- ANZEIGE -

insidegames

GRID: Autosport – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 19. Juli 2014 | 23:37 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 10. Januar 2015

GRID-Autosport

Herzlich willkommen zu unserem GRID: Autosports – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem GRID: Autosports – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem GRID: Autosports – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 700 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 300 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 180 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

GRID: Autosports - Roadmap

Schritt 1 – Karriere

Beginnt das Spiel zuerst einmal in der Karriere. In dieser wird es euer Ziel sein, in jeder der fünf Renndisziplinen Level 10 zu erreichen, sowie die letzte Meisterschaft aus jeder Disziplinen zu gewinnen. Dafür stellt ihr in den Fahrhilfen- und Schwierigkeitsgrad-Einstellungen soweit alles ein, dass ihr einen möglichst großen Bonus an EP erhaltet, dabei aber immer noch stets auf dem ersten Platz landet. Solltet ihr bereits mit eurem aktuellen Team eine Saison abgeschlossen haben, könnt ihr die aktuelle Saison beenden und eine neue starten, sobald ihr ein höheres Level und somit die höhere Veranstaltung freigeschaltet habt.

Schritt 2 – Splittscreen und Offline-Cups

Habt ihr die Karriere abgeschlossen, fahrt eben die benötigten Offline-Cups für Nach meinem Geschmack und Allrounder sowie die benötigten Splittscreen-Rennen für Couch Potato und Geteilter Sieg.

Schritt 3 – Online-Modus

Um das Spiel abzuschließen werden noch über 100 Stunden im Multiplayer fällig. Dies ist durch den Erfolg / die Trophäe Ich zähle nicht mehr mit geschuldet, für welche ihr ein Insgesamt-Level von 250 erreichen müsst. Dabei könnt ihr euch gegen Echtgeld einen EP und Geld Booster kaufen, wenn ihr die Zeit verkürzen wollte und es euch dies wert ist. Nebenbei solltet ihr alle anderen Online-Erfolge und Trophäen erhalten, wobei es stets wichtig ist, dass ihr für die entsprechende Disziplin, in welcher ihr fahrt, ein eigenes Auto besitzt, da euch dies noch einmal satte Boni enbringt, umso höher es aufgelevelt ist.

GRID: Autosports - Erfolge Trophäen Leitfaden

GRID: Autosports Leitfaden Hier unterschreiben! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm dein erstes Teamangebot an.

Startet ihr eine Saison und habt eine Karriere gewählt, werdet ihr für jede Veranstaltung 2 Teamangebote erhalten. Die Angebote unterscheiden sich maximal nur in den Upgrade Optionen des Autos und Teamzielen, während die erhaltbaren EP bei beiden Teams sehr nahe beisammen liegen. Habt ihr für eure erste Karriere Veranstaltung ein Teamangebot ausgewählt, so erhaltet ihr auch gleich schon den Erfolg oder die Trophäe.

GRID: Autosports Leitfaden Lockeres Aufwärmen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die erste Saison deiner Karriere ab.

Pro einer Saison werdet ihr eine selbst gewählte Veranstaltung fahren müssen. Dabei ist es von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich, aus wie vielen Rennen und Cups diese besteht. Die ersten wählbaren Veranstaltungen sollten jedoch jeweils zwischen 2 und 6 Rennen beinhalten. Sobald ihr eine ganze Saison abgeschlossen habt, erhaltet ihr den Erfolg oder die Trophäe, unabhängig davon wie die Saison verlief.

GRID: Autosports Leitfaden Dieses war der erste Streich… – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne das erste Rennen deiner Karriere.

Um in einem Rennen die besten Chancen auf den ersten Platz zu haben, solltet ihr im Vorfeld immer das Qualifying fahren, um euch eine gute Startposition im Feld zu sichern. Zudem solltet ihr euch die Fahrhilfen und den Schwierigkeitsgrad so anpassen, dass ihr nach Möglichkeiten immer die Rennen gewinnt, es sei denn ihr wollte eine Herausforderung haben.

GRID: Autosports Leitfaden Markenbekanntheit – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle in einer Karriere-Saison alle 6 Sponsorenziele.

Pro Saison werdet ihr je nach Team unterschiedliche Sponsorenziele erhalten, welche euch zusätzliche EP einbringen, wenn ihr diese erfüllt. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr nicht alle 6 Ziele im gleichen Rennen erfüllen, jedoch muss jedes Ziel innerhalb der gleichen Saison erfüllt werden. Vor allem Meisterschaften mit einer großen Anzahl von Renen eignen sich gut, da ihr dort viele Rennen Zeit habt um die Ziele zu erfüllen. Muss eine bestimmte Distanz gefahren werden, könnt ihr auch in den Optionen die Renndauer verlängern.

GRID: Autosports Leitfaden Mission erfüllt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle in derselben Saison beide Ziele deines Teams.

Seid ihr bei der Auswahl der Verträge für eine Saison, so werden euch auch immer die Ziele der Teams angezeigt werden. In den meisten Fällen ist das erste Ziel, eine bestimmte Position in der Meisterschaft zu erreichen und das zweite Ziel, sich vor einem bestimmten Team in der Tabelle zu platzieren. Beides ist sehr einfach, wenn ihr jedes Rennen gewinnt und der Erfolg oder die Trophäe kann somit gleich nach der ersten Saison euer Eigen sein.

GRID: Autosports Leitfaden Oberste Stufe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in deiner Karriere eine Fahrermeisterschaft.

Um eine Fahrermeisterschaft zu gewinnen, müsst ihr am Ende einer Saison der Fahrer mit den meisten Punkten insgesamt sein. Jedes Rennen während einer Saison zu gewinnen, wird euch dies auf jeden Fall einbringen.

GRID: Autosports Leitfaden Vielseitige Ausbildung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Saison in allen 5 Renndisziplinen ab.

In der Karriere des Spiels gibt es die fünf unterschiedliche Disziplinen. Fahrt jeweils in der Karriere eine Saison in Touring, Endurance, Open Wheel, Tuner und Street. Den Erfolg oder die Trophäe werdet ihr dann nach Abschluss der letzten Saison erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Fleissbild – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne einen Cup-Wettbewerb in deiner Karriere.

Wenn ihr für eine Sauison eine Meisterschaft auswählt, wird euch unter dieser immer die Anzahl der Rennen und auch der Cups angezeigt, sollten welche in dieser Meisterschaft enthalten sein. Fahrt eine solche Meisterschaft, damit ihr einen Cup fahren könnt. Ein Cup ist lediglich ein Themen basiertes Rennen, in welchen ihr zum Beispiel nur Minis fahren dürft.

GRID: Autosports Leitfaden Crème de la Tourenwagen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Tourenwagen-Meisterschaft mit Ravenwest ab.

Schaut bitte bei Crème de la Strassenrennen, da die Crème Erfolge / Trophäen alle gleich sind.

GRID: Autosports Leitfaden Crème de la Langstrecke – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Langstrecken-Meisterschaft mit Ravenwest ab.

Schaut bitte bei Crème de la Strassenrennen, da die Crème Erfolge / Trophäen alle gleich sind.

GRID: Autosports Leitfaden Crème de la Open-Wheel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Open-Wheel-Meisterschaft mit Ravenwest ab.

Schaut bitte bei Crème de la Strassenrennen, da die Crème Erfolge / Trophäen alle gleich sind.

GRID: Autosports Leitfaden Crème de la Tuning – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Tuning-Wettbewerb mit Ravenwest ab.

Schaut bitte bei Crème de la Strassenrennen, da die Crème Erfolge / Trophäen alle gleich sind.

GRID: Autosports Leitfaden Crème de la Strassenrennen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Straßenrennen-Meisterschaft mit Ravenwest ab.

Nachdem ihr eine Meisterschaft abgeschlossen habt, könnt ihr sie noch einmal erneut auswählen, um sie zu wiederholen. Für diese Wiederholung steht dann neben den zwei vorherigen Teams auch noch das Team Ravenwest zur Auswahl bereit, welches das beste Team im Spiel ist. Wählt Ravenwest als Team und beenden noch einmal die Meisterschaft, um an deren Ende den Erfolg oder die Trophäe zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Neulingsstatus abgelegt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte die „Internationale Tourenwagen-Meisterschaft“ frei.

Um die „Internationale Tourenwagen-Meisterschaft“ freizuschalten, müsst ihr in der Tourenwagen Disziplin Level 5 erreichen. Dies wird die fünfte Meisterschaft sein, welche ihr in dieser Disziplin freischaltet. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr die Meisterschaft nicht fahren, sondern diese nur freischalten.

GRID: Autosports Leitfaden Schritt für Schritt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte die „Internationale Langstreckenmeisterschaft“ frei.

Um die „Internationale Langstreckenmeisterschaft“ freizuschalten, müsst ihr in der Endurance Disziplin Level 5 erreichen. Dies wird die fünfte Meisterschaft sein, welche ihr in dieser Disziplin freischaltet. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr die Meisterschaft nicht fahren, sondern diese nur freischalten.

GRID: Autosports Leitfaden Gute Bilanz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte die „Internationale GP-Meisterschaft“ frei.

Um die „Internationale GP-Meisterschaft“ freizuschalten, müsst ihr in der Open-Wheel Disziplin Level 5 erreichen. Dies wird die fünfte Meisterschaft sein, welche ihr in dieser Disziplin freischaltet. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr die Meisterschaft nicht fahren, sondern diese nur freischalten.

GRID: Autosports Leitfaden Namen machen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte das „Pro-Tuned World Masters“ frei.

Um die „Pro-Tuned World Masters“ freizuschalten, müsst ihr in der Tuner Disziplin Level 5 erreichen. Dies wird die fünfte Meisterschaft sein, welche ihr in dieser Disziplin freischaltet. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr die Meisterschaft nicht fahren, sondern diese nur freischalten.

GRID: Autosports Leitfaden Alter Hase – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte das „Pro GT World Masters“ frei.

Um die „Pro GT World Masters“ freizuschalten, müsst ihr in der Straßenrennen Disziplin Level 5 erreichen. Dies wird die fünfte Meisterschaft sein, welche ihr in dieser Disziplin freischaltet. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr die Meisterschaft nicht fahren, sondern diese nur freischalten.

GRID: Autosports Leitfaden Für die Vitrine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die „Ultimative Tourenwagen-Meisterschaft“ unter den Top 3 ab.

Dies ist die letzte Meisterschaft in ihrer Disziplin und wird mit erreichen von Level 8 (750.000 EP) freigeschaltet. Nachdem ihr die Meisterschaft freigeschaltet habt, müsst ihr diese nur noch fahren und entweder 1., 2. oder 3. werden, was leicht zu schaffen ist, solange ihr den Schwierigkeitsgrad zu euren Gunsten eingestellt habt.

GRID: Autosports Leitfaden Es war ein weiter Weg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die „Ultimative Langstrecken-Meisterschaft“ unter den Top 3 ab.

Dies ist die letzte Meisterschaft in ihrer Disziplin und wird mit erreichen von Level 8 (750.000 EP) freigeschaltet. Nachdem ihr die Meisterschaft freigeschaltet habt, müsst ihr diese nur noch fahren und entweder 1., 2. oder 3. werden, was leicht zu schaffen ist, solange ihr den Schwierigkeitsgrad zu euren Gunsten eingestellt habt.

GRID: Autosports Leitfaden Lasst die Korken knallen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die „GP-Weltmeisterschaft“ unter den Top 3 ab.

Dies ist die letzte Meisterschaft in ihrer Disziplin und wird mit erreichen von Level 8 (750.000 EP) freigeschaltet. Nachdem ihr die Meisterschaft freigeschaltet habt, müsst ihr diese nur noch fahren und entweder 1., 2. oder 3. werden, was leicht zu schaffen ist, solange ihr den Schwierigkeitsgrad zu euren Gunsten eingestellt habt.

GRID: Autosports Leitfaden War doch ein Klacks – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die „Super Modified World Masters“ unter den Top 3 ab.

Dies ist die letzte Meisterschaft in ihrer Disziplin und wird mit erreichen von Level 8 (750.000 EP) freigeschaltet. Nachdem ihr die Meisterschaft freigeschaltet habt, müsst ihr diese nur noch fahren und entweder 1., 2. oder 3. werden, was leicht zu schaffen ist, solange ihr den Schwierigkeitsgrad zu euren Gunsten eingestellt habt.

GRID: Autosports Leitfaden König der Strasse – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die „Supercar World Masters“ unter den Top 3 ab.

Dies ist die letzte Meisterschaft in ihrer Disziplin und wird mit erreichen von Level 8 (750.000 EP) freigeschaltet. Nachdem ihr die Meisterschaft freigeschaltet habt, müsst ihr diese nur noch fahren und entweder 1., 2. oder 3. werden, was leicht zu schaffen ist, solange ihr den Schwierigkeitsgrad zu euren Gunsten eingestellt habt.

GRID: Autosports Leitfaden Der toure Wille – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in der Tourenwagen-Karriere Level 10.

Da ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 10 erreichen müsst und sich die Erfolge / Trophäen somit ähneln, schaut bitte bei Strasse zum Erfolg.

GRID: Autosports Leitfaden Keine Angst im Dunkeln – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in der Langstrecke-Karriere Level 10.

Da ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 10 erreichen müsst und sich die Erfolge / Trophäen somit ähneln, schaut bitte bei Strasse zum Erfolg.

GRID: Autosports Leitfaden Mr Zuverlässig – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in der Open-Wheel-Karriere Level 10.

Da ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 10 erreichen müsst und sich die Erfolge / Trophäen somit ähneln, schaut bitte bei Strasse zum Erfolg.

GRID: Autosports Leitfaden Neue Reifen, bitte – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in der Tuner-Karriere Level 10.

Da ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 10 erreichen müsst und sich die Erfolge / Trophäen somit ähneln, schaut bitte bei Strasse zum Erfolg.

GRID: Autosports Leitfaden Strasse zum Erfolg – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in der Straßenrennen-Karriere Level 10.

Um in einer Disziplin der Karriere Level 10 zu erreichen, müsst ihr in dieser 1.000.000 EP verdienen. Dies wird natürlich schneller gehen, wenn ihr bei den Fahrhilfen und der Schwierigkeit darauf achtet, möglichst viel Bonus Prozente zu erhalten, wobei ihr dabei immer noch Erster werden solltet. Habt ihr alle anderen Erfolge oder Trophäen in einer Disziplin erhalten, fahrt nach Möglichkeiten immer die letzte Meisterschaft erneut um EP zu sammeln, da diese am meisten bringt.

GRID: Autosports Leitfaden Prestige – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne für Ravenwest die prestigeträchtigste Fahrermeisterschaft jeder Disziplin.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in jeder Disziplin die letzte Meisterschaft freischalten. Nachdem ihr sei einmal gefahren und gewonnen habt, könnt ihr diese wiederholen und als Team Ravenwest auswählen. Fahrt diese fünf Meisterschaften aus jeder Disziplin erneut mit Ravenwest und gewinnt diese.

GRID: Autosports Leitfaden Dabei sein ist alles – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe die „GRID Legends-Serie“ ab.

Die GRID Legends-Serie wird freigeschaltet, sobald ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 9 erreicht habt. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr dann nur noch einfach an dieser Serie teilnehmen und werdet am Ende belohnt.

GRID: Autosports Leitfaden Eine echte Legende – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die „GRID Legends-Serie“.

Die GRID Legends-Serie wird freigeschaltet, sobald ihr in allen fünf Disziplinen der Karriere Level 9 erreicht habt. Die letzte Serie im Spiel dann noch zu gewinnen, sollte keinerlei Probleme darstellen.

GRID: Autosports Leitfaden Hier sind die Schlüssel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe im Online-Modus ein Auto.

Mit die billigsten Wagen findet ihr bei den Tourning Cars, wo noch oben drein das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Hier könnt ihr für 73.500 Grid Dollar den Nissan 1991 (R32) Skyline GT-R Groupe A kaufen, welcher einer der besten Touring Wagen ist. Ansonsten findet ihr noch in der Kategorie Classic Mini Cup den Mini Miglia welcher gerade einmal 15.000 Grid Dollar kostet und somit für ganz schmale Münze zu bekommen ist. Sobald ihr euren Wagen vom Neuwagenhändler gekauft habt, erhaltet ihr auch schon gleich den Erfolg oder die Trophäe.

GRID: Autosports Leitfaden Kreis der Elite – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Online-Modus Tourenwagen-Level 10.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Ausdauernd – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Online-Modus Langstrecken-Level 10.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Erg-reifen-d – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Online-Modus Open Wheel-Level 10.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Tuned In – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Online-Modus Tuner-Level 10.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Asphaltist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Online-Modus Straßenrennen-Level 10.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Technik-König – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Installiere im Online-Modus bei einem Auto alle Upgrades und Tuning-Optionen.

Um an einem Auto alle Upgrades und Tuning-Optionen zu installieren, müsst ihr dieses auf Stufe 50 gespielt haben. Damit ein Auto in der Stufe steigt, muss es euer eigenes sein und kein Leihwagen. Ihr schaltet bis Stufe 50 immer wieder neue Upgrades und Tuning-Optionen frei, welche ihr gegen Geld an eurem Auto anbringen könnt, bzw. bei den Tuning-Optionen diese dann einstellen könnt. Während die Upgrades nur einmal gekauft werden müssen, müsst ihr bei den Tuning-Optionen alle drei Stufen kaufen. Den Erfolg oder die Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr dann das letzte Upgrade mit Stufe 50 gekauft habt, welches für den Motor ist.

GRID: Autosports Leitfaden Boxenbruder – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe ein Auto online auf Stufe 99.

Wie ihr im Online-Modus schnell und effektiv aufsteigt, haben wir für euch in unserem Artikel: Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst. Bitte schaut in diesen um Tricks und Tipps zum Online-Modus zu erhalten. Das Auto muss sich im eurem Besitz befinden, damit es in der Stufe steigen kann. Ein Leihwagen wird keinerlei EP erhalten und auch nicht aufsteigen.

GRID: Autosports Leitfaden Wiedersehen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 100 Online-Rennen.

Die 100 Online-Rennen über normale Rennen zu gewinnen wird einerseits sehr lange dauern und ihr müsst zudem extrem gut fahren können. Daher empfehlen wir euch die 100 Siege in Online-Rennen zu bossten, indem ihr unserer Anleitung Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen folgt. Für diese benötigt ihr einen Partner, mit welchem ihr zusammen alle 5 Minuten pro Person einen Sieg erfahren könnt.

GRID: Autosports Leitfaden Ich zähle nicht mehr mit – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche im Online-Modus einen Gesamtlevel von 250, wenn man alle Disziplinen zusammenzählt.

Euer Gesamtlevel im Online-Modus setzt sich zusammen aus euren jeweiligen Level in den 5 Disziplinen. Da ihr jeweils für das nächste Level mehr EP braucht, solltet ihr die 250 erreichen, indem ihr in jeder Disziplin Level 50 erlangt. Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe wird euch den Großteil der Spielzeit beschäftigen und kann bis zu 150 Stunden in Anspruch nehmen. Wie ihr schnell und effektiv aufsteigt, haben wir euch in unserem Artikel Grid Autosport – Online schnell und einfach Geld und EP verdienen zusammen gefasst.

GRID: Autosports Leitfaden Nach meinem Geschmack – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen individuellen Offline-Cup ab.

Wählt im Hauptmenü den Punkt “Individueller Cup” und erstellt euch dort einen Cup mit insgesamt fünf Events, damit ihr auch gleich Allrounder mit erhaltet. Schaut bei Allrounder, damit ihr noch einige Tipps und Tricks erhaltet, wie ihr diesen Erfolg / diese Trophäe am besten erhaltet.

GRID: Autosports Leitfaden Allrounder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem individuellen Offline-Cup mit 5 Events den Fahrer-Cup.

Um bei einem Offline-Cup ein möglichstes Spiel in den 5 Events zu haben, stellt alle auf Zeitrennen und die Strecke auf Indianapolis / Oval-Strecke. Die KI setzt ihr dabei auf einen möglichst niedrigen Schwierigkeitsgrad. Alle weiteren Einstellungen sind euch überlassen, da ihr nun lediglich 5 Runden im Kreis fahren müsst und dabei noch ohne Probleme gegen die KI gewinnt, so dass ihr am Ende den Erfolg / die Trophäe sicher habt.

GRID: Autosports Leitfaden Vorneweg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Qualifiziere dich für die erste Startreihe.

In einigen Rennen der Karriere wird es möglich sein, vor dem eigentlichen Rennen ein Qualifying zu fahren, mit welchem die Startpositionen der Fahrer festgelegt werden. Dabei habt ihr 3 Runden, um die beste Zeit auf der Strecke zu fahren und euch somit den ersten Platz in der Startaufstellung zu sichern. Wenn ihr noch zusätzliche Übung braucht, könnt ihr zuvor noch 10 Minuten in der Testfahrt die Strecke einüben, womit es kein Problem sein sollte auf niedrigen Schwierigkeitsgrad die beste Zeit zu fahren.

GRID: Autosports Leitfaden König der Schrauber – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem individuellen Tuning-Setup.

Habt ihr ein Team gewählt, welches euch Tuning-Setups erlaubt oder ihr fahrt im Online-Modus mit eurem eigenen Auto, welches schon über Tuning-Optionen verfügt, müsst ihr diese umstellen. Stellt zum Beispiel den Abrieb eures Autos auf niedrig, was die Höchstgeschwindigkeit verbessert und gewinnt mit dieser Einstellung ein Rennen. Dabei ist es egal ob dieses Rennen online oder offline statt findet, ihr werdet den Erfolg oder die Trophäe am Ende des Rennens erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Schnupperkurs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tritt in allen Rennarten an, einschließlich Party-Modi.

Die normalen Rennarten, welche ihr auf jedem Fall im Verlauf der Karriere spielen werdet sind: Rennen, Zeitrennen, Endurance und Drift. Habt ihr diese vier abgeschlossen, müsst ihr noch die drei Party-Modi (Demolition Derby, Elimination und Checkpoint) spielen, welche ihr im Einzelspieler-Cup, Splittscreen-Rennen oder Online spielen könnt. Habt ihr alle sieben Rennarten gespielt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe nach abschließen der letzten Rennart erhalten.

GRID: Autosports Leitfaden Medaillenkurs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einer RaceNet-Challenge eine Platinmedaille.

Die RaceNet-Challenges finden wöchentlich im Online-Modus statt. Dabei gilt es immer auf einer Strecke eine bestimmte Zeit oder Distanz zu schaffen, durch welche ihr dann eine Medaille erhaltet. Die Bedingungen für eine Platinmedaille könnt ihr jeweils bei dem entsprechenden Rennen sehen, von welchen es 6 Stück pro Woche. Je nachdem wie eure Platzierung im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der Challenge ist, erhaltet ihr am Ende der Woche auch noch zusätzlich Geld, wenn ihr die nächsten RaceNet-Challenges ladet.

GRID: Autosports Leitfaden Wandervogel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre in deiner Karriere für jedes der 10 Teams eine Saison.

In eurer Karriere werdet ihr pro Saison immer wieder ein Team wählen müssen, für welches ihr diese Saison fahren wollt. Dabei gibt es ganze 10 Teams im Spiel, für welche ihr fahren könnt. Es werden euch immer zwei festgelegte Teams pro Veranstaltung zur Auswahl stehen. Habt ihr eine Veranstaltung abgeschlossen und wollte sie erneut fahren, werdet ihr außerdem Ravenwest Motorsport als Team wählen können. Spielt also zuerst einmal das Spiel durch und schreibt euch nebenbei heraus für welche Teams ihr gefahren seid. Danach sucht ihr nur noch die Veranstaltungen nach den fehlenden ab.

Die 10 Teams sind: Intel Motorsport, Oakley Motorsport, Razer Motorsport, Team Kicker, Liqui Moly, Forge Motorsport, Monster Energy Racing, Cusco Racing, Ravenwest Motorsport und K&N Motorsport.

GRID: Autosports Leitfaden Couch Potato – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Splitscreen-Rennen ab.

Wie schon bei Nach meinem Geschmack, müsst ihr euch hier ein Splittscreen-Rennen erstellen und dieses mit zwei Controllern zu Ende fahren. Stellt am besten die KI aus, damit ihr von dieser nicht gestört werdet. Wir empfehlen gleich fünf Events einzustellen, damit ihr auch den Erfolg / die Trophäe Geteilter Sieg mit erhaltet.

GRID: Autosports Leitfaden Geteilter Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne einen Splitscreen-Wettbewerb mit 5 Events.

Um möglichst schnell die fünf Events zu gewinnen, solltet ihr auf jeden Fall die KI ausstellen, damit euch diese keine Probleme bereiten kann. Wählt dann Zeitrennen und die Strecke auf Indianapolis / Oval-Strecke, wobei die restlichen Einstellungen fast egal sind. Wollt ihr schnell gewinnen, nehmt die Straßenrennen-Super Wagen. Fahrt dann zuerst für euer Profil die Runde und beendet danach mit dem zweiten Controller das Rennen, bis ihr alle 5 Events durch habt.

GRID: Autosports Leitfaden GRID Autosport-Perfektion (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Sammle alle anderen Trophäen.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • Peter Vonstein sagt:

    Seit einiger Zeit kann ich keine sichere Verbindung zu Racenet herstellen. Damit geht ein ganzer Teil des Spiels verloren. Kannst Du mir helfen? Viele Grüße, Peter

    • Ricky sagt:

      Hallo Peter,
      da es generell immer wieder Probleme mit dem Racenet zu geben scheint, wäre es erstmal wichtig zu wissen auf welchem System du spielst.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • grid autosport trophäen

  • trophäen leitfaden grid autosport
  • grid autosport erfolge

  • grid autosport erfolge leitfaden

  • grid Autosport xbox erfolgsguide
  • grid autosport leitfaden
  • <>grid autosport trophäen leitfaden
  • grid autosport trofähen

- ANZEIGE -


*