GTA 5 – Fundorte aller Raumschiffteile (Sammelobjekte / Lösung)

Veröffentlicht 22. September 2013 | 13:46 Uhr von Michael

Grand-Theft-Auto-5-GTA-5

Willkommen bei unserem Grand Theft Auto 5 (GTA5) – Fundorte aller Raumschiffteile (Spaceship Parts) Leitfaden der als Zusatz-Leitfaden für den Grand Theft Auto 5 (GTA5) – Erfolge Trophäen Leitfaden dient. Wir haben für euch ein ausführliches Video, als auch eine detaillierte Karte erstellt, damit ihr garantiert alle Raumschiffteile (Spaceship Parts) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch bei uns im Forum an.

Leider könnt ihr mit dem Sammeln der Raumschiffteile erst beginnen, wenn ihr die entsprechende Nebenmission erhaltet. Zuvor müsst ihr die Hauptmission „Fame or Shame“ erledigt haben, was bei ca. 15-20% des Spiels der Fall sein dürfte. Ihr könnt die Nebenmission mit den Raumschiffteilen nur mit Franklin starten als auch beenden. Die beiden anderen spielbaren Charaktere können aber Raumschiffteile aufsammeln. Sobald ihr soweit seid, die Nebenmission in Angriff zu nehmen, erscheint ein neues grünes Fragezeichen auf eurer Karte.

Begebt euch zum grünen Fragezeichen, denn dort wartet Omega auf euch. Jetzt könnt ihr loslegen die 50 versteckten Raumschiffteile einzusammeln. Habt ihr alle 50 Spaceship Part zusammen, erhaltet ihr eine SMS von Omega. Folgt den Anweisungen in der SMS und erhaltet im Gegenzug das Raumschiff.

Hinweis: Es gibt drei Raumschiffteile, welche ihr nur per Helikopter erreichen könnt, genaue Anweisungen und Hilfen dazu findet ihr im unten stehenden Video.

Mit dem finden der 50 Raumschiffteile (Spaceship Parts) erhaltet ihr folgenden Erfolg / Trophäe:

Grand Theft Auto 5 Leitfaden Von jenseits der Sterne – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück

GTA 5 – Fundorte aller Raumschiffteile

Grand Theft Auto 5 (GTA 5) – Karte mit den Fundorten der Raumschiffteile:

GTA-5-Fundorte-Raumschiffteile

Grand Theft Auto 5 (GTA 5) – Video-Leitfaden zu den Raumschiffteilen:

00:06 – Einführung
01:16 – Part #01
01:42 – Part #02
02:15 – Part #03
02:42 – Part #04
03:09 – Part #05 (Helicopter benötigt)
03:58 – Part #06
04:29 – Part #07
05:20 – Part #08
05:48 – Part #09
06:13 – Part #10
06:42 – Part #11
07:18 – Part #12
07:44 – Part #13
08:14 – Part #14
08:45 – Part #15
09:11 – Part #16
09:36 – Part #17
10:09 – Part #18
10:51 – Part #19
11:24 – Part #20
11:56 – Part #21
12:28 – Part #22
13:00 – Part #23
13:39 – Part #24
14:21 – Part #25
14:49 – Part #26
15:23 – Part #27
15:52 – Part #28
16:29 – Part #29
17:03 – Part #30
17:36 – Part #31
18:14 – Part #32
18:57 – Part #33
19:52 – Part #34
20:23 – Part #35 (Helicopter benötigt)
20:58 – Part #36 (Helicopter benötigt)
21:37 – Part #37
22:17 – Part #38
23:04 – Part #39
23:46 – Part #40
24:19 – Part #41
24:53 – Part #42
25:27 – Part #43
25:56 – Part #44
26:23 – Part #45
26:53 – Part #46
27:20 – Part #47
27:55 – Part #48
28:33 – Part #49
29:01 – Part #50
30:00 – Erfolg

  • <>gta 5 raumschiffteile
  • gta 5 alle raumschiffteile
  • gta 5 alien teile
  • gta 5 raumschiffteile karte
  • gta v raumschiffteile
  • raumschiffteile gta 5 map
  • alle raumschiffteile gta 5
  • raumschiffteile gta 5

- ANZEIGE -

*