Gunscape – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. November 2016 | 9:01 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2016

Gunscape-screen

Gunscape - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr den First-Person-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Gunscape. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Gunscape – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Gunscape - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Gunscape - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  11x  28x  = 43 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 42 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 bis 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x Mal die Kampagne und diverse VS-Spiele
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: einen zweiten Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Gunscape - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Gunscape - Roadmap

Schritt 1 – Kampagne durchspielen

Als ersten Schritt könnt ihr euch der Kampagne in Gunscape widmen, welche aus acht verschiedenen Levels besteht und den Spieler ein wenig mit dem Gameplay vertraut macht. Während diesem Durchgang schaltet ihr die ersten Erfolge / Trophäen frei wie z.B. das Töten eines T-Rex oder Machine-man und natürlich das Abschliessen der Kampagne

Schritt 2 – Bau-Modus

Im Bau-Modus lassen sich einige schnelle Erfolge / Trophäe ergattern die keinen grossen Aufwand benötigen. Nach gut 20 bis 30 Minuten ist der nächste Schwung an Achievements auf eurem Konto.

Schritt 3 – Kills und VS-Spiele

Als letzten Schritt stehen die verschiedenen Kills und Siege in den VS-Spiele auf dem Plan. Dafür werdet ihr die meiste Zeit aufwenden müssen und somit ist es ein reines Grind-Fest. Entsprechend monoton fällt die Geschichte aus und braucht einiges an Geduld, bis man die gefühlten 5000 Spieler getötet hat. Für alle VS-Spiele und Kills benötigt ihr mindestens einen zweiten Controller.

Wir wünschen viel Spass beim Grinden und Drücken euch die Daumen.

Gunscape - Erfolge Trophäen Leitfaden

Gunscape Leitfaden Builder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Created first map

Gestaltet eure erste Map im Bau-Modus (Reiter Build) und die Leistung lässt nicht lange auf sich warten.

Gunscape Leitfaden It’s alive! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Published first map

Siehe für Tipps und Tricks Architect.

Gunscape Leitfaden Architect – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Published 20 maps

Kreiert insgesamt 20 verschiedene Maps und publiziert sie dann im Anschluss um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es reicht aus, wenn ihr unter Build eine neue Map erstellt, diese öffnet, kurz editiert und unter einem neuen Namen abspeichert. In der Übersicht von Build seht ihr alle selbst-erstellten Karten. Markiert eine und anstatt sie wieder zu editieren wählt ihr dieses Mal „publish a map“ (publizieren) aus. Diesen Vorgang muss 20 Mal wiederholt werden. Löscht jeweils die publizierten Maps direkt wieder um ein durcheinander zu vermeiden.

Gunscape-Publish-A-Map

Gunscape Leitfaden Assassin – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Backstabbed 5 players with a knife

Startet ein VS-Spiel und schnappt euch das Messer. Der Gegner muss nun mit dem Rücken zu euch stehen und ihr rammt nun nur noch das Messer in den Rücken. Wiederholt diesen fiesen Spass fünfmal und die Sache ist erledigt.

Gunscape Leitfaden Block em – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Placed first block

Im Bau-Modus (Reiter Build) könnt ihr, sobald ihr eine neue Welt kreiert habt und auf editieren geht, mit der RT / LT (Xbox) & R3 / L3 (PlayStation) blaue und rote Blöcke hinzufügen oder entfernen. Fügt einen beliebigen Block hinzu und schon gibt es die Belohnung dazu.

Gunscape Leitfaden Boxer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Punched 50 players to death

Tötet 50 Spieler mit euren blossen Händen. Dies kann in einem beliebigen VS-Modus absolviert. Schlagt einfach mit RT (Xbox) & R3 (PlayStation) zu und verklopft auf diese Weise 50 Spieler.

Gunscape Leitfaden Burninator – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed 100 players with the Flamethrower

Tötet 100 Spieler mit dem Flamethrower. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Gunscape Leitfaden Campaigner – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Built a multi-map campaign

Geht in den Build-Modus und kreiert eine neue Map. Platziert ein paar Blöcke in der Welt, um im Anschluss einen Generic Exit platzieren zu können. Markiert den Generic Exit mit der „Y“- (Xbox) / „Dreieck“-Taste (PlayStation). Legt jetzt die folgenden Einstellungen fest:

Start enabled
1
Not Saved
Level Name (wählt ein anderes Level aus)
Show
Setup

Mit der „Y“- (Xbox) / „Dreieck“-Taste (PlayStation) werden das ganze Einstellungsfenster wieder geschlossen. Es gibt nur eine Belohnung dafür, wenn ihr bei Level Name ein anderes Level von euch auswählt. Das heisst ihr müsst zwingend ein weiteres Level angelegt und abgespeichert haben um die Verknüpfung zwischen den beiden Levels herzustellen.

