GTA 5 – Waffen-Herausforderungen auf Gold Tipps & Tricks

Veröffentlicht 19. September 2013 | 21:40 Uhr von Jan Clement

GTA-V-sunglasses-artwork

Mit einem Besuch beim Schiesstand habt ihr eine gute und schnelle Gelegenheit die Schiessfertigkeit eures Charakter zu trainieren. Versucht daher alle drei Charaktere relativ früh aufzuleveln, damit ihr in Zukunft keine Probleme während einer Schiesserei habt. In GTA 5 gibt es mehrere Schiesstände. Bevor ihr diesen einen Besuch abstatten könnt, müsst ihr die Mission “Franklin und Lamar” abgeschlossen haben. Danach steht euch die Türe offen die Fähigkeit zu trainieren.

Beim Schiessstand warten verschiedene Herausforderungen auf den Spieler.

Unsere Liste wird immer wieder ergänzt

GTA 5 – Waffen-Herausforderungen auf Gold

GTA 5 – Handfeuerwaffen-Herausforderung

Herauforderung 1 – GOLD: 2800 Punkte

Hier werden Ziele von oben nach unten geklappt. Visiert die Zielscheibe an, drückt ab und macht dann einen Seitenschritt um weitere Ziele auf gleicher Höhe zu erwischen. Visiert möglichst die Mitte an.

Herauforderung 2 - GOLD: 20000 Punkte

Die Ziele erscheinen hinten, bewegen sich nach vorne und klappen dann vorne weg. Visiert wieder die Mitte an und gebt präzise Schüsse ab. Ihr habt genug Zeit das Magazin aufzubrauchen und dann nachzuladen.

Herauforderung 3 - GOLD: 1500 Punkte

Das erste Ziel erscheint auf der rechten Seite und fährt dann nach links. Es wird sich drehen und dann nochmals. Schiesst auf keinen Fall auf die Rückseite. Visiert schnell die Mitte an und begleitet die Bewegung des Ziels mit Seitenschritten. Verlasst eure Bahn nicht, sonst werden die Cops sauer und unterstellen dir unsachgemässen Schusswaffengebrauch.

GTA 5 – Maschinenpistolen-Herausforderung

Herauforderung 1 – GOLD: 12000 Punkte

Herauforderung 2 - GOLD: 7500 Punkte

Herauforderung 3 - GOLD: 10000 Punkte

GTA 5 – Sturmgewehr-Herausforderung

Herauforderung 1 – GOLD: 2800 Punkte

Herauforderung 2 - GOLD: 20000 Punkte

Herauforderung 3 - GOLD: 1500 Punkte

GTA 5 – Schrotflinten-Herausforderung

Herauforderung 1 – GOLD: 7550 Punkte

Herauforderung 2 - GOLD: 175000 Punkte

Herauforderung 3 - GOLD: 5000 Punkte

GTA 5 – Leichte Maschinengewehre-Herausforderung

Herauforderung 1

Herauforderung 2

Herauforderung 3

GTA 5 – Schwere Waffen-Herausforderung

Herauforderung 1

Herauforderung 2

Herauforderung 3

  • <>gta 5 schießstand
  • gta 5 schießstand alles gold
  • gta 5 schießstand wie
  • gta 5 schießstand gold belohnung
  • gta 5 schießstand tricks
  • gta 5 schießstand mg
  • gta online schießstand
  • <>gta 5 schießstand tipps

- ANZEIGE -

*