Halo 3: ODST – Fundorte Audio Logs (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 6. Juli 2015 | 16:26 Uhr von Marcel

Halo-3-ODST-Screen

In Halo 3: ODST müssen 30 Audio Logs gefunden werden. Dies könnt ihr entweder alleine oder im kooperativen Modus in Angriff nehmen, je nachdem, was euch lieber ist. Am besten startet ihr aber alleine und wählt, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, die Mission “Strasse von Mombasa” aus.

Spielt vorzugsweise auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach, damit ihr die Punkte schnell und ohne große Probleme absuchen könnt. Dann müsst ihr auch nicht zwingend mit der Allianz auseinandersetzen, sondern könnt diese einfach ignorieren. Während dem ihr die Audio Log Punkte absucht, solltet ihr immer die Augen nach dem Ingenieur offen halten. Diese fliegenden Alien müssen für einen Erfolg zehn Mal getötet werden.

Halo 3: ODST – Fundorte Audio Logs (Sammelobjekte)

Ein paar Tipps und Tricks zum Finden der Sammelobjekte.

  • Als erstes müssen die drei Flashback Missionen absolviert werden, bevor man überhaupt die Audio Logs einsammeln und finden kann. Verfolgt dazu einfach den Story-Modus.
  • Die Audio Logs sind meistens in der Nähe von Telefonen, Heil-Stationen oder Computer-Terminals. Mit der VISR-Sicht erkennt ihr die Sammelobjekte einfach.
  • Achtet auf eure Umgebung, wenn etwas in der Nähe ist, macht sich das akkustisch bemerkbar.
  • Jeder Audio Log der eingesammelt wurde, ist direkt abgespeichert.
  • 29 Audio Logs sind auf der Strasse von Mombasa versteckt. Einige der Sammelobjekte sind nur erreichbar, wenn man eine Geheimtüre öffnet oder um den angegebenen Platz herumläuft.
  • Druckt euch die Karte aus oder schreibt mit, welche Audio Logs ihr bereits eingesammelt habt.

Sobald die 29 Audio Logs gefunden sind, kann man die Partie verlassen via Speichern und Verlassen und startet dann die Mission “Datennest”. Der letzte Audio Log gibt es hier, allerdings nur unter einer bestimmten Voraussetzung, wenn der Marine bis zur Ebene 9 überlebt. Startet deshalb diese Mission ebenfalls auf Einfach, damit es zu keinen Schwierigkeiten kommt. Während der Mission, trefft ihr auf einen Marine, der von euch einen Hebel bestätigt haben möchte, um eine Luke zu öffnen aus der dann die fliegenden, kleinen Alien auftauchen. Dieser Marine stirbt normalerweise in Kapitel 8, doch euer Ziel ist es, dass er bis auf Ebene 9 überlebt. Auf der Ebene 9 ist auch der Flammenwerfer zu finden. Geht von nun an voraus und räumt die Allianz aus dem Weg, damit der Marine überlebt. Nachdem Öffnen der zweite Luke, geht es noch bis zum vereisten Raum, Achtung hier hat es richtig viele gegnerische Aliens, die teilweise unsichtbar sind. Sind alle Aliens tot, dann sagt der Marine zu euch “SAAAATZ” und verschwindet durch eine verschlossene Tür. Folgt ihm dadurch und er wird sich lauthals darüber beschweren. Nach wenigen Sekunden wird er zum Feind und möchte mit der Schrotflinte euch ans Leder. Tötet ihn und im hinteren linken Eck befindet sich der letzte Audio Log.

Als Hilfestellung haben wir eine Karte gefunden, vielen Dank an Supercheats sowie zwei Videos, falls ihr partout eine Stelle nicht finden könnt.

Halo ODST Sammelobjekte Audio Logs

WICHTIG: Wir empfehlen die Audio Logs erst einzusammeln, sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt und dabei keinen Ingenieur ins Jenseits geschickt habt.

Halo 3: ODST- Audio Files 1-15 Guide

Halo 3: ODST- Audio Files 16-30 Guide

  • halo odst audio fundorte
  • <>halo 3 odst audio logs
  • halo 3 audio logs
  • odst audio logs
  • halo 3 odst audio logs locations
  • halo odst audio logs
  • red und belly audio logs
  • halo odst audio log map

- ANZEIGE -

*