- ANZEIGE -

insidegames

Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen

Veröffentlicht 4. Juli 2014 | 13:41 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 18. Juli 2014

grid-autosport-jarama

Wir haben für euch die beste Methode, wie ihr in Grid Autosport im Online-Modus schnell und einfach Geld & Erfahrungspunkte verdienen könnt. Damit ihr online schnell Geld und EP sammeln könnt, müsst ihr selbst einen “Individuellen Cup” erstellen und benötigt einen Spieler der diesen mit euch fährt, da ihr diesen leider nicht alleine fahren könnt. Durch die Methode werdet ihr in 60 Sekunden gut 2.000 EP und 10 – 30.000 Grid-Dollar verdienen. Sollten zu dieser Hilfe noch Fragen offen bleiben, fühlt euch frei uns diese in den Kommentaren zu stellen.

Als Strecke müssen wir dafür auf Brands Hatch die Indie-Strecke fahren, da diese mit einer Rundenzeit von 55 Sekunden, die wohl kürzeste Strecke des Spiels ist. Um möglichst viel Geld und Erfahrung aus dem Rennen zu gewinnen, sollte die KI auf Mittel bis Sehr Schwer eingestellt sein. Je nachdem wie gut ihr fahrt und euer Wagen geupgradet ist. Mit der Zeit könnt ihr auch bei der Fahrhilfen immer mehr ausstellen, damit ihr so mehr Bonus-Prozente raus schlagen könnt. Im besten Falle habt ihr am Ende nur noch die Automatische Schaltung an und ansonsten alle anderen Hilfen ausgestellt, was euch einen Bonus von gut 40% bringt.

Ihr könnt auch jederzeit in den aufgeführten Einstellungen die Fahrzeugdisziplin und die Wagenklasse ändern, um mit einen anderen Wagen oder in einer anderen Disziplin aufzusteigen, doch für den Anfang solltet ihr diese nehmen, da ihr bereits einen VW Golf R besitzt und erst einmal das Geld sammeln müsst, damit ihr euch neue Autos kaufen könnt. Nur gekaufte Autos, welche euch gehörten steigen im Level auf.

Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen

Cup-Einstellungen
Fahrzeugdisziplin: Strassenrennen
Wagenklasse: Hot Hatch
Renntyp: Rennen
Anzahl der Events: 5 Events
KI-Fahrer: Mittel bis Sehr Schwer

Event Details
Schauplatz: Brands Hatch
Strecke: Infy-Strecke
Bedingungen: Tag
Runden: 1

Online-Optionen
Sessionverfügbarkeit: Geschlossen
Zeit bis zum Rennen: 30 Sekunden
Timer für Renn Ende: 30 Sekunden
Upgrades erlauben: Ein
Tuning erlauben: Ein
Fahrhilfen erlauben: Ein
Kollisionen: Aus
Kollisionsraten: Aktiviert
Manuell. Getriebe erzwingen: Aus
Cockpit-Kamera erzwingen: Aus

Erweiterte Optionen
Startaufstellung: Vorheriges Ergebnis
Schaden: Vollständig
Rückblenden: 0

 

Alternativ:
Für alle anderen Disziplinen bis auf Straßenrennen, könnt ihr auch Zeitrennen auf Indianapolis / Oval-Strecke fahren. Dort dauert eine Runde nur 40-50 Sekunden und ihr könnt einfach Vollgas durchfahren, während wirklich alle Hilfen (auch Kollisionen Ein) ausgeschaltet sind, was auf Schwer ganze 45% Bonus bringt. Somit ist das ganze für andere Disziplinen nicht nur kürzer sondern auch einfacher und effektiver.

Nach unseren Erfahrungen, könnt ihr die KI auf dieser Strecke nicht auf Sehr Schwer stellen, da dann die Zeiten für alle Spieler unterschiedliche werden. Mit diesen ist kein anständiges Spielen mehr möglich, da kein effektives und kontinuierliches EP sammeln mehr möglich ist. Stellt den Schwierigkeitsgrad also maximal auf Schwer.

Ein Straßenrennen funktioniert zumindest bei uns auf dieser Strecke nicht, da egal auf welchen Schwierikgeitsgrad, beide Spieler unterschiedliche Zeiten der KI erhalten haben und somit kein anständiges spielen möglich war.

 

* Durch das neue Booster-Pack, könnt ihr euch für 3€ einen permanenten Booster von 50% für eure Karriere und den Online-Modus kaufen. Wer bereit ist Geld auszugeben, kann dadurch die benötigte Zeit um gut 3


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • Philipp sagt:

    Vielen Dank. Der Beitrag war eine große Hilfe. Ich suche allerdings noch Spieler, die mit mir dieses Rennen fahren und online hochleveln. Bei Interesse, bitte melden.

  • Raino 78 sagt:

    Hallo philipp, ich suche auch noch jemanden wegen den online erfolge ( xbox360 )
    Gamertag : Raino 78

    Gruss

  • Philipp sagt:

    Hallo Raino, leider spiele ich auf PS3. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, aber ich glaube nicht dass das klappt.

  • Raino 78 sagt:

    Neeeee, das klappt nicht – danke trotzdem…..

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • grid autosport schnell geld machen

  • grid autosport trophäen leitfaden
  • bei Grid Autosport viel Geld verdienen
  • grid 2 online geld verdienen ps3
  • grid geld schnell
  • grid 2 online schnell leveln
  • grid autosport erfolge leitfaden
  • <>grid autosport online

- ANZEIGE -


*