Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Oktober 2015 | 16:38 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 23. Februar 2016

Guns-Gore-Cannoli-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 5-8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal mit dem Schwierigkeitsgrad-Glitch
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da es eine Kapitelauswahl gibt
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Guns, Gore & Cannoli – Roadmap

Schritt 1: Story auf einfach durchspielen

Es reicht das Spiel auf einfach zu spielen. Man kann im Spiel nämlich den Schwierigkeitsgrad wechseln und das macht man einmal am Ende von “Bonninos Stripclub” kurz bevor man Sonny tötet und zum anderen im Endkampf gegen den Zeppelin. Einfach das Spiel pausieren und bei Sonny den Schwierigkeitsgrad auf “normal” und beim Endboss auf “unmöglich” ändern.

Man kann in diesem Durchgang auch die kapitelspezifischen Erfolge erledigen, das Problem ist allerdings, dass man beim ersten Spielen nicht immer gleich weiss, in welchem Kapitel man sich gerade befindet, da es im Spiel leider nirgends angezeigt wird. Relativ leicht merken kann man sich aber, dass die Kapitel “Die Hinterhöfe”, “Bonninos Stripclub”, “Armee-Festung”, “Der Fluß” und “Die Kanalisation” in der Reihenfolge ablaufen. In den Hinterhöfen brennt es überall und dort müssen die Zombies ins Feuer getreten werden. Im Stripclub ist am Ende der Boss Sonny und der Schwierigkeitsgrad muss auf normal geändert werden. Direkt im Anschluss kommt die Armee-Festung und es ist auch das einzige Kapitel, in dem man einen Begleiter hat. Dann kommt der Fluss, wo man unter einen kaputten Brücke startet und nur die Magnum benutzen darf. Am Ende des Kapitels geht man in die Kanalisation, in der es von Ratten nur so wimmelt und nur die abgesägte Schrotflinte benutzt werden darf um Feinde zu töten.

Schritt 2: Mop up

Nachdem man das Spiel beendet hat, kann man Dank Kapitelauswahl die entsprechenden Erfolge nachholen und die 2.000 Kills und restlichen Autos, sofern notwendig, auch noch erledigen.

Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Mechanic Maniac – 50 Gamerscore
Zerstöre 10 Autos

Autos stehen in fast jedem Kapitel rum, sofern es nicht gerade in die Kanalisation geht. Ein paar gezielte Schüsse in den Kühlergrill und das Auto fängt an zu brennen und explodiert. Wenns schneller gehen soll, kann man auch zur Granate greifen. Sollte man in einem Durchgang nicht auf 10 Autos kommen, ist das nicht weiter schlimm, da man für den töte 2.000 Feinde Erfolg ohnehin noch ein paar Kapitel wiederholen muss.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Wicker Man – 50 Gamerscore
Töte 20 Feinde in den Hinterhöfen in einem Lauf, indem du sie ins Feuer trittst.

In diesem Kapitel gibts einige Brandherde, wo ihr die Zombies hineintreten könnt. Einfach immer die Zombies zum Feuer locken, über sie springen und dann treten bis sie Feuer fangen. Geht auch ruhig mal einfach weiter bis ihr auf neue Zombies stoßt und lockt diese dann zurück zum Feuer. Es gibt später auch ein paar Stellen, wo ihr auf Feuerleitern und Dächern klettert. Da kann man die Zombies auch runter treten. Ihr müsst allerdings aufpassen, dass sie auch wirklich durch den Tritt im Feuer landen und nicht erst auf einer Kiste und dann selbst ins Feuer laufen, dann müsst ihr kurz auf die Kiste springen und die Zombies treten bevor sie von alleine ins Feuer laufen.

Guns, Gore & Cannoli – Video-Lösung zu Wicker Man

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Undead Head Harvester – 50 Gamerscore
Töte 25 Feinde hintereinander mit einem Kopfschuss

Dieses wird wahrscheinlich euer erster Erfolg sein, da man diesen direkt am Anfang des Spiels problemlos holen kann. Die erste Pistole ist auch die beste Waffe für Kopfschüsse, da sie immer auf Kopfhöhe schiesst, wenn ihr stehen bleibt. Ignoriert einfach alle Tutorial Anweisungen und achtet darauf, dass ihr immer auf einer Höhe mit dem Zombie seid. Wenn dieser also auf einer Treppe oder einer Kiste steht, lasst ihn einfach näher rankommen und schiesst ihm ins Gesicht.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Popcorn Maker – 25 Gamerscore
50 Kopfschüsse

Dieser Erfolg kommt im Laufe des Spiels von alleine. Die beste Waffe für Kopfschüsse ist die erste Pistole, weil sie, wenn man stehen bleibt, gerade auf Kopfhöhe schiesst, während andere Waffen gerne mal nach oben oder unten verziehen.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Mafiapocalypse – 50 Gamerscore
Töte 5x mehrere Feinde mit einer Granate

