Gun Bros (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 30. Januar 2017 | 17:45 Uhr von Marcel

gun-bros-wp

Gun Bros (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr den Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Gun Bros (WP). Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Gun Bros (WP) – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Gun Bros (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Gun Bros (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 18 Erfolge (für 190 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, kein Schwierigkeitsgrad vorhanden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 30 bis 60 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Buffed Up!

Allgemeiner Hinweis: Dieser Gun Bros (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Gun Bros (WP) - Roadmap

Schritt 1 – Sucht euch Freunde mit Gun Bros

Sucht euch ein paar Freunde, welche das Spiel ebenfalls besitzen und ihr von deren Bros profitieren könnt. Hinterlasst hier auf der Startseite als auch im insidegames-Forum einen Beitrag, dass ihr auf der Suche nach weiteren Mitstreiter seid.

Schritt 2 – Revoultion 10 abschliessen

Als nächsten Schritt nehmt ihr euch vor, auf einem Planeten die Revolution 10 abzuschliessen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen und euch fordern. Vergesst nicht Bros mit in die Schlacht zu nehmen und von Zeit zu Zeit bessere Ausrüstung zu kaufen.

Schritt 3: Grind zum Level 100

Als letzten und finalen Schritt könnt ihr das Grinden auf Level 100 einplanen, welches noch einmal ein wenig dauern wird. Zeitgleich könnt ihr noch die ausstehenden Erfolge in Angriff nehmen.

Gun Bros (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Gun Bros Leitfaden Bro-Up! – 5 Gamerscore
Bro-Op Herausforderung abgeschlossen!

Jeden Tag gibt es Herausforderungen die könnt ihr im Hauptmenü des Spiels sehen. Erledigt so eine Aufgabe um diesen Erfolg zu bekommen. Dazu benötigt ihr eine aktive Internetverbindung. Geht im Hauptmenü auf “Bro-Up” und löst eine der vier Herausforderungen. Die oberste Herausforderung ist in der Regel einfacher als die untere Challenge.

Gun Bros Leitfaden Buffed Up! – 5 Gamerscore
Bro Buff geholt

Fügt in euer Liste einen Freund hinzu der auch dieses Spiel spielt. Wählt ihn als euren Partner und ihr habt euren Bro Buff. Dazu benötigt ihr eine aktive Internetverbindung.

Gun Bros Leitfaden Veteran – 15 Gamerscore
Level 20 Erreicht

Erreicht im Spiel Level 20. Das geht recht schnell haltet euch einfach bei Revolution 1 ran und ihr seid Level 20 bevor ihr dort die letzte Welle erreicht.

Gun Bros Leitfaden Held – 20 Gamerscore
Level 50 Erreicht

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Legende.

Gun Bros Leitfaden Legende – 30 Gamerscore
Level 100 Erreicht

Dieser Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Spielt so oft wie möglich Revolution, um auch den Erfolg Omega zu erreichen. Falls ihr diesen habt und euch noch Level zu 100 fehlen, dann farmt diese auf dem Planeten Bokor. Durch das Farmen auf dem Planeten Bokor bekommt man sehr viele Erfahrungspunkte. Dies wird mitunter eines der letzten Erfolge in Gun Bros sein.

Gun Bros Leitfaden Pistolenschwinger – 5 Gamerscore
1000 Ziele mit Pistolen erledigt

Kauft euch eine starke Pistole im Shop und geht anschließend zum Planeten Bokor. Dort holt ihr euch eure 1000 Kills ganz einfach und schnell.

Um Vernichter zu erreiche, müssen 50’000 Feine ins Gras beissen. Dies ist eine Frage der Zeit, gerade in der Revolution können die Waffen-Kills auch sehr gut gefarmt werden. Sollten am Ende noch ein paar Kills fehlen, geht zum Planeten Bokor und erledigt den Rest.

Gun Bros Leitfaden Gewehrschütze – 5 Gamerscore
1000 Ziele mit Gewehren erledigt

Kauft euch ein Gewehr im Shop und geht anschließend zum Planeten Bokor. Dort holt ihr euch eure 1000 Kills ganz einfach und schnell.

Um Vernichter zu erreiche, müssen 50’000 Feine ins Gras beissen. Dies ist eine Frage der Zeit, gerade in der Revolution können die Waffen-Kills auch sehr gut gefarmt werden. Sollten am Ende noch ein paar Kills fehlen, geht zum Planeten Bokor und erledigt den Rest.

Gun Bros Leitfaden Schrotflintenjäger – 5 Gamerscore
1000 Ziele mit Schrotflinten erledigt

Kauft euch eine Schrotflinte im Shop und geht anschließend zum Planeten Bokor. Dort holt ihr euch eure 1000 Kills ganz einfach und schnell.

Um Vernichter zu erreiche, müssen 50’000 Feine ins Gras beissen. Dies ist eine Frage der Zeit, gerade in der Revolution können die Waffen-Kills auch sehr gut gefarmt werden. Sollten am Ende noch ein paar Kills fehlen, geht zum Planeten Bokor und erledigt den Rest.

Gun Bros Leitfaden Streuer – 5 Gamerscore
1000 Ziele mit Streuwaffen erledigt

Kauft euch ein Gewehr im Streuwaffe und geht anschließend zum Planeten Bokor. Dort holt ihr euch eure 1000 Kills ganz einfach und schnell.

Um Vernichter zu erreiche, müssen 50’000 Feine ins Gras beissen. Dies ist eine Frage der Zeit, gerade in der Revolution können die Waffen-Kills auch sehr gut gefarmt werden. Sollten am Ende noch ein paar Kills fehlen, geht zum Planeten Bokor und erledigt den Rest.

