mit jedem Gegner Kontakt und hast das Rennen trotzdem gewonnen

Spielt hierzu eines der ersten Rennen der New Union. Ihr könnt euch auch auf der ersten Strecke von der KI einholen lassen, und dann alle nacheinander rammen und gewinnen. Oder ihr spielt das dritte Rennen, wo ihr gleich an letzter Stelle das Rennen anfangt. Um euch den Sieg so einfach wie möglich zu machen, spielt auf „sehr einfach“ und verwendet Flashbacks, wenn ihr nach einer Berührung einen Unfall hattet.

Grid 2 Leitfaden Ohne Moos nix los – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deine Pflicht mehr als erfüllt und 5 Sponsoren-Ziele erreicht

Zu Beginn jeder Saison könnt ihr für diese Sponsoren wählen, welche euch mit Fans belohnen, solltet ihr das von ihnen gesetzte Ziel erfüllen. Schaut darauf einfache Ziele zu wählen, da alle Ziele gleich viele Fans bringen.

Grid 2 Leitfaden Fluchtpunkt San Francisco – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Rennen in einem weißen Dodge Challenger gewonnen und im Gegensatz zu Kowalski überlebt

Wählt bei euren Autos den Dodge Challenger SRT8 392 im Tier 2 und baut bei diesem dann die Aufkleber ab, so das er nur weiß ist. Erstellt dann ein beliebiges Rennen in den eigenen Events und gewinnt dieses mit dem Dodge.

Grid 2 Leitfaden Raketnik – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist schneller gefahren als ein russischer Torpedo, der übrigens 230 mph (370 km/h) schnell ist

In der fünften Saison, werdet Ihr im zweiten Promo-Event, dem ESPN Ausdauer, mit dem Koenigsegg Agera A, auf der Strecke Avenue De New-York inFk Paris, fahren. Nach der fünften Kurve, einer Haarnadelkurve, des Rennens, wird es eine lange gerade geben, auf welcher ihr mit Vollgas gut die 370 km/h erreichen könnt und somit dann am Ende in die Wand kracht. Danach könnt ihr einen Flashback benutzen, um das Rennen normal zu beenden.

Grid 2 Leitfaden Ausverkauf – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist hinter dem Geld her und hast 20 Sponsoren-Ziele erfüllt

Solange Ihr Sponsoren-Ziele gewählt habt die gut schaffbar sind, was auf leichteren Schwierigkeitsgrad so gut wie alle sind, solltet ihr in der dritten oder vierten Saison die 20 erfüllt haben. Schaut am besten noch einmal durch, ob ihr auch alle habt, bevor ihr weiter in der WSR geht. So gesehen ist dies verpassbar, da man die Ziele, sobald man fortschreitet, nicht mehr wiederholen kann, jedoch müsste man schon absichtlich so spielen um die 20 nicht zu schaffen.

Grid 2 Leitfaden Für das Team – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein individuelles Ziel in der Globalen Challenge erfüllt und damit der Community geholfen

Geht im Multiplayer-Menü auf die Globalen Challenges und fahrt einfach in einer dieser eine Runde und stellt somit eine Zeit bzw. Punktzahl im Leaderboard auf. Dies reicht schon um ein Ziel zu erfüllen.

Grid 2 Leitfaden Eine Klasse für sich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Auto aufgewertet und auf die nächste Stufe befördert

Im Multiplayer könnt Ihr durch das verdiente Geld neue Autos kaufen und diese auch tunen. Je nachdem wie stark ihr dies macht, wird euer Auto in den nächsten Tier aufsteigen, was sich bei den Upgrades auch anhand des weiß/blauen Balkens erkennen lässt. Macht dies einfach mit einem Tier 1 Auto, da hier die Upgrades noch am billigsten sind.

Grid 2 Leitfaden Herr des Rings – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast bei einer Fahrzeug-Challenge auf dem Red Bull Ring die Zielzeit um 5 Sekunden unterboten

Die erste Fahrzeug-Challenge auf dem Red Bull Ring erhaltet ihr wenn ihr von den europäischen Clubs auf dem Weg in die zweite Saison seid. Spielt diese Challenge auf jeden Fall auf sehr einfach, damit sollte es kein Problem sein die Zeit bei weitem zu unterbieten. Im Verlauf des Spieles werdet ihr noch einige male auf die Strecke kommen.

Grid 2 Leitfaden Tokio-Drift – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast in Okutama 350.000 Drift-Punkte im Mazda RX-7 TYPE RZ oder im NISMO R34T-R Z-TUNE geholt

Schaut bei „Meister des Drifts“ für eine Anleitung, da Ihr dafür auch 250.000 Punkte in einem Drift schaffen müsst und die beiden gleich in einem Schlag erlangen könnt.

Grid 2 Leitfaden Geschüttelt, nicht gerührt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich mindestens 7 Mal überschlagen und bist auf den Rädern gelandet. Wie James Bond

Erstellt ein eigenes Rennen mit Tier 2 Autos auf der Strecke Hong Kong – Magazine Gap. Zudem stellt ihr die Flashback Anzahl auf unendlich. Fahrt nun bis zur Hälfte der Strecke, was ihr unten links an dem Halbkreis erkennt und folgt dann dem Video, bzw. fahrt über den Hügel im Video um die Überschläge zu machen. Wenn es nicht klappt könnt ihr einfach einen Flashback verwenden.f

Grid 2 Leitfaden Kümmere dich um deine Freunde… – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
… und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt

Ihr werdet zwei zufällige Rivalen im Spiel erhalten. Diese könnt Ihr über das Rivalen Menü sehen und deren Spiel beitreten sollten sie am spielen sein. Über https://racenet.codemasters.com/grid2/rivals besteht aber auch die Möglichkeit eigene Leute als Rivalen auszuwählen, also eure Freunde und gegen diese zu fahren. Abgesprochen ist es es dann ein leichtes gegen seinen Freund (Rivalen) zu gewinnen.

Grid 2 Leitfaden Überflieger – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du bist in jedem Karriere-Event Erster geworden (im Saisonverlauf und/oder über die Zeitleiste)

Ihr könnt hierfür auf eurem Weg durch die Karriere gleich jedes Event mitnehmen und habt somit nach dem letzten Cup alles abgeschlossen. Ihr müsst auch die Promo-Events, so wie Fahrzeug-Herausforderung abschließen, da diese mit zu den Karriere-Event zählen. Wenn ihr am Ende der Saisons etwas vergessen haben solltet, könnt ihr es einfach per Zeitleiste suchen und wiederholen.

Grid 2 Leitfaden Auf Draht – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Online-Level 10 erreicht und dir völlig neue Möglichkeiten eröffnet

Um so voller eine Online-Lobby ist, des so mehr EP und Geld erhaltet ihr für eure Platzierung. Es bringt zudem viel Wochensieger in der Globalen Challenge zu werden. Es sollte eine Zeit von 5-6 Stunden in Anspruch nehmen genügend EP zu sammeln, was jedoch auch davon abhängig ist wie gut ihr seit.

Grid 2 Leitfaden Partylöwe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast an einer Online-Playlist teilgenommen und dort mindestens 5 Rennen absolviert

Hierzu spielt ihr öffentlich eine Online-Playlist und bleibt so lange in der Lobby bis ihr 5 Rennen bzw. Events abgeschlossen habt. Eure Platzierung ist dabei egal.

Grid 2 Leitfaden Schräglage – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen 100-Meter-Drift ausgeführt

Beim dritten Rennen der New Union in Miami, werden die ersten Kurven sein, mit welchen man gut einen 100 Meter Drift erzielen kann. Nehmt hierfür am besten einen der beiden Nissans, womit Ihr dann in der zweiten Runde in der ersten und zweiten Kurve soweit driften könnt. In der ersten Runde sollte die Geschwindigkeit nach dem Start noch nicht hoch genug sein. Andernfalls werden 100 Meter auf jeden Fall bei „Meister des Drifts“ automatisch mit kommen.

Grid 2 Leitfaden Ist das Zauberei? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Prestigefahrer in Club-Events in der Karriere besiegt

Bevor Ihr in den ersten drei Saisons fahren könnt, müsst ihr zuerst aus Amerika, Europa und Asien die Clubs gewinnen. Jeder dieser Clubs hat einen eigenen Prestigefahrer, welchen ihr in einem Event des Clubs schlagen müsst, indem ihr erster werdet. Sobald ihr im letzten Club von Asien ein Event gewonnen habt, werdet ihr alle besiegt haben.

Grid 2 Leitfaden Rennmeister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Karriere-Event auf der höchsten Schwierigkeit ohne Rückblenden gewonnen

Spielt erst einmal so weit, dass ihr den Chevrolet Camaro Z28 erhaltet. Stellt nun das Spiel in den Optionen auf sehr schwer. Geht nun per Zeitleiste zurück zu den Clubs und wählt dort das erste Rennen in Kalifornien. Dies ist mit dem Camaro Z28 sehr gut zu fahren, indem ihr die meiste Zeit Gas geben könnt und kaum Bremsen müsst. Wenn ihr einen Unfall baut startet einfach das Rennen neu, welches nicht länger als 1:30 Minuten dauern sollte.

Grid 2 Leitfaden Besser, schneller, stärker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen

Im Menü könnt ihr eure Autos mit Upgrades versehen. Mit so einem Auto gewinnt ihr dann wie bei „Naturtalent“ ein Rennen, entweder öffentlich oder in einem eigenen Spiel.

Grid 2 Leitfaden Glänzende Aussichten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Promo-Event im Karrieremodus gewonnen

Euer erstes Promo-Event erhaltet Ihr, sobald Ihr den Zugang zur ersten WSR Saison habt. Das Punkteziel ist sehr gering, so das ihr kein Problem haben solltet dies zu gewinnen.

Grid 2 Leitfaden Anfängerglück – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast in der ersten Runde eines Zeitfahr-Events die Bestzeit aufgestellt

Das erste Zeitfahr-Event der Karriere werdet ihr am Anfang der europäischen Clubs fahren. Es sollte kein Problem sein in der erste Runde eine gute Zeit aufzustellen, da ihr einen fliegenden Start habt und die Flashbacks nutzen könnt. Achtet in den letzten beiden Runden dann darauf nicht eure Zeit wieder zu schlagen.

Grid 2 Leitfaden Kennst du mich noch? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Gegner überrundet

Ihr könnt es recht schnell mit einem Freund online machen oder erstellt in der Karriere ein eigenes Event und erstellt ein 40 Minuten Ausdauerrennen auf Wabash Run in Chicago, mit unendlich Flashbacks. Gegen einfache Gegner solltet Ihr innerhalb von 10 Minuten den ersten Gegner überrundet haben.

Grid 2 Leitfaden Nimm dies! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die erste Runde eines Karriere-Touge-Events durch die 5-Sekunden-Regel gewonnen

Das erste Touge-Event der Karriere werdet ihr am Anfang der dritten Saison spielen, wenn ihr nach Asien geht um die Clubs für die WSR zu gewinnen. Stellt das Spiel auf sehr einfach und fahrt so gut es geht dem Gegner davon, so das ihr 5 Sekunden Vorsprung habt und damit das Event gewinnt.

Grid 2 Leitfaden Unendliche Weiten – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist mehr als 1.000 Meilen (1.610 km) gefahren

Wenn ihr alle Karriere-Events spielt und noch die Online-Erfolge holt, werdet ihr die Kilometer ohne Probleme zusammen bekommen.

Grid 2 Leitfaden Vollgas – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine Event-Runde in der Karriere gewonnen, ohne zu bremsen

Relativ einfach im ersten Face-Off Event der Trans America Pacers. Geht, anstatt zu bremsen, einfach vor den Kurven vom Gas um gut durch die Kurven zu kommen. Spielt am besten auch auf „sehr einfach“ um eine hohe Chance auf den Sieg zu haben.

Grid 2 Leitfaden Fette Beute! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Zielzeit in einer Fahrzeug-Challenge geschlagen

Nach euren ersten Rennen könnt Ihr ein zweites Auto wählen, bzw. das Fünfte, solltet Ihr einen VIP Pass haben. Sobald Ihr nun ein weiteres Rennen gefahren seid, schaltet sich die erste Fahrzeug-Challenge frei, in welcher Ihr das andere Auto gewinnen könnt, wenn Ihr die vorgegebene Zeit schlagt.

Grid 2 Leitfaden Globale Dominanz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden

Eine Globale Challenge läuft von Freitags 12:00 Uhr genau 7 Tage bis zum nächsten Freitag, gleiche Uhrzeit. In dieser Zeit müsst ihr in den Rennen der Challenge Punkte sammeln und im gesamte Leaderboard der Globalen Challenge den ersten Platz belegen.
Dieses Leaderboard besteht nur aus euren Freunden und zwei, euch zufällig zugeordnete, Gegner. Wenn ein Freund von euch vor euch ist könnt ihr diesem aus dem RaceNet (https://racenet.codemasters.com/grid2/rivals) und eurer Freundesliste werfen, somit werden diese aus dem Leaderboard entfernt.
Ihr habt es geschafft, sobald Ihr euch nach 12:00 Uhr wieder im RaceNet anmeldet und die Ergebnisse der Globalen Challenge angezeigt bekommt und ihr auf dem ersten Platz seit.

Grid 2 Leitfaden California Dreaming – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Kalifornien Big Sur in weniger als 3 Minuten abgeschlossen. (Ohne Drift-Events)

Spielt euch erst einmal so weit durch Saison 5 bis ihr den Bugatti Veyron erhaltet. Mit diesem könnt ihr dann ein Rennen auf Big Sur Island fahren. Stellt die Gegner auf sehr einfach, so das Ihr schnell an diesen vorbei fahren könnt. Stellt euch zudem auch unendlich Flashbacks ein, so das ihr aus jeder Kurve das Maximum heraus holen könnt. Bei ca. 50% der Strecke solltet ihr unter 1:48 sein um die drei Minuten zu schaffen.

Grid 2 Leitfaden Alleskönner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist in allen Renntypen angetreten

Solange ihr alle Events in der Karriere spielt wird der Erfolg automatisch mit kommen. Es gibt 9 verschieden Renntypen die Ihr spielen könnt:

  • Rennen
  • Drift
  • Zeitangriff
  • Eliminator
  • Overtake
  • Touge
  • Faceoff
  • Checkpoint
  • Ausdauer

Grid 2 Leitfaden Naturtalent – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Online-Playlist-Event gewonnen

Wer öffentlich spielt, sollte seinen Chance als erstes in Tier 1 Rennen suchen, da ihr dort mit eurem Standartwagen, wenn er getunt ist, gut Chancen habt zu gewinnen. In den oberen Tiers sind die Leihwagen, die ihr habt, bis ihr euch eigene kaufen könnt, relativ schlecht. Wer es öffentlich nicht so gut hinbekommt, kann auch einfach mit einem Freund dies im eigenen Spiel machen.

Grid 2 Leitfaden Künstler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast individuelle Lackierungen auf 5 Fahrzeuge angewendet

Spielt soweit bis Ihr 5 Fahrzeuge zusammen habt. Geht dann in der Werkstatt zu euren Autos und und wählt ein Auto nach dem anderen aus, um diesen allen eine neue Lackierung zu verpassen. Sobald der letzte seine neue Lackierung erhalten hat wird es ploppen.

Grid 2 Leitfaden Quantensprung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Event in der Zeitleiste wiederholt

Wenn ihr die WSR Saison 1 erreicht habt, findet ihr unter den Events einen neuen Reiter namens Zeitleiste. Mit diesem könnt ihr zurück zu den vorherigen Saisons gehen oder ganz an den Anfang zu den Club-Events. Geht nun einen Schritt zurück und spielt ein beliebiges Event.

Grid 2 Leitfaden Keine 60 Sekunden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast beim Chicago Wabash-Lauf eine Runde im Ford Mustang Mach 1 in unter 60 Sekunden absolviert

Entweder ihr könnt ein Rennen gegen sehr einfache Gegner mit unendlich Flashbacks spielen oder ihr versucht es online, da ihr dort noch den Mach 1 tunen könnt und somit schneller fahren, dafür jedoch keine Flashbacks habt. Auf jeden Fall solltet ihr 5 Runden eingestellt haben, wovon ihr die erste zum Aufwärmen habt, um am Ende einen fliegenden Start in die zweite Runde zu haben, möglichst mit 140-150 km/h.
Die erste Kurve müsst ihr fast zwangsweise kurz bremsen um nicht in die Wand zu krachen, jedoch benutzt ihr danach die Bremse so gut wie gar nicht mehr und die Handbremse wird auch nicht gebraucht. Die Bremse wird nur in der viert letzten und den beiden letzten noch mal von Nöten sein. Die vorletzte Kurve bremst ihr kurz vor dem 50 Meter Schild stark ab um gut durch zu kommen und die letzte Kurve gut nehmen zu können.
Es ist auch sehr wichtig durch die viert und dritt letzte Kurve gut zu kommen, da es nach diesen auf eine lange Gerade geht.

Grid 2 Leitfaden In allen Gassen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist in jeder Stadt mindestens einmal angetreten

Solange Ihr alle Events der Story abschließt, werden alle Strecken in der Mitte der dritten Saison einmal verfügbar gewesen sein. Andernfalls könnt ihr auch einfach eigene Events fahren.

  • California
  • Miami
  • Yas Marina
  • Barcelona
  • Red Bull Ring
  • Chicago
  • Cote D’Azur
  • Paris
  • Algrave
  • Brands Hatch
  • Indianapolis
  • Okutama
  • Hong Kong
  • Dubai

Grid 2 Leitfaden Meister des Drifts – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 250.000 Punkte in einem einzigen Drift erzielt

Ihr solltet erst einmal soweit spielen, bis Ihr alle Club-Events in Asien gefahren seit. Dabei erhaltet Ihr den Mazda RX7 Type RZ, ein Tier 2 Drift Auto. Erstellt nun ein eigenes Event im Drift Modus, mit unendlich Flashbacks auf der Strecke Okutama Torii Rush und wählt den Mazda RX7 Type RZ.
Um eine Drift Pylone herum zu kommen ohne etwas zu berühren, erhöht euren Punktestand um x2. Nah an der Pylone vorbei zu driften bringt euch einen x3 Multiplikator. Da ihr unendlich Flashbacks habt, könnt ihr so lange an den Kurven üben, bis ihr die 250.000 geknackt habt.
Die beste Kurve dazu, ist die dritte auf der Strecke. Diese hat zwei Pylonen und zieht sich zwischen den beiden etwas, so das ihr mit einem 5 oder 6 fachen Multiplikator am Ende genügend Punkte haben solltet. Überzieht am Ende noch etwas den Wagen um mehr Punkte heraus zu holen. Dreht euch jedoch nicht um 180°, da euch ansonsten die Punkte genommen werden.
Nutzt die anderen Kurven auch noch um auf 350.000 Punkte zu kommen um „Tokio-Drift“ auch noch mitzunehmen.

Grid 2 Leitfaden Makelloser Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Überhol-Event ohne jede Berührung gewonnen. (Ohne Global Challenge-Events)

Dies lässt sich am besten in einem eigenen Event schaffen. Startet dazu ein Überhol-Event mit einem Tier 1 Auto, 1 Runde, auf sehr einfach und mit unendlich Flashbacks. Als Strecke wählt GP auf dem Red Bull Ring. Die Strecke ist recht breit und es sollte kein Problem sein, diese zu gewinnen ohne eine Berührung. Nebenbei solltet ihr auch noch „Kombinierer“ bekommen.

Grid 2 Leitfaden Wie im Flug – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein LiveRoute-Event gewonnen

Das erste WSR Rennen wird auch das erste LiveRoute-Event sein, welches ihr fahrt. Gewinnt dies einfach und der Erfolg / die Trophäe ist abgehakt.

Grid 2 Leitfaden Jede Trophäe zählt – Platin Trophäe
Du hast alle anderen Trophäen freigeschaltet (gilt nur für Playstation 3)

  • Pete sagt:

    Ich habe die engische version des spiiels und bi nun in season 3 nur habe ich jetzt das problem das sich das spiel in den meisten wsr events beim laden aufhängt! hat sonst noch jemand dieses problem wenn ja gibts da ne Lösung??

  • Marcel sagt:

    Hmh welches sind denn jetzt die Online Erfolge?

  • Marcel sagt:

    Bei “Kombinierer” um die Combo aufzubauen, darf man weder eine Kollision noch über die Piste rausbrettern.

    Beim Erfolg “Makellos” nichts Berühren alleine bringt nichts, man darf auch nicht ins Grüne rausdonnern. Sollte man gegebenfalls im Leitfaden ergänzen

  • Marcel sagt:

    Nachtrag 2 “Makelloser Sieg” die Rückspul-Funktion kann man nutzen und erhält trotzdem den entsprechenden Erfolg auf sein Konto gut geschrieben. Einfach genug weit zurückspulen.

  • Marcel sagt:

    Beim Erfolg “Auf Draht”
    Du hast Online-Level 10 erreicht und dir völlig neue Möglichkeiten eröffnet

    Es empfiehlt sich einen Boost-Partner zu suchen und dann Togue zu spielen (die 5 Sekunden Rennen) und dabei die Rundenanzahl auf 5 Runden zustellen. So kann man seinen Level schnell boosten

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • erfolge grid 2
  • leitfaden grid 2
  • grid 2 trophäe geschüttelt nicht gerührt ps3
  • grid 2 leitfaden
  • grid 2 trophäen
  • <>grid 2 erfolge
  • grid 2 trophäen leitfaden
  • grid 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*