Siehe für Tipps und Tricks bei Spicy Meatball Mayhem.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Spicy Meatball Mayhem – 50 Gamerscore
Töte 10x mehrere Feinde mit einer Granate

Die Erfolgsbeschreibung ist etwas irreführend, denn ihr müsst nicht 10-Mal mehrere Feinde mit einer Granate töten, sondern einmal 10 Feinde mit einer Granate. Es gibt mehrere Stellen im Spiel, wo mehr als 10 Feinde auf einem Fleck sind. Man kann sie aber auch “sammeln” indem man sie nicht tötet, sondern immer weiter geht und die Zombies hinter sich her lockt, bis man ausreichend zusammen hat. Dann muss man nur noch eine Granate ins Getümmel werfen und der Erfolg ist einem sicher.

Eine beliebte Stelle hierfür findet ihr auch im Kapitel “Die Vororte”. Vor dem letzten Checkpoint tretet ihr gegen einen Hebel, der dann Dynamit zündet. Wenn ihr jetzt durch die Lücke nach unten springt, landet ihr auf einer Plattform und links und rechts steht jeweils ein großer dicker Zombie, der mit Fässern schmeisst. Duckt euch und tötet diese beiden Zombies. Danach geht ihr auf der Plattform immer hin und her und wartet bis sich unter euch genügend Zombies ansammeln. Stellt euch dann auf eine Seite der Plattform damit sich die Zombies auf einem Fleck sammeln. Wenn ihr jetzt von der Plattform runter springt, erscheinen nochmal rennende Zombies, werft die Granate ins Zombie Getümmel und der Erfolg ist euer. Sollte es auf Anhieb nicht klappen, lasst euch von den Zombies umbringen und probiert es direkt nochmal.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Undertaker – 50 Gamerscore
Töte 400 Feinde

Siehe für Tipps und Tricks bei Moonshine Massacre.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Lead for Dead – 50 Gamerscore
Töte 1000 Feinde

Siehe für Tipps und Tricks bei Moonshine Massacre.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Moonshine Massacre – 50 Gamerscore
Töte 2000 Feinde

Ihr werdet nach aller Wahrscheinlichkeit in einem Durchgang nicht die 2.000 getöteten Feinde erreichen. Wiederholt dann einfach die Kapitel, die euch am einfachsten erschienen sind und tötet munter Zombies, Soldaten, Mafia Konkurrenz oder mutierte Ratten bis ihr die 2.000 erreicht habt.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Cannoli Enthusiast – 25 Gamerscore
Esse 10 Cannoli

Der einfachste Erfolg im Spiel, weil er ganz von alleine kommt. Mit Cannoli füllt ihr euren Lebensbalken wieder auf und diese gibts im Spiel zahlreich.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Live And Let Die – 50 Gamerscore
Gewinne “Bonninos Stripclub” im Normal-Modus, ohne zu sterben

Spielt das Kapitel auf einfach und kurz bevor ihr Sonny am Ende des Kapitels tötet, pausiert ihr das Spiel und stellt den Schwierigkeitsgrad auf normal. Sofern man nicht blind durch das Kapitel sprintet, sollte es hier keine Probleme geben.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Sonny Goes South – 50 Gamerscore
Besiege Sonny

Sonny ist der Boss im Kapitel “Bonninos Stripclub” und der Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr ihn getötet habt. Benutzt die Schrotflinte wenn er nah ran kommt und die Tommygun oder Magnum wenn er weiter weg ist.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Alive and Kickin’ – 50 Gamerscore
Überlebe die Armeefestung, ohne einen einzigen Feind zu töten

Das Kapitel Armeefestung kommt direkt nach “Bonninos Stripclub”, wenn ihr also vorher den Schwierigkeitsgrad auf normal gestellt habt, pausiert kurz das Spiel und ändert ihn wieder auf einfach. Jetzt gilt es durch das Level zu kommen ohne einen Gegner eigenhändig zu töten. Das heisst keine Waffen, keine Granaten/Molotovs und passt auf mit dem Treten. Wenn euer Begleiter Gegner anschiesst, können diese schnell mal nach einem Tritt sterben. Ihr könnt dabei aber bedenkenlos so oft sterben, bis ihr es durch das Kapitel geschafft habt. Springt über die Gegner und tretet die Türen auf. Ihr habt in diesem Kapitel auch einen Begleiter, wenn ihr also nur 2 oder 3 Gegner habt, könnt ihr über die Gegner springen und immer nach links und rechts laufen, bis euer Begleiter sie getötet hat. Das Ende ist hier etwas kniffelig, weil die Armee die Raketenwerfer auspackt. Auch hier gilt bei nur 1 oder 2 Gegnern immer warten bis der Begleiter sie getötet hat. Es wird jedoch zunehmend hektischer und die Gegnerzahl nimmt auch zu, da hilft dann nur noch die Beine in die Hand nehmen. Merkt euch am besten wo von wann welche Gegner kommen und man kann dem gröbsten ausweichen.

Wichtig: Keine Cannoli links liegen lassen und sobald in Sicht, immer in den Checkpoint laufen. Solltet ihr sterben, sind alle Gegner bis zum Checkpoint dann Geschichte.

Guns, Gore & Cannoli – Video-Lösung zu Alive and Kickin

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Gunslinger – 50 Gamerscore
Überlebe das Level ‘The River’ nur mit deiner Magnum

“Der Fluß” ist das kürzeste Kapitel und ihr dürft nur die Magnum benutzen. Das Gute an der Magnum ist die Durchschlagskraft, man kann nämlich mehrere Gegner mit einem Schuss töten. Ansonten kommt man hier mit geradeaus laufen und springen sehr gut durch. Man sollte sich nur aus dem Wasser raushalten und den Raketenwerfern ausweichen.

Guns, Gore & Cannoli – Video-Lösung zu Gunslinger

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Smokin’ Barrels – 50 Gamerscore
Überlebe die Kanalisation nur mit deiner abgesägten Schrotflinte

Die abgesägte Schrotflinte ist die 2. Waffe im Spiel. Die Munition reicht nicht aus um sich damit durchs Level zu ballern. Wenn ihr also schiesst, achtet darauf, dass ihr entsprechend viele Gegner vor dem Lauf habt. Gerade bei den kleineren Ratten solltet ihr euch aber ducken bevor ihr schiesst, damit ihr sie auch alle erwischt. Das sind übrigens auch die Gegner, auf die ihr am meisten achten müsst, weil sie euch doch sehr verlangsamen. Ansonsten könnt ihr auch hier wieder so oft sterben, wie es eben nötig ist um das Kapitel zu beenden. Da euch das Wasser Schaden zufügt, solltet ihr auch vermeiden da reinzufallen.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Its a long way to the top – 50 Gamerscore
Überlebe die Baustelle, ohne Feinde mit Waffen zu töten

Hier gilt quasi das gleiche wie bei Alive and Kickin‘. Ihr dürft keine Gegner durch Waffengewalt töten, könnt aber sterben so oft es eben nötig ist um das Kapitel zu beenden. Passt vor allem auf die Mafiosis mit Schrotflinten auf, denn ein Treffer von denen stößt euch zurück und das endet schnell mal mit dem Tod, wenn man mitten in der Gegnerhorde landet.

Guns, Gore & Cannoli – Video-Lösung zu Its a long way to the top

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Verminator – 50 Gamerscore
Besiege Mickey

Mickey ist der Rattenboss im Kapitel “Die Kanalisation”. Einfach auf Distanz bleiben und seinem Auswurf ausweichen und ihn immer mit dem Raketenwerfer beschiessen. Ab und zu erscheint noch eine kleinere Ratte, hier schnell Waffe wechseln und diese töten, weil die euch verlangsamt.

Guns, Gore & Cannoli – Video-Lösung zu Verminator

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Boyscout – 50 Gamerscore
Gewinne das Spiel im Easy-Modus

Siehe für Tipps und Tricks bei Capo Di tutti Capi.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Goodfella – 50 Gamerscore
Gewinne das Spiel im Normal-Modus

Siehe für Tipps und Tricks bei Capo Di tutti Capi.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Godfather – 50 Gamerscore
Gewinne das Spiel im schwierigen Modus

Siehe für Tipps und Tricks bei Capo Di tutti Capi.

Guns, Gore and Cannoli Leitfaden Capo Di tutti Capi – 50 Gamerscore
Gewinne das Spiel im unmöglichen Modus

Spielt das Spiel auf einfach und am Ende beim Kampf gegen den Zeppelin, pausiert ihr das Spiel bevor ihr den letzten Schuss auf den Zeppelin abgebt und ändert den Schwierigkeitsgrad auf unmöglich. Nachdem der Boss besiegt und die Cutscene vorbei ist, werden alle vier Schwierigkeitsgrad Erfolge freigeschaltet.

Vielen Dank an buu für diesen Guns, Gore & Cannoli – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • guns gore & cannoli erfolge
  • guns gore & cannoli kapitel
  • http://www insidegames ch/guide/guns-gore-cannoli-erfolge-trophaen-leitfaden/
  • Trophäen guns core
  • guns gore & cannoli erfolge leitfaden

  • guns gore & cannoli leitfaden

  • <>guns gore & cannoli trophäen
  • Guns Gore and Cannoli Undertaker Trophäen

- ANZEIGE -

*