Gun Bros Leitfaden Verwüster – 10 Gamerscore
5.000 Ziele Erledigt

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Vernichter.

Gun Bros Leitfaden Zerstörer – 15 Gamerscore
20.000 Ziele Erledigt

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Vernichter.

Gun Bros Leitfaden Vernichter – 20 Gamerscore
50.000 Ziele Erledigt

50’000 Feine ist eine ganz schöne Hausnummer. Jeder Kill auf jedem Planet zählt für diesen Erfolg. Solltet ihr in einer Welle scheitern, dann zählen die getöteten Feinde ebenfalls dazu. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 50’000 Kills auf dem Konto sind. Wer auf alle Erfolge aus ist, wird mit den zahlreichen Kills keine Probleme haben, damit sind auch die 1000 Kills pro Waffengattung möglich und verbindbar. Sollten gegen den Schluss noch ein paar Kills fehlen, dann ist der Planet Bokor eine sehr gute Wahl. Es gibt einen schönen Camping-Spot, welcher im Anschluss im Video zu sehen ist.

Gun Bros – Grind-Spot für Vernichter

Gun Bros Leitfaden Alpha – 5 Gamerscore
Revolution 1 auf irgendeinem Planeten abgeschlossen

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Omega.

Gun Bros Leitfaden Omega – 15 Gamerscore
Revolution 10 auf irgendeinem Planeten abgeschlossen

Um diesen Erfolg freizuschalten, müsst ihr auf einem Planeten alle zehn Revoutionen beenden. Eine Revolution besteht auf 50 Wellen von Feinden. Das heisst ihr müsst für Omega 500 Wellen bestehen. Die ersten Wellen sind noch einfach, während die weiteren Wellen von Mal zu Mal schwieriger werden. Achtet darauf, dass ihr euren Charakter von Zeit zu Zeit mit besseren Waffen und Rüstungen ausstattet. Die hilfreichsten Waffen und Rüstungen sind:

Primäre Waffe: Blood Geyser Spread Shot Gun
Sekdundäre Waffe Coronal Ejector
Rüstung Kopf: Diabolical Helmet
Rüstung Körper: Cybro Armor
Rüstung Beine: Plague Pants

Es ist zudem hilfreichen, wenn ihr einen befreundeten Bro als Hilfe in die Schlacht nehmt, der auf Level 50 ist. Gegen Ende der verschiedenen Revolutionen kommt ihr nicht herum um Powerups und Medi-Kits zu kaufen, die euch in brenzligen Situationen das Leben retten.

Gun Bros Leitfaden Ein Waffenschrank – 5 Gamerscore
8 Waffen aus dem Shop gekauft

Kauft euch acht verschiedene Waffen im Ingame-Shop. Die Kosten für die acht billigsten Waffen belaufen sich auf 7’500 Credits. Die meisten der Waffen sind Mist.

Gun Bros Leitfaden Modeopfer – 5 Gamerscore
20 Rüstungsgegenstände aus dem Shop gekauft

Kauft euch 20 unterschiedliche Rüstungsteile im Ingame-Store. Die Kosten belaufen sich auf 10’000 Coins, wenn ihr die günstigsten Teile nehmt.

Gun Bros Leitfaden Starke Stunde – 5 Gamerscore
60 Power-Ups aus dem Shop gekauft

Kauft euch 60 Power-Ups im Ingame-Store. Das billigste Power-Up ist das Auto-Aim, welches 100 Coins pro Stück kostet. Um die späteren Revolutionen zu überstehen, seid ihr auf die Power-Ups so oder so angewiesen, wodurch ihr auch einfach abwarten könnt, bis es soweit ist.

Gun Bros Leitfaden Perfekt 100 – 10 Gamerscore
100 unterschiedliche perfekte Wellen abgeschlossen

Eine Wellte gilt dann als perfekt abgeschlossen, wenn ihr in der aktuellen Runde nicht von einem Feind getroffen werdet und auch keinen Schaden erleidet. Die ersten 20 Wellen einer Revolution sind in der Regel kinderleicht.

Bitte denkt dran, dass es sich um unterschiedliche perfekte Wellen handeln muss. 100x Mal die gleiche Welle abschliessen klappt nicht.

Gun Bros Leitfaden Eure Hoheit – 10 Gamerscore
100.000 Münzen gespart

Das Abschliessen von Welle als auch das Töten von Feinden gibt Xplodium, welches nach einem Bildschirmtod in einer Raffinerie platziert werden kann. Die Raffinerie wandelt das ganze dann in Münzen um. Hier kommt das Element Zeit ins Spiel. Je länger das Xplodium angereichert wird (10 Minuten, 30 Minuten, 24 Stunden oder 72 Stunden) desto höher ist der Faktor, welcher die Münzen vervielfacht.

Habt ihr bereits die besten Waffen und Rüstungen im Spiel, werdet ihr das Geld nicht mehr wirklich gebrauchen. Da kommt dann natürliche Fortschritt ins Spiel. Versucht eine möglichst grosse Menge an Xplodium im 72 Stunden Spot zu platzieren um den grösstmöglichen Ertrag zu erhalten.

Gun Bros Leitfaden Flitzer – 5 Gamerscore
30 Zombies hintereinander zerstört

Geht auf Bokor und lasst die Sau raus. Einen Kill-Streak gibt es, wenn ihr die Zombies erledigt ohne dabei zwischenzeitlich getroffen zu werden. Werdet ihr angeschossen, startet ihr wieder bei 1. Am einfachsten geht dies auf Bokor. Nutzt dazu eine Streuwaffe.

*