Gunscape Leitfaden Centurion – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Placed 100 blocks

Siehe für Tipps und Tricks bei Stonemason.

Gunscape Leitfaden Stonemason – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Placed 10,000 blocks

Im Bau-Modus (Reiter Build) könnt ihr, sobald ihr eine neue Welt kreiert habt und auf editieren geht, mit der RT / LT (Xbox) & R3 / L3 (PlayStation) blaue und rote Blöcke hinzufügen oder entfernen. Um die 10‘000 Blöcke möglichst schnell zu erreichen, solltet ihr nun konstant die folgenden Tasten RT / LT (Xbox) & R3 / L3 (PlayStation) drücken. So entfernt und fügt hinzu am Laufmeter die Blöcke, was den Fortschritt massiv in die Höhe treibt. In der Zwischenzeit könnt ihr nun Fernsehen oder einer anderen Beschäftigung nachgehen. Von Zeit zu Zeit werft ihr einen Blick auf den Bildschirm, falls sich das Spiel unter solchen Umständen aufhängt und startet den Prozess von neuem.

Gunscape Leitfaden Champion – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Won 50 Deathmatch games

Gewinnt 50 Deathmatch Spiele. Als erstes braucht ihr wieder einmal mindestens einen weiteren Controller zur Hand. Bevor ihr das Match startet, setzt ihr die Kill-Limite möglichst tief an. Startet das Spiel, tötet den Gegner bis ihr die Kill-Limite erreicht habt und der Sieg gehört dem Spieler. Auf der Xbox One / Win 10 hat es funktioniert, wenn man das Spiel gestartet hat, einen Kill durchgeführt und dann die Runde über die Einstellungen beendet. Dazu einfach die Start-Taste drücken und auf „end round now“. Es wäre nett, wenn ein PS4-Spieler diese Info austesten und bestätigen könnte.

Gunscape Leitfaden Checkpoint! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Placed first Checkpoint

Geht in den Build-Modus und platziert einen Checkpoint. Die Checkpoints sind in der gleichen Sektion zu finden, wie die unterschiedlichen Blöcken um eine Welt zu bauen. Es kann sein das der Erfolg / Trophäe sich nicht freischalten lässt, dann markiert vorher den Checkpoint und geht mit „Y“- (Xbox) / „Dreieck“-Taste (PlayStation) in die Einstellungen des Checkpoints.

Gunscape Leitfaden Come play with me – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Invited a friend

Bevor ihr ein VS-Match starten könnt, seid ihr in der Übersicht, wo man den Spiel-Modus sowie einige andere Parameter festlegen kann. Drückt dort die Y- (Xbox) & Dreeick-Taste (PlayStation) um einen beliebigen Freund einzuladen. Er braucht nicht beitreten, denn das Verschicken der Einladung reicht bereits aus.

Gunscape Leitfaden Contagious – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first Infection game

Spielt die erste Partie Infection. Diese kann vor dem Start einer Partie ausgewählt werden. Zum Starten der Partie sind mindestens zwei Spieler notwendig, ansonsten sind die Voraussetzung für die Trophäe / Erfolge nicht erfüllt. Stöpselt einfach einen zweiten Controller ein.

Gunscape Leitfaden Dino Hunter – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed first T-Rex

Den T-Rex trefft ihr in der Kampagne an. Wer nicht warten kann, baut sich eine entsprechende Welt mit dem T-Rex oder wählt die Karte “2 Achievements” von Snowjob im Co-Op aus. Dort ist der T-Rex vorhanden und kann einfach besiegt, weil er nicht grossartig attackieren kann. Im besagten Level liegen genügend Waffen und Gesundheits-Packs rum, so dass es schwierig ist, es nicht zu schaffen.

Gunscape-Achievement-T-Rex

Gunscape Leitfaden Engineer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Programmed 5 Terminals

Startet den Build-Modus und baut ein paar Klötze hin, so dass ihr ein wenig Platz habt um fünf Terminals zu platzieren. Das besagte Terminal gibt es unter Bathyscape und dann Waterproof Terminal zu finden. Platziert davon fünf Stück.

Markiert jetzt das erste Terminal mit der „Y“- (Xbox) / „Dreieck“-Taste (PlayStation) und drückt die Taste. Mit der „A“- (Xbox) / „X“-Taste (PlayStation) öffnet ihr nun das „Setup Messages“ weiter auf Initial Message (Required). Jetzt öffnet sich in einem Fenster ein weiteres Fenster in dem ihr eine beliebige Nachricht und bestätigt diese. Geht mit der „B“- (Xbox) / „Kreis“-Taste (PlayStation) raus und ruft das nächste Terminal auf und wiederholt diesen Vorgang bei allen Terminals.

Gunscape Leitfaden Expendable – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed 100 AI enemies

Tötet im kooperativen Spiel-Modus mindestens 100 KI-Feinde. Für Tipps und Tricks siehe bei Genocide nach.

Gunscape Leitfaden First blood – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed first enemy

Tötet den ersten Feind in Gunscape. Ein ziemlich einfaches Unterfangen.

Gunscape Leitfaden Flag bearer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first Team CTF game

Spielt das erste Capture the Flag Spiel. Diese kann vor dem Start einer Partie ausgewählt werden. Zum Starten der Partie sind mindestens zwei Spieler notwendig, ansonsten sind die Voraussetzung für die Trophäe / Erfolge nicht erfüllt. Stöpselt einfach einen zweiten Controller ein.

Gunscape Leitfaden Flag hog – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stole 25 flags

Spielt als erstes den Capture the Flag Spielmodus mit mindestens einem weiteren Spieler. Das Ziel der Aktion ist es nun, dem Feind die Flagge zu klauen und ins eigene Ziel zu bringen, was euch gleichzeitig einem Sieg näher bringt.

Gunscape Leitfaden Flag runner – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Won 25 CTF games

Gewinnt 25 Capture the Flag Spiele. Den Modus könnt ihr vor Start eines beliebigen Matches auswählen, wenn er auf der Karte spielbar ist. Dies ist die Voraussetzung dafür.

Setzt dabei die Siegespunkte auf drei Stück, damit ihr so schnell wie möglich einen Sieg errungen habt. Eine gute Karte ist “TA Weapons Room”. Hier sind die 25 Siege im CTF ein Kinderspiel.

Gunscape Leitfaden Genocide – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 5,000 AI enemies

Die Mission hierfür dürfte klar sein, schickt 5000 feindliche KI-Spieler ins Jenseits. Der einfachste und schnellste Weg ist, wenn ihr in einem Co-Op Spiel nach der Karte „TA Kill Room“ sucht und diese auswählt. Stellt zu dem den Item und Enemy Respawn auf 3.0 ein, so dass die ganzen Utensilien umgehend wieder spawnen. Die zahlreichen Feinde befinden sich in einem Quadrat eingeschlossen und ringsherum sind überall Waffen und Munition platziert. Euer Ziel ist es jetzt die Waffen einzusammeln und damit die ganzen Feinde aufs Korn zu nehmen. Die Feinde spawnen nach einiger Zeit nach. Wiederholt diesen Vorgang solange bis der 5000te Feinde getötet wurde.

Gunscape Leitfaden Hazmat – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Won 25 Infection games

Gewinnt 25 Infection Spiele. Als erstes braucht ihr wieder einmal mindestens einen weiteren Controller zur Hand. Bevor ihr das Match startet, setzt ihr die Kill-Limite möglichst tief an. Startet dann das Spiel und erfüllt den Soll-Stand, damit ein Sieg auf euer Konto wandert.

Gunscape Leitfaden I’m on your side! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first Team DM game

Spielt die erste Partie Team Deathmatch. Diese kann vor dem Start einer Partie ausgewählt werden. Zum Starten der Partie sind mindestens zwei Spieler notwendig, ansonsten sind die Voraussetzung für die Trophäe / Erfolge nicht erfüllt. Stöpselt einfach einen zweiten Controller ein.

Gunscape Leitfaden Kill em all – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first FFA DM game

Spielt die erste Partie Deathmatch. Diese kann vor dem Start einer Partie ausgewählt werden. Zum Starten der Partie sind mindestens zwei Spieler notwendig, ansonsten sind die Voraussetzung für die Trophäe / Erfolge nicht erfüllt. Stöpselt einfach einen zweiten Controller ein.

Gunscape Leitfaden Man with the Gun – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first Gun game

Spielt die erste Partie First Gun. Diese kann vor dem Start einer Partie ausgewählt werden. Zum Starten der Partie sind mindestens zwei Spieler notwendig, ansonsten sind die Voraussetzung für die Trophäe / Erfolge nicht erfüllt. Stöpselt einfach einen zweiten Controller ein.

Gunscape Leitfaden Marksman – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 1,000 players with the E-Bow

Tötet 1000 Spieler mit dem E-Bow. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Gunscape Leitfaden Massacre – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 1,000 players with PFG

Tötet 1000 Spieler mit dem PFG. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Der PFG ist der Raketenwerfer und linker Hand zu ergattern.

Gunscape-Waffen-Achievement-PFG

Gunscape Leitfaden Mr Assist – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Returned 25 flags

Spielt als erstes den Capture the Flag Spielmodus mit mindestens einem weiteren Spieler. Das Ziel der Aktion ist es nun, dass der zweite Controller eure Flagge klaut und NICHT ins Ziel bringt. Klaut mit dem zweiten Controller die Flagge, während der erste Spieler hergeht und Spieler 2 tötet und sich die eigene Flagge aneignet.

Gunscape Leitfaden Rubbing shoulders – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played first split-screen game

Spielt ein Split-Screen Spiel. Dazu steckt ihr einen weiteren Controller ein und in der VS-Übersicht könnt ihr mit der Y- (Xbox) & Dreeick-Taste (PlayStation) einen weiteren Spieler hinzufügen.

Gunscape Leitfaden Serial killer – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
1,000 player kills

Tötet mehr als 1000 Spieler, was für die ganzen Kill Erfolge so oder so erforderlich ist. Siehe für Tipps und Tricks bei

Gunscape Leitfaden Slice-n-dice – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 100 players with ID Disc

Tötet 100 Spieler mit der ID Disc. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Die ID Disc ist rechter Hand zu ergattern.

Gunscape-Waffen-Achievement-PFG

Gunscape Leitfaden Slip-n-slide – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Froze the ground and did a slide

Für Slip-n-Slide müsst ihr den Boden eingefrieren und dann drüber rutschen. Mehr ist dazu gar nicht nötig. Im TA Weapons Room findet ihr die entsprechende Waffe um den Boden zu vereisen.

Gunscape Leitfaden Sniper – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 500 players with Gauss Rifle

Tötet 500 Spieler mit dem Gauss Rifle. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Gunscape Leitfaden Splatter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 500 players with Dual Zhotguns

Tötet 500 Spieler mit dem Dual Zhotguns. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Gunscape Leitfaden Suicidal – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed yourself 50 times

Tötet euch selbst 50 Mal. Entweder in dem ihr euch in die Luft sprengt oder eine Karte baut, wo ihr abstürzen könnt.

Gunscape Leitfaden Survivor – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Won 25 Survival games

Gewinnt 25 Partien im Spiel-Modus Survival. Ihr müsst dazu den Spiel-Modus „Last Man Standing“ auswählen und spielen, was für einige Verwirrung sorgt, da es kein „Survival“ Spiel ist.

Gunscape Leitfaden Team playa – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Placed first CTF Flag

Geht in den Build-Modus und platziert einen beliebigen Checkpoint.

Gunscape Leitfaden Terminated – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed first Mech-man

Den T-Rex trefft ihr in der Kampagne an. Wer nicht warten kann, baut sich eine entsprechende Welt mit dem Mech-man oder wählt die Karte “2 Achievements” von Snowjob im Co-Op aus. Dort ist der Mech-man vorhanden und  relativ einfach ins Jenseits geschickt werden. Im besagten Level liegen genügend Waffen und Gesundheits-Packs rum, so dass es schwierig ist, es nicht zu schaffen.

Gunscape-Achievement-Mech-man

Gunscape Leitfaden Trapper – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Killed 50 players with Speargun

Tötet 50 Spieler mit der Speargun. Es spielt keine Rolle, in welchem Spielmodus dies gemacht wird. Sucht als Karte “Kill Grinding Trophy Room” von Jarrod0306. Auf dieser Karte sind alle relevanten Waffen platziert und genügend Munition fürs nachfüllen der tödlichen Waffe. Startet nun einen beliebigen Spielmodus und tötet 1000 Spieler auf diese Weise. Die Kills müssen nicht am Stück gemacht werden.

Gunscape Leitfaden Newbie – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed first Blowfish campaign map

Schliesst die erste Mission in der Kampagne erfolgreich ab um den Erfolg / Trophäe dafür zu kriegen.

Gunscape Leitfaden Veteran – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Completed the Blowfish campaign

Beendet die Kampagne, welche aus acht unterschiedlichen Levels besteht. Mit Abschluss des letzten Levels gibt es auch die finale Belohnung dafür.

Gunscape Leitfaden Voter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rated first map up

Nachdem ihr eine Partie beendet habt, könnt ihr eine Karte entweder liken oder disliken. Hierzu müsst ihr eine Karte liken.

Gunscape Leitfaden Hater – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rated first map down

Nachdem ihr eine Partie beendet habt, könnt ihr eine Karte entweder liken oder disliken. Hierzu müsst ihr eine Karte disliken.

  • <>gunscape trophäen
  • Gunscape trophäe
  • Gunscape baumodus

- ANZEIGE -

*