- ANZEIGE -

insidegames

GTA 5 – Easter Eggs in Videos aufgedeckt

Veröffentlicht 19. September 2013 | 12:31 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 25. September 2013

gta5-cheats

Was wären Spiele ohne Easter Eggs? Na klar, sie wären auch gut – aber Easter Eggs sind eine Art Sahnehäubchen und richten sich natürlich auch an all die Spieler, die Lust haben Exkursionen zu machen und das scheinbar Unmögliche zu entdecken.

Auch GTA 5 bietet eine Reihe an Easter Eggs, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nachfolgend sind die Easter Eggs aufgeschlüsselt, Beschreibung + Video, die bereits entdeckt wurden und es gibt selbstverständlich dank der Videos kein Chance zum Verlaufen. Vor allem mit dem bewegten visuellen Material werdet ihr garantiert auf der sicheren Seite besagte Easter Eggs zu finden. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim Finden und Entdecken … und solltet ihr selbst ein solches Easter Egg ausfindig machen, dann macht, wenn ihr könnt, ein Video und schickt es uns. Oder ihr beschreibt uns kurz in den Kommentaren, wo ihr was entdeckt habt. Wir werden das gerne prüfen und in unsere Aufstellung hier übernehmen – schon einmal danke für eure Beteiligung!

 

GTA 5 – Easter Egg -Übersicht

 

Es gibt eine geheime Nachricht an einem – wenn wundert es – geheimen Ort auf der Blueprint Map zu finden. Diese Blaupause—Karte liegt der Collector’s sowie der Special Edition von GTA 5 bei. Um die Nachricht entziffern zu können, benutzt das Schwarzlicht (Stift), dass ebenfalls in den beiden Sonderausgaben dabei ist.

GTA 5 – Blueprint Secret Easter Egg

Um das Illuminati-Geheimnis zu lüften, müsst ihr hoch hinaus. Sucht nach dem höchsten Punkt in Los Santos, der Gipfel mit den Cable Cars. Oben angekommen, werdet ihr erfahren, was es mit den Illuminatis auf sich hat.

 

GTA 5 – Iluminati Secret Easter Egg

Michael ist ein böser Bube, das wissen wir. Und ihr könnt, wenn ihr Lust habt, erleben, wie sauer der Gute wirklich werden kann. Ihr müsst dafür nichts weiter tun als die Mission „Vater und Sohn“ spielen. Am Ende der Mission heißt es für euch Michael und sein Auto in seiner Einfahrt zu parken. Sobald ihr das Gelände verlasst und die Einblendung kommt, dass die Mission abgeschlossen ist, dreht euch um wie der Blitz, springt über den Zaun, ab ins Auto und fahrt sofort los, weg vom Haus. Wenn alles geklappt, wird euch Michael via Handy gescheit den Marsch blasen …

 

GTA 5 – Michael’s Droh-Nachricht via Handy Easter Egg

Lust auf ein bisschen Spaß am Strand? Zuhören, wie andere schreien oder sich unterhalten? Dann stattet dem Stand einen Besuch ab, genauer gesagt schaut der Achterbahn „Leviathan“ vorbei. Bezahlt 14 Bucks für ein Ticket und dann kanns los gehen. Wir sagen einfach mal „viel Spaß“ …

 

GTA 5 – Rollercoaster Easter Egg

Wann immer an einem TV-Gerät vorbei kommt, solltet ihr inne halten und euch vor allem den Commercial (TV-Spots, Werbung + Reality TV) widmen. Auch GTA 5, wie seine Vorgänger auch, liefert viel Satire und bedient sich dabei der amerikanischen Kultur. Fernsehen schauen kann auch manches Mal entspannend und lustig sein – wir wünschen viel Spaß beim gucken …

GTA 5 – TV Spot Easter Egg

Lust auf eine Begegnung der sogenannten dritten Art? Bock, einem Alien mal beim Frieren im Dauerkühlschrank zuzusehen? Dann folgt am besten dem Weg im Video und ihr kommt direkt zu seinem Alien, zu finden während der Mission 1: Prolog unterhalb der Eisenbahnbrücke im zugefrorenen Fluss.

 

GTA 5 – Alien Easter Egg

Offensichtlich finden auch Master Chief (Halo) und Superman GTA 5 einfach nur geil. Warum? Findet es anhand des Videos heraus, wo und wie ihr auf die beiden und andere bekannte Superhelden bzw. Filmfiguren treffen könnt.

 

GTA 5 – Superman & Master Chief Easter Egg

Habt ihr Lust euch das “Welcome back: We missed you last time” (Willkommen zurück: Wir haben euch das letzte Mal vermisst) Graffiti anzuschauen. Dann folgt den Anweisungen im Video, die euch direkt in die Groove Street und damit zum Graffiti führen. Und Kenner wissen, das Graffiti stammt aus dem offiziellen GTA 5-Trailer.

 

GTA 5 – Groove Street Graffiti Easter Egg

 

Neben den Illuminati scheinen auch Geister Los Santos und Blaine County heimzusuchen.

Grand Theft Auto V – Ghost Easter Egg

 

Der Film No Country for Old Men von den Coen-Brothers hat einige Auszeichnungen erhalten und hat eine grosse Fangemeinde. Rockstar gehört offenbar dazu, denn die Eröffnungsszene des Films ist in GTA 5 zu finden.

Grand Theft Auto V – No Country For Old Men Easter Egg


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 illuminati
  • Gta 5 easter eggs german
  • gta 5 blaupause geheimnisse
  • gta 5 blaupause
  • gta 5 easter eggs karte
  • gta 5 blaupause mission
  • gta 5 easter eggs deutsch
  • <>gta 5 illuminati lösung

- ANZEIGE -


*