Halo 4 - Castle Map Pack DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Castle Map Pack DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 10. April 2013 | 16:12 Uhr von Jan Clement

Halo 4 - Castle Map Pack

Herzlich willkommen zu unserem Halo 4 – Castle Map Pack DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Halo 4 – Castle Map Pack DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo 4 – Castle Map Pack DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 9 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Halo 4

Halo 4 – Castle Map Pack Roadmap:

Das Castle Map Pack ist das letzte der drei Map Packs für Halo 4. War Game Pass Besitzer erhalten ihn wie immer umsonst, während es bei allen anderen mit 800 Microsoft Points zu Buche schlägt. Es bietet erneut drei Karten (Outcast, Perdition, Daybreak), jedoch dieses Mal ohne neuen Spielmodus. Mit Hilfe eines Boost sollte das Map Pack mit allen Erfolgen innerhalb von 30 Minuten im Idealfall abgeschlossen sein. Wer normal spielt sollte nicht länger als 5 Stunden brauchen, was aber sehr abhängig von den Runden sein kann, ebenso wie vom eigenen Können.

Hinweis: Alle Erfolge können nur in der Spielliste des Map Packs geholt werden, wie es bei den zwei vorherigen schon der Fall war.

Halo 4 – Castle Map Pack DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Deins ist meins – 40 Gamerscore
Ein Fahrzeug lahmgelegt und dann übernommen (Castle-DLC-Spielersuche)

Auf jeder der Karten findet ihr Fahrzeuge, meist Ghosts, Mongoos und Warthogs. Nehmt euch gleich zu Beginn die Plasmapistole als Ausrüstung mit und schießt einen aufgeladenen Schuss auf gegnerische Fahrzeuge, um dann schnell zu diesem zu sprinten und es zu kapern.

Weich dem mal aus! – 20 Gamerscore
In einem Spiel zwei Direktabschüsse mit dem Spartan-Laser erzielt (Castle-DLC-Spielersuche)

Den Spartanlaser könnt ihr auf Outcast finden oder durch Nachschübe erhalten, weshalb ihr hier das Unterstützungs-Upgrade „Nachschubpriorität“ in die Ausrüstung nehmen solltet. Am besten schießt ihr auf mittlere bis weite Distanz. Ihr könnt den Erfolg auch mit „Schrottplatz“ kombinieren, indem ihr auf den Fahrer von Fahrzeugen zielt.

Hallooo Schwester! – 30 Gamerscore
Fünfmal einen sterbenden Teamkameraden mit dem Regenerationsfeld geheilt (Castle-DLC-Spielersuche)

Rüstet dazu als aller erstes das Regnerationsfeld aus und bleibt in der Nähe eurer Teamkameraden, vorzugsweise spielt ihr am besten mit Freunden um euch absprechen zu können. Ein Teamkamerad ist erst dann am sterben wenn das Schild aufgebraucht ist und er bereits etwas Schaden, circa 2 Schüsse, abbekommen hat. Sobald dies der Fall ist setzt ihr euer Regenerationsfeld ein und hoffentlich werdet ihr ihn dadurch heilen. Die fünf Heilungen müssen nicht in einer Runde gemacht werden, sondern zählen aus allen Spielen zusammen.

Der rettet dich auch nicht – 30 Gamerscore
Mordanschlag auf einen Gegner verüben, der einen Hartlicht-Schild benutzt (Castle-DLC-Spielersuche)

Mehr oder weniger Glück, da ihr einen Gegner braucht der das Hartlicht-Schild benutzt. Sobald ihr einen Gegner mit diesem entdeckt wechselt in eine möglichst vorsichtige Spielweise um die Gegner flankieren zu können. Jetzt heißt es mit etwas Glück hinter diesem Gegner zu landen und sobald dieser beschossen wird und das Schild benutzt ihn per Mordanschlag auszuschalten.

Asche zu Asche – 10 Gamerscore
Sechs Gegner durch Einsatz von Blutsväterwaffen desintegriert (Castle-DLC-Spielersuche)

Dies geht nur mit den Waffen der Blutsväter, wobei es unter diesen nur vier Waffen gibt, welche den Gegner desintegrieren (dessen Leiche auflösen/verbrennen).

  1. Streugewehr
  2. Binärgewehr
  3. Verbrennungskanone
  4. Impulsgranaten

Die sechs Kills müssen nicht in einer Runde gemacht werden, sondern werden aus allen zusammen gezählt. Am besten nehmt ihr die Impulsgranaten in eure Ausrüstung und das Unterstützungs-Upgrade „Nachschubpriorität“ um schneller an Nachschübe zu kommen, in welchen sich Blutsväterwaffen befinden können.

Immer feste druff – 30 Gamerscore
In einem einzelnen Spiel 5 Gegner im Nahkampf ausgeschaltet (Castle-DLC-Spielersuche)

Die aktive Tarnung wird euch hierbei weiterhelfen können, da ihr so einfacher an die Gegner heran kommt. Da die Karten recht groß für ein 4 vs 4 Spiel sind, werdet ihr nicht viele Duelle haben die in einem Showdown im Nahkampf enden. Die größte Chance solltet ihr wohl auf Perdition haben, da diese Karte noch einige zentrale Räume besitzt.

Sightseeing – 20 Gamerscore
Ein Spiel in beliebigem Modus auf jeder Karte des Castle-DLC abgeschl. (Castle-DLC-Spielersuche)

Dazu müsst ihr auf jeder Karte einfach nur eine Runde spielen. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert ist egal, ebenso wie der Modus in dem ihr spielt. Die drei Karten sind Outcast, Perdition und Daybreak

Schrottplatz – 30 Gamerscore
In einem einzelnen Spiel 2 Fahrzeuge zerstört (Castle-DLC-Spielersuche)

Hierfür eignen sich alle Karten gleichermaßen, da auf jeder genügend Fahrzeuge vorhanden sind. Ebenso werdet ihr auf allen Karten auch einen Raketenwerfer finden oder ihr kombiniert diesen Erfolg mit „Weich dem mal aus!“ und benutzt den Spartanlaser. Die zwei Fahrzeuge müssen von Gegnern besetzt sein, leere zählen hierbei nicht.

Aus der Bahn! – 40 Gamerscore
In einem Spiel 5 Gegner durch Überfahren ausgeschaltet (Castle-DLC-Spielersuche)

Fahrzeuge findet ihr auf jeder Karte, doch am besten eignen sich hierzu Ghost oder Banshees, wovon ebenfalls auf jeder Karte mindestens eines vertreten ist. Beim Ghost könnt ihr gerne mal einen Sprint antäuschen, damit der Gegner springt und ihn dann bei der Landung überfahren. Mit dem Banshee sollte dies weniger Probleme machen, jedoch werdet ihr gerne schnell vom Himmel geschossen.

  • <>halo 4 erfolge leitfaden
  • halo 4 castle map pack achievements
  • halo 4 castle map pack erfolge

  • halo 4 erfolge dlc
  • halo 4 castle erfolge
  • halo 4 erfolge

  • halo 4 dlc erfolge

  • halo 4 erfolge castle

- ANZEIGE